VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ico So geht es aber nicht....wir hatten doch ne Abmachung.
LO geht bei meinem ja net mehr...Wenn du ihn nicht nehmen kannst, muss ich ihn woanders hin abgegeben... Sonst hat er ja 20ZATWS ohne weitere Minute...
Zitat von: Irli am 12. Juli 2009, 08:05:35LO geht bei meinem ja net mehr...Wenn du ihn nicht nehmen kannst, muss ich ihn woanders hin abgegeben... Sonst hat er ja 20ZATWS ohne weitere Minute... wen gibts den zu vergeben
Zitat von: TORero Mario #33 am 12. Juli 2009, 10:41:40Zitat von: Irli am 12. Juli 2009, 08:05:35LO geht bei meinem ja net mehr...Wenn du ihn nicht nehmen kannst, muss ich ihn woanders hin abgegeben... Sonst hat er ja 20ZATWS ohne weitere Minute... wen gibts den zu vergeben Na der Kanadier!
Und wat nun mit meinem?Habe ein MAX-Gebot vorliegen, wenn du nicht magst!
Zitat von: Irli am 12. Juli 2009, 11:54:34 Und wat nun mit meinem?Habe ein MAX-Gebot vorliegen, wenn du nicht magst! deine spieler will keiner, das angebot ist lediglich mitleid! sucht halt einer nen kaderfüller, der den altersschnitt senkt
huhu irli hab nur 1,8mio... könnte erst heute nach dem zat klappen
geil... aber konto sagt nur [Hilfesystem] Konto: 1.670.609 KSM$
Essam Said ist da, forme ihn zum Star ich mache ihn dann zum Superstar
cooooooldanke irli
Das nenn ich doch mal ein erfolgreiches Training, endlich mal wieder
Zitat von: TORero Mario #33 am 12. Juli 2009, 11:46:37Essam Said ist da, forme ihn zum Star ich mache ihn dann zum Superstar Und von wem kommt dieser Rohdiamant mal wieder??? Aus bester Spartak-Jugendschmiede!!!
Ick habe es doch auch nicht auf die Meisterschaft abgesehen. Mein Ziel war und bleibt Platz 7 am Ende, was gleich den direkten Einzug in den EC Cup bedeutet. ;D
Bin doch nur von der Stärke her auf Platz 7 in der Liga.Daher