Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415143 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Deshalb ist es hier in der Ukraine auch so angenehm....hier versteht sich jeder mit jedem.....auch wenn jemand viele Rechtschreibfehler hat, jemand manchmal sehr kindlich reagiert oder wenn vB das Forum wieder voll spammt  :rofl:
Auf die Freundschaft kommt es an  :bia: Oder wieviel Macht in dir steckt  :platt:

ich werd auf spam angesprochen, dann werd ich mal sortieren, dass hier ist das LIGA forum  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
David Bowie ist glaub ich aber schon eine weile her, oder. Wenn ich mich nicht täusche so im sommer 1997.

Volltreffer! Du warst wohl auch dabei?

ne. leider nicht. keine karten mehr bekommen.  :schlafen:  :wall:
ich wohnte damals ca. 1km luftlinie entfernt. hab das ganze auf dem balkon mit paar bierchen genossen. :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Deshalb ist es hier in der Ukraine auch so angenehm....hier versteht sich jeder mit jedem.....auch wenn jemand viele Rechtschreibfehler hat, jemand manchmal sehr kindlich reagiert oder wenn vB das Forum wieder voll spammt  :rofl:
Auf die Freundschaft kommt es an  :bia: Oder wieviel Macht in dir steckt  :platt:

deshalb bleibe ich hier.  :verweis: egal ob dunkle oder helle macht!! :box: :bia: :bia: :box:
@ico: nicht ärgern lassen. denk halt l.m.a.a. :scherzkeks:
MEISTER Saison 29

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts

deshalb bleibe ich hier.  :verweis: egal ob dunkle oder helle macht!! :box: :bia: :bia: :box:
@ico: nicht ärgern lassen. denk halt l.m.a.a. :scherzkeks:

Jop  :grinsevil:
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
So, hab einen weiteren Spieler verpflichtet.
STU Marc van Picquigny für 3,5 Mio
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=147964

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem guten TOR für wenig Geld, dann kann die Saison beginnen ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
jetzt hört mal alle auf aufzurüsten xD
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
Ich will nicht nochmal so eine Saison wie die Letzte erleben  ;D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Pressezentrum Niva Sevastopol
« Antwort #6127 am: 11. Juni 2009, 16:52:21 »
Vereinsführung nimmt Geld in die Hand:

Soeben wurden 40.000.000 ksm-$ in das Umfeld von Niva Sevastopol gesteckt.
Auf der Liste standen ein Kino (25.000.000 ksm-$), 15.000 Parkplätze, Englischer Zierrasen (5.000.000 ksm-$), Flutlichtmasten (5.000.000 ksm-$), 2 Fanshops (1.000.000 ksm-$), 1 Imbissbude (300.000 ksm-$) und 1497 Sitzplätze.

Die Vorstand entschloss sich zu diesem Schritt um mehr Einnahmen bei einem Heimpsiel einzunehmen, damit der Kader in näherer Zukunft verstärkt werden kann.
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Ich will nicht nochmal so eine Saison wie die Letzte erleben  ;D

ich persönlich könnte mich mit einem ähnlichen resultat sehr gut anfreunden  :grinsevil: dieses mal wirds richtig eng für mich  :geschockt:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

Eine Platzierung wie in letzte Saison wollen wir auch erreichen, aber ich rechne diesmal dass wir ins sicheren Mittelfeld zurückfallen werden und früher in der Pokal ausscheiden werden.
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem guten TOR für wenig Geld, dann kann die Saison beginnen ;)

Wenn alles gut geht, dann darf ich heute Abend unsere neue Nummer 1 vorstellen. Ist ein Belgier  :winken:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
mit eueren einkäufen macht ihr mir echt angst. :geschockt:
ich sollte dann evtl. auch noch mal nachlegen. :les:
MEISTER Saison 29

Offline Esran

hehe ich werde auch noch paar spieler holen ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
Vor ca. 1 Woche war ich selbst der Meinung, dass ich nix am team ändern müsste.....und nun hab ich schon 4 neue Spieler und ein weiterer ist im Anflug  ;D
Dieses Jahr will ich nämlich nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben und hab nun sogar ein Auge auf einen EC platz geworfen  :winken:

Homer Simpson

• Gast

Haaaa das bin ich ^^

Ich liebe den Charme Deiner Orthographie

Offline Esran

Da schwärmt ja einer  :scherzkeks:
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
Darf ich vorstellen.....mein neuer Torwart:

Didier Fiegel http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126034

Ich hoffe mal, dass er eure Stürmer zum verzweifeln bringt  ;D

msv-boy

• Gast
Re: Statistiken und wissenswerte
« Antwort #6137 am: 11. Juni 2009, 23:02:00 »

In die Vergangenheit blickt der Mensch, der in der Gegenwart nicht auffällt...

;D
Gerade gibts ja auch keine Möglichkeiten groß aufzufallen :frech: Aber warte mal ab, wie das erst in der Zukunft aussieht  :grinsevil:
Da führt kein Weg mehr am großen msv-boy vorbei :pokal:

Offline Esran

Darf ich vorstellen.....mein neuer Torwart:

Didier Fiegel http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126034

Ich hoffe mal, dass er eure Stürmer zum verzweifeln bringt  ;D

nicht schlecht...nicht schlecht ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Dude

• Gast
Re: Ziele für Saison 18
« Antwort #6139 am: 12. Juni 2009, 13:38:05 »

Meisterschaft
klassenerhalt... jeder platz weiter oben wäre eine sensation  ;D

Pokal
soweit wie möglich... minimum 3.runde

EC
naja den pokal hol ich mir :zustimm:

Kader
der kader steht erstmal... und muss für den klassenerhalt reichen

Stadion/Umfeld
das ganze geld wird hier rein investiert... stadion soll mind. 40000 fassen... umfeld... paar imbissbuden und fanshops sind noch drin

Finanzen
immerf bei 0

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Das lange Wochenende zieht sich jetzt schon wie Gummi und alle hier warten auf Dienstag, wenn es endlich wieder heißt:

Ladies & Gentlemen...USL presents

UKRAINE SAISON 18
LIGA SPIELTAG 1
VORSCHAU

Eine Saison voller Spannung ist Geschichte. Homer hat dieses Jahr weder ein (M) noch ein (P) hinter seinem Vereinsnamen stehen und sinnt auf Rache. Mit Lincoln und Russia Bila Tserkva als Aufsteiger haben wir einen erneuten Heimkehrer in die ukrainische Königsklasse zu begrüßen gehabt und mit Dude ist ein äußerst forumsaktiver und erfahrener User zu uns gestoßen und versucht, mit Dinamo Donezk in der ersten Liga Fuß zu fassen. Wir alle hoffen, dass wir diese Saison bis zum Schluss einen wirklichen Kampf um den Abstieg haben, nicht, dass sich im Laufe der Saison wieder der eine oder andere User verabschiedet. Auch Lederstädter ist im Forum aktiv geworden und bereichert die Ukraine-Threads mit seinen Beiträgen.

Jetzt aber genug Honig um die Münder der "Neuen" geschmiert, jetzt beginnt wieder der Alltag KSM...interessanter denn je!

Die Paarungen im Überblick:

Torpedo Kiew   -   Krivjo Kharkiv
Gleich ein Kracher am ersten Spieltag. Meister IKKI muss bei unserem Quoten-Österreicher Kunta antreten. Kunta ist zwar noch um einige Punkte schwächer als IKKI, dennoch muss dieser aufpassen, denn man sollte Kunta nie unterschätzen.

ZSKA Mykolayiv   -   Schachtjor Sumy
Ähnliche Voraussetzungen auch in dieser Partie. Zwar ist Lederstädter der deutlich stärkere in dieser Partie, jedoch hat Ico nicht zuletzt im Pokal-Finale bewiesen, dass er kämpfen UND siegen kann!

Zirka Simferopol   -   Spartak Khmelnytskyy
Ein vermeindlich leichtes Los am Anfang der Saison mit einem Bot für Too-Mass.

Metalurg Kiew   -   Lokomotive Uzhhorod
1942 hat besonders im letzten Drittel der Saison immer mal Zähne gezeigt und bewiesen, dass er nicht nur Punktelieferant, sondern auch ernstzunehmender Gegner ist. Es ist an Jerome, sich in Kiew mit "The Number" zu messen und ihm die Punkte aus dem Stadion zu entführen.

Olypia Vinnytsya   -   Dynamo Kerch
Eierschaukeln für msv-boy, wahrscheinlich wären ihm die Bot-Spiele im Laufe der Saison lieber gewesen zur zusätzlichen Regeneration!

Russia Bila Tserkva   -   Lokomotive Kiev
Premiere für RBT in Liga 1, und dann auch noch gegen einen Bekannten aus Liga 2. Mit-Aufsteiger-Bot Lok Kiev ist nicht zu unterschätzen und hat selbst Homer schon zur Verzweiflung getrieben!

Prekarpate Chermihiv   -   Niva Sevastopol
Imp hat in den letzten Tagen deutlich aufgerüstet und bläst zum Angriff auf das obere Mittelfeld. Doch van Bommel wird da sicherlich etwas dagegen haben und sich deutlich zur Wehr setzen! Hier treffen definitiv zwei mögliche Abstiegskandidaten aufeinander, auch wenn beide das sicherlich nicht gerne lesen!

LKS Uman   -   Torpedo Uzhhorod
Der König a.D. will wieder zurück an die Spitze der Ukraine. Dafür ist ein Sieg bei Shyrils Uman Pflicht. Man weiß jedoch nie, wie Shyril seine Mannen auf den Gegner einstellt. Homer muss daher seine Taktik und seinen Einsatz wohl überdenken!

Zirka Luhansk   -   Dinamo Donezk
Andre hat sich in der letzten Saison gehörig Respekt erarbeitet, indem er gegen teils deutlich stärkere Gegner gepunktet hat. Ob er das in dieser Saison wiederholen kann, bleibt abzuwarten. Am ersten Spieltag bekommt er es mit Liga-Neuling Dude zu tun. Dieser hat zwar als Saisonziel den Nicht-Abstieg angegeben, ich bin mir aber sicher, sein wahres Ziel liegt ein klein wenig höher!

FAZIT:
Es geht also wieder los...lange hat es gedauert, das Gejammer war bei einigen groß, bei anderen eher klein. Alles wird zurück auf "0" gestellt und die Jagd nach den Punkten beginnt wieder. Ob wir gleich am ersten Tag Überraschungen erleben werden, wissen wir am Dienstag abend um 20:10!
« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, 02:31:29 von Too-Mass »

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
wiedermal sehr schön und interessant geschrieben. :respekt: vielen dank für die geschmeidige einführung in die 18. saison. :fussball:

too-mass@FAZIT:
Es geht also wieder los...lange hat es gedauert, das Gejammer war bei einigen groß, bei anderen eher klein. Alles wird zurück auf "0" gestellt und die Jagd nach den Punkten beginnt wieder. Ob wir gleich am ersten Tag Überraschungen erleben werden, wissen wir am Dienstag abend um 20:10!

wo kann ich denn um 20:10 die ergebnisse sehen? :police: hat bei mir immer erst um ca. 21:30 geklappt.
MEISTER Saison 29

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Sobald du dir einen Premium Account geholt hast, kannst du die Ergebnissberechnung der Liga in einem Live-Ticker ansehen und die 1. Liga der Ukraine ist meist so um 6-7 nach Acht ausgewertet und ca 3 Minuten braucht der Ticker in meiner Einstellung zum durchlaufen ;)

Wenn ich die Zeit habe, schreib ich dann auch immer gleich den Nachbericht und du kannst gegen 20.30 schon sehen, wer wie gespielt hat...

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
den pa hab ich schon länger. nur wo ist der ticker? hier im forum? einlocken kann ich mich ja nicht.
MEISTER Saison 29

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
ahha. habs gesehen. unter dem lockin steht was vom live-ticker. daaanke

erst lesen, dann posten lieber leder :lach: ;D
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 19:11:46 von lederstädter »
MEISTER Saison 29

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
bin schon ganz hibbelig :stupid:
MEISTER Saison 29

shYRiL

• Gast
Re: Pressezentrum Dynamo Kerch & LKS Uman
« Antwort #6146 am: 12. Juni 2009, 19:16:32 »
Auch Uman legt nach!
Neues Stürmertalent angekommen

Nachdem Manager shYRiL mit Besorgnis mitanschauen musste wie die direkten Konkurenten weiter am aufrüsten waren, kann nun auch Uman den zweiten Transfer bekanntgeben.
Der 19jährige Oscar Wistrand wechselt für 11$ Mio nach Uman und soll die vermeintlich schwächste Position im Team verstärken. Oscar erhielt einen 4 Jahres Vertrag und kassiert pro ZAT 100000$.

Manager shYRiL:
Nachdem ich mit Besorgnis gesehen habe das wir uns zwar verbessert haben aber es ganz schwer werden würde, bin ich auf den Vorstand zugegangen und konnte mit Oscar zwar nicht meine Traumlösung finden, aber ich bin guter Dinge das er uns die Klasse halten wird.

shYRiL

• Gast
So wie ihr alle aufrüstet bekomm ich Angst!  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
jep. hab ich in post *96 auch schon angemerkt.
wir müssen was tun!!
MEISTER Saison 29

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
ich rüste nicht mehr auf, ich vertrau meinen jungs  :fussball: :fussball: :fussball:. NUR wenn ich es muss  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A