VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: van bommel am 27. Mai 2009, 12:49:43Zitat von: Icognito am 27. Mai 2009, 09:57:15Was Kader angeht wird sich nächste Saison auch bei mir was tun. Da 4 Spieler sich bei mir verabschieden, werde ich eine Mio an Gehalt sparen. Das wird reichlich in Umfeld investiert ich rechne ebenfalls mit Bahnhof....wie weit haste den banhof schon zusammen? ich hab 50 mio seid zat 40 gesammelt...vB, wie scheffelt man innerhalb von 20 Zats 50 Mio?? Habe es gerade mal von Zat 1 an auf knapp 20 geschafft. Tipps sind gern erwünscht.Jerome
Zitat von: Icognito am 27. Mai 2009, 09:57:15Was Kader angeht wird sich nächste Saison auch bei mir was tun. Da 4 Spieler sich bei mir verabschieden, werde ich eine Mio an Gehalt sparen. Das wird reichlich in Umfeld investiert ich rechne ebenfalls mit Bahnhof....wie weit haste den banhof schon zusammen? ich hab 50 mio seid zat 40 gesammelt...
Was Kader angeht wird sich nächste Saison auch bei mir was tun. Da 4 Spieler sich bei mir verabschieden, werde ich eine Mio an Gehalt sparen. Das wird reichlich in Umfeld investiert ich rechne ebenfalls mit Bahnhof....
Zitat von: jerome am 27. Mai 2009, 16:47:26Zitat von: van bommel am 27. Mai 2009, 12:49:43Zitat von: Icognito am 27. Mai 2009, 09:57:15Was Kader angeht wird sich nächste Saison auch bei mir was tun. Da 4 Spieler sich bei mir verabschieden, werde ich eine Mio an Gehalt sparen. Das wird reichlich in Umfeld investiert ich rechne ebenfalls mit Bahnhof....wie weit haste den banhof schon zusammen? ich hab 50 mio seid zat 40 gesammelt...vB, wie scheffelt man innerhalb von 20 Zats 50 Mio?? Habe es gerade mal von Zat 1 an auf knapp 20 geschafft. Tipps sind gern erwünscht.Jerome- Weniger Gehalt zahlen Ist bei mir mehr geworden, so ca. 300k- Stadion gleichmäßig ausbauen (überall 25.000 Plätze keine VIP) ist es bei mir aber nicht, habe nur 70k und dabei sind nur stehplätze und ü-sitzplätze gut ausgebaut- 99 Imbiss/Fanshop Habe da gerade mal 35 von jedem- gute 17 Jährige die man ausgebildet hat verkaufen. Da hab ich einen für 27 Mio verkauft und einen für 11Da scheffelt man schon einiges zusammen
Dann werd ich halt mal Vizemeister ;D Hatte ich bisher ja erst ein mal Und nächste Saison krall ich mir endlich die Schale
dickes Lob Too-Mass, sehr schön geschrieben Zitat von: msv-boy am 26. Mai 2009, 23:13:46Dann werd ich halt mal Vizemeister ;D Hatte ich bisher ja erst ein mal Und nächste Saison krall ich mir endlich die Schale Viel Spaß bei dem Versuch, denn nächste Saison steht bei mir ganz klar im Zeichen der Zurechtrückung alter Machtverhältnisse
Zitat von: van bommel am 27. Mai 2009, 13:45:10LigaSorgt der Rekordmeister wieder für klare Verhältnisse, wer gewinnt den Kampf um die int. Startplätze, und wer muss zurück in Lga 2 ? - Viele Fragen, Viele Antworten Also den Sonderpreis für den längsten Threadnamen in der Geschichte der Ukraine haste schonmal sicher!!
LigaSorgt der Rekordmeister wieder für klare Verhältnisse, wer gewinnt den Kampf um die int. Startplätze, und wer muss zurück in Lga 2 ? - Viele Fragen, Viele Antworten
Zitat von: Too-Mass am 27. Mai 2009, 14:32:53Zitat von: van bommel am 27. Mai 2009, 13:45:10LigaSorgt der Rekordmeister wieder für klare Verhältnisse, wer gewinnt den Kampf um die int. Startplätze, und wer muss zurück in Lga 2 ? - Viele Fragen, Viele Antworten Also den Sonderpreis für den längsten Threadnamen in der Geschichte der Ukraine haste schonmal sicher!! Das hab ich in dem moment auch gedacht
Ich freue mich, derart auf die kommende Saison und werde mich rege im Forum beim posten beteiligen
*staub weg pust* es ist wieder soweit, nur noch 4 Zat´s und die Lotterie beginnt was denkt ihr, wie schneidet ihr ab?Ich persönlich rechne fest mit der Aufwertung meines Stürmers Lew Didura und ansonsten dürften meine stammspieler nicht abgewertet werden... jede weitere aufwertung würde mich natürlich SEHR erfreuen