bin nicht für einen Schonkurs in der Liga, nur sollte man sich gut überlegen wann man 150 gibt..
Beispiel, ein 700er Klub bolzt sich die ganze Saison über in den EC, und kommt dann in der darauffolgenden Saison drauf, dass er keine Chance hat und holt NullKommaNix, dafür steht dann das ein oder andere 900er Team ohne internationale Beteiligung da. Hab selber mein Team über 3 Saisons kontinuierlich aufgebaut, indem ich in der Liga ausschliesslich 100% gespielt habe, ausser es ging am Ende der Saison um was

Was ich damit meine ist, zuerst Team anständig aufbauen,
dann die Ziele nach oben schrauben, anstatt mit nem 700er-Team ständig zu powern, so wird man nicht stärker, und wieder kommt der

Schlaumeier

Bin wirklich strikt gegen interne Abkommen jeglicher Art, wäre nur gut wenn man langfristig plant anstatt von Spieltag zu Spieltag. Hab auch nix einzuwenden wenn ein 700er mich niederbolzt, aber dann will ich am Ende auch keine Ausreden hören wenn es ins internationale Geschäft geht

Und keiner kann mir erzählen dass er jetzt schon gegen den Abstieg spielt, das lass ich mir ab der Rückrunde einreden....man sollte halt überdenken gegen wen man bolzt und ob man die Punkte tatsächlich so unbedingt benötigt, dass ist alles was ich mir wünschen würde

Klar wenn ich gegen dich (too-mass) spiele, dass die fetzen fliegen

, schliesslich gehts da um was da wir ja relativ gleichstark sind, ebenso klar wenn zwei Teams gegen den Abstieg spielen, aber wie gesagt, wenn man gleich zum Saisonstart als eigentlich
klar unterlegene Mannschaft die Keule schwingt ergibt das für mich absolut keinen Sinn, aber bitte...
Ich mach da jedenfalls nicht mehr mit

und holze nur noch gegen direkte Konkurrenten, immerhin hab ich überraschenderweise IKKI geschlagen

und werde deshalb weiterhin versuchen, trotz des aufgerissenen Rückstandes, um den Titel mit zu spielen, die Saison ist ja noch jung.
Also versteht mich keineswegs falsch, ich will in keinsterweise dass jetzt wer ausgerechnet gegen mich oder sonstige internationalen Vertreter schont, sondern würde mich freuen wenn ihr einfach nur besser darüber nachdenkt worin der Sinn darin liegt. Die Ukraine könnte bei den mittlerweile vielen Managern schon locker bis zu
10x 8-900er Vereine haben, würde sie sich nicht intern vernichten ;D
und
too-mass, was ich meinte wegen unserem Spiel war, dass ich mit der gestrigen Taktik IKKI, mit knapp 200 Punkten mehr und leicht weniger Einsatz, besiegt hab, und gegen dich mit knappem + und gleichem Einsatz verliere, das ist mir ein Rätsel. Nicht die Tatsache dass ich gegen dich verloren habe, schliesslich sind wir ja relativ auf Augenhöhe, also

musst eine sehr gute TikTak gefunden haben