VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Kunta will es euch so schnell wie möglich zeigen...der kann es gar nicht erwarten!
Es geht um nächste Saison Kunta ;D
Und nur für dich hab ich den Threadtitel erweitert!
Torero: Du verwechselst Ironie mit Utopie... ;D
Na vielleicht wird das ja auch Slowakei/Tschechien vs. Ukraine
1. Too-Mass (Spartak Khmelnytskyy) wahrscheinlich EC2. shYRiL (LKS Uman) Sollte nicht international spielen, es sei denn, es geschieht ein Pokal-Wunder!3. Kunta Kinti (Torpedo Kiew) Möglich, dass es noch die EC-Quali wird4. TORero Mario #33 (Niva Sevastopol) Möglich, dass es der CC platz wird (wer die ironie findet, darf sie behalten)5. Icognito International 100% nicht vertreten.
ich hoffe ikki, Du hast Deinen Gegner im heutigen internationalen FSS ordentlich platt gemacht leder, Du bist machmal echt liebenswert lustig
Zitat von: Homer Simpson am 06. August 2009, 23:06:37ich hoffe ikki, Du hast Deinen Gegner im heutigen internationalen FSS ordentlich platt gemacht leder, Du bist machmal echt liebenswert lustig joah 6-1 weg gehauen
ich hab die 1000
Prekarpate Chermihiv steht ohne manager da mit 50% darf ich nicht antreten diese CPU Teams sind sehr nervig
Zitat von: lederstädter am 07. August 2009, 18:56:34ich hab die 1000 GW Leder Wie siehts mit Meisterschaft aus ? willst du noch ins Top 3 ankommen ?
Zitat von: -IKKI- am 07. August 2009, 18:46:06Prekarpate Chermihiv steht ohne manager da mit 50% darf ich nicht antreten diese CPU Teams sind sehr nervig schon dich und versuch die 50% . die verfolger sind noch weit weg . tues für dein Land.
Prekarpate wird möglicherweise schon sehr bald einen neuen Manager haben...Glückwunsch Leder, da werd ich auch bald sein
Zitat von: lederstädter am 07. August 2009, 19:01:15Zitat von: -IKKI- am 07. August 2009, 18:46:06Prekarpate Chermihiv steht ohne manager da mit 50% darf ich nicht antreten diese CPU Teams sind sehr nervig schon dich und versuch die 50% . die verfolger sind noch weit weg . tues für dein Land. ja ich bin es bereit zu riskieren aber mal schauen was mein bauch gefuehl morgen sagt
Ob da noch platz fuer mich ist ? wie koennen wir das machen bin ganz sicher in EC aber evt spiele ich in CC falls ich meister werde oder gar die CC gewinnen
Zitat von: Too-Mass am 07. August 2009, 18:59:55Prekarpate wird möglicherweise schon sehr bald einen neuen Manager haben...Glückwunsch Leder, da werd ich auch bald sein wieder ein manager. das ist schön! @t-m: warte halt noch 3 zat´s.