Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 393072 mal)

Imperatos

• Gast
Re: Saison 13!!!Es geht wieder los!;)
« Antwort #600 am: 01. Oktober 2007, 19:37:32 »
Also in Liga und international werde ich noch die starken spieler einsetzen, bis sie wechseln. Die jungen dürfen erst mal nur in Friendlys ran. Aber den Kendrew kannste ruhig haben, bei nem vernünftigen Angebot ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #601 am: 02. Oktober 2007, 06:21:35 »
Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Mannschaftsumbau!
Angst vor einem Abstieg brauchst Du bei uns in der Ukraine bei so einem drastischen Umbruch ja nicht zu haben  :lach:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Ukraine international - Saison 13
« Antwort #602 am: 02. Oktober 2007, 12:07:00 »
meine gebete wurden erhört :jubeln: :jubeln: :jubeln:
mit cf holon wurde mir einer der leichtesten gegner zugelost, wobei ich natürlich in einem spiel vorsichtshalber mal richtig gas geben werde! runde 2 ich komme!!!
auch die anderen vereine unserer schönen ukraine dürfen sich berechtigte hoffnungen machen! :zustimm:

man hast du wieder ein glück  :lach: :lach:... ich hoffe wir sehn uns in der 2. runde...
Ich würde mich freuen... :peace: :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #603 am: 02. Oktober 2007, 12:13:11 »
Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Mannschaftsumbau!
Angst vor einem Abstieg brauchst Du bei uns in der Ukraine bei so einem drastischen Umbruch ja nicht zu haben  :lach:

Ich weiß  :D
Deshalb trau ich mich auch, diesen Umbruch zu machen  ;)

msv-boy

• Gast
« Antwort #604 am: 02. Oktober 2007, 17:05:03 »
Also in Liga und international werde ich noch die starken spieler einsetzen, bis sie wechseln. Die jungen dürfen erst mal nur in Friendlys ran. Aber den Kendrew kannste ruhig haben, bei nem vernünftigen Angebot ;)
was schwebt dir denn vor? :D
ich mein immerhin sind wir ja sowas wie "verbündete" als mitglieder des ostblocks :zustimm:
was hälst du von 16 millionen(immerhin über dem marktwert :D)? mehr gibt mein konto auch kaum her... :nein:
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2007, 17:05:37 von msv-boy »

msv-boy

• Gast
« Antwort #605 am: 02. Oktober 2007, 17:09:26 »
meine gebete wurden erhört :jubeln: :jubeln: :jubeln:
mit cf holon wurde mir einer der leichtesten gegner zugelost, wobei ich natürlich in einem spiel vorsichtshalber mal richtig gas geben werde! runde 2 ich komme!!!
auch die anderen vereine unserer schönen ukraine dürfen sich berechtigte hoffnungen machen! :zustimm:

man hast du wieder ein glück  :lach: :lach:... ich hoffe wir sehn uns in der 2. runde...
Ich würde mich freuen... :peace: :peace:
du hast aber auch ein machbares los gezogen :D ein duell wäre schon was schönes :grinsevil:
dann winkt ja sogar runde 3 :jubeln: nee war spaß ;) das sehn wir wenns soweit ist :zustimm:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #606 am: 02. Oktober 2007, 23:11:01 »
Da hat Impi aber nochmal ordentlich einen gucken lassen  4 : 1 bei LKS Uman gewonnen !
Für mich die Überraschung des Spieltages. Freu mich nicht ganz uneigennützig für ihn  :lach:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #607 am: 02. Oktober 2007, 23:20:48 »
Als ich die Auslosung gesehen habe, hatte ich zuerst einen kleinen Schreck bekommen.
Denn mit Bylis Gjuhes aus Albanien bekomme ich es mit dem EC-Sieger der Saison 10 zu tun.
Jedoch erinnerer ich mich gern an die letzte Saison zurück, als ich diese Mannschaft in der CC-Vorrunde 2x schlagen konnte.
Außerdem scheint sich die Mannschaft nach einigen Managerwechseln im Umbruch zu befinden und ist wohl nicht mehr mi der Mannschaft zu vergleichen, die vor 3 Jahren den EC holen konnte.

Imperatos

• Gast
« Antwort #608 am: 03. Oktober 2007, 10:11:06 »
Da hat Impi aber nochmal ordentlich einen gucken lassen  4 : 1 bei LKS Uman gewonnen !
Für mich die Überraschung des Spieltages. Freu mich nicht ganz uneigennützig für ihn  :lach:
Das Ergebnis hat mich auch gewundert....naja, mir kanns ja nur Recht sein. Bald werde ich nämlich nicht mehr so oft gewinnen ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #609 am: 03. Oktober 2007, 11:15:20 »
Bestimmt hat sich Uman für das Pokalspiel am nächsten ZAT gegen mich geschont.

Lincoln

• Gast
« Antwort #610 am: 05. Oktober 2007, 12:15:22 »
super^^ Da wechselt der nelson valdez doch wirklich den Verein, kurz nachdem ich gewechselt bin , ich krieg nen ausraster! Schade wäre gerne bei euch gewesen, typisch dortmunder :D^^

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #611 am: 05. Oktober 2007, 22:30:23 »
für mich auch eine Überraschung  :konfus:
so viel besser ist sein neuer Verein ja nun auch nicht

msv-boy

• Gast
« Antwort #612 am: 06. Oktober 2007, 22:25:41 »
für mich auch unverständlich, aber reisende soll man nicht aufhalten! :P
kommen wir zu besseren nachrichten :grinsevil:
das wichtige spiel bei prekarpate chermihiv wurde halbwegs souverän mit 5:2 gewonnen, sodass weiter der 2.tabellenplatz zu buche steht!
doch noch nicht genug mit guten nachrichten :zustimm: mir wurde für runde 3 des pokals doch tatsächlich ein heimspiel zugelost was mir zum wohl sicheren weiterkommen noch 4 millionen beschert :jubeln:
sollte morgen (und davon gehe ich aus) auch international ein erfolg eingefahren werden, war es wirklich eine perfekte woche für den verein!

Imperatos

• Gast
« Antwort #613 am: 06. Oktober 2007, 22:31:20 »
Glückwunsch zum Sieg!
Jedoch hat mich da Ergebnis etwas gewundert....hätte mit einem deutlicheren Ergebnis gerechnet.
So, dann mal allen viel Erfolg morgen ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #614 am: 06. Oktober 2007, 23:07:42 »
....
sollte morgen (und davon gehe ich aus) auch international ein erfolg eingefahren werden, war es wirklich eine perfekte woche für den verein!

das wünsch ich Dir und für uns Ukraine auch

ich muß nach gewonnener Neuauflage des letztjährigen Pokalendspieles gegen die 'Abtrünnigen' von LKS Uman wieder auswärts ran
diesmal zum Glück gegen keinen Erstligisten, sodass zwar keine Zusatzeinnahmen, dafür aber ein Schongang bevorsteht

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #615 am: 07. Oktober 2007, 09:38:43 »
habe gerade gesehen, dass mein nächster EC-Gegner seit diesem ZAT ohne Trainer dasteht  :geschockt:
ich hoffe, ich kann es zu meinem Vorteil ausnutzen :ja:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #616 am: 07. Oktober 2007, 18:20:34 »
naja du glückskind^^ du solltest eigentlich gewinnen!
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #617 am: 07. Oktober 2007, 22:20:21 »
 :jubeln:  Was für ein Spieltag für uns Ukrainer !!  :jubeln:

CF Holon (Israel / 626)                 -       Dynamo Kerch (924)                   1 : 5   

Zelje Bosnagrad (Bosnien / 825)     -    ZSKA Mykolayiv   (949)                  0 : 3   

Torpedo Uzhhorod (990)               -    Bylis Gjuhes (Albanien / 954)           4 : 0   

Prekarpate Chermihiv (772)           -    Salamania Salamina (Zypern / 896)   3 : 2   

LKS Uman (881)                          -    Hrv. Pozega (Kroatien / 857)           2 : 2   

Ein Riesen-Kompliment an Imperatos!  :zustimm:
Sein Erfolg gegen die klar besseren Zyprioten stellt sogar die hohen Siege unserer anderen Eurofighter in den Schatten.
Schade, dass Uman trainerlos ist  :< sonst wäre sicher ein Sieg und der totale ukrainische Triumph möglich gewesen.
Die Chancen, dass wir Ukrainer auch in der 2. Runde noch zahlreich vertreten sein werden, stehen mehr als gut  :peace:

Imperatos

• Gast
« Antwort #618 am: 08. Oktober 2007, 11:14:16 »
Klasse Leistung Jungs!  :zustimm:
War selbst von meinem Sieg überrascht. Mal sehen, vielleicht holen wir Auswärts noch nen Punkt und kommen weiter ;)

Es sieht zumindest klar besser aus als letzte Saison  :respekt:

msv-boy

• Gast
« Antwort #619 am: 08. Oktober 2007, 16:15:52 »
 :zustimm: einfach klasse :zustimm:
tolle leistung von allen ukrainern, wobei ich es ja nun wirklich nicht schwer hatte :grinsevil:
uman ist auch schon wieder besetzt, sodass ein weiterkommen wieder gut möglich ist!
richtig schön all die siege zu sehen :jubeln: leider hatte van bommel leichte probleme und wird vielleicht ausscheiden...
jetzt muss ich aber erst mal meine mannschaft wieder hochziehen....hab nur noch 907... :sterne:
war aber auch ein hartes wochenende und das nächste wird nicht leichter mit blick auf das duell gegen spartak...

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #620 am: 08. Oktober 2007, 17:41:16 »
leider hatte van bommel leichte probleme und wird vielleicht ausscheiden...

immerhin weiß ich genau welche transfers mir was brinden, 34 jahre alte spieler zuverpflichten ist naja nicht die beste lösung... und pass auf das rückspiel habe ich auch im griff, bin kurz davor einen neuen spieler zu verpflichten... und der ist nicht 34 sondern 25 und fast so stark wie deiner (3 eig. stk. weniger )

MfG van bommel
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #621 am: 08. Oktober 2007, 19:26:56 »
leider hatte van bommel leichte probleme und wird vielleicht ausscheiden...

immerhin weiß ich genau welche transfers mir was brinden, 34 jahre alte spieler zuverpflichten ist naja nicht die beste lösung... und pass auf das rückspiel habe ich auch im griff, bin kurz davor einen neuen spieler zu verpflichten... und der ist nicht 34 sondern 25 und fast so stark wie deiner (3 eig. stk. weniger )

MfG van bommel
Ich weiß wen  ;D

msv-boy

• Gast
« Antwort #622 am: 09. Oktober 2007, 17:09:43 »

MfG van bommel

Ich weiß wen  ;D
einen 25-jährigen mit einer eig. stk. von 85....das wird teuer :D ich bin gespannt :scherzkeks:

PS: @imp unser deal ist leider geplatzt :( hab gestern ja den 88er gekauft, sodass das konto längst nicht ausreicht für die ablöse...sorry
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 17:11:27 von msv-boy »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #623 am: 09. Oktober 2007, 17:13:12 »

einen 25-jährigen mit einer eig. stk. von 85....das wird teuer :D ich bin gespannt :scherzkeks:

also eine eig. stk. von 85 hat er nit, dafür kann er ja noch viel länger spielen als deiner, das heißt er kann auch stärker werden :-D wenn der 34 ist, dann hat der ne eig. stk. von 100^^
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #624 am: 09. Oktober 2007, 22:59:04 »

MfG van bommel

Ich weiß wen  ;D

PS: @imp unser deal ist leider geplatzt :( hab gestern ja den 88er gekauft, sodass das konto längst nicht ausreicht für die ablöse...sorry
Ist nicht schlimm...ich kann ihn eh nicht abgeben ;) Hab grad gemerkt, dass ich ihmeinen Vertrag bis Karriereende angeboten hab....diese Spieler kann man gar nicht verkaufen :) Wusst ich gar nicht.

NI__

• Gast
« Antwort #625 am: 09. Oktober 2007, 23:19:12 »
Das Rückspiel steht an und alle Ukrainer haebn eine gute Ausgangslage , sodass wir uns vllt alle in der 2. runde wiedersehn werden  :ja:

Also viel glück allen und unterschätz eure gegner nit  :peace:

Imperatos

• Gast
« Antwort #626 am: 09. Oktober 2007, 23:35:44 »
Also viel glück allen und unterschätz eure gegner nit  :peace:

Kann mir nicht passieren  :D

msv-boy

• Gast
« Antwort #627 am: 10. Oktober 2007, 16:09:19 »
dann ist es ja gut, dass ich mir schon ersatz besorgt hab :lach:

ich weiß noch nich wie ich spielen soll... :|
aber ich müsste 0:5 verlieren um auszuscheiden also mache ich mir mal nicht so viele gedanken...

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #628 am: 11. Oktober 2007, 06:18:48 »
mein Gegner hat wieder einen Manager, einen aktiven sogar  :geschockt:
hat sich bereits verstärkt, seine Mannschaftsstärke ist jetzt sogar knapp über meiner
(meine ist massig runter, weil ich die Gehälter aller Spieler ordentlich gekürzt habe, 'spare' jetzt 450k KSM€ per ZAT)
gehe deshalb mit allem Ernst an das Rückspiel, denn auf eine böse Überraschung hab ich keinen Bock

mulhouse

• Gast
« Antwort #629 am: 11. Oktober 2007, 11:29:32 »
Good Luck Homer...hol dir mal den EC :P