VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: nancy am 17. September 2007, 09:57:30na ja wenn man am anfang vin einer machbaren aufgabe spricht bin ich natürlich extra motivierthups da hab ich mir wohl selbst ein bein gestellt aber jetzt bin ich schlauer und werd dich nich mehr unterschätzen...freu dich aufs rückspiel jetzt heißt es oben rankämpfen, wobei ich mich ja diese saison sowieso mehr auf ec und pokal konzentrieren wollte, falls denn nicht wie so häufig ein 1000er gegner wartet
na ja wenn man am anfang vin einer machbaren aufgabe spricht bin ich natürlich extra motiviert
sollte vill. nich
Zitat von: msv-boy am 18. September 2007, 19:22:48 sollte vill. nich vill. = ?? ^^ missclick ^^
hallo meine ukrainischen freunde wollte mal fragen wie das mit der premiumversion so läuft und ob sich das lohnt?zb wie zahlt man und was v erbessert sich dadurch? lg
Also ich werde mich wohl jetzt schon aus dem Titelrennen verabschieden. Ich will meinen verein von Grund auf ändern und auf die Jugend setzen. In 2-3 Saisons versuche ich dann wieder ganz oben anzugreifen ,)
Zitat von: Imperatos am 24. September 2007, 18:28:30Also ich werde mich wohl jetzt schon aus dem Titelrennen verabschieden. Ich will meinen verein von Grund auf ändern und auf die Jugend setzen. In 2-3 Saisons versuche ich dann wieder ganz oben anzugreifen ,)schade, aber bin gespannt auf dein neues team!immerhin ein konkurrent weniger was musste ich da gerade sehen??? 2.runde pokal: Lks uman - torpedo uzhhorod (neuauflage des finales)solche duelle inner 2. runde...
das dumme dabei ist ja der enorme image und prämien verlust für eine der Mannschaften...
auf was muss man denn beim training achten? blicke da nicht ganz durch
glaub ich Dir gern, Impisolche Manager vermiesen einem das Spiel :-(Wende Dich mal an die TM's , vielleicht können sie Dir helfen.Weißt Du, wohin er gewechselt ist?Schreib ihn sonst mal an, vielleicht hat er es in der Eile des Wechsels ja nur ausversehen vergessen. Vielleicht kannst Du vom neuen Team 'Entschädigungs-FSS' verlangen ;-)