Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415122 mal)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
LA GRANDE FINALE!!!
« Antwort #5700 am: 26. Mai 2009, 15:32:42 »
Wir haben nur noch drei ZATs in der Liga zu spielen in einer Saison, die sicherlich als eine der Besten der Ukraine eingehen wird. Homer kam ins Halbfinale des CC, viele Mannschaften kommen in ihrem Neuaufbau gut voran und werden konstant stärker, die Meisterschaft war umkämpft wie nie. Auch wenn es im EC nicht so lief wie man es sich hätte wünschen können, so kann man dennoch eine wirklich positive Bilanz ziehen.

Ich will nun einen Ausblick auf die kommenden drei ZATs liefern und dabei jeden Verein einzeln betrachten.

UKRAINE SAISON 17
FINAL THREE
VORSCHAU

Fangen wir unten an und arbeiten uns nach oben vor:

Zirka Mariupol, Karpaty Simferopol, Olypia Kiev, Chernomorets Luhansk, Zirka Simferopol
Die freien Vereine bedürfen keinerlei Aufmerksamkeit. Zwar waren zwei dieser Vereine eine Zeit lang mit Managern besetzt, dennoch sind sie nicht weiter erwähnenswert. Es sah lange Zeit so aus, als ob wir einen wirklichen Kampf um den Abstieg haben würden, jedoch waren der Ausstieg von NI__ und Neuling Fifikus ein Schritt in Richtung Bot-Abstiege.

Prekarpate Chermihiv
Imperatos hat sich mit diesem Verein sicherlich bisher schwerer getan, als ihm lieb ist. Er kam die ganze Saison über nicht aus der unteren Tabellenregion heraus, nein, er fand sich sogar an den Spieltagen 22 und 23 kurzzeitig auf einem Abstiegsplatz wieder. Um nicht am Ende des 34. Spieltages dort unten zu stehen, benötigt er einen Sieg gegen einen Bot und zwar am 33. Spieltag gegen Karpaty Simferopo. Die beiden anderen Spiele gegen Torpedo Uzhhorod und Krivjo Kharkiv sollte er besser nicht einkalkulieren. Sein direkter Konkurrent um den Abstiegsplatz, Bot Chernomorets Luhansk, hat auch nur ein potenzielles Spiel gegen Metalurg Kiew, wo Punkte im Bereich des Möglichen liegen, die beiden anderen Partien sind sehr sichere Niederlagen!

Metalurg Kiew
The Number hat zum Ende der Saison gewaltig zugelegt und sich von der Abstiegszone soweit entfernt, dass er sich keine Sorgen zu machen braucht. Allerdings hat er nichts an seinem Stadion getan, sein Stadion fasst gerade einmal 27.000 Zuschauer. Bei der Entwicklung der anderen Manager ist abzusehen, dass er den Anschluss nicht lange halten kann, vor allem, wenn die Entwicklung der anderen so voranschreitet wie bisher. Dennoch hat er ein verleichbar leichtes Restprogramm mit Sumy, Chernomorets und einem der schwachen Bots: Zirka Mariupol. Wenn er gegen Sumy besteht, sind 9 Punkte durchaus möglich, was ihn sogar noch auf den 12. Platz bringen könnte.

LKS Uman
Was war das für ein Fehlstart von Manager Shyril und seinem Team? Die ersten sechs Spieltage steckte er auf Abstiegsplätzen fest und konnte sich nicht befreien. Doch ab dem 13. Spieltag bewies er wie so viele große Konstanz und pendelte sich auf einem 11. Tabellenplatz ein und streitet sich nun mit dem punktgleichen van Bommel noch um den 10. Tabellenplatz. Wie es der Spielplan nun will, steht am morgigen Dienstag auch noch das direkte Duell an, wo sich einer von beiden im Falle eines Sieges ein kleines Polster verschaffen kann. Gegen Homer wird Shyril Punkte lassen, jedoch kann er am letzten Spieltag gegen einen schwachen Bot aus Simferopo einen Dreier einfahren und die Saison gut abschließen.

Niva Sevastopol
Rückkehrer van Bommel hat sich gut eingelebt in Sevastopol und spuckt immer wieder große Töne. Dies kann er meines Erachtens auch zurecht tun, denn auch wenn er noch nicht zu den stärksten Teams gehört, er baut sein Team und sein Stadion konstant weiter aus, demnächst steht der Bau des Bahnhofs an und es wird weiter gut am Team gearbeitet. Seit Beginn der Rückrunde hat er, bis auf einen ZAT, den 10. Tabellenplatz für sich gepachtet. Er muss jedoch aufpassen, dass ihm Shyril mit Uman nicht auf der Zielgeraden den Platz an der Sonne klaut, denn die Punktgleichheit und das nahende Duell zeigen die Gefahr deutlich auf! Ähnlich wie Shyril hat auch er neben dem direkten Duell mit Torpedo Kiew und mit Olypia Kiev einen starken und einen schwachen Gegner als Restprogramm, was die Wichtigkeit des Spiels am nächsten ZAT nochmal verdeutlicht.

Spartak Khmelnytskyy
Für mich ist diese Saison sicherlich nicht so verlaufen, wie ich es mir erhofft habe. Angefangen beim frühen Aus in der EC-Quali, obwohl es vielversprechend begann, weiter gegangen beim Verlauf in der Liga bis hin zum Aus gegen Ico im Pokal, ich hatte mir bei allem mehr ausgerechnet. Das Restprogramm hat es in sich, denn mit ZSKA und Lok Uzhhorod warten noch zwei ungemütliche Gegner. Bot Chernomorets am nächsten ZAT sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Schachtjor Sumy
Nach eigener Aussage gibt es für Icognito in der Liga nichts mehr zu holen und seine Aufmerksamkeit gälte ausschließlich dem Pokal. Das mag sein, jedoch hat er auch leicht reden, denn mit zwei Bots und Metalurg Kiew hat er drei vergleichbar leichtere Gegner als Restprogramm. Icos Stadion bíetet noch einiges an Potenzial und um dauerhaft oben mitzuspielen, sollte er dort noch etwas tun.

Zirka Luhansk
Rückkehrer Andre ist sicherlich die positive Überraschung dieser Saison. Mit einer Mannschaft, die stärkemäßig nicht oben mithalten könnte schaffte er es dennoch, sich in der oberen Tabellenregion festzubeißen und hat sich somit den Respekt einiger, mich eingeschlossen, verdient! Ich hoffe nur noch, dass er sich bald ein wenig mehr um sein Stadion kümmert, da dieses eine Erweiterung durchaus verdient hat! Bei seinem Restprogramm kann er auch noch zweimal zeigen, zu was er mit seinem Team fähig ist, denn erst steht die Partie gegen den stärkeren Kunta aus Kiew an und am letzten ZAT kann Andre gegen Dynamo Kerch noch in die Meisterschaftssuppe spucken. Dazwischen liegt ein Bot, der kein Problem für ihn darstellen sollte. Definitiv eines der schwereren Restprogramme in der Liga!

Lokomotive Uzhhorod
Jerome zeigt uns jedes Mal aufs Neue, wie man mit gutem Einsatzmanagement und guter Taktik mit einem vergleichsweise schwachen Team eine solide Leistung bringen kann. Sein Restprogramm ist ähnlich hart wie das von Andre, denn mit Krivjo Kharkiv und Spartak Khmelnytskyy stehen noch zwei dickere Brocken auf dem PLan. Der Bot am nächsten ZAT jedoch sollte kein Problem sein. Ich kann zu Jerome nicht viel schreiben ausser: effektiv!

ZSKA Mykolayiv
LEderstädter führt ein in sich stabiles Team und fühlt sich wohl in der Tabellenregion. Mit IKKI, Too-Mass und einem starken Bot hat auch er alles andere als ein ruhiges REstprogramm vor sich und kann besonders im Spiel gegen IKKI noch die Meisterschaft mit entscheiden. MIt sieben Punkten Vorsprung und noch einem Bot als Gegner scheint die internationale Teilnahme für ihn sicher, auch wenn es bisher nur die Quali ist. Ob er noch am direkten Einzug schnuppern darf, hängt stark von Kuntas Leistung ab.

Torpedo Kiew
Nichts zu lachen hat Kunta zum Saisonende, denn mit Andre, van Bommel und Homer kommen drei wirklich unangenehme Gegner auf ihn zu. Ist der Abstand zu Homer schon zu groß, braucht er dennoch jeden Punkt, um nicht doch noch von Lederstädter abgefangen zu werden und auf den EC-Quali-Platz zu rutschen. Auch Kunta könnte mal so langsam über einen Bahnhof oder eine Autobahn nachdenken...

Torpedo Uzhhorod
Hätte mir jemand am Anfang der Saison gesagt, dass Homer zum Ende der Saison nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen wird, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Doch durch seine starke Leistung im CC und nicht zuletzt auch im Pokal hat die Liga ein wenig gelitten und wir können uns das erste Mal seit über 7 Spielzeiten auf einen neuen Meister in der Ukraine freuen. Homer wird in der nächsten Saison den EC gewaltig aufmischen und wer weiß...vielleicht reicht es dort für mehr als das Halbfinale! MIt Imperatos, Shyril und Kunta hat auch Homer noch drei Manager vor sich, denen es Punkte zu klauen gilt. Bei Imp und Shyril sollte es kein Problem sein, bei Kunta jedoch schon eher...

Dynamo Kerch
Was für eine Saison für msv-boy. Er dominierte die Hinrunde dermaßen, dass viele in ihm schon den neuen Meister sahen, die Wachablösung von Homer Simpson KSM-Gott, doch dann kam die Rückrunde und auf einmal lief er IKKI hinterher und kämpfte mit Homer um den zweiten Platz. Diesen zweiten Platz sollte er jedoch vor Homer verteidigen können, denn mit einem leichten Bot, einem schwereren Bot und mit Andre sollte er genug Punktelieferanten haben, um zumindest Homer auf Platz drei zu halten. Ob er noch an IKKI vorbeiziehen kann, liegt an IKKI selbst, denn nur wenn er stolpert, kann msv-boy noch an ihm vorbeiziehen.

Krivjo Kharkiv
IKKI hat ein Team zusammengekauft, dass um die Meisterschaft mitspielt. Hatte es in Saison 16 noch nicht gereicht, so ist der Pott nun direkt vor seiner Nase, er muss nur noch zugreifen. Doch mit Lederstädter am nächsten ZAT liegt ein Brocken vor ihm, der erstmal beseitigt werden will. Dann taucht mit Jerome und Lok Kiew noch ein weiterer kleinerer Brocken auf und abschließend mit Imp ein Gegner, der weniger Probleme darstellen sollte. Es wird also noch einmal spannend, ob IKKI  es aus eigener Kraft schafft oder ob msv-boy doch noch die Schale in Empfang nehmen darf.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 17: "Eine Liga in Aufruhr"
« Antwort #5701 am: 26. Mai 2009, 16:16:35 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #5702 am: 26. Mai 2009, 16:35:45 »
sehr schöne Berichte  :respekt: :respekt:

Ich habe eigentlich schon vor einige Zats gesagt dass die Saison für mich gelaufen sei Too-Mass und auf den Rest-Programm habe ich garnicht geachtet ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
« Antwort #5703 am: 26. Mai 2009, 17:03:56 »
 :respekt: :zustimm: :bia:
Klasse Berichte Too-Mass!
Und bei mir hast du zu 100% Recht. 3 Punkte hole ich noch, die anderen beiden Spiele sind zu 99,9% Niederlagen. Deshalb bleibt nur zu hoffen, dass Cherno am besten kein Spiel mehr gewinnt.

Offline Ralph Wiggum

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5704 am: 26. Mai 2009, 17:13:27 »

Wahnsiiiiiiiiiiiiiinn   :konfus:

Kompliment für diese(s) Fazit bzw Arbeit. :zustimm:

Jerome

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Pressezentrum Niva Sevastopol
« Antwort #5705 am: 26. Mai 2009, 17:23:29 »
Neuer Torwart:

Heute war es soweit, aus dem isländischen Hafnarfjördur kam der 22-jährige Birgir Halldórsson. Birgir ersetzt den bisherigen Stammtorwat, der nun zum Verkauf steht.
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5706 am: 26. Mai 2009, 17:32:41 »
Naja... Arbeit ist relativ...ihr wisst ja nicht, was ich alles an Infos habe... ;D

msv-boy

• Gast
« Antwort #5707 am: 26. Mai 2009, 20:19:39 »
Trotzdem eindrucksvoll Bilanz gezogen  :ja: :gut:  :respekt:
Mal abwarten, ob IKKI mich heute mal beschenkt hat  :mrgreen:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5708 am: 26. Mai 2009, 20:55:34 »
@msvboy da bin ich auch gespannt  :mrgreen:

@Too_Mass echt super das du dir so viele arbeit machst um uns zu unterhalten  :grinsevil:  :respekt:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #5709 am: 26. Mai 2009, 20:57:28 »
@msvboy da bin ich auch gespannt  :mrgreen:

bin ja nett^^

Metalurg Kiew    -    Schachtjor Sumy   3   :   2
Zirka Mariupol   -    Dynamo Kerch   0   :   13
Zirka Simferopol   -    Olypia Kiev   8   :   0
Zirka Luhansk   -    Torpedo Kiew   0   :   2
Niva Sevastopol   -    LKS Uman   5   :   0
Torpedo Uzhhorod   -    Prekarpate Chermihiv   4   :   3
Karpaty Simferopo   -    Lokomotive Uzhhorod   0   :   13
Krivjo Kharkiv   -    ZSKA Mykolayiv   4   :   0
Chernomorets Luhansk   -    Spartak Khmelnytskyy   1   :   3

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5710 am: 26. Mai 2009, 21:05:16 »
@MF Vielen Dank  :bia:   :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Gib Auf Msv Boy das ding fahre ich jetzt einfach nach hause  :mrgreen:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #5711 am: 26. Mai 2009, 21:08:21 »
Gern, wusste nicht, dass hier keiner die Ergebnisse reinstellt, werde ich am Donnerstag auch machen, wenns keiner macht.

Viel Erfolg ikki  :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5712 am: 26. Mai 2009, 21:14:57 »
Gern, wusste nicht, dass hier keiner die Ergebnisse reinstellt, werde ich am Donnerstag auch machen, wenns keiner macht.

Viel Erfolg ikki  :zustimm:

Danke dir MF kannst es gerne machen hab auf PA verzichtet um die Kosten meiner mannschaft zu senken und wir haben nicht so viele PA-User online   :)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5713 am: 26. Mai 2009, 21:23:51 »
Naja, normalerweise ist das ja "mein Job"  :mrgreen: aber nach der Vorschau vom Nachmittag hatte ich ne Schreibblockade :lach:

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #5714 am: 26. Mai 2009, 22:14:04 »
super Analysen too-mass :respekt:

mein Job ist früher als erwartet getan, unter anderem dank IKKI und Homer ist der 4. Platz bereits fix :jubeln: :gitarre:
und das zum dritten mal hintereinander :verweis: eigentlich Zeit für höhere Aufgaben :gruebel: :mrgreen:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 22:15:49 von KuntaKinti »

msv-boy

• Gast
« Antwort #5715 am: 26. Mai 2009, 23:13:46 »
Dann werd ich halt mal Vizemeister  ;D Hatte ich bisher ja erst ein mal  :ja:
Und nächste Saison krall ich mir endlich die Schale   :grinsevil:

Imperatos

• Gast
« Antwort #5716 am: 26. Mai 2009, 23:40:29 »
Och nö.....wieder so ein knappes Ergebnis.....und das auch noch bei Homer......also ein Unentschieden wäre gerecht gewesen  :mrgreen:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5717 am: 26. Mai 2009, 23:49:19 »
so ich stelle dann mal die behauptung auf, dass ich den 10. rang fix habe  :grinsevil: es sei denn homer lässt punkte bei shyril liegen, dann wird er den 10. rang behaupten.

ich bin erster der Tabelle, der zweiten tabellenhälfte, und das mit dem schwächsten team der manager  :jubeln: :jubeln: freu mich schon auf den bahnhof  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

« Antwort #5718 am: 27. Mai 2009, 09:57:15 »
Was Kader angeht wird sich nächste Saison auch bei mir was tun. Da 4 Spieler sich bei mir verabschieden, werde ich eine Mio an Gehalt sparen. Das wird reichlich in Umfeld investiert ich rechne ebenfalls mit Bahnhof....
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #5719 am: 27. Mai 2009, 12:38:42 »
Pressemitteilung

Planung für die nächste Saison läuft auf Hochtouren
Keine weiteren Spielerkäufe geplant

Schon zwei Liga-Spieltage vor Ende der Saison laufen die Planungen für die neue Saison bereits auf Hochtouren. Überraschend für viele dürfte sein, dass für die kommende Saison derzeit keinerlei Spielerkäufe geplant sind. Manager Too-Mass dazu:

"Ich sage nicht, dass wir in der gesamten Saison keinen Spieler kaufen oder verkaufen werden, jedoch ist die Mannschaft in der jetzigen Form definitiv gesetzt und wird länger nicht verändert werden."

Pünktlich zum Ende der Saison erreicht das Team die zu Beginn der Saison angegebene optimale Zielstärke von 950. Darauf soll in der kommenden Saison aufgebaut werden, wenn auch in einem deutlich geringeren Tempo, also es noch in dieser Saison der Fall war. Mit einem neuen Trainingskonzept sollen einerseits Kosten eingespart und andererseits das Training derart modifiziert werden, um den Spielern weiter ein erstklassiges Training zu bieten. "Unser Team hat zwar nicht die Stärke, um die Meisterschaft zu spielen, jedoch sollten die Plätze 4 bis 6 im Fokus liegen. Das war eigentlich auch diese Saison unser Ziel, jedoch konnte es nicht erreicht werden.", so Too-Mass zu diesem Thema.

Der weitere Ausbau des Stadions steht derzeit nicht im Finanzplan der nächsten Saison. Vor wenigen Wochen wurde die Peripherie des Stadions endgültig in den bestmöglichen Zustand gebracht. Nun ist es an der Zeit, dass das Stadion Gewinn abwirft. Dies kann es am Besten tun, indem es maximal ausgelastet wird. So werden die Fans in der nächsten Saison in den Genuss sehr vieler Trainings- und Freundschaftsspiele kommen, bei denen die Fans zu stark ermäßigten Eintrittspreisen ihr Team unterstützen können. Dazu Manager Too-Mass: "Wir werden in dieser kommenden Saison wahrscheinlich keine großen Investitionen ins Stadion tätigen. Unser vollständiger Fokus liegt auf der Mannschaft. Wir müssen schauen, wie weit die in der kommenden Saison anstehenden Gehaltsverhandlungen und Vertragsverlängerungen das Budget des Vereins belasten, erst wenn wir sehen, dass wir noch weitere Investitionen tätigen können, werden wir diese auch ins Auge fassen. Ich werde sicherlich keinen genauen Einblick in unsere Finanzen geben, ich kann jedoch versichern, dass es dem Verein mehr als gut geht, wir befinden uns jedoch derzeit in einer genauen langfristigen Analyse unserer Lage und genau das ist der Grund für den vermeindlichen Stillstand in der kommenden Saison. Wer weiß, vielleicht ergibt die Analyse derart positive Ergebnisse, dass wir uns zur Mitte der kommenden Saison hin massivst verstärken können, vielleicht aber auch nicht."

Das Management von Spartak Khmelnytskyy wünscht allen Vereinsinteressierten und Pressevertretern einen angenehmen Ausklang der Saison 17 und einen guten Saisonübergang nach Saison 18.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5720 am: 27. Mai 2009, 12:49:43 »
Was Kader angeht wird sich nächste Saison auch bei mir was tun. Da 4 Spieler sich bei mir verabschieden, werde ich eine Mio an Gehalt sparen. Das wird reichlich in Umfeld investiert ich rechne ebenfalls mit Bahnhof....

wie weit haste den banhof schon zusammen? ich hab 50 mio seid zat 40 gesammelt...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

Ukraine Super Cup Saison 18
« Antwort #5721 am: 27. Mai 2009, 12:50:10 »
Ich habe mir überlegt, warum sollten wir in der Ukraine keine Super Cup veranstalten.

Es wird nur einige FFS Zats kosten.

Wahrscheinlich gleich am Anfang der Saison oder am Ende. Es kommt drauf an wie viel Zats ihr frei habt.

Der Super Cup setzt sich aus folgende Mannschaften zusammen.

Pokalsieger/Pokalfinalist
Platz 1 und Platz 2

Also nehmen 4 Mannschaften teil. Wenn Ukraine mehr an Aktivität gewinnt können wir auch die Aufsteiger aufnehmen oder die EC-Fighter.

Am Anfang 4 Mannschaften sind okay und das wird nur 2 Zats kosten.

Was meint ihr ?

Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

« Antwort #5722 am: 27. Mai 2009, 12:53:56 »

wie weit haste den banhof schon zusammen? ich hab 50 mio seid zat 40 gesammelt...

Ich bin erst am Anfang ich werde Spieler verkaufen und kaufen so dass ich auch dort Geld erwirtschafte. Ich denke dass ich Nächste Saisonende gar Saisonmitte ? Das wird sich die Planungen zeigen, es wird Zeit dass ich eine feste Konzept lege. Ich habe nur vorgehabt Stadion zu verbessern und gute Tabellenauslage zu haben. 8. Platz ist unzufrieden für mich.....werde langsam zum Bayer Leverkusen der Ukraine. Nächste Saison heißt es Top 5.

Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Threadnamen für Saison 18
« Antwort #5723 am: 27. Mai 2009, 13:00:23 »
Nachdem wir letzte Saison viele interessante Vorschläge hatten, bin ich der Meinung, dass wir diese Saison auch wieder gemeinsam kreativ werden und gemeinsam die Titel für unsere drei "Landesthreads" suchen sollten.

Die Kategorien:

- Liga

- Pokal

- International

Schreibt bitte hier die Vorschläge hier rein, damit Homer dann für die einzelnen Kategorien Votings reinstellen kann. Einsendeschluss sollte der kommende Sonntag abend 20:00 Uhr sein, damit am Montag das Voting für einige Tage laufen kann.

Offline Esran

Re: Threadnamen für Saison 18
« Antwort #5724 am: 27. Mai 2009, 13:04:24 »
Liga

Ukrainische Elite Liga - UEL Saison 18

Pokal

Heißumkämpfte Weg zur Europa - nat. Pokal Saison 18

International

Ein Tor zur Ruhm - Ukraine vs Europa Saison 18
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 13:05:06 von Icognito »
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5725 am: 27. Mai 2009, 13:45:10 »
Liga
Sorgt der Rekordmeister wieder für klare Verhältnisse, wer gewinnt den Kampf um die int. Startplätze, und wer muss zurück in Lga 2 ? - Viele Fragen, Viele Antworten

Pokal:
Wer löst das letzte Ticket für Europa?

International

Ein Tor zur Ruhm - Ukraine vs Europa Saison 18
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5726 am: 27. Mai 2009, 14:32:53 »
Liga
Sorgt der Rekordmeister wieder für klare Verhältnisse, wer gewinnt den Kampf um die int. Startplätze, und wer muss zurück in Lga 2 ? - Viele Fragen, Viele Antworten

Also den Sonderpreis für den längsten Threadnamen in der Geschichte der Ukraine haste schonmal sicher!! :lach:

Offline Esran

« Antwort #5727 am: 27. Mai 2009, 14:57:15 »
Liga

Also den Sonderpreis für den längsten Threadnamen in der Geschichte der Ukraine haste schonmal sicher!! :lach:
:rofl: :rofl: :rofl:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5728 am: 27. Mai 2009, 16:13:58 »
Dann will ich auch mal meine Ideen zu "Papier" bringen:

Liga:

Der König ist tot - lang lebe der König!

Die Wachablösung ist erfolgt!

Apokalypse Now - tempus post Homer...

Who's next?

Pokal:

Kiew...Kiew...wer fährt nach Kiew???

Ein EC-Platz zum verlieben!

Live and let die!

International:

It's a small world...

Wunder gibt es immer wieder!

Underdogs on Tour!

Offline Ralph Wiggum

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5729 am: 27. Mai 2009, 16:47:26 »

vB, wie scheffelt man innerhalb von 20 Zats 50 Mio?? Habe es gerade mal von Zat 1 an auf knapp 20 geschafft. ;(

Tipps sind gern erwünscht.

Jerome