Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415140 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
 :peace: :jubeln: :grinsevil: :bia:
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
Ich glaube, diese Saison wird noch aktiver und interessanter als die Letzte  :zustimm:  :bia:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Ich glaube, diese Saison wird noch aktiver und interessanter als die Letzte  :zustimm:  :bia:

und verdammt eng wirds im abstiegskampf  :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
und verdammt eng wirds im abstiegskampf  :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt:

Hat da jemand gerade festgestellt, dass sein Team doch nicht so stark ist, wie er dachte? :verweis: :lach:

Das hoffe ich doch! :zustimm:

Homer Simpson

• Gast
Nur gut für lederstädter, dass er diese Saison forumsaktiv geworden ist, da mußte er nur 39 Seiten Saison 17 nachlesen.
Wer weiß, wieviel er für Saison 18 hätte lesen müssen, wenn wir jetzt, über eine Woche vor Saisonstart schon bei Seite 3 sind ...

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
:mrgreen: hab einen tag später noch die 16 durchgelesen :les: :lach:. hat halt spass gemacht.
die 18 wird aber wahrscheinlich die 50 toppen :respekt: :respekt:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 21:10:44 von Homer Simpson »
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Homer Simpson

• Gast
Sag mal, gibt es für Dein lederstädter auch eine Kurzform? Ist Lederstadt nicht ein Stadtteil von Offenbach, wo dein geliebter OFC herkommt?

Imperatos

• Gast
Jo, hier hat eigentlich jeder ne Kurzform, wenn er nicht schon nen kurzen Nick hat.....vB, Homer, Ico, Imp, Kunta und der ganze Rest halt.....wir könen dich ja leder nennen  :scherzkeks:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
oder ledi ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Homer Simpson

• Gast
Re: Ziele für Saison 18
« Antwort #6099 am: 09. Juni 2009, 21:30:36 »
die klaren Ziele von Torpedo Uzhhorod lauten wie folgt :

Meisterschaft
Platz 1  -  was sonst  -  ich will nicht nur die Meisterschaft, ich will auch zurück in den CC

Pokal
Kiew, Kiew, wir fahren nach Kiew ... um zu siegen.

EC
Viertelfinale + X

Kader
an die letztjährige Bestmarke von von 1172 wieder herankommen
dabei 2 Jugis (18 Jahre mit Stärke von 72 bzw 73) behutsam aufbauen

Stadion/Umfeld
Umfeld ist ja maximal ausgebaut, vielleicht hin und wieder ein paar VIP's für neue Sitzplätze abreißen, um die Stadionkapazität zu erhöhen

Finanzen
Knapp 90 Mio liegen im Tresor. Der Saisonetat ist gedeckt. Es wird eine rote Saison erwartet, diese rote Zahl soll aber so klein als möglich ausfallen.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister

Hat da jemand gerade festgestellt, dass sein Team doch nicht so stark ist, wie er dachte? :verweis: :lach:

Das hoffe ich doch! :zustimm:

ich hab nie gesagt, dass ich nen bomben kader hab, ich hab öfter mal geschrieben, dass es sensationell war mit dem vom manager schlechtesten kader auf die 10 zu rutschen!!! (bin jetzt zu faul beweise raus zu suchen  :grinsevil:)
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
@LEDER hast du nicht gesagt du waerst ganz schreibfaul ? so wie ich das sehe bist du noch aktiver als unsere Ico ^^

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Sag mal, gibt es für Dein lederstädter auch eine Kurzform? Ist Lederstadt nicht ein Stadtteil von Offenbach, wo dein geliebter OFC herkommt?
einen stadtteil gibt es nicht, der so heist. lederstadt nennt man die stadt offenbach allgemein  :schlaumeier:. hab den nick mir ausgesucht, da ich da geboren wurde und meine ganze liebe der OFC  :schal: ist, wo ich seit meinem 8 lebensjahr zum biberer berg renne. immerhin schon 42 jahre und 28 jahre mitgliedschaft.

lederstädter ist schon lang- macht es kurz. leder ist ok  :ja:.
MEISTER Saison 29

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
@LEDER hast du nicht gesagt du waerst ganz schreibfaul ? so wie ich das sehe bist du noch aktiver als unsere Ico ^^

ich hatte eher wenig zeit um mich im forum intensiver zu beschäftigen. das war der hauptgrund, weshalb ich damals in saison 16 nicht ins forum kam.

jetzt trete ich beruflich ein paar stufen kürzer  :schlafen: und habe deshalb nun auch mehr zeit. und hier machts auch noch spass  :zustimm:.

MEISTER Saison 29

Homer Simpson

• Gast
Das soll auch der Hauptgrund sein, hier vorbei zu schauen.
Es soll Spaß machen und keine Pflicht sein.

Ich war auch schonmal auf'm Biberer Berg, allerdings noch nicht zum Fußball. Es war ein Konzert (Prodigy, David Bowie). Schönes Stadion!

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
David Bowie ist glaub ich aber schon eine weile her, oder. Wenn ich mich nicht täusche so im sommer 1997.
das station hat aber immer noch das gleiche flair. ist halt kein geld für eine arena vorhanden. aber ich liebe dieses reine fußballstation.
MEISTER Saison 29

Offline Esran

Scheint wohl so da habe ich wohl meine Meister beim Aktivität gefunden, aber wenn ich will kann ich meine Leistung um 20 fache steigern. xD
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 12:50:17 von Icognito »
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
6 Tage!  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
David Bowie ist glaub ich aber schon eine weile her, oder. Wenn ich mich nicht täusche so im sommer 1997.

Volltreffer! Du warst wohl auch dabei?

Offline Esran

Nie wieder werde ich außerhalb von Ukraine posten. So paar User hier beweisen mir wirklich wie unser Gesellschaft sich zur Abgrund dreht. Armes Deutschland. Diese "Arroganten" haben wohl keine Ahnung was sie tun. Hier wollen sich paar User bemühen und wegen ihre Idiotischen Haltung versuchen sie noch die Moral zu brechen. Ich bin froh wenn ich mal aus diesem Spiel aussteige, denn ich habe schon mein eigenen Browsergame am start. So in 1-2 Jahren ist sie fertig.
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
Ico, dann mach es doch wie ich......meine Blicke und Postings investiere ich zu 99% ins Ukraineforum......die restlichen 1% gehen an die Startseite und an die Nachbarn aus der Slowakei ;)

Offline Esran

Ico, dann mach es doch wie ich......meine Blicke und Postings investiere ich zu 99% ins Ukraineforum......die restlichen 1% gehen an die Startseite und an die Nachbarn aus der Slowakei ;)

Jop werde deinen Weg einschlagen. Ist mir sinnvoller thx  :peace:
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
Deshalb ist es hier in der Ukraine auch so angenehm....hier versteht sich jeder mit jedem.....auch wenn jemand viele Rechtschreibfehler hat, jemand manchmal sehr kindlich reagiert oder wenn vB das Forum wieder voll spammt  :rofl:
Auf die Freundschaft kommt es an  :bia: Oder wieviel Macht in dir steckt  :platt:

Offline Esran

Deshalb ist es hier in der Ukraine auch so angenehm....hier versteht sich jeder mit jedem.....auch wenn jemand viele Rechtschreibfehler hat, jemand manchmal sehr kindlich reagiert oder wenn vB das Forum wieder voll spammt  :rofl:
Auf die Freundschaft kommt es an  :bia: Oder wieviel Macht in dir steckt  :platt:

hehe aber am Ende siegt immernoch böse Seite der Macht  :schlaumeier:

Pokalsieger Ukraine 2x

msv-boy

• Gast
Re: Statistiken und wissenswerte
« Antwort #6114 am: 10. Juni 2009, 23:04:24 »
Ich dachte mir mal, es wäre ganz interessant zu erwähnen, dass ich (zu 99,9%  :ja: ) den werten Imperatos in der ewigen Tabelle hinter mir lasse und auf Rang 6 springe   :verweis: :grinsevil: Auch die 60 Punkte auf too-mass könnten bald wettgemacht werden, wenn ich weiter so überragend bin :pokal:

Imperatos

• Gast
« Antwort #6115 am: 10. Juni 2009, 23:10:08 »
Noch haste mich nicht  :winken:
Warum haben manche mehr Spiele und andere weniger?

Offline Esran

« Antwort #6116 am: 10. Juni 2009, 23:11:20 »
Noch haste mich nicht  :winken:
Warum haben manche mehr Spiele und andere weniger?

Kann sein dass paar Mannschaften in der 2. Liga gespielt haben. Es kommen die Mannschaften in der Ewigen Tabelle rein die in der 1. Liga gespielt haben soviel ich weiß ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #6117 am: 11. Juni 2009, 02:21:11 »
Ich dachte mir mal, es wäre ganz interessant zu erwähnen, dass ich (zu 99,9%  :ja: ) den werten Imperatos in der ewigen Tabelle hinter mir lasse und auf Rang 6 springe   :verweis: :grinsevil: Auch die 60 Punkte auf too-mass könnten bald wettgemacht werden, wenn ich weiter so überragend bin :pokal:

In die Vergangenheit blickt der Mensch, der in der Gegenwart nicht auffällt...

;D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Nie wieder werde ich außerhalb von Ukraine posten. So paar User hier beweisen mir wirklich wie unser Gesellschaft sich zur Abgrund dreht. Armes Deutschland. Diese "Arroganten" haben wohl keine Ahnung was sie tun. Hier wollen sich paar User bemühen und wegen ihre Idiotischen Haltung versuchen sie noch die Moral zu brechen.

Ich bin auch froh, dass es solche User hier nicht gibt! :zustimm:

Derartige Arroganz ist nur mit Ignoranz zu bestrafen. Ich habe gerade einmal meinen Senf dazugegeben, das war es für mich, was diesen User angeht.

Jeder muss wissen, wo er seine Zeit hier im Forum verbringt. Natürlich ist die Hauptzeit hier in der Ukraine und bei unseren westlichen Freunden, jedoch haben auch die anderen Forenbereiche seinen Reiz.

-IKKI-

• Gast

Haaaa das bin ich ^^