VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon klar, bei mir ist es genau umgekehrt, hab bislang in die Gehälter gepulvert, nun wirds Zeit Torpedo Kiew gross zu machen 100.000 sind auf Dauer und für ganz oben einfach zu wenig.mal sehen wer ihn bekommt, werde mich nicht festlegen, wer am meisten bietet kriegt ihn
Klasse Ico Wenn alle aktuellen Manager der Ukraine treu bleiben wird das eine bärenstarke Liga, so in etwa 2 bis 3 Saisons Ich sehe schon die Schlagzeilen der Zukunft; die Ukraine rockt Europa
Ihr hbat alle mehr glück ich habe nur 1 silberen der ist stärke 42 und somit der stärkste im jugendkader.
Von sowas kann ich nur träumen... 4silberne Ich hab einen...Nächste Saison kommen bei mir drei bronzene hoch alle Stärke 48-50... wenigstens...
Deine sind zumindst stärke 48
Zitat von: Icognito am 06. August 2009, 16:18:29Deine sind zumindst stärke 48 Aber dafür schon 16 der silberne ist übrigens erst Stärke 29
so ikki. gleich gehts los! mach sie platt! die ganze ukraine ist bei dir und drückt die daumen.
Zitat von: lederstädter am 06. August 2009, 19:44:14so ikki. gleich gehts los! mach sie platt! die ganze ukraine ist bei dir und drückt die daumen. Heute ist doch fss ihr koennt mir die daumen druecken bei CC
1. Too-Mass2. shYRiL3. Kuntabin natürlich dabei aber mal ne kleine Frage am Rande; wann findet das statt?hab nur noch 52, 58, 60, 64 u. 65 frei