VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sumy: 132Kerch: 260Uzhhorod: 454 Kiew: 160Kharkiv: 196Unglaublich, habe ja die wenigsten Managerpunkte o.O
Ihr habt eine gute Ausgangslage.
Ohne Worte..Einfach ohne Worte Ich verliere mit -5 gegen -1,03 zu Hause 1:2....Und bin noch 25 Stärkepunkte besser Scheinbar hab ich im EC sowas von die Seuche, dass ich nie irgendwas reißen werde gemacht von allen anderen Fightern
Das Bolzen in der Ukraine ist echt hart habe schon einige Punkten Verloren deswegen aber egal zum mindestens wird nichts geschenkt hier Gegen Too Mass werde ich sicherlich nicht mehr als 100% geben hast noch ein mal glueck gehabt alter @All ich brauche Taktik Tipps Wer hat ne gute taktik gegen ein pressing Spieler ?
3 Punkten Eingefahren
Zitat von: msv-boy am 09. Juli 2009, 21:53:59Ohne Worte..Einfach ohne Worte Ich verliere mit -5 gegen -1,03 zu Hause 1:2....Und bin noch 25 Stärkepunkte besser Scheinbar hab ich im EC sowas von die Seuche, dass ich nie irgendwas reißen werde gemacht von allen anderen Fightern frag mal too-mass zum bolzen
Zitat von: -IKKI- am 09. Juli 2009, 22:25:333 Punkten Eingefahren Super Ikki Und nun darfst gerne gegen den Dänen verlieren. Super Ico...wir Beiden werden Meister und sehen uns im EC Finale wieder.
Haut rein Jungs! Wir brauchen 8 Punkte, also noch 6, damit wir nen CC-Quali-Platz bekommen
cooolmorgen kommen also 3 spieler zu mir