VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dann is ja gut sieh das aber nicht wieder als fixe Zusage ;D abwarten wie es in einer Saison aussieht, ob ich ihn verkaufen werde müssen oder nicht
Zitat von: KuntaKinti am 03. Juni 2009, 14:33:56na dann is ja gut sieh das aber nicht wieder als fixe Zusage ;D abwarten wie es in einer Saison aussieht, ob ich ihn verkaufen werde müssen oder nicht naja er zahlt einieg Mios. Glaube 40 Mios waren Minimum bei ihm wenn er Einkaufen war....Also ab MW 30 Mios wirds interessant...da irli gern MAX zahlt für Wunschspieler
ja aber keine TW bei euch xD
Wasil Maseppa
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bahnhof und Autobahn? Wieso kostet die Autobahn mehr?
"Wir" können das leider nicht, da brauchen wir einen bierbäuchigen Fast-Glatzkopf mit 3 Haaren und ungewöhnlicher Hautfarbe für!
who's next!?
Zitat von: KuntaKinti am 03. Juni 2009, 15:06:53was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bahnhof und Autobahn? Wieso kostet die Autobahn mehr? Mit der Autobahn kommen mehr Zuschauer ins Stadion als mit dem Bahnhof. Wieviel mehr genau kann ich aber nicht sagen, da fehlen mir die Infos!
Bahnhof: 140kAutobahn: 160kPS: vllt solltet ihr einige Posts hier verschieben ins Barlein ^^
Man muss nicht... aber man kann! ;D
Natürlich kann eine Autobahn auch rausgeschmissenes Geld sein. Ich hatte sie auch nur gebaut, weil das Geld da war ;DMein Ziel ist es auch, das Stadion von den Plätzen noch maximal auszubauen, aber das hat noch Zeit.
meine Ukrainische Freunde ich suche wiedermal Leihspieler, die mir näcshte Siason aushelfen können. Ich werde natürlich seine FIT etwas verbrauchen aber sie wieder erholen. Als kleiner Entschädigung eine Jugi spieler wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Der spieler sollte zwischen 70-100 ein. Stärke haben und nicht über 350.000 Gehalt verlangen.
Zitat von: Icognito am 04. Juni 2009, 16:35:27meine Ukrainische Freunde ich suche wiedermal Leihspieler, die mir näcshte Siason aushelfen können. Ich werde natürlich seine FIT etwas verbrauchen aber sie wieder erholen. Als kleiner Entschädigung eine Jugi spieler wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Der spieler sollte zwischen 70-100 ein. Stärke haben und nicht über 350.000 Gehalt verlangen.Wenn ich dich richtig verstanden habe, was mir nicht immer leicht fällt, würdest du auch gerne einen Jugendspieler verpflichten. Jedoch wäre dies ja keine "Entschädigung", sondern ein zusätzlicher Bonus für dich....oder ich hab dich komplett falsch verstanden ;D
... Nachbarn Wie schaut es bei Euch zwecks FSS Turnier aus ???