Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415129 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Pressezentrum Niva Sevastopol
« Antwort #5820 am: 01. Juni 2009, 21:08:06 »
Van Bommel zieht Schlussstrich:

Allgemeines:
Es war nun die 3. Saison für mich im Ukranischen Oberhaus und ich muss sagen, es hat mir noch nie soviel Spaß gemacht. Zwei mal habe ich die Ukraine verlassen und es immer wieder bereut, vorallem den Weggang von Uman, da es ein klasse Club ist mit einem tollen Stadion. Diesen Fehler werde ich kein 3. mal eingehen. DIe Zukunft schlägt in Sevastopol!

Liga:

Mit einem 10. Tabellenplatz kann ich sehr zufrieden sein. Wenn man die Ausgangssituation des Vereins kennt, weiß man, dass eigentlich ein Platz um 14-15 realistisch gewesen wäre. Es ist das schwächste Team der Liga, jedoch ein SEHR junges - das 3. jüngste nach Uman und Spartak K. . Dieser Erfolg setzt sich durch die wenig kassierten Gegentore zusammen und die vielen gewonnen direkten Duelle. Eine Überraschung der Saison war sicherlich das 1:1 gegen Homer und der zuletzt deutliche Sieg gegen Uman mit 5:0.
Es war eine Saison die mir sehr viel freude bereitet hat und ich nun richtig Spaß auf dem TM haben werde, sobald der Bahnhof steht.

Nationaler Pokal:

Sicherlich das Schlimmste der Saison. Direkt in der 1. Runde mussten wir Auswärs bei Ikki ran. Es war eine aussichtslose Situation, doch mit einem 5:0 konnte man sich am anfang der Saison noch sehen lassen. Ich hoffe wir werden in der nächsten Saison mehr Glückhaben. Anwisiert ist das Achtelfinale!

Kader:
Wir sind in die Saison mit einem sehr schwachen Kader gegangen, mit dem wir sicherlich abgestiegen wären. Durch viele Einkäufe junger Talente formten wir einen Kader für die nächsten 3-4 Saison, wo nur stellenweise etwas verändert werden muss. Hinzu kommt der gute Nachwuchs, der in 2 Saisons zum festen Personal gehören wird und gefordert wird. Ich freue mich jetzt schon auf Saison 19!

Finanzen:
Zu beginn der 17. Saison der Ukrainischen Liga wurde das ganze Anfangsbudget in neue Spieler gesteckt. Letzte Woche konnten durch einen Verkauf des jungen Mittelfeldspielers Michail Dolgov jedoch schon wieder 27 Millionen ksm-$ eingenommen werden. Hinzu kommt der junge und relativ günstige Kader der ein steigenden Kontostand zur Folge hat.

Stadion:
Am Stadion wurde ebenfalls viel unternommen. Es wurden fast 30.000 Plätze hinzugebaut und auch das Stadionumfeld etwas an die zusätzlichen Plätze angepasst. Nun liegt unser Hauptaugenmerk auf die Finanzierung und Erstellung eines Bahnhofs, zur Verwirklichung der Zukunftspläne. Ich rechne fest damit, dass der Bahnhof mitte Saison 18 in Auftrag gegeben wird und dann die Baukräne im Stadion wieder aufgebaut werden!

Ziele für die Zukunft:
Die Planungen für Saison sind komplett abgeschlossen. Der Kader steht und die Spieler sind nun heiß auf den Pokal! Diese Saison war es für die Spieler sehr bedauerlich Pokalspiele nur im TV beobachten zu können. Doch nun sollte das Lospech der nächsten fünf Saisons verbraucht sein. Ich bin fest entschlossen und glaube an das Team! Das Achtelfinale ist das Ziel der Saison 18.
Im Punkto Meisterschaft sollte ein 12. Tabellenplatz möglich sein. Man wird sehen wie die Mannschaft nun mit der Doppelbelastung zurechtkommt.
Finanziell wünsche ich mir möglichst schnell die 100 Millionen ksm-$ auf dem Kontoauszug sehen zu können um den Bahnhof zu verwirklichen. Ich denke die Fans freuen sich schon auf den Fußball-Tempel und werden ihn hoffentlich zur Hölle formen!

« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 14:22:15 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Die Überraschung der Saison aus Ukraine
« Antwort #5821 am: 01. Juni 2009, 21:09:26 »
Sobald du den Erfolg mi wenig Aufwand erwähnst, sollte man auch jerome nicht vergessen. "Mr. 80%" hat tolle Ergebnisse erreicht und sich oben festgebissen!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 17: "Eine Liga in Aufruhr"
« Antwort #5822 am: 01. Juni 2009, 21:11:04 »
1. Wer ist "yonabo"?
2. Wenn der Dudner nicht kommt, bin ich sauer! ;D :lach:

yonabo ist "Lincoln" das ist seine 2. Identität  :grinsevil:
ich habe dude nochmal an die Ukraine erinnert  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5823 am: 01. Juni 2009, 21:16:28 »
Dann schreib doch auch Lincoln... ich schreib bei IKKI ja auch nicht Ayacos!
 :verweis: :scherzkeks: :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Die Überraschung der Saison aus Ukraine
« Antwort #5824 am: 01. Juni 2009, 21:17:42 »
1. War das keine Überraschung mehr! ;D
2. Der Mann heißt Jerome! :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5825 am: 01. Juni 2009, 21:20:32 »
Dann schreib doch auch Lincoln... ich schreib bei IKKI ja auch nicht Ayacos!
 :verweis: :scherzkeks: :lach:

SORRY meistens heißt der halt yonabo und ich zogg halt mit Lincoln nicht nur KSM!  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 17: Der schnellste Weg in den EC - unser nationaler Pokal
« Antwort #5826 am: 01. Juni 2009, 21:51:00 »
Glückwunsch nach Sumy! Hast wohl das bestmögliche im Finale herausgeholt.
Dein Pokalsieg gehört sicherlich zu den Überraschungen dieser 17. Saison. Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg nächste Saison im EC. (Hoffentlich begegne ich Dir dort nicht )

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #5827 am: 01. Juni 2009, 21:54:55 »
Kenn ihn auch noch unter yonabo bei einem ersten Engagement in der Ukraine ...

Homer Simpson

• Gast
Der neue Liga-Thread für Saison 18
« Antwort #5828 am: 01. Juni 2009, 22:20:07 »
So, die Umfrage ist gestartet. Danke für Eure zahlreichen Vorschläge. Habe für jeden maximal 3 Stimmen zugelassen, falls dem einen oder anderen doch mehrere Namen gefallen.

Homer Simpson

• Gast
Der neue Pokal-Thread für Saison 18
« Antwort #5829 am: 01. Juni 2009, 22:20:12 »
So, die Umfrage ist gestartet. Danke für Eure zahlreichen Vorschläge. Habe für jeden maximal 3 Stimmen zugelassen, falls dem einen oder anderen doch mehrere Namen gefallen.

Homer Simpson

• Gast
Der neue Europapokal-Thread für Saison 18
« Antwort #5830 am: 01. Juni 2009, 22:20:18 »

msv-boy

• Gast
Re: Der neue Europapokal-Thread für Saison 18
« Antwort #5831 am: 01. Juni 2009, 22:34:56 »
Gut gemacht  :zustimm: Besonders die Möglichkeit mehrere Stimmen abgeben zu können :gut:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Der neue Europapokal-Thread für Saison 18
« Antwort #5832 am: 01. Juni 2009, 23:08:50 »
1, 8 und 9 habe ich gewählt.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

Re: Der neue Pokal-Thread für Saison 18
« Antwort #5833 am: 01. Juni 2009, 23:10:21 »
1 , 3 und 10 haben mir am meisten gefallen ;) Vorallem nummer 10 ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

Re: Der neue Liga-Thread für Saison 18
« Antwort #5834 am: 01. Juni 2009, 23:11:10 »
1, 5 und 10 habe ich gewählt ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

Re: Saison 17: Der schnellste Weg in den EC - unser nationaler Pokal
« Antwort #5835 am: 01. Juni 2009, 23:16:39 »
Glückwunsch nach Sumy! Hast wohl das bestmögliche im Finale herausgeholt.
Dein Pokalsieg gehört sicherlich zu den Überraschungen dieser 17. Saison. Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg nächste Saison im EC. (Hoffentlich begegne ich Dir dort nicht )

Danke dir, aber auch ich habe mein Tribut gezollt. Meine Taktik scheint etwas zu wirken aber diese Rote-Karten nerven :) Mindestens 8 stück waren diese Saison drinnen, das ist viel zu viel. Ich hoffe dass ich dir auch dort nicht begegnen muss. Denn nochmal will ich nicht so zittern. Ich will allgemein keine Ukrainische Mannschaft in der EC begegnen. Ich wünsche für uns alle Viel glück so dass wir leichten Gegner bekommen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

« Antwort #5836 am: 01. Juni 2009, 23:17:54 »
Wie dem auch sei wie sie heißen. Wenn Dude und Lincoln in der 1. Liga sind, wird es viel zu tun für die "großen" Vereine geben. Denn diese beiden sind nicht zu unterschätzen ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5837 am: 01. Juni 2009, 23:20:42 »
Wie dem auch sei wie sie heißen. Wenn Dude und Lincoln in der 1. Liga sind, wird es viel zu tun für die "großen" Vereine geben. Denn diese beiden sind nicht zu unterschätzen ;)

jap obwohl Yonabo/Lincoln noch paar Spieler laufen gehen. er hat 2- gute zur leihe...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

« Antwort #5838 am: 01. Juni 2009, 23:21:51 »

jap obwohl Yonabo/Lincoln noch paar Spieler laufen gehen. er hat 2- gute zur leihe...

Ich bin aufjedenfall gespannt und werde mcih ebenfalls darauf vorbereiten.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5839 am: 01. Juni 2009, 23:26:32 »
wäre schon herrlich, wenn dude kommen würde, nur von wem verabschieden wir uns dann für ein jahr?
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

« Antwort #5840 am: 01. Juni 2009, 23:30:59 »
wäre schon herrlich, wenn dude kommen würde, nur von wem verabschieden wir uns dann für ein jahr?

Genau das macht es ja spannend ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5841 am: 01. Juni 2009, 23:32:39 »
Wer weiß, vielleicht verabschiedest du dich für ein Jahr von allen anderen?!? :scherzkeks:

Es sah ja auch diese Saison schon nach einem Manager-Abstieg aus, doch durch NI__s und Fifikus "Flucht" waren doch wieder 5 freie Vereine in Liga 1!

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5842 am: 01. Juni 2009, 23:33:47 »
Wer weiß, vielleicht verabschiedest du dich für ein Jahr von allen anderen?!? :scherzkeks:

Es sah ja auch diese Saison schon nach einem Manager-Abstieg aus, doch durch NI__s und Fifikus "Flucht" waren doch wieder 5 freie Vereine in Liga 1!

die hatten schon gehörig angst xD ich mein fifikus konnte auch nichts xD und NI kA... aber dude wäre schön vorallem, weil der forenaktiv ist  :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

« Antwort #5843 am: 01. Juni 2009, 23:54:38 »

Wer weiß vllt steige ich ja auch ab. Alles ist offen nächste Saison wenn Dude da ist ;) Lincoln wird ja so doer so aufsteigen ;) Aber ich glaube wenn ich mich aufrüste wird die wahrscheinlichkeit geringer dass ich absteige.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5844 am: 02. Juni 2009, 00:17:24 »

Wer weiß vllt steige ich ja auch ab. Alles ist offen nächste Saison wenn Dude da ist ;) Lincoln wird ja so doer so aufsteigen ;) Aber ich glaube wenn ich mich aufrüste wird die wahrscheinlichkeit geringer dass ich absteige.

alles andere beim aufrüsten wäre eine blamage
AC Vigo - Spanien 3A

Lincoln

• Gast
« Antwort #5845 am: 02. Juni 2009, 12:46:18 »
RBT wird wohl 2-3 Stammspieler verkaufen, mit den Mehreinnahmen, wird nach einem alten Haudegen gesucht und mit dem Rest des erworbenen Geldes wird das Stadion und das dazugehörige Umfeld ausgebaut.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5846 am: 02. Juni 2009, 13:44:33 »
RBT wird wohl 2-3 Stammspieler verkaufen, mit den Mehreinnahmen, wird nach einem alten Haudegen gesucht und mit dem Rest des erworbenen Geldes wird das Stadion und das dazugehörige Umfeld ausgebaut.

wie siehts aus, ICO wünscht sich weitere Vereinsfredds  :verweis: wär doch was für dich  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Lincoln

• Gast
« Antwort #5847 am: 02. Juni 2009, 13:51:47 »
Ne Weitz ;)

Ich werde das 1.Liga Forum nutzen um zu diskutieren, ein eig. Thread... ne ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5848 am: 02. Juni 2009, 14:08:04 »
Ne Weitz ;)

Ich werde das 1.Liga Forum nutzen um zu diskutieren, ein eig. Thread... ne ;)

schade  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Club distanziert sich von randalierenden Fans!
« Antwort #5849 am: 02. Juni 2009, 14:18:30 »
Club distanziert sich von Fans:

Vor dem Saisonabschluss bei Dynamo Kerch traf die , so wie sie sich nennen auf andere Fans und die Sitation eskalierte. Der Vorstand distanziert sich von dieses Gruppoerungen und erteilt Stadienverbote für das kleinste Vergehen. Es wurden bereits 6.000 randalierende Fans festgenommen und under Sicherheitsverfahrung gehalten, bis sie zur Besinnung gekommen sind!
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 14:19:49 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A