Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415195 mal)

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
so, der Mannschaftsumbau hat bereits begonnen :juggle:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Ukrainische Nachwuchs und Amatuerarbeit.
« Antwort #7021 am: 14. Juli 2009, 14:56:56 »
:gruebel: vielleicht wärs von Vorteil wenn du mal aufhörst Fitness zu trainieren :lach:

Tja die erste Mannschaft hat es nötig :D

lass dich einfach das gebolze  :rofl:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

« Antwort #7022 am: 14. Juli 2009, 14:57:37 »
aha, weis nicht mehr wie es ohne PA ist, aber kann man das nicht individuell machen?

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
so, der Mannschaftsumbau hat bereits begonnen :juggle:

bau noch was mehr um , dann hab ich dich bald  :grinsevil:

noch 6 Tage, dann am Wörthersee  :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

meinetwegen vB, mir ists egal wo ich heuer lande, hauptsache nicht oben :mrgreen:

muss aber noch warten wegen EC :juggle:

edit; sorry vB :peace: meinte natürlich TM33, liest sich wie eine gewisse Machine aus der Zukunft :rofl:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 15:04:37 von KuntaKinti »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #7025 am: 14. Juli 2009, 15:01:07 »
aha, weis nicht mehr wie es ohne PA ist, aber kann man das nicht individuell machen?

ja kann man. aber das verrat ich ico nicht  :rofl: :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

« Antwort #7026 am: 14. Juli 2009, 15:02:14 »
 :lach:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
meinetwegen vB, mir ists egal wo ich heuer lande, hauptsache nicht oben :mrgreen:

Sehr gut Kunta. Was wirste mit dieser Umbau machen? Umfeld erweitern? MEhr geld in die Kasse ?
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

Vitali Tymoschenko interesisert mich, wie viel Gehalt will er ?
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

« Antwort #7029 am: 14. Juli 2009, 15:07:17 »
:gruebel: vielleicht wärs von Vorteil wenn du mal aufhörst Fitness zu trainieren :lach:

Tja die erste Mannschaft hat es nötig :D

lass dich einfach das gebolze  :rofl:

Aha !?

Meine Taktik - Meine Entscheidung, habe genug Fit eingetankt in Anfangszene. Die ersten 4 Spieltage war ich auch nur mit 50%.

ich kann wohl bolzen wie ich will
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

« Antwort #7030 am: 14. Juli 2009, 15:08:57 »

GZ  :keks:

@Kunta: Das ist mir wohl egal was ich aus der Nachwuchs mache, interessiert mich weniger. Die vergammeln bei mir in der ersten Mannschaft.

Und übrigens mann kann das nicht individuell machen, es gibt einzeltraining und mannschaftstraining. Einzeltraining kriegt der Junge Talent sein Skill trainiert. Aber Verliert KON weil ich in der Mannschaftstraining auf Regenaration haben.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Kunta

Sehr gut Kunta. Was wirste mit dieser Umbau machen? Umfeld erweitern? MEhr geld in die Kasse ?

geht in Richtung Autobahn, da fehlt nicht mehr soooo viel :mrgreen: und ob ich absteige ist mir egal, die 100.000 bekomme ich mit meinem Image auch in der zweiten Liga voll :ja: die Einnamen wären zwar geringer aber das ginge schon...

bei Vitali weis ich noch nicht genau ob er die Freigabe bekommt :gruebel:

Offline Esran

geht in Richtung Autobahn, da fehlt nicht mehr soooo viel :mrgreen: und ob ich absteige ist mir egal, die 100.000 bekomme ich mit meinem Image auch in der zweiten Liga voll :ja: die Einnamen wären zwar geringer aber das ginge schon...

schade ok ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #7033 am: 14. Juli 2009, 16:19:04 »

GZ  :keks:

@Kunta: Das ist mir wohl egal was ich aus der Nachwuchs mache, interessiert mich weniger. Die vergammeln bei mir in der ersten Mannschaft.

Und übrigens mann kann das nicht individuell machen, es gibt einzeltraining und mannschaftstraining. Einzeltraining kriegt der Junge Talent sein Skill trainiert. Aber Verliert KON weil ich in der Mannschaftstraining auf Regenaration haben.

wenn dus anders rum einstellst hast du die lösung ;) individuell (einzeltraining) auf fit stellen und mannschaftstraining auf technik  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister

als ob du absteigen wirst  :geschockt:
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
Ich bin durch Ihr seid doch verrückt, so viiiiiel zu schreiben.
Allein 11 Seiten hier im Meisterschaftsboard seit meinem letzten Beitrag!
Viele interessante und amüsante posts, dazu die Fitness-Diskussion, wo ich nachträglich auch kurz meine Sicht der Dinge kundtun würde.
Klar würde es mir als Ligakrösus entgegenkommen, wenn weniger gebolzt würde, ich nur meine Mannschaftsstärke in die Spielergebnis-Waagschale legen müsste.
Ich kann aber gerade die kleineren Vereine auch gut verstehen, dem 'FCB der Ukraine' ein Bein stellen zu wollen. Ist doch im wahren Fußball-Leben genauso. Noch heute spricht jeder vor dem Duell LKS Uman vs Torpedo Uzhhorod davon, wie shYRiL/vB mir damals eine peinliche Saisonniederlage zufügte und auch mich zu Saisonbeginn mit dem erbolzten Unentschieden düpiert hat. Meine direkten Kontrahenten um den Titel haben dies bestimmt auch gern gesehen und genauso hoffe ich auch hin und wieder auf eine Überraschung der 'Underdogs' gegen die Titelaspiranten. So wird die Meisterschaft wenigstens nicht nur in den direkten Duellen der Top-Teams entschieden. International gesehen ist das sicherlich nicht vorteilhaft für uns Ukrainer, aber eine spannende Meisterschaft möchte ich auch nicht mehr missen. Das jeder selbst weiß, dass nur Gebolze für die Mannschaftsentwicklung schädlich ist, setze ich voraus und daraus sollte sich auch ergeben, dass solche Fitness-Schlachten keine Dauereinstellung sein kann. Ein gewisses Maß an Ausgewogenheit sollte sich über die gesamte Saison einpendeln und jeder muß für sich entscheiden, welche Spiele ihm wichtig sind und gegen wen es vorteilhafter ist, die wichtigen Punkte für die jedweiligen Saisonziele einzufahren.

Offline Kunta

da hast du vollkommen recht, muss jeder selbst wissen :zustimm:

:gruebel: obs die anderen verstehen kann demjenigen natürlich egal sein, auch klar, nur darf man dann nicht 'fordern' dass die Ukraine sich international verbessert :schlaumeier: denn so wird das nix :nein:

mir ist es mittlerweile wurscht, konnte nicht mehr lesen, "gegen dich (also mich) sind vielleicht Punkte drin", und deshalb wurde bislang gegen Torpedo Kiew permanent die Keule geschwungen, ein Wunder dass ich dreimal in Folge 4. wurde :lach:

letzte Saison hab ich mit gespielt, aber nun reichts, sehe selbst keinen Sinn darin, bau jetzt ab und komm dann etwa ab Saison 20 noch stärker wieder :grinsevil:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 17:55:52 von KuntaKinti »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Jeder soll einfach so spielen, wie er es für richtig hält und basta! Wenn einer alle Spiele 150% spielt, selbst mit reinem Fit-Training, hält er es nicht lange in liga 1 aus ! :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

so, der nächste ukrainische Zukunftsbomber ist soeben in Kiew eingetroffen, Boleslav Gondadse :jubeln:

zusammen mit den beiden Jugendbombern, die nächste Saison hochkommen, wird das der Zukunftssturm der Ukraine :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Vorbericht *hust*, oder bist du immernoch gefrustet too-mass  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Vorbericht kommt, sobald du die Fehler in deinem eigentlich sehr schönen Liga-Logo verbessert hast  :verweis:

D!e$el

• Gast
 :lach:

Sind da mehr Fehler ..hab auf die schnelle nur einen gefunden :lupe: :mrgreen:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
LIGA SPIELTAG 9 VORSCHAU
« Antwort #7042 am: 14. Juli 2009, 18:38:13 »
Für TM33 extra hervorgehoben:

Ladies & Gentlemen...USL presents

UKRAINE SAISON 18
LIGA SPIELTAG 9
VORSCHAU

Die Paarungen im Überblick:

Torpedo Kiew   -   Dinamo Donezk
Kunta hat den nun offiziell eingeleitet, rechnet sogar mit Liga 2. Dort möchte Dude sicher nicht hin. Zwar noch kein Spiel auf Augenhöhe, jedoch konnte es zu einem für manche unerwarteten Ergebnis kommen.

Krivjo Kharkiv   -   Schachtjor Sumy
IKKI wieder voll da, Ico im Umbruch. Die Frage sollte sein, wie hoch IKKI gewinnt. Bei 50% jedoch ist man nie sicher mit mehr Stärkepunkten.

Torpedo Uzhhorod   -   Spartak Khmelnytskyy
Homer ist der nächste auf Too-Mass Liste. Nach dem ärgerlichen 50%-Spiel gegen Kerch ist es nun an Too-Mass, gegen Homer zu punkten. Dieser ist jedoch noch einiges stärker, aber noch im EC unterwegs.

Niva Sevastopol   -   Lokomotive Uzhhorod
Diese Saison könnte TM33 als Sieger vom Platz gehen, da Jerome tief in der Restrukturierung steckt!

Lokomotive Kiev   -   Dynamo Kerch
Ein sicherer 3er für Kerch. Spooky ist einfach zu schwach!

Russia Bila Tserkva   -   Metalurg Kiew
Ein wirklich heißes Duell, Metalurg unter UV rancor auf einem lange nicht dagewesenen Höhenflug trifft auf Lincoln, der seinen Vereinsnamen in der Tabelle endlich nicht mehr in roter Schrift sehen möchte.

Prekarpate Chermihiv   -   Zirka Simferopol
Imp siegt...ohne Zweifel!

LKS Uman   -   ZSKA Mykolayiv
Wäre Uman = Shyril könnte man -5FIT erahnen. Uman = Ilu spricht dann doch für ein leichtes Spiel zu Gunsten von Lederstädter.

Zirka Luhansk   -   Olypia Vinnytsya
Andre macht 3 Punkte!

FAZIT:
hmm...liegt es an der Hitze oder am Spieltag, dass mir kein Fazit einfällt?

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Nachtrag zu den Fehlern:

Wir spielen hier in der Ukraine Soccer League...Football ist in den hiesigen Breitengraden eher ein Spiel mit Ei und eher ruppiger Gangart.
Und natürlich auch noch der kleine Fehler in "League" ;D

Dude

• Gast
neue taktik heute.... mal schauen was bei rumkommt... ;D

D!e$el

• Gast
Wenn man es ganz genau nimmt ...spielt ihr in der "Football Federation of Ukraine" :mrgreen: :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Da haste wohl Recht...aber die Realität lässt in diesem Spiel ja nicht nur hier zu Wünschen übrig!
 :grinsevil: :rofl:

D!e$el

• Gast
Du willst doch wohl nicht etwa behaupten das KSM realitätsfremd ist oder ? :gruebel: ...  :rofl: :rofl:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Das hat mit "behaupten" nichts zu tun! :rofl: :scherzkeks: :lach:

D!e$el

• Gast
 :scherzkeks:

Ich geb mich geschlagen!
Kann das Gegenteil sowieso nicht beweisen ;D :rofl: