VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das mag in der Ukraine gehen, aber nicht in der Slowakei.
Viel Glueck an alle besonders an Msv_ Boy wenn er die 1. Runde uebersteht dann kommt er sehr weit
Kann ja nicht jeder im Lande Anspruch anmelden. Wo kommen wir denn da hin ???
Müßen wir doch gar nicht. Denke wir brauchen nur 6-7 Startplätze.
Na Ikki...wie schätzt du den Dänen ein?
Zitat von: Snooker am 12. Juli 2009, 19:07:03Na Ikki...wie schätzt du den Dänen ein? 150% + pressing +gegner umhauen und hart ^^ was meinst du liege ich richtig ?
Keine Ahnung...wie hat er denn das letzte Spiel gespielt?
Zitat von: Snooker am 12. Juli 2009, 19:32:26Keine Ahnung...wie hat er denn das letzte Spiel gespielt? Zocker hat das letzte spiel mit 1-2 gewonnen hat -5 Fitness gehabt und ein 3-5-2 aufgestellt ich bin mir sicher er geht offensiv ans werk
Ohhh....naja, viel Glück.Wird wohl nen Spiel von hohem Einsatz.
Mit meiner Mannschaft im EC und mit meiner UV Mannschaft im CC. ;D
Zitat von: Illuminate am 12. Juli 2009, 19:12:46Müßen wir doch gar nicht. Denke wir brauchen nur 6-7 Startplätze. Wie gesagt wir reden in 2 Saisons weiter. Alles andere sind nur reine Spekulationen
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!! Bleibt nur die Frage, obs fürs Weiterkommen gereicht hat Ico mit SiegKunta mit RemisRestliche Manager haben keinen Kaderlink in der Sig.. Bzw. bei leder hat Ico die Punktzahl nich genannt
hab wohl verloren
Stimmt leder...Hab ich jetzt erst wieder gemerkt Ich bin raus Leute...
Zitat von: -IKKI- am 12. Juli 2009, 20:11:38hab wohl verloren Echt? Dies bedeutet ja dann wohl, dat ick gewonnen habe.
Japp ;D
Zitat von: msv-boy am 12. Juli 2009, 20:12:46Stimmt leder...Hab ich jetzt erst wieder gemerkt Ich bin raus Leute... nee, oder. ich kann noch nicht rein. vielleicht haste dich geirrt