Mhm...na gut, dann will ich mal wieder meine Presseaktivität ein wenig erhöhen...
Ladies & Gentlemen...
USL presents
UKRAINE SAISON 18
LIGA SPIELTAG 17
VORSCHAU
Die Hinrunde neigt sich dem Ende, doch am letzten Spieltag warten noch die eine oder andere interessante Partie auf die Zuschauer!
Die Paarungen im Überblick:
Torpedo Kiew - Zirka LuhanskDa hat sich Andre am letzten ZAT mal ganz heimlich auf den 6. Platz geschlichen. Kunta mit nur einem Punkt dahinter und ca 50 Punkte stärker möchte sicherlich nicht weiter abfallen. Zwar hat er noch einigen Vorsprung auf Rang 9, aber die Rückrunde hat ja noch nicht begonnen...
Krivjo Kharkiv - LKS UmanIKKI unser CC-Crack hat mit Shyril einen unangenehmen Gegner, der gerne mal die Fitness-Keule schwingt. Oder hat Ilu ihn doch ein wenig bekehrt, und er lässt die Keule im Sack. Selbst ein Unentschieden wäre für IKKI schon schlecht, denn das könnte den Rückstand zur Tabellenführung empfindlich vergrößern.
Torpedo Uzhhorod - Prekarpate ChermihivUnser Neuling Chefkoch darf bei Homer vorsprechen. Man darf gespannt sein, wie sich die Kondition in Chermihiv entwickelt, denn Chefkoch macht seinem Namen alle Ehre...
Niva Sevastopol - Russia Bila TserkvaWenn das kein Duell für ein Saisonfinale ist, dann weiß ich es auch nicht. TORero und Lincoln kennen sich sehr gut und können hier schon mal für ZAT 34 proben. Ich bin mir aber sicher, diese Probe wird es in sich haben!
Lokomotive Kiev - Olypia Vinnytsya...ich habe gehört, da soll ein Fußballspiel stattfinden?!?
Dynamo Kerch - Metalurg Kiew1942 ist aus dem "Urlaub" zurück und kann nun msv-boy zeigen, ob die Dinge, die er auf dem Jakobsweg gelernt hat besser sind, als msv's Psycho-Tricks.
Lokomotive Uzhhorod - Zirka SimferopolJerome sollte nicht die großen Probleme mit dem Bot haben. Oder macht er es dem TORero gleich?
Spartak Khmelnytskyy - ZSKA MykolayivDer Fünfte empfängt den Vierten. Es geht vermeindlich um EC oder EC-Quali, Ruhm und Ehre. Lederstädter und Too-Mass werden sich einen fairen und guten Kampf liefern.
Schachtjor Sumy - Dinamo DonezkDie dunkle Seite der Macht heißt den Dudner "willkommen" und möchte drei Punkte als Gastgeschenk. Doch Dude setzt auf die ukrainische Gastfreundschaft und erwartet ebenso ein Geschenk. Geschenke sind im Fußball unbekannt, daher wird es auf dem Platz entschieden.
FAZIT:Der Herbstmeister scheint festzustehen, doch dahinter geht es heiß zur Sache. Viele Duelle mit emotionellem Charakter stehen ins Haus, mal schauen, was der Liveticker morgen abend um 20:05 ausspuckt...
Lasst die Spiele beginnen...