VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: msv-boy am 21. Juni 2009, 19:55:321:0 Glück des Tüchtigen @jerome: Geh dich gefälligst schämen weshalb??
1:0 Glück des Tüchtigen @jerome: Geh dich gefälligst schämen
Glückwunsch zum Erreichen der zweiten (Quali-)Runde! Edit: Mit den Charlton Wanderers kannst du leben...hätte deutlich schlimmer kommen können!
Zitat von: Too-Mass am 21. Juni 2009, 20:39:22Glückwunsch zum Erreichen der zweiten (Quali-)Runde! Edit: Mit den Charlton Wanderers kannst du leben...hätte deutlich schlimmer kommen können! woher weißt du denn schon wieder gegen wen ich spielen muß?
Zitat von: Too-Mass am 21. Juni 2009, 20:39:22Glückwunsch zum Erreichen der zweiten (Quali-)Runde! Edit: Mit den Charlton Wanderers kannst du leben...hätte deutlich schlimmer kommen können!Too-Mass was ich gelernt habe ist, daass du Charlton Wanderes nie im Leben unterschätzen darfst. Ich kenne ihn noch damals wo er etwas aktiver war. Er ist sehr erfahren was seine Taktik betrifft und weißt genau wie er zu einstellen hat. Leder du darfst ihn keines Wegs unterschätzen. Ich kanns nur aus Erfahrung sagne.
Zitat von: Icognito am 22. Juni 2009, 14:30:17Zitat von: Too-Mass am 21. Juni 2009, 20:39:22Glückwunsch zum Erreichen der zweiten (Quali-)Runde! Edit: Mit den Charlton Wanderers kannst du leben...hätte deutlich schlimmer kommen können!Too-Mass was ich gelernt habe ist, daass du Charlton Wanderes nie im Leben unterschätzen darfst. Ich kenne ihn noch damals wo er etwas aktiver war. Er ist sehr erfahren was seine Taktik betrifft und weißt genau wie er zu einstellen hat. Leder du darfst ihn keines Wegs unterschätzen. Ich kanns nur aus Erfahrung sagne. ja, danke ico . ich werde es mir zu herzen nehmen. kostet mich bestimmt viel fitness . er ist bestimmt sehr erfahren . er hat die wanderers schon seit der 3. saison ununterbrochen gemanagt. aber das ist dann gut für euch . da kann ich nicht mehr so, wie ich will.
für so einen kleinen tip währe ich dann nicht abgeneigt.hast du gegen ihn gewonnen?
Zitat von: lederstädter am 22. Juni 2009, 15:14:38für so einen kleinen tip währe ich dann nicht abgeneigt.hast du gegen ihn gewonnen?beobachte in den kommenden Ligaspielen einfach mal die Aufstellungen und Auswechslungen, da bekommst du ja einen guten Einblick auf das System, vll hat er ein standart system.
Zitat von: TORero Mario _#33_ am 22. Juni 2009, 19:18:08Zitat von: lederstädter am 22. Juni 2009, 15:14:38für so einen kleinen tip währe ich dann nicht abgeneigt.hast du gegen ihn gewonnen?beobachte in den kommenden Ligaspielen einfach mal die Aufstellungen und Auswechslungen, da bekommst du ja einen guten Einblick auf das System, vll hat er ein standart system. alles klar. werde ich machen . sind halt nicht mehr so viele. @der nik ist gewöhnungsbedürftig
vll hat er ein standart system.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: TORero Mario _#33_ am 22. Juni 2009, 19:18:08 vll hat er ein standart system. nöh, hat er nicht. ;D@ Icognito: du kennst mich ? hilf mir bitte mal auf die sprünge, kann dich einfach nicht einordnen. wird auf jeden fall eine enge kiste, geht für beide ja um eine menge.....
Ich bin auf mein Gegner gespannt, wer es sein wird.
Wer wäre nächste Saison dabei einen Länderduell zu machen ?