Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396347 mal)

Homer Simpson

• Gast
Re: Ukraine international - Saison 13
« Antwort #690 am: 28. Oktober 2007, 12:32:41 »
So, ich bin dann auch mal bereit, um mich mit dem schwedischen Tabellenführer AIK Halmstads zu messen.
Dank der letzten leichten Ligaaufgabe konnte ich die Mannschaftsstärke auf 1010 hochschrauben und kann in Bestbesetzung auflaufen.
Möchte es diesmal nicht wieder so spannend wie in der letzten Runde machen und diesmal schon im Hinspiel die Weichen für die nächste Runde stellen.
Kann mich leider zwischen den beiden EC-Spielen nicht regenerieren, da ein sehr wichtiges Ligaspiel gegen msv-boy ansteht.
Habe also wieder eine ganz schwere Woche vor mir, die sehr an der Substanz nagen wird ...

-IKKI-

• Gast
« Antwort #691 am: 28. Oktober 2007, 14:25:55 »
Sehr gute Leistung Jungs  :zustimm: Homer hat jetzt garantiert ein fester Startplatz für mindestens 2 saisons  :jubeln:

nehm ich gern, aber noch bin ich nicht der Meister in den nächsten 2 Saisons

Ein bißchen Mehr arroganz würde dir gut tun mein alter Freund  :lach: du bist zu bescheiden  ;) in 2 saisons Möchte international mitmischen und wichtige PUnkte für Ukraine Hollen.

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 13!!!Es geht wieder los!;)
« Antwort #692 am: 28. Oktober 2007, 14:29:37 »
mir ist gerade was aufgefallen 3 meine spieler haben immer noch ws das schon seit beginn der saison finde ich sehr Komisch bei vertragsverlängerung kriegt man nur 10 Zat ws oder sehe ich das Falsch ?
also ich bin mir zu 80% sicher, dass der spieler nach verlängerung 15 zats Ws bekommt...

ja 15 zats ws bekommt er mitsicherheit jetzt bin ich mir auch sicher aber das war doch ganz am anfang der saison bei zat 1-3 kann aber auch sein das wenn man sich nicht einloggt kein zat abgezogen wird  :)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #693 am: 28. Oktober 2007, 15:02:58 »
Wer spieler zum Verkaufen hat soll mich bitte Kontaktieren möchte mich auf fast alle Positionen verstärken wünsche euch für die nächste Spieltage Glück  :zustimm: Homer Holl dir den Tripel ! :D

Imperatos

• Gast
« Antwort #694 am: 28. Oktober 2007, 18:59:28 »
Homer Holl dir den Tripel ! :D

Genau Homer, hol dir den Tripper....ähm...sorry...Triple natürlich  ;D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #695 am: 28. Oktober 2007, 23:24:08 »
Dann benenn ich mich um in Triple X    und lass nur noch meine Muskeln spielen 

msv-boy

• Gast
« Antwort #696 am: 29. Oktober 2007, 15:58:53 »
    AIK Halmstads   -    Torpedo Uzhhorod   1 : 1   
 Chirk Bay   -    ZSKA Mykolayiv   3 : 2   

alles noch offen würde ich mal sagen :zustimm:

msv-boy

• Gast
« Antwort #697 am: 29. Oktober 2007, 16:01:56 »
So, ich bin dann auch mal bereit, um mich mit dem schwedischen Tabellenführer AIK Halmstads zu messen.
Dank der letzten leichten Ligaaufgabe konnte ich die Mannschaftsstärke auf 1010 hochschrauben und kann in Bestbesetzung auflaufen.
Möchte es diesmal nicht wieder so spannend wie in der letzten Runde machen und diesmal schon im Hinspiel die Weichen für die nächste Runde stellen.
Kann mich leider zwischen den beiden EC-Spielen nicht regenerieren, da ein sehr wichtiges Ligaspiel gegen msv-boy ansteht.
Habe also wieder eine ganz schwere Woche vor mir, die sehr an der Substanz nagen wird ...
wenn du gegen mich auch gewinnst, bist du ja schon so gut wie meister :lach: also gib mir wenigstens einen punkt ab :D
was mich total wurmt ist die unerklärliche niederlage gegen uman :nein: hab keine ahnung was da passiert ist...
aber dieser manager :wall: schon wieder nur 1,3 millionen einnahmen gehabt...naja, wenn er es sich leisten kann :scherzkeks:
homer und ich haben die imagestärksten klubs der ukraine und der hat gegen beide nur 1,3 mille gemacht :winken:

msv-boy

• Gast
« Antwort #698 am: 29. Oktober 2007, 16:04:30 »
ich kann es verhindern :frech: :yau:
Viertelfinale Pokal:   Dynamo Kerch-Torpedo Uzhhorod :D

egal was passiert: hauptsache wieder heimspiel :D hab dann 3 heimspiele im pokal gehabt :grinsevil:

NI__

• Gast
« Antwort #699 am: 29. Oktober 2007, 17:26:37 »
da muss meine mannschaft wieder schwitzen  :grinsevil:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #700 am: 29. Oktober 2007, 18:15:40 »
Sind die Einnahmen wenigstens ein kleiner Trost für Dich 

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #701 am: 29. Oktober 2007, 20:08:54 »
wenn du gegen mich auch gewinnst, bist du ja schon so gut wie meister :lach: also gib mir wenigstens einen punkt ab :D
was mich total wurmt ist die unerklärliche niederlage gegen uman :nein: hab keine ahnung was da passiert ist...
aber dieser manager :wall: schon wieder nur 1,3 millionen einnahmen gehabt...naja, wenn er es sich leisten kann :scherzkeks:
homer und ich haben die imagestärksten klubs der ukraine und der hat gegen beide nur 1,3 mille gemacht :winken:

ja das nennt man dann einen aktiven manager, der nie die eintrittspreise ändert, hat halt nit jeder so ne formel wie wir benni :-D
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #702 am: 30. Oktober 2007, 06:17:17 »
vielleicht weiß er ja gar nicht um die Funktion die Eintrittspreise selbst bestimmen zu können ;D
wir sollten ihn mal besuchen gehen

msv-boy

• Gast
« Antwort #703 am: 30. Oktober 2007, 16:52:33 »
Trost? :scherzkeks:
wohl eher eine nette beilage zur prämie :frech: :idee: :zustimm: ;)

NI__

• Gast
« Antwort #704 am: 30. Oktober 2007, 17:17:57 »
träumen darfst du ja  :lach:  :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #705 am: 30. Oktober 2007, 17:48:31 »
vielleicht weiß er ja gar nicht um die Funktion die Eintrittspreise selbst bestimmen zu können ;D
wir sollten ihn mal besuchen gehen

du bist LM also schreib ihm Lieber eine Nachricht  :lach: 2 Sehr gute ergebnisse im Ec beide Können weiter kommen Sauber Jungs  :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #706 am: 30. Oktober 2007, 18:05:46 »
Alles fit Leute nur noch eine woche und -IKKI- ist wieder in der heimat  :jubeln: ich würde gerne wissen was ihr diese saison vor habt was wollt ihr erreichen ? was habt Ihr euch vorgenommen ?

NI__

• Gast
« Antwort #707 am: 30. Oktober 2007, 18:45:16 »
ec Finale :
Torpedo vs ZSKA  ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #708 am: 30. Oktober 2007, 19:20:55 »
ec Finale :
Torpedo vs ZSKA  ;)

einbildung is auch ne bildung^^
AC Vigo - Spanien 3A

NI__

• Gast
« Antwort #709 am: 30. Oktober 2007, 20:13:23 »
wenigstens kann ich ein banner animieren  :grinsevil:  :jubeln:
komm du erstmal in runde 2 .. nächste saison  :peace:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #710 am: 30. Oktober 2007, 22:03:29 »
  NI__ langsam mag ich Deinen Humor 

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #711 am: 30. Oktober 2007, 22:06:47 »
Abgerechnet wird aber erst in 2 Tagen

Habe meine Jungs seit langem mal wieder ins Trainingslager geschickt, um nach dem kräfteraubenden Spiel gegen Dynamo Kerch nicht ganz so müde gegen die Elchjäger anzutreten.
Ich verrat Euch morgen, ob es was gebracht hat  :ja:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #712 am: 30. Oktober 2007, 22:23:08 »
ach ja, hab heute das Topduell Torpedo vs. Dynamo knapp mit 1 : 0 gewonnen       :jubeln:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #713 am: 30. Oktober 2007, 22:58:10 »
Joh, und damit machst du das Rennen auf den EC-Plätzen wieder richtig spannend... :jubeln:

Imperatos

• Gast
« Antwort #714 am: 30. Oktober 2007, 23:03:11 »
Alles fit Leute nur noch eine woche und -IKKI- ist wieder in der heimat  :jubeln: ich würde gerne wissen was ihr diese saison vor habt was wollt ihr erreichen ? was habt Ihr euch vorgenommen ?
Was ich vor hab? Einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison zu haben. Gleichzeitig habe ich mein Team umgestellt (es wird sich noch bissel was ändern). Das Stadion wird umgebaut, sodass ich am Ende des Umbaus ein Stadion mit 90.000 überdachten Sitzplätzen hab. Naja, aber der Umbau dauert ja länger. Also ist das sozusagen ein 3-4 jahres-Plan ;)

NI__

• Gast
« Antwort #715 am: 31. Oktober 2007, 01:01:35 »
nach dieser ec saison (finale vs torpedo  :grinsevil: ) werd ich mich wohl wiedereinmal mit platz 2 begnügen  damit wäre ZSKa 3mal in folge vizemeister.
schalke der ukraine  ;D

edit/ homer ist ein pöser doppelposter  10punkte abzug und ich werd doch noch  :pokal:  :rofl:
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 01:02:47 von NI__ »

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #716 am: 31. Oktober 2007, 09:21:02 »
11 Mios für das TL sind zwar ganz schön heftig, aber dafür keine Stärkeverluste nach dem schweren Ligaspiel.
Stattdessen haben die Spieler noch bis zu 4,2 Fitnesspunkte hinzugewonnen    :ja:
Hab jetzt die magische 1000er Marke wieder erreicht und hoffe, meinen EC-Gegner damit gehörig Angst einzuflösen.

msv-boy

• Gast
« Antwort #717 am: 31. Oktober 2007, 16:42:21 »
ach ja, hab heute das Topduell Torpedo vs. Dynamo knapp mit 1 : 0 gewonnen       :jubeln:

ich will dich nur fürs pokalspiel in sicherheit wiegen :grinsevil:
nee mal im ernst...ich verzweifel langsam an dir :D
hab schon so viel probiert und nie is was zählbares (außer mal einem pünktchen) bei rumgekommen... :cry:
aber ich geb nich auf! :zustimm: 2 duelle haben wir beide diese saison noch :peace:

msv-boy

• Gast
« Antwort #718 am: 31. Oktober 2007, 16:43:44 »
nach dieser ec saison (finale vs torpedo  :grinsevil: ) werd ich mich wohl wiedereinmal mit platz 2 begnügen  damit wäre ZSKa 3mal in folge vizemeister.
schalke der ukraine  ;D

edit/ homer ist ein pöser doppelposter  10punkte abzug und ich werd doch noch  :pokal:  :rofl:
*räusper* platz 2? du? der ist leider reserviert... :grinsevil: 17.spieltag: dynamo- zska! :juggle: das wird ein fest :grinsevil: vor meinem ausverkauftem haus... :ja:

msv-boy

• Gast
« Antwort #719 am: 31. Oktober 2007, 16:46:14 »
meine ziele: meisterschaft :D (so gut wie gescheitert)
                    ec-pokal weit kommen (gescheitert)
                    pokalsieg (naja...sagen wir mal zu 90% gescheitert :D)

alles sehr erfreulich :scherzkeks: na ich hoffe ich klopf wenigstens noch an die 1000er marke an :grinsevil: