VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na klasse....Da krieg ich also unsere Number aufs Auge gedrückt und muss wahrscheinlich richtig Einsatz geben...
Freut mich auch sehr, von Dir hier zu lesen lederstädter Wirst es bestimmt nicht bereuen, denn es macht das Spiel ungemein lebendiger.Und über unsere Managerkollegen kann man oft genug herzlich schmunzeln.
Zitat von: van bommel am 06. Juni 2009, 11:31:203. Lokomotive Uzhhorod [ Liga 1 ] - Torpedo Kiew [ Liga 1 ] : Da werden sich zwei Freuen!na wos haasst viel Glück Jerome
3. Lokomotive Uzhhorod [ Liga 1 ] - Torpedo Kiew [ Liga 1 ] : Da werden sich zwei Freuen!
bin ich froh, das ich NUR einen bot habe
Zitat von: Dude am 06. Juni 2009, 22:01:47bommel und esran haben nie locker gelassen und dinamo donezk war dann der verein mit dem besten namen.... ;Dwir zocken schon noch gegeneinander.... Spätestens, wenn ich international spiele!
bommel und esran haben nie locker gelassen und dinamo donezk war dann der verein mit dem besten namen.... ;Dwir zocken schon noch gegeneinander....
Zitat von: Too-Mass am 06. Juni 2009, 19:36:30Aber auch nur, weil ich vorbelastet bin...Nähe Kassel mit Wurzeln in Nordhessen und Thüringen...endlich noch ein Hesse im Boot.PS: Evtl komm ich demnächst nach Hanau (love family park)ja, hab ich schon von gehört. ist glaub ich was für junge leute. so 30 abwärts, oder (http://www.lovefamilypark.com/content/).ups, darf man hier überhaupt links posten? wenn nicht, dann bitte löschen.
Aber auch nur, weil ich vorbelastet bin...Nähe Kassel mit Wurzeln in Nordhessen und Thüringen...endlich noch ein Hesse im Boot.PS: Evtl komm ich demnächst nach Hanau (love family park)
man was hier los ist
Zitat von: Irli am 06. Juni 2009, 22:02:31Zitat von: Dude am 06. Juni 2009, 22:01:47bommel und esran haben nie locker gelassen und dinamo donezk war dann der verein mit dem besten namen.... ;Dwir zocken schon noch gegeneinander.... Spätestens, wenn ich international spiele! Da gäbe es noch eine andere, zwar sehr unwahrscheinliche Möglichkeit, die mich aber sehr freuen würde... ;D
ey glubschauge komm rüber in de ukraine
"U" wie: Wir machen dich platt, wenn dU hierher kommst! ;D
Zitat von: Too-Mass am 07. Juni 2009, 15:01:50"U" wie: Wir machen dich platt, wenn dU hierher kommst! ;D Ich lach mich schlapp! Netter Versuch.Aber hast dir mal meinen Kader angeschaut? Dafür würden einige morden!
Hallo Irili..... In deinem kader sehe ich vor allem das du viiiiel zu viele Spieler hast.....