VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja, 4 std. waren schon anstrengend, aber auch sehr lehrreich.wann hat man schon mal die zeit. aber es hat gut getan.danke für die herzliche begrüßung.
[quote]
[/quote]
gaze... dann komm hier her--- bier steht schon kalt
Aber auch nur, weil ich vorbelastet bin...Nähe Kassel mit Wurzeln in Nordhessen und Thüringen...endlich noch ein Hesse im Boot.PS: Evtl komm ich demnächst nach Hanau (love family park)
Zitat von: Too-Mass am 06. Juni 2009, 19:36:30Aber auch nur, weil ich vorbelastet bin...Nähe Kassel mit Wurzeln in Nordhessen und Thüringen...endlich noch ein Hesse im Boot.PS: Evtl komm ich demnächst nach Hanau (love family park)ja, hab ich schon von gehört. ist glaub ich was für junge leute. so 30 abwärts, oder (http://www.lovefamilypark.com/content/).ups, darf man hier überhaupt links posten? wenn nicht, dann bitte löschen.
Zitat: Du und deine Mannschaft gehört zu den wenigen die mich ohne Sieg gelassen hat. Gegen dich muss ich noch gewinnen ^^mach dir keinen kopp (kopf). es wird dir schon mal gelingen.ich konzentriere mich erst mal auf die EC-Quali.PS. wie kann ich hier eigentlich zitieren? hab ich noch nicht raus gefunden.
huhu irli
Zitat von: Dude am 06. Juni 2009, 21:57:49huhu irli Alter Sack! Was machst du denn hier?
bommel und esran haben nie locker gelassen und dinamo donezk war dann der verein mit dem besten namen.... ;Dwir zocken schon noch gegeneinander....
könnte man packen. ich geb für uns mein bestes
Freut mich auch sehr, von Dir hier zu lesen lederstädter Wirst es bestimmt nicht bereuen, denn es macht das Spiel ungemein lebendiger.Und über unsere Managerkollegen kann man oft genug herzlich schmunzeln.
ja, nur nie an