Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415138 mal)

atlantis

• Gast
Re: Dinamo Donezk - Who's next???
« Antwort #6030 am: 07. Juni 2009, 15:08:13 »
Hallo Irili..... :winken: :winken:

In deinem kader sehe ich vor allem das du viiiiel zu viele Spieler hast..... :ja: :ja:
3 gehen noch. + 4Kaderfüller die ewig bleiben.
Nix viel! :verweis:

Naja, 30 Spieler die du hast, Minus die siegen die noch gehen oder Kaderfüller sind, ergeben immer noch 23.... :ja: :ja: :ja:

Aber sowas muss natürlich jeder selber wissen.... :ja: :ja:

irländer

• Gast
« Antwort #6031 am: 07. Juni 2009, 15:09:20 »
Naja, 30 Spieler die du hast, Minus die siegen die noch gehen oder Kaderfüller sind, ergeben immer noch 23.... :ja: :ja: :ja:

Aber sowas muss natürlich jeder selber wissen.... :ja: :ja:
Was sind 23Spieler viel????
Geht doch nicht jeder mit nur 16 in eine Saison.

Habe viele Ergänzungsspieler die ich später in der Saison verkaufe. Will handlungsfähig bleiben und nicht ständig Amas hochziehen! :peace:

atlantis

• Gast
« Antwort #6032 am: 07. Juni 2009, 15:10:43 »
Nein, 23 Spieler sind nicht viel.

Dude

• Gast
« Antwort #6033 am: 07. Juni 2009, 15:17:09 »
ey irli, du verkaufst spieler  :verweis:

lanti  :winken: :winken:

atlantis

• Gast
« Antwort #6034 am: 07. Juni 2009, 15:18:02 »

Hi Dude!.... :winken: :winken:

Und wie war die EWS bei dir?

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #6035 am: 07. Juni 2009, 15:38:14 »
"U" wie: Wir machen dich platt, wenn dU hierher kommst!
 ;D :mrgreen: :grinsevil:

wenn er in die 3. wechseln sollte, kloppt er sich erstmal mit den bots rum das braucht jahre, bis er zu uns hochgekommen ist  :rofl:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 18: Kiew...Kiew...wer fährt nach Kiew???
« Antwort #6036 am: 07. Juni 2009, 15:39:48 »
bin ich froh, das ich NUR einen bot habe  :grinsevil:

Dem ist nichts hinzuzufügen! :verweis:

danke, wir sehn uns im halbfinale sagt mir mein bauchgefühl  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

irländer

• Gast
« Antwort #6037 am: 07. Juni 2009, 15:39:50 »

Jupp.
Was brauchst? :grinsevil:

"U" wie: Wir machen dich platt, wenn dU hierher kommst!
 ;D :mrgreen: :grinsevil:

wenn er in die 3. wechseln sollte, kloppt er sich erstmal mit den bots rum das braucht jahre, bis er zu uns hochgekommen ist  :rofl:
:motz: Wat? Die schieß ich alle weg! :rofl:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #6038 am: 07. Juni 2009, 15:41:38 »
Wie geil !!  :lach: Dude was machst du hier ? ^^ Herzlich Wilkommen :bia:

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 18: Kiew...Kiew...wer fährt nach Kiew???
« Antwort #6039 am: 07. Juni 2009, 15:45:04 »
ohhhh wo bleibt mein Lieblings 1. Runde Gegner VB ???  :scherzkeks: ich darf erst in die 2° Runde ran  :lach: mit FSS verdiene ich sowieso mehr  :grinsevil:

-IKKI-

• Gast
Hallo lederstädter  :winken:

Bist jetzt auch in Forum Super  :zustimm:  was sind den deine Ziele fuer diese saison ??

@Kunta da ich meister geworden bin und in CC Teilnehme habe ich ganz wenige FSS Frei aber ich plane wie immer ein paar begegnungen gegen dich, zieh dich warm an  :scherzkeks:

@Homer da werde ich einige Taktik Tipps von dir brauchen wenn ich in CC bestehen will habe mich die letzte 3 jahren nur auf das geld verdienen konzentriert von daher brauche ich ein Update  :ja:

@all verkaufe mein Talent Valeri Azarov 17  54-51  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=325336

Ews war mal wieder kacke  :wall: :wall: 3 abwertungen mein 114 Stu und mein zweite beste Abw und der Grieche der bei ICO ausgeliehen war  :motz: :motz: aber egal kauf mir halt neue  :grinsevil:

Ziele fuer diese saison sind folgende... CC Hauptrunde, Pokal Sieger, platz 1-2  :zustimm: damit waere ich schon sehr zufrieden bei entschprechende erfolge in CC wir die andere wettbewerbe vernachlaessig  :)

« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 16:06:48 von -IKKI- »

-IKKI-

• Gast
Re: Ukraine Super Cup Saison 18
« Antwort #6041 am: 07. Juni 2009, 16:09:49 »
meine Anfrage an ikki steht

endlich ein Super Cup und ich darf noch gegen Homer antreten  :jubeln: :jubeln:

Dude

• Gast
« Antwort #6042 am: 07. Juni 2009, 16:20:17 »
Wie geil !!  :lach: Dude was machst du hier ? ^^ Herzlich Wilkommen :bia:

genau... auf dich hab ich noch gewartet  :jubeln: :mrgreen:

was ich hier will??? ich will den ikki ärgern  :grinsevil:

lanti: naja ews war gut... keine abwertung und 1 aufwertung... aber ist mir ja wurst... bin eh net mehr in lissabon  ;D

irli: brauch 2 mit und 1 tw.... was würdest du den abgeben???  :peace:

Lincoln

• Gast
RBT geht mit schwachen Spielern in die kommende Saison, 3 der 15 möglichen Spieler wurden nur aufgewertet, dh. Kaderumstrukturierung. Die Hälfte des Kaders muss verkauft werden, denn so steigt man ab.

Der Transfermarkt ist zur Zeit von jungen Talenten überfüllt, da wird es nicht einfach werden, seine Spieler zu verkaufen.

Lincoln versucht in einem Gespräch mit dem Vorstand über diese Eskalationssituation zu reden, ohne neue Spieler, ohne mich, so Lincoln.

irländer

• Gast
« Antwort #6044 am: 07. Juni 2009, 16:33:51 »
Im MIT nur meinen Kanadier in 15ZAT allerdings 0Minuten! :lach:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
RBT geht mit schwachen Spielern in die kommende Saison, 3 der 15 möglichen Spieler wurden nur aufgewertet, dh. Kaderumstrukturierung. Die Hälfte des Kaders muss verkauft werden, denn so steigt man ab.

Der Transfermarkt ist zur Zeit von jungen Talenten überfüllt, da wird es nicht einfach werden, seine Spieler zu verkaufen.

Lincoln versucht in einem Gespräch mit dem Vorstand über diese Eskalationssituation zu reden, ohne neue Spieler, ohne mich, so Lincoln.

von anfang an nur silberlinge kaufen  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #6046 am: 07. Juni 2009, 16:49:54 »
@ dude: schau mal bei kuba in den kader, der wird bestimmt den ein oder anderen von seinen gefühlten 100 spielern verkaufen  :verweis: :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Aber auch nur, weil ich vorbelastet bin...Nähe Kassel mit Wurzeln in Nordhessen und Thüringen...endlich noch ein Hesse im Boot.

PS: Evtl komm ich demnächst nach Hanau (love family park)

ja, hab ich schon von gehört. ist glaub ich was für junge leute. so 30 abwärts, oder (http://www.lovefamilypark.com/content/).

ups, darf man hier überhaupt links posten? wenn nicht, dann bitte löschen.

Ich würd eher sagen, der Park ist etwas für Freunde der Elektronischen Musik, denn dort trifft man durchaus auch auf ü-30...bin ja das perfekte Beispiel ;D
Ist einfach ein sehr chilliges Beisammensein mehrerer tausend Leute in gemütlicher Atmosphäre bei guter Musik...

Edit: Jetzt, wo ich weiß, dass der lederstädter mitliest: Ich freu mich schon wieder auf ein Saisonfinale mit dir...hoffentlich geht es dann noch um etwas... :verweis:

mit dem park und elektro.-mukke kenn ich mich als fast ü-50 halt nicht so aus. steh halt auch nicht so auf die musi. nicht das ich auf dicke-backe-musik stehe, aber lieber gute handgemachte  :gitarre:als elektronische. ist halt geschmacksache oder so.

für diese saison wird es schon ein paar überraschungen geben. nicht so von meiner seite, aber ein bisschen ärgern und mitmischen um ec-plätze will ich schon.
meine mannschaft wird zum größten teil wohl nicht verändert (eher etwas verstärkt).  mangels kapital werde ich nur so ab 3-4 zat meine funzel im station auf quadro ausbauen. damit ist mein station bis auf bab komplett. natürlich werde ich für unsere ukraine meinen vollen einsatz in der ec-quali und (so ksm-würfel mir gütig gestimmt sind) dann die ec-hauptrunde angreifen.

@ikki  danke für dein liebes willkommen. deine frage über meine ziele sind oben dann schon dargelegt.

ich wünsche uns allen eine spannende, brisante und fröhliche saison
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Dude

• Gast
« Antwort #6048 am: 07. Juni 2009, 18:22:35 »

nehm ich  :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #6049 am: 07. Juni 2009, 18:25:30 »

nehm ich  :zustimm:
:zustimm:
Ist reserviert. Ich melde mich dann! :bia:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
mit dem park und elektro.-mukke kenn ich mich als fast ü-50 halt nicht so aus. steh halt auch nicht so auf die musi. nicht das ich auf dicke-backe-musik stehe, aber lieber gute handgemachte  :gitarre:als elektronische. ist halt geschmacksache oder so.

für diese saison wird es schon ein paar überraschungen geben. nicht so von meiner seite, aber ein bisschen ärgern und mitmischen um ec-plätze will ich schon.
meine mannschaft wird zum größten teil wohl nicht verändert (eher etwas verstärkt).  mangels kapital werde ich nur so ab 3-4 zat meine funzel im station auf quadro ausbauen. damit ist mein station bis auf bab komplett. natürlich werde ich für unsere ukraine meinen vollen einsatz in der ec-quali und (so ksm-würfel mir gütig gestimmt sind) dann die ec-hauptrunde angreifen.

@ikki  danke für dein liebes willkommen. deine frage über meine ziele sind oben dann schon dargelegt.

ich wünsche uns allen eine spannende, brisante und fröhliche saison

Handgemachte Musik ist auch schön...ich definiere mich als "musikalische Wildsau", ausser modernem Schlager und Onkelz ist bei mir alles drin! :zustimm: :gitarre:

Dass du deine Mannschaft noch verstärken möchtest, höre ich natürlich nicht gerne :lach: , aber das werden sehr interessante Duelle werden! Und im EC das packst du schon, der Gegner ist zu schaffen. Dann noch ein wenig Losglück in der 2. Quali-Runde und das Ding steht!
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 19:38:17 von Too-Mass »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
ich bin da auch sehr zuversichtlich, das lederstädter die 1. qualirunde packt, was dann kommt werden wir sehn... wünsch dir viel Glück  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
lol IKKI deine Grieche hat fast jedes Spiel bei mir absolviert.    :gruebel:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
euer vertrauen ehrt mich. ich hoffe, keine entäuschung abzuliefern.
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

-IKKI-

• Gast

Der Grieche war mir egal... aber den Itaka.... der hat noch nach 34 Spielen 1,38 note  :keks: das trifft mich haerter war auch mein beste Spieler  :wall:

Offline Esran

Der Grieche war mir egal... aber den Itaka.... der hat noch nach 34 Spielen 1,38 note  :keks: das trifft mich haerter war auch mein beste Spieler  :wall:

frage nebenbei verleisht du ein Spieler ab den 7. Zat der in der Defensiven bereich ist ?
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
bin ich froh, dass bei mir nur einer des stammpersonals abgewertet wurde, der sowieso auf der schusslinie stand  :grinsevil: der rest, war erfreulich, mit 3 aufwertungen zu silbernen spielen (stammpersonal) :jubeln:

ich bin mal gespannt, was lincoln jetzt macht, er muss noch ordentlich aufrüsten, wenn er die liga halten will. Dude hat shcon ordentlich eingekauft  :verweis:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

Ziele für Saison 18
« Antwort #6057 am: 07. Juni 2009, 22:10:15 »
Was sind eure Ziele ?
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

Re: Ziele für Saison 18
« Antwort #6058 am: 08. Juni 2009, 00:51:57 »
Meisterschaft

Platz 7 sollte drinnen sein

Pokal

Hoher Konkurrenz - bin zufrieden wenn ich Viertelfinale erreiche

EC
2. Runde

Kader

Sollte nur bissle verstärkt werden, mehr dann auch nicht...

Stadion/Umfeld
Viel umbau. Will endlich imbisse / Fanshops und Parkplätze fertig kriegen

Finanzen
Sollte am Ende noch 5 Mio übrig bleiben wenn nicht auch ok. Hauptsache nicht im Minus

Sonstiges

SFT Turnier - die Gruppenphase überleben.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Ziele für Saison 18
« Antwort #6059 am: 08. Juni 2009, 05:21:32 »
Meisterschaft

Endlich mal einen Platz, der der Teamstärke entspricht. Irgendwas zwischen 4 und 7 sollte da drin sein, aber nicht wieder die 9!

Pokal

Hoffe natürlich auf weiteres Bot-Glück so lange wie möglich...

EC

Nix

Kader

Der Kader steht soweit erstmal, evtl aber noch eine Verstärkung zum Ende der Saison möglich!

Stadion/Umfeld

Stadion und Peri sind maximal ausgebaut von der Technik. Einzig die PLatzverteilung wird noch optimiert, ob das aber diese Saison stattfinden wird, weiß ich noch nicht, erstmal soll sich die Mannschaft finanziell weiter stabilisieren.

Finanzen

Mit derzeit über 70 Mio sicherlich kein Problem. Kader lässt sich derzeit locker aus den Einnahmen finanzieren.

Sonstiges

SFT Turnier - den Nachbarn das Fürchten lehren :mrgreen: