Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 392830 mal)

msv-boy

• Gast
Re: Ukraine international - Saison 13
« Antwort #570 am: 17. September 2007, 16:16:33 »
ich würd ma sagen: es ist für beide noch alles offen :ja:
ich kanns kaum abwarten endlich selbst einzugreifen :grinsevil:
bitte keinen 1000er als gegner :flehan:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 13!!!Es geht wieder los!;)
« Antwort #571 am: 17. September 2007, 20:30:06 »
na ja wenn man am anfang vin einer machbaren aufgabe spricht bin ich natürlich extra motiviert
hups :D
da hab ich mir wohl selbst ein bein gestellt :zustimm:
aber jetzt bin ich schlauer und werd dich nich mehr unterschätzen...freu dich aufs rückspiel :grinsevil:
jetzt heißt es oben rankämpfen, wobei ich mich ja diese saison sowieso mehr auf ec und pokal konzentrieren wollte, falls denn nicht wie so häufig ein 1000er gegner wartet :motz:

hoffentlich treffen wir uns in der 2. Runde im Internationalen Pokal, dann zeig ich dir mal was ne "RICHTIGE" Mannschaft ist ...  :D :D wäre ja langweilig, wenn ich schon wieder in die 2. Runde komme und du direkt ausscheidest  :lach: :lach:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #572 am: 18. September 2007, 19:22:48 »
bei dem losglück auch kein wunder...
aber wer sich dann nur mit ach und krach gegen ne 600er mannschaft durchsetzt, sollte vill. nich am lautesten schreien... :winken:

NI__

• Gast
« Antwort #573 am: 18. September 2007, 21:01:33 »
sollte vill. nich

vill. = ?? ^^ missclick ^^ :grinsevil:

naja mal schaun was international so geht aber liga hat vorrang , nachdem wir letzte saison nur "meister der herzen" wurden muss diese saison die schale und der pott her  :grinsevil:

msv-boy

• Gast
« Antwort #574 am: 19. September 2007, 16:30:53 »
sollte vill. nich

vill. = ?? ^^ missclick ^^ :grinsevil:

vill. = vielleicht :lach:
du redest vom pott?? die schale kannste ja haben aber den pott krieg ich! :pokal:

NI__

• Gast
« Antwort #575 am: 19. September 2007, 17:11:48 »
wir sehn uns im finale falls du soweit kommst  :grinsevil:

btw: ZSKA Mykolayiv  die einzige Mannschaft ohne Gegentor und das wird wohl noch lange so bleiben  ;D :lach: ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #576 am: 19. September 2007, 19:14:53 »
Hey Leute Meine Lebens Krise wird noch ein Bißchen Dauern ich werde ab nächste woche öfters hier rein Schauen machs jut all  :winken:

Imperatos

• Gast
« Antwort #577 am: 19. September 2007, 20:33:53 »
Hi Ikki!
Ich hoffe immenoch, dass du deine Probleme positiv lösen wirst. Freu mich, dich bald wieder öfter zu sehen.

nancy

• Gast
« Antwort #578 am: 19. September 2007, 23:31:51 »
hallo meine ukrainischen freunde wollte mal fragen wie das mit der premiumversion so läuft und ob sich das lohnt?zb wie zahlt man und was v erbessert sich dadurch? lg

msv-boy

• Gast
« Antwort #579 am: 24. September 2007, 15:34:56 »
dachte mir fasse mal ein bisschen die situation zusammen:

nach dem gipfeltreffen zwischen zska und torpedo bin ich also an zska vorbeigezogen!tabellenführer kommt aus uman!
desweiteren ist nach dem verpatzten start auch meine torfabrik wieder in gang gekommen, sodass zumindest die spitze bei der trefferanzahl übernommen wurde :grinsevil:
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 15:38:48 von msv-boy »

Imperatos

• Gast
« Antwort #580 am: 24. September 2007, 18:28:30 »
Also ich werde mich wohl jetzt schon aus dem Titelrennen verabschieden. Ich will meinen verein von Grund auf ändern und auf die Jugend setzen. In 2-3 Saisons versuche ich dann wieder ganz oben anzugreifen ,)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #581 am: 25. September 2007, 15:28:44 »
hallo meine ukrainischen freunde wollte mal fragen wie das mit der premiumversion so läuft und ob sich das lohnt?zb wie zahlt man und was v erbessert sich dadurch? lg

Allein das bessere Training ist das geld schon wert die restlichen Funktionen sind aber sehr gut mein pa Läuft noch 3 saisons so sehr bin ich damit zufrieden

msv-boy

• Gast
« Antwort #582 am: 25. September 2007, 16:54:18 »
Also ich werde mich wohl jetzt schon aus dem Titelrennen verabschieden. Ich will meinen verein von Grund auf ändern und auf die Jugend setzen. In 2-3 Saisons versuche ich dann wieder ganz oben anzugreifen ,)
schade, aber bin gespannt auf dein neues team!immerhin ein konkurrent weniger :lach:

was musste ich da gerade sehen??? :geschockt:
2.runde pokal: Lks uman - torpedo uzhhorod     (neuauflage des finales)

solche duelle inner 2. runde... :nein:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #583 am: 25. September 2007, 20:17:08 »
schade, aber bin gespannt auf dein neues team!immerhin ein konkurrent weniger :lach:

was musste ich da gerade sehen??? :geschockt:
2.runde pokal: Lks uman - torpedo uzhhorod     (neuauflage des finales)

solche duelle inner 2. runde... :nein:

das dumme dabei ist ja der enorme image und prämien verlust für eine der Mannschaften...  :geschockt: :geschockt: :geschockt:
AC Vigo - Spanien 3A

nancy

• Gast
« Antwort #584 am: 26. September 2007, 16:21:36 »
auf was muss man denn beim training achten? blicke da nicht ganz durch

msv-boy

• Gast
« Antwort #585 am: 26. September 2007, 16:31:02 »

das dumme dabei ist ja der enorme image und prämien verlust für eine der Mannschaften...  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

da kann ich ein liedchen von singen... :( :musik: :lah:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #586 am: 26. September 2007, 17:28:46 »

Kann jemand mal ihre Frage beantworten habe gerade kaum zeit seid doch so nett jungs das ist eine dame  ;)

Lincoln

• Gast

-IKKI-

• Gast
« Antwort #588 am: 26. September 2007, 19:10:21 »

wenn du pa hast musst du bei Mannschaftstraining in jede Trainingeinheit 3* Gruppentraining einstellen das Bringt dir 0,7 zuwachs das musst jeder Neuling bescheid Kriegen da kommt man nicht von allein drauf.

nancy

• Gast
« Antwort #589 am: 27. September 2007, 15:57:02 »
was heisst denn pa und was soll ich am besten sonst im mannschaftstrainig trainieren, und was beim einzeltraining.

NI__

• Gast
« Antwort #590 am: 27. September 2007, 15:59:21 »
pa = premium account
training bevorzuge ich erstmal alle form werte hoch pushen und sekundär die tech skills aber das macht jeder anders

nancy

• Gast
« Antwort #591 am: 28. September 2007, 16:59:27 »
meunst du mit form zweikamf und so? und das ganze im mannschaftstraining?

NI__

• Gast
« Antwort #592 am: 28. September 2007, 23:15:39 »
mit formwerte meinsch   

Kondition Fitness Moral 

wenn man die trainiert steigt die ein. stärke in kurzer zeit stark an.
aber weil die ja schnell auf 100 sind "muss" man dann  technikskills trainiern.

aber frag noch paar andere wie die das handhaben

Imperatos

• Gast
« Antwort #593 am: 29. September 2007, 10:30:59 »
Ich könnte gerade.....  :wall: :motz: :evil: :angry: :willnicht: :argue: :banned: :intrigant: :bgdev: :zunge: :aerger: :bindagegen: :machkaputt: :heul:

Da mach ich mit einem Manager nen Deal ab....ich sollte 2 Spieler bekommen für max. plus FSS mit 100% für ihn...das FSS hat er angenommen, aber die Spieler hat er mir nicht gegeben....nein, noch besser, er hat dann einfach das Team gewechselt. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wo kann ich mich hinwenden, damit zumindest das Friendly abgesagt werden kann.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #594 am: 29. September 2007, 23:52:11 »
glaub ich Dir gern, Impi
solche Manager vermiesen einem das Spiel :-(
Wende Dich mal an die TM's , vielleicht können sie Dir helfen.
Weißt Du, wohin er gewechselt ist?
Schreib ihn sonst mal an, vielleicht hat er es in der Eile des Wechsels ja nur ausversehen vergessen. Vielleicht kannst Du vom neuen Team 'Entschädigungs-FSS' verlangen ;-)

Imperatos

• Gast
« Antwort #595 am: 30. September 2007, 02:56:00 »
glaub ich Dir gern, Impi
solche Manager vermiesen einem das Spiel :-(
Wende Dich mal an die TM's , vielleicht können sie Dir helfen.
Weißt Du, wohin er gewechselt ist?
Schreib ihn sonst mal an, vielleicht hat er es in der Eile des Wechsels ja nur ausversehen vergessen. Vielleicht kannst Du vom neuen Team 'Entschädigungs-FSS' verlangen ;-)

Ich hab mit ihm heute mal Kontakt gehabt. Es war laut seiner Aussage eine spantane Aktion mit der Wechslerei. Naja, er hat mir dafür nen anderen Spieler als Ersatz versprochen, ist aber mit einer Leihe eines anderen Spielers verknüpft, weil der neue Spieler besser ist, als den ich vorher bekommen sollte.
Naja, was man nicht alles macht.

PS: In 6 ZAT ist bei mir großer Ausverkauf. Alle über 23 dürfen den Verein verlassen. Am liebsten gegen Bares oder ein richtig gutes Talent. Ein Leihpartner wird nur noch für meinen STU Liam Gunterberg gesucht (ohne KO).

NI__

• Gast
« Antwort #596 am: 30. September 2007, 21:28:28 »
EC: 1.Runde

35.  CF Holon -  Dynamo Kerch

63.  Zelje Bosnagrad -  ZSKA Mykolayiv

66.  Torpedo Uzhhorod -  Bylis Gjuhes

96.  Prekarpate Chermihiv -  Salamania Salamina

109.  LKS Uman -  Hrv. Pozega

gl&hf  :grinsevil:

Imperatos

• Gast
« Antwort #597 am: 30. September 2007, 23:00:55 »
Alles machbare gegner...vorallem für Kerch....jedoch bin ich mitten am umstellen....ich werde wohl in Runde 1 ausscheiden. Sorry Jungs, dieses jahr gibt es keine "Heldentaten" aus Chermihiv  :cry:

msv-boy

• Gast
« Antwort #598 am: 01. Oktober 2007, 15:41:32 »
meine gebete wurden erhört :jubeln: :jubeln: :jubeln:
mit cf holon wurde mir einer der leichtesten gegner zugelost, wobei ich natürlich in einem spiel vorsichtshalber mal richtig gas geben werde! runde 2 ich komme!!!
auch die anderen vereine unserer schönen ukraine dürfen sich berechtigte hoffnungen machen! :zustimm:

msv-boy

• Gast
« Antwort #599 am: 01. Oktober 2007, 15:45:37 »
frage an dich imperatos bezüglich deines "ausverkaufs" hab gerade gesehen, dass deine stärke um die 500 beträgt!
heißt das du setzt die "guten" (halt deine 70er und 80er) nicht mehr ein?ich hätte interesse an Gary Kendrew http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=37747  auch gerne sofort, da ich bedarf habe! ;) :D
was meinste?