Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415174 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
so fertig gelesen  :zustimm: Tolle Argumentationen  :zustimm: :verweis:

im prinzip ist es mir egal, was jeder mit seinem Verein macht.  Ich werde jedenfalls deutlich runter schrauben und nur noch gegen direkte Gegner (Bis 100 Stärken mehr) einigermaßen mit hohem einsatz spielen, die 150%+p Keule wird nur in wirklich nötigen Spielen wie im nat pokal oder falls es an den letzten 3-4 Spielen um den Absteig geht ausgepackt  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Illuminate

• Gast
Du hast es aber angedeutet, indirekt, aber Du hast es getan.  :lach:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Les es dir gut durch...es geht auch um dich! :grinsevil: :winken: :schlaumeier:

ich wurde NUR von dir erwähnt  :grinsevil:

müssen wir mal bei icq wieder diskutiern, wie immer  :winken: :bia:
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

• Gast
genau bis anfang nächster saison schraubt ihr alle runter und dann ist der weg frei für donezk und mich richtung meistertitel  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Ich hab dich als einen von mehreren in dieser Situation herausgepickt, genauso wie Shyril, Imp, Dude, 1942, Spooky oder Jerome...wobei ich besonders letzteren noch nie mit -5 FIT gesehen hab. Es ging ja auch nur um eine allgemeine Situationsbeschreibung, nicht um konkrete Vereine, zumindest war das nicht meine Intention! :winken:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
genau bis anfang nächster saison schraubt ihr alle runter und dann ist der weg frei für donezk und mich richtung meistertitel  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

du sollst endlich mal aufhörn zu träumen...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Ich hab dich als einen von mehreren in dieser Situation herausgepickt, genauso wie Shyril, Imp, Dude, 1942, Spooky oder Jerome...wobei ich besonders letzteren noch nie mit -5 FIT gesehen hab. Es ging ja auch nur um eine allgemeine Situationsbeschreibung, nicht um konkrete Vereine, zumindest war das nicht meine Intention! :winken:

das is mir auch egal ob du mich nennst oder nicht, ich stehe ja dazu, dass ich in letzter zeit schonmal gerne die 120%+p ausgepackt habe. Siehe das Spiel gestern 3:1 gewonnen trotz kleinerem Einsatz, aber ich war auch stärker.... 120% vs. 150% Einfach unnötig xD ein 80% vs. 100% hätte womöglich ein ähnliches Ergebnis gebracht  :rofl:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Jetzt wird hier noch rumgemeckert dass paar Vereine hier mehr Einsatz zeigen, es hat auch mit der Taktik was zu tun. Ansonsten würde ich ja jeden Spiel verlieren die ich mit mehr Einsatz austatte.  :keks:

Ich versteh nun paar nicht warum die Geheule hier losgeht.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Ist ja kein Geheule, sondern lediglich das Aufzeigen verschiedener Ansichten! :keks:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Jetzt wird hier noch rumgemeckert dass paar Vereine hier mehr Einsatz zeigen, es hat auch mit der Taktik was zu tun. Ansonsten würde ich ja jeden Spiel verlieren die ich mit mehr Einsatz austatte.  :keks:

Ich versteh nun paar nicht warum die Geheule hier losgeht.

Es liegt auch in deinem Interesse! Schließlich könntest du deine Stärke ausbauen und somit im internationalen Geschäft mehr reißen! Ich sehe diese Diskusion als Sinnfoll, wenn nicht sogar Notwenig an!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

Ist ja kein Geheule, sondern lediglich das Aufzeigen verschiedener Ansichten! :keks:

Nein. Die Leute die Bolzen KÖNNEN und WOLLEN sollen es doch einfach machen, ist doch euch egal es ist jedeglich sein Verein.

Ich z.B. Trainiere mit meiner Mannschaft seit Zat 8-9 mit nur 50-80% und jetzt kann ich bis Zat 20 bolzen ohne Probleme zu kriegen ! Es ist alles kalkuliert wie es bei mir laufen soll. Ihr könnt unter euch 50% machen, aber ohne mich.   :keks:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister

Nein. Die Leute die Bolzen KÖNNEN und WOLLEN sollen es doch einfach machen, ist doch euch egal es ist jedeglich sein Verein.

Ich z.B. Trainiere mit meiner Mannschaft seit Zat 8-9 mit nur 50-80% und jetzt kann ich bis Zat 20 bolzen ohne Probleme zu kriegen ! Es ist alles kalkuliert wie es bei mir laufen soll. Ihr könnt unter euch 50% machen, aber ohne mich.   :keks:

Es ist doch ****** egal, wer wieviel einsatz spielt. Mir ist es auch egal, was ihr mit euren Vereinen macht nur es hat keinen Sinn wenn große gegen kleine Bolzen oder kleine gegen Große! Es gab in letzter Zeit viele Entscheidungen die im Vorraus schon dumm waren.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 17:00:14 von TORero Mario #33 »
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

• Gast

du sollst endlich mal aufhörn zu träumen...

tagträume sind toll  :grinsevil:
außerdem wirste dich noch umguggen... wenn ich 1. bin und du 1. in der 2a  :grinsevil: :grinsevil:

es geht hier nicht darum, dass kleine gegen große bolzen... sondern große gegen viel kleinere.... das ist schwachsinn!!!!

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Das sollst du ja auch dürfen, daher hab ich ja auch geschrieben, dass jeder in seiner Entscheidung frei bleibt. Ich werde auch in den nächsten ZATS mehr geben (müssen), da ist ja auch nichts verwerfliches dran!

Offline Esran

warum trainierst du nur mit 50-80%, ich bin der meinung das ein optimales Training mit 100% vollzogen wird ;)
Wenn du den Einsatz meinen solltest, dann ok

Ich meine den Einsatz.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
 :bia:
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

• Gast
jetzt wird gesoffen... da kann jeder 150 + pressing geben...  :grinsevil: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Die Ukraine sprengt grad das Forum in der Aktivität  :geschockt: :rofl:

Offline Esran

:kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: Ich habe damit nichts zutun. Ich bin gekommen nur um zu saufen  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline rancor

• Lebende Legende
jetzt wird gesoffen... da kann jeder 150 + pressing geben...  :grinsevil: :bia: :bia: :bia: :bia:

:konfus: oh ha wenn ich da pressing spiele mach ich dich mit meiner masse zwischen mir und Theke platt wie ne Flunder  :grinsevil: :bia:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
 :bia: jetzt haben wir uns alle wieder  :knuddel: und jeder stellt, so wie er denkt das es richtig ist, ein. :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Illuminate

• Gast

Das war doch aber vorher schon klar.  :mrgreen:

Offline Snooker

• Lebende Legende

Und wer ist Schuld daran...die Slowaken.  :rofl:  ;D

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
 :ja: :ja: :lach: :lach:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Dude

• Gast

ne die frauen....  :grinsevil:

rancor: überstehe ich auch, hauptsache der alk bleibt ganz....
PS: nimm mal icq an  :motz: :mrgreen:

Offline Snooker

• Lebende Legende

Stimmt....Illu und Too-Mass machen aber auch ne Welle heute. ^^  :rofl:

Dude

• Gast