VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rancor am 22. Juli 2009, 18:35:05so langsam geht meine Zeit in der Ukraine zu endesamstag wird mein letztes Ligaspiel hier in der Ukraine Schade ich hätte dich gerne länger gesehen rancor ^^ Vllt hast ja in Zukunft lust nach Ukraine zu wechseln ^^
so langsam geht meine Zeit in der Ukraine zu endesamstag wird mein letztes Ligaspiel hier in der Ukraine
Glückwunsch joel, toller Einstand
Zitat von: Icognito am 22. Juli 2009, 12:42:03Zitat von: Too-Mass am 22. Juli 2009, 12:27:12"Nur" bronze, aber dennoch nett, da sehr jung:Jason PetersKeine Ahnung, warum es einen 13-jährigen Kanadier in die Ukraine verschlägt, aber ich werde ihn formen und zu einem kleinen Schätzchen aufbauen!Ich liebe Kanada als land selbst. Ich hoffe dass wir usn über ihn einig werden. Jetzt lass ihn doch erstmal ankommen...
Zitat von: Too-Mass am 22. Juli 2009, 12:27:12"Nur" bronze, aber dennoch nett, da sehr jung:Jason PetersKeine Ahnung, warum es einen 13-jährigen Kanadier in die Ukraine verschlägt, aber ich werde ihn formen und zu einem kleinen Schätzchen aufbauen!Ich liebe Kanada als land selbst. Ich hoffe dass wir usn über ihn einig werden.
"Nur" bronze, aber dennoch nett, da sehr jung:Jason PetersKeine Ahnung, warum es einen 13-jährigen Kanadier in die Ukraine verschlägt, aber ich werde ihn formen und zu einem kleinen Schätzchen aufbauen!
ja hab ich
werd dann zu besuch kommen
Zitat von: msv-boy am 22. Juli 2009, 18:24:52Coole Moralwerte Bis ich anfange zu schwitzen (ich darf doch auch oder?? ) dauerts da noch einige Zats spätestens in saison 36.
Coole Moralwerte Bis ich anfange zu schwitzen (ich darf doch auch oder?? ) dauerts da noch einige Zats
hätte ansonsten noch 32 42 44 und 58 im angebot
Zitat von: Homer Simpson am 21. Juli 2009, 23:05:54Glückwunsch joel, toller Einstand Da freut sich der Homer.
Zitat von: lederstädter am 22. Juli 2009, 18:32:13Zitat von: msv-boy am 22. Juli 2009, 18:24:52Coole Moralwerte Bis ich anfange zu schwitzen (ich darf doch auch oder?? ) dauerts da noch einige Zats spätestens in saison 36. Ikki: dein karl hat 14 tage amnesie