Ich hab es unserem Torero versprochen, dass ich den Bericht jetzt noch schreibe, also werd ich das Versprechen mal einlösen...
Ladies & Gentlemen...USL presents
UKRAINE SAISON 18
LIGA SPIELTAG 8
VORSCHAU
Die Paarungen im Überblick:
Lokomotive Kiev - Zirka LuhanskEs gehen erste Gerüchte um, dass Manager Spooky sich gegen KSM entschieden haben soll. Andre sollte es freuen, denn so wird sich Kiev sicher nicht zur Wehr setzen.
Dynamo Kerch - Niva SevastopolEin ungleiches Duell: msv-boy trifft auf Stier Nr. 2 und Torero in Personalunion. Kann TUFKAVB in Kerch eine Sensation schaffen oder schont Niva seine Mannschaft?
Lokomotive Uzhhorod - Torpedo UzhhorodLADIES & GENTLEMEN: IT'S DERBY TIME!!! Allerdings ist der Stärkeabstand viel zu groß, als dass Jerome eine Chance hat. Aber man weiß ja nie...
Spartak Khmelnytskyy - Krivjo KharkivEs geht um viel, doch IKKI hat einen 100% Einsatz angekündigt. Ist das wieder nur eine Finte oder zollt er doch dem CC Tribut und schont sich in der Liga. Und was wird Too-Mass tun? Pokert er auf Einsatz oder fährt er nach der Ankündigung runter? Als Stier Nr. 1 befindet er sich auf einem Höhenflug!
Schachtjor Sumy - Torpedo KiewEin Duell zweier starker Mannschaften...es wird interessant Stier Nr. 3 könnte es Kunta schwer machen, doch der EC schlaucht...
Dinamo Donezk - LKS UmanDie Gefahr der roten Zone ist nie gebannt... es könnte interessant werden zwischen Dude und Ilu
ZSKA Mykolayiv - Prekarpate ChermihivZSKA stark auf dem Vormarsch, kann Imp ihn stoppen? Die Stärke sagt nein, doch wir wissen ja, dass der Einsatz auch mit entscheidet...
Zirka Simferopol - Russia Bila TserkvaDer Bot sollte Lincoln weniger Mühe bereiten.
Metalurg Kiew - Olypia VinnytsyaÄhnliches gilt für UV Rancor!
FAZIT:Zu müde für ein Fazit