VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Les es dir gut durch...es geht auch um dich!
genau bis anfang nächster saison schraubt ihr alle runter und dann ist der weg frei für donezk und mich richtung meistertitel
Ich hab dich als einen von mehreren in dieser Situation herausgepickt, genauso wie Shyril, Imp, Dude, 1942, Spooky oder Jerome...wobei ich besonders letzteren noch nie mit -5 FIT gesehen hab. Es ging ja auch nur um eine allgemeine Situationsbeschreibung, nicht um konkrete Vereine, zumindest war das nicht meine Intention!
Jetzt wird hier noch rumgemeckert dass paar Vereine hier mehr Einsatz zeigen, es hat auch mit der Taktik was zu tun. Ansonsten würde ich ja jeden Spiel verlieren die ich mit mehr Einsatz austatte. Ich versteh nun paar nicht warum die Geheule hier losgeht.
Ist ja kein Geheule, sondern lediglich das Aufzeigen verschiedener Ansichten!
Zitat von: Too-Mass am 08. Juli 2009, 16:44:18Ist ja kein Geheule, sondern lediglich das Aufzeigen verschiedener Ansichten! Nein. Die Leute die Bolzen KÖNNEN und WOLLEN sollen es doch einfach machen, ist doch euch egal es ist jedeglich sein Verein. Ich z.B. Trainiere mit meiner Mannschaft seit Zat 8-9 mit nur 50-80% und jetzt kann ich bis Zat 20 bolzen ohne Probleme zu kriegen ! Es ist alles kalkuliert wie es bei mir laufen soll. Ihr könnt unter euch 50% machen, aber ohne mich.
Zitat von: Dude am 08. Juli 2009, 16:30:22genau bis anfang nächster saison schraubt ihr alle runter und dann ist der weg frei für donezk und mich richtung meistertitel du sollst endlich mal aufhörn zu träumen...
Zitat von: Icognito am 08. Juli 2009, 16:53:46Zitat von: Too-Mass am 08. Juli 2009, 16:44:18Ist ja kein Geheule, sondern lediglich das Aufzeigen verschiedener Ansichten! Nein. Die Leute die Bolzen KÖNNEN und WOLLEN sollen es doch einfach machen, ist doch euch egal es ist jedeglich sein Verein. Ich z.B. Trainiere mit meiner Mannschaft seit Zat 8-9 mit nur 50-80% und jetzt kann ich bis Zat 20 bolzen ohne Probleme zu kriegen ! Es ist alles kalkuliert wie es bei mir laufen soll. Ihr könnt unter euch 50% machen, aber ohne mich. warum trainierst du nur mit 50-80%, ich bin der meinung das ein optimales Training mit 100% vollzogen wird Wenn du den Einsatz meinen solltest, dann ok
jetzt wird gesoffen... da kann jeder 150 + pressing geben...
Die Ukraine sprengt grad das Forum in der Aktivität
Zitat von: Too-Mass am 08. Juli 2009, 17:06:53Die Ukraine sprengt grad das Forum in der Aktivität Und wer ist Schuld daran...die Slowaken. ;D
Zitat von: Snooker am 08. Juli 2009, 18:59:21Zitat von: Too-Mass am 08. Juli 2009, 17:06:53Die Ukraine sprengt grad das Forum in der Aktivität Und wer ist Schuld daran...die Slowaken. ;Dne die frauen....
Zitat von: Dude am 08. Juli 2009, 19:11:32Zitat von: Snooker am 08. Juli 2009, 18:59:21Zitat von: Too-Mass am 08. Juli 2009, 17:06:53Die Ukraine sprengt grad das Forum in der Aktivität Und wer ist Schuld daran...die Slowaken. ;Dne die frauen.... Stimmt....Illu und Too-Mass machen aber auch ne Welle heute. ^^