VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das heisst ja nicht zwangsläufig dass Prekerpate absteigt, Bot-Sensationen, neuer manager, wer weiss
Hey, mal mal nicht den Teufel an die Wand es sei denn, einer der Genannten muß wegen Mißwirtschaft zwangsabsteigen ... da ist ja vor allem ikki gefährdet
ZSKA wollte sich wohl die Chance nicht nehmen lassen, etwas für's Torverhältnis zu tun. Anders kann ich mir seine 100 % gegen Deine mittlerweile bekannte teamstärkeförderliche Softline nicht erklären Wer weiß, vielleicht braucht er diese Tore ja am Ende doch noch ;D
Zitat von: KuntaKinti am 15. Juli 2009, 11:49:10das heisst ja nicht zwangsläufig dass Prekerpate absteigt, Bot-Sensationen, neuer manager, wer weiss ja ist schon kla! vll steigen ja ikki, homer, zska und ico ab...
Zitat von: TORero Mario #33 am 15. Juli 2009, 11:53:23Zitat von: KuntaKinti am 15. Juli 2009, 11:49:10das heisst ja nicht zwangsläufig dass Prekerpate absteigt, Bot-Sensationen, neuer manager, wer weiss ja ist schon kla! vll steigen ja ikki, homer, zska und ico ab...jo, vielleicht auch wir beide so scheiss an, hab nun den Caicedeo doch verlängert eine Chance auf die Goldsocke geb ich ihm noch Akinfeev steht nun aufn TM, vielleicht will ihn einer von euch, jung, stark, gold
Geduld Ico, bin mir noch nicht sicher welche Mittelfeldspieler ich behalten werde, zwei von den starken bleiben, weis nur nicht genau welche
Zitat von: KuntaKinti am 15. Juli 2009, 16:47:59Zitat von: TORero Mario #33 am 15. Juli 2009, 11:53:23Zitat von: KuntaKinti am 15. Juli 2009, 11:49:10das heisst ja nicht zwangsläufig dass Prekerpate absteigt, Bot-Sensationen, neuer manager, wer weiss ja ist schon kla! vll steigen ja ikki, homer, zska und ico ab...jo, vielleicht auch wir beide so scheiss an, hab nun den Caicedeo doch verlängert eine Chance auf die Goldsocke geb ich ihm noch Akinfeev steht nun aufn TM, vielleicht will ihn einer von euch, jung, stark, gold Will deinen Vitali Tymoschenko ^^
Zitat von: Icognito am 15. Juli 2009, 16:52:57Zitat von: KuntaKinti am 15. Juli 2009, 16:47:59Zitat von: TORero Mario #33 am 15. Juli 2009, 11:53:23Zitat von: KuntaKinti am 15. Juli 2009, 11:49:10das heisst ja nicht zwangsläufig dass Prekerpate absteigt, Bot-Sensationen, neuer manager, wer weiss ja ist schon kla! vll steigen ja ikki, homer, zska und ico ab...jo, vielleicht auch wir beide so scheiss an, hab nun den Caicedeo doch verlängert eine Chance auf die Goldsocke geb ich ihm noch Akinfeev steht nun aufn TM, vielleicht will ihn einer von euch, jung, stark, gold Will deinen Vitali Tymoschenko ^^höfflich bleiben ico Mach die augen zu, dann siehst du was du WILLST ! (der musste kommen ) Ico möchte deinen spieler kunta sry ico aber musste jetzt einfach kommen PROST!
moin ich bräuchte mal ne billige oberlusche... als kaderfüller... wer hatten da was für mich jetzt????
cooolhast ein angebot,,,,
danke mein irli jap und wehe der redet chinesisch
oller sack.... den reklamier ich
shit...oller gauner ;D
der bin ich.... und du wirst nur noch pech haben im spiel