VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gegen 150% gibt es die ein oder andere gute Einstellung. ;DSomit ist 150% nicht immer zu empfehlen.
Zitat von: Icognito am 13. Juli 2009, 11:39:13Wie viel verlangste?Wie viel will er an Gehalt ? Gehaltswunsch etwa 370.000, hätte gerne MW aber mal sehen immerhin ist er ein seltener Kolumbianer
Wie viel verlangste?Wie viel will er an Gehalt ?
Ich hätte da auch einen Spieler für dich...als Leihe oder VK:Serio Taviano...gut Potenzial, wurde mir leider vom Leihverein KFM runtergewirtschaftet, kann zum aktuellen MW nach der Wechselsperre zu dir.
das ist mit ein Grund weshalb ich keine Leihen mache, weder so noch so
Zitat von: KuntaKinti am 13. Juli 2009, 11:50:12das ist mit ein Grund weshalb ich keine Leihen mache, weder so noch so Ja oder mein verleiht an jemanden den man kennt.
Da guckt man mal ne halbe Stunde nicht rein, da gehts hier wieder richtug rund ich konzentriere mich zusehr auf poker
Zitat von: TORero Mario #33 am 13. Juli 2009, 11:50:25Da guckt man mal ne halbe Stunde nicht rein, da gehts hier wieder richtug rund ich konzentriere mich zusehr auf poker Bald kommen Schlagzeilen, VB zockt zuviel Poker und steigt mit seiner Mannschaft ab.
Zitat von: Icognito am 13. Juli 2009, 11:52:06Zitat von: TORero Mario #33 am 13. Juli 2009, 11:50:25Da guckt man mal ne halbe Stunde nicht rein, da gehts hier wieder richtug rund ich konzentriere mich zusehr auf poker Bald kommen Schlagzeilen, VB zockt zuviel Poker und steigt mit seiner Mannschaft ab. das wär mir schei* egal
@KuntaWarte doch auch auf shyril. Man kann da bestimmt was machen.
@Torero:STIERRRRRRR!!
Zitat von: Illuminate am 13. Juli 2009, 11:53:50@KuntaWarte doch auch auf shyril. Man kann da bestimmt was machen. wann kommt er denn wieder? Am 16. sind die 14 Tage vorbei, und vorher möchte ich ihn noch auf TM stellen, sonst fällt er ja in der Moral
So kommst aber nicht weiter.Leihen ins eigene Land sollte man immer machen.Habe drei verliehende Spieler im eigenen Land.
Du siehst den Spieler aber und kannst besser das Training lenken, falls es falsch läuft. Zitat von: KuntaKinti am 13. Juli 2009, 11:58:30Zitat von: Illuminate am 13. Juli 2009, 11:53:50@KuntaWarte doch auch auf shyril. Man kann da bestimmt was machen. wann kommt er denn wieder? Am 16. sind die 14 Tage vorbei, und vorher möchte ich ihn noch auf TM stellen, sonst fällt er ja in der Moral Den Spieler kannst auf dem TM setzen, dachte Du gibst noch andere ab.
Zitat von: Illuminate am 13. Juli 2009, 11:55:52So kommst aber nicht weiter.Leihen ins eigene Land sollte man immer machen.Habe drei verliehende Spieler im eigenen Land. ja den ein oder anderen innerhalb der Ukraine kann man sicher machen, aber ich warte jetzt mal ab wie es kommt..
@Ilu: Die Ukraine (oder die Slowakei) wären die einzigen Länder, in die ich noch verleihen würde!