Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415163 mal)

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
1. Platz, 1. Platz, 1. Platz OLE OLE OLE  :jubeln:

Super Ico  :gut:
Ick hab heute auch die Tabellenspitze erklommen.

:grinsevil:

Nur die Besten werden am 6. Spieltag Tabellenführer.  :D  ;D

Das Gefühl habe ich auch Snooker :D Wenn wir beide Meister werden dann gibt es riesen Fete.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Snooker

• Lebende Legende
Ihr wisst doch: Das Leben ist unfair und am Ende gewinnen nie "die Besten"

:mrgreen: ;D

Darum werden wir ja auch Meister. ^^  :rofl:
Auf jeden Ico...dann wird das Forum gesprengt.

:D

Offline Esran

Da Spamm ich so richtig, ist mir egal ob ich dann gesperrt werde  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister

Da Spamm ich so richtig, ist mir egal ob ich dann gesperrt werde  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ich mach dann persönlich für eich einen threat auf :D
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
Ich hoffe, IKKI wird uns trotzdem angemessen im CC vertreten, anstatt die Liga durchzumischen  :verweis:
Wenn man den Einsatz sieht, kann ich mit dem 1:3 gut leben... :ja: Team und Taktik funktionieren, von daher bin ich auf die EC-Spiele gespannt  :zustimm:

Offline rancor

• Lebende Legende
Zirka Simferopol   -   Metalurg Kiew    2 : 3
Es ist wie verhext: Seit 1942 NMRs sammelt, gewinnt er die Spiele. Nun mit 6 Punkten auf einem guten 12. Platz sollte er sich den Ausstieg noch einmal überlegen!

Hi 1942 ist derzeit auf dem Jakobsweg unterwegs und deswegen hier nicht online und solte von seinem Buder vertreten werden was nicht so gut funktioniert hat
deswegen übernehme ich ab sofort die UV von 1942  :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

-IKKI-

• Gast
ikki -5 zu -1  :respekt:
ikki greift wieder an :grinsevil:

So Siehts aus mein Lieber  :bia: KK is Back ins Geschaeft  :mrgreen: Sorry MSV Boy es war eine sehr spontane reaktion habe mich entschieden wieder anzugreifen aber mal ganz ehrlich meinst du 100% reicht gegen mich ?  :lach:

-IKKI-

• Gast
Hallo Leute  :winken:

Habe wieder Lust auf Ksm und deswegen aendere ich meine Ziele....

Liga: Ich werde alles tun um meine titel zu verteidigen... klare ansage an Homer,MSv-Boy, ico und Toomaas.
Pokal: Mal Sehen was moeglich ist mit Minimale einsatz.
CC: Hauptrunde erreichen und dann sehen was zu holen ist.

Brauche jetzt was zu trinken habe allein in diese Thread einige seiten nachlesen muessen ^^

-IKKI-

• Gast
Re: Ein Tor zum Ruhm - Ukraine vs Europa Saison 18
« Antwort #6548 am: 05. Juli 2009, 02:12:24 »
Okay, Meine CC gruppe ist zwar stark kenne aber alle teilnehmer ganz gut sind ja alle Transfer Partner oder sehr alte wegens Gefaehrten von daher ist alles machbar hier werde alles geben da koennt ihr euch drauf verlassen...

PS: wer mir Tipps geben will kann das Ruhig machen ich hoere mir alles an wer erfahrung gegen ein pressing spieler hat soll sich bei mir melden...

Offline Esran

Liga: Ich werde alles tun um meine titel zu verteidigen... klare ansage an Homer,MSv-Boy, ico und Toomaas.

Brauche jetzt was zu trinken habe allein in diese Thread einige seiten nachlesen muessen ^^

Ich bin nicht wirklich ein Titelanwärter aber danke für das Lob ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
wenn msv-boy das jetzt liest, würd ich zugerne seine reaktion sehen  :grinsevil: :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott

Ich wusste doch, dass der Biss wiederkommt. Ein solches Tief hat glaub ich jeder mal.  :zustimm:

@ Rancor: Danke für die Info. Falls du Kontakt hast, bring ihn mal dazu, im Forum aktiv zu werden! ;D :zustimm:
Freut mich aber auch, dass er nicht weg vom Fenster ist! :peace:

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
Hi 1942 ist derzeit auf dem Jakobsweg unterwegs und deswegen hier nicht online und solte von seinem Buder vertreten werden was nicht so gut funktioniert hat

na dann viel Glück hier, aber nicht zuviel :mrgreen:

wollen wir hoffen dass er wieder heim findet :scherzkeks: :gitarre:

Lincoln

• Gast
wichtige 3 Punkte verloren.

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv

dann herzlich willkommen :peace:. meine 3 punkte hab ich gott-sei-dank schon. :grinsevil:

:respekt: jakobsweg: knapp 300km von unten über 3000er. wahnsinn! :respekt:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Esran

dann herzlich willkommen :peace:. meine 3 punkte hab ich gott-sei-dank schon. :grinsevil:

jop er wird noch viel zu laufen haben ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
LIGA SPIELTAG 7 VORSCHAU
« Antwort #6556 am: 05. Juli 2009, 14:10:50 »
Heute ist zwar erst noch der Pokal, dennoch kann man ja schonmal die Vorschau für Dienstag bringen.

Ladies & Gentlemen...USL presents

UKRAINE SAISON 18
LIGA SPIELTAG 7
VORSCHAU

Die Paarungen im Überblick:

Torpedo Kiew   -   Spartak Khmelnytskyy
Unmittelbar vor dem ersten wichtigen EC-Spiel trifft Kunta auf Too-Mass. Kunta lauert mit wenigen Punkten Rückstand auf dem 7. Tabellenplatz und wartet auf die Fehler der vor ihm liegenden, Too-Mass jedoch ist einer von ihnen und möchte einen solchen Fehler vermeiden. Wir dürfen gespannt sein, was der einige wenige Punkte stärkere Kunta an Fitness investieren wird. Auch Too-Mass wird sicherlich nicht nur 100% geben.

Krivjo Kharkiv   -   Lokomotive Uzhhorod
IKKI ist wieder dabei, die Kampfansage an die Top 5 ist ausgesprochen. Ob sich Jerome da wirklich in den Weg stellen möchte ist fraglich. Der Sieg für IKKI sollte mehr oder weniger Formsache sein.

Torpedo Uzhhorod   -   Dynamo Kerch
Ladies & Gentlemen: DAS TOPSPIEL DES HEUTIGEN SPIELTAGES: msv-boy wurde letzten Tag böse mitgespielt, als ein vermeindlich auf Sparflamme spielender IKKI die Keule ausgepackt hat. Homer ist seinem Ziel am letzten Spieltag durch diese Keule von IKKI wieder einen Platz näher gekommen. Beide stehen international im Einsatz, mal schauen, was sie in der Liga vor der Europareise investieren werden. Keine Tendenz vorhanden!

Niva Sevastopol   -   Lokomotive Kiev
16. gegen 18. Das kann nur eine packende Partie werden. Spooky sucht noch nach Halt in der Liga, unser Torero-Klempner hats sich seine Situation sicherlich auch anders vorgestellt. Es wird ein harter Kampf werden.

Metalurg Kiew   -   Zirka Luhansk
1942 ist doch nicht weg...er sucht nur nach der Erleuchtung. Solange wird ihn kein geringerer als Rancor vertreten. Ob das Andre schmeckt, weiß man nicht. Er ist zwar ca 60 Punkte stärker, doch der "Rancor-Faktor" ist noch nicht messbar.

Olypia Vinnytsya   -   Zirka Simferopol
...

Russia Bila Tserkva   -   ZSKA Mykolayiv
Ein ungleiches Duell, doch man ist ja nie vor Überraschungen sicher. Lederstädter sollte aber im Normalfall den Sieg davontragen können.

Prekarpate Chermihiv   -   Dinamo Donezk
Imp ist stärker, Dude jedoch nie zu unterschätzen. Diese Spiele sind alle nicht zu verachten, steht man doch in der Tabelle sehr dicht nebeneinander und kann so direkten Konkurrenten Punkte klauen!

LKS Uman   -   Schachtjor Sumy
Die Tabelle sagt 1. gegen 9.! Der Stärkevergleich sagt: 40 Punkte Unterschied. Es wird ein sehr packendes Spiel geben, denn Ico hat schon deutliche Worte gefunden und auch UV Ilu hat prompt gekontert. Nun wird es Zeit, das ganze auf dem Feld der Ehre auszutragen. Stürzt Ilu unseren Ico vom Thron? Wir werden es erleben...gleich nach der Werbung!

FAZIT:
Wie schon am letzten Spieltag viele interessante Begegnungen in allen Tabellenregionen. Das wird ein sehr vielversprechender ZAT!

Offline Esran

Too-Mass bist ja fleißig  :respekt: :respekt:

Wie gesagt noch ein Spieltag zu stehen, wäre echt geil für mich.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
DANKE too-mass.  :zustimm:
hervoragende vorhersage. :peace:
MEISTER Saison 29

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv

jop er wird noch viel zu laufen haben ^^

jo. hoffentlich findet er wieder zu uns zurück :scherzkeks:
MEISTER Saison 29

Illuminate

• Gast
Re: LIGA SPIELTAG 7 VORSCHAU
« Antwort #6560 am: 05. Juli 2009, 15:15:19 »

Die Tabelle sagt 1. gegen 9.! Der Stärkevergleich sagt: 40 Punkte Unterschied. Es wird ein sehr packendes Spiel geben, denn Ico hat schon deutliche Worte gefunden und auch UV Ilu hat prompt gekontert. Nun wird es Zeit, das ganze auf dem Feld der Ehre auszutragen. Stürzt Ilu unseren Ico vom Thron? Wir werden es erleben...gleich nach der Werbung!

Vielleicht wird der Stärkeunterschied an dem Spieltag doch noch anders ausfallen.  ;D
Da ich mich ja mit dem ASK gegen Ico geschlagen geben mußte, muß ich ja hier kontern.
Wäre froh den Tabellenersten zu schlagen.  :ja: Ziel ist es aber nicht.

Offline Esran

Re: LIGA SPIELTAG 7 VORSCHAU
« Antwort #6561 am: 05. Juli 2009, 15:21:14 »

Vielleicht wird der Stärkeunterschied an dem Spieltag doch noch anders ausfallen.  ;D
Da ich mich ja mit dem ASK gegen Ico geschlagen geben mußte, muß ich ja hier kontern.
Wäre froh den Tabellenersten zu schlagen.  :ja: Ziel ist es aber nicht.
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Pokalsieger Ukraine 2x

Dude

• Gast
digga... glückwunsch zu platz 1  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

mass deine berichte sind immer top  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

imperatos wird donezk kennen lernen.... jetzt gehts hier mal los... hab doch gesagt ab 700 rockt donezk....   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

• Gast
Re: Dinamo Donezk - Who's next???
« Antwort #6563 am: 05. Juli 2009, 17:20:01 »
naja wird schon.... deutschland ist ja sau stark besetzt....

Donezk ist endlich angekommen und hat den ersten 3er eingefahren und schon sind wir nicht mehr auf den abstiegsrängen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

• Gast
Re: Saison 18: Kiew...Kiew...wer fährt nach Kiew???
« Antwort #6564 am: 05. Juli 2009, 17:21:01 »
heute gehts ab... runde 3 wir kommen  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
 :rofl: :rofl: :rofl:

und nen guten spieler haste auch an der angel, man da wird was aufgebaut  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

• Gast
tja...... hier gehts ab... nur stadion und umfeld könnte schon bissl größer sein... aber naja wird schon... hab erstmal 20 scheißhäuser gebaut.... in donezk wird scharf gegessen  :grinsevil:

Offline Esran

tja...... hier gehts ab... nur stadion und umfeld könnte schon bissl größer sein... aber naja wird schon... hab erstmal 20 scheißhäuser gebaut.... in donezk wird scharf gegessen  :grinsevil:

Unter deiner Führung wird Donezk aufblühen und bald mit mir um die Meisterschaft kämpfen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

Re: Dinamo Donezk - Who's next???
« Antwort #6568 am: 05. Juli 2009, 17:35:49 »
naja wird schon.... deutschland ist ja sau stark besetzt....

Donezk ist endlich angekommen und hat den ersten 3er eingefahren und schon sind wir nicht mehr auf den abstiegsrängen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Das kann sehr plötzlich gehen :P
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

Re: Saison 18: Kiew...Kiew...wer fährt nach Kiew???
« Antwort #6569 am: 05. Juli 2009, 17:36:40 »
heute gehts ab... runde 3 wir kommen  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Jop für mich ist es auch sicher weiterzukommen bissl Erholung. Danach haben wir ein hartes Programm.
Pokalsieger Ukraine 2x