Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415110 mal)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Saison 17: "Eine Liga in Aufruhr"
« Antwort #5550 am: 03. Mai 2009, 03:13:24 »
Danke für den schönen Nachbericht vB. Ich hatte ja keine Zeit, von daher hast du dich gut gemacht als Praktikant der Redaktion. :mrgreen:

Aber du hättest ruhig etwas von der deutlichen Kabinenpredigt schreiben können, die ich nach dem Spiel gegeben hatte. Nun gut, da dies in der Presse eh schon die Runde machen wird, werde ich im Laufe des Tages noch eine entsprechende Pressemitteilung herausgeben. Wenn schon, dann soll bitte richtig berichtet werden!

By the Way: Wer hat mein Logo mit diesem gräßlichen van Bommel-Bild verschandelt? Wenigstens haste meine Signatur weggenommen, so werd ich nicht mehr mit diesem "Werk" in Verbundung gebracht! :scherzkeks: :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5551 am: 03. Mai 2009, 03:58:40 »

3:0 Sieg, was will ich mehr, jedoch werde ich IKKI übers Torverhältnis sicher nicht mehr überholen, sodass all meine Hoffnung im Spiel IKKI-Homer liegt  :grinsevil:

deswegen habe ich 120% gegeben glaube ueber Torverhaeltniss koennt ihm mich da oben nicht von platz stossen  :mrgreen:

aber gegen Homer zu Spielen ist wirklich s***** ich glaube ich muss noch gegen Kunta und Lederstaedter Spielen  :wall:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5552 am: 03. Mai 2009, 10:07:19 »
Danke für den schönen Nachbericht vB. Ich hatte ja keine Zeit, von daher hast du dich gut gemacht als Praktikant der Redaktion. :mrgreen:

Aber du hättest ruhig etwas von der deutlichen Kabinenpredigt schreiben können, die ich nach dem Spiel gegeben hatte. Nun gut, da dies in der Presse eh schon die Runde machen wird, werde ich im Laufe des Tages noch eine entsprechende Pressemitteilung herausgeben. Wenn schon, dann soll bitte richtig berichtet werden!

By the Way: Wer hat mein Logo mit diesem gräßlichen van Bommel-Bild verschandelt? Wenigstens haste meine Signatur weggenommen, so werd ich nicht mehr mit diesem "Werk" in Verbundung gebracht! :scherzkeks: :lach:

:grinsevil: ich hab da sbild von vB gefunden und finds einfach nur geil xD die Signatur vom rechten Bildrand war auch der .xcf Datei die ich von dir hatte nicht mehr drauf. Das gelbe Logo hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Wenn du was besseres hast, bekommste auch wieder die Signatur  :peace:

am liebsten hätte ich ja den ausraster von van bommel, aber den gibt nicht im neuen trikot. warum eigentlich?! ich mein diese freundliche GEste:

« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 10:09:36 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #5553 am: 03. Mai 2009, 14:03:05 »

3:0 Sieg, was will ich mehr, jedoch werde ich IKKI übers Torverhältnis sicher nicht mehr überholen, sodass all meine Hoffnung im Spiel IKKI-Homer liegt  :grinsevil:

deswegen habe ich 120% gegeben glaube ueber Torverhaeltniss koennt ihm mich da oben nicht von platz stossen  :mrgreen:

aber gegen Homer zu Spielen ist wirklich s***** ich glaube ich muss noch gegen Kunta und Lederstaedter Spielen  :wall:

wir haben schon zweimal IKKI ;D meine 6 Punkte hast du schon :motz: :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #5554 am: 03. Mai 2009, 15:51:40 »
Pressemitteilung

Wutausbruch nach Spiel gegen Metalurg
Too-Mass spricht Klartext

Der Verein um Trainer und Manager Too-Mass kommt nicht zur Ruhe. Nach der Niederlage gegen Abstiegskandidaten Metalurg Kiew gab es eine deutliche Kabinenpredigt von Too-Mass an die Spieler von Spartak Khmelnytskyy. Er schrie so laut, dass die Reporter, die einige Gänge weiter auf den Eintritt in den Presseraum warteten, es plötzlich eilig hatten, vor die Kabine des Traditionsvereins zu kommen. Lediglich der beherzte Einsatz der Sicherheitskräfte konnte die Reportermeute davon abhalten, in für sie verbotene Bereiche vorzudringen. Das, was die Reporter zu hören bekamen, erinnerte ein wenig an die berühmte Pressekonferenz von Bayerntrainer Trappatoni, der sich über die Leistung diverser Bayern-Stars nach einer Partie Luft verschaffte.

Diesem Wutausbruch vorangegangen war eine für Khmelnytskyy blamable Vorstellung gegen einen eigentlich resigniert aufspielenden Gegner aus Kiew. Mit normalem Einsatz und leicht defensiver Ausrichtung hatte Too-Mass sein Team schon davor gewarnt, diesen vermeindlich schwächeren Gegner nicht zu unterschätzen. Doch was dann auf dem Platz ablief, war sicherlich nicht das, was Too-Mass mit dieser taktischen Ausrichtung beabsichtigte. Nach einer durchaus umstrittenen gelben Karte gegen Ramangi war es Jevgeni Bjelik, der in der 17. Minute nach Vorarbeit von Kester Bischop den Ball im Kasten Khmelnytskyys versenkte. Doch es war weniger das Tor an sich, welches Too-Mass beanstanden konnte, es war das katastrophale Stellungsspiel im Vorfeld des Tores. Hofften die mitgereisten Fans Spartaks nach dem überraschenden Gegentor auf einen Ruck, der durch das Team geht, wurden sie aufs Heftigste enttäuscht. Metalurg verwaltete mit minimalem Aufwand die knappe Führung bis in die Pause. Dem nicht genug, nach der Pause schoss Kiew noch das 2:0 und brachte Too-Mass auf der Bank derart in Rage, dass dieser spontan in die Katakomben des Stadions verschwand. Als man Co-Trainer Stivason überraschenderweise in der 60. Minute mit einem Handy am Ohr beobachten konnte und der direkt danach Anweisungen an die Spieler gab, war klar, dass Too-Mass in den Katakomben verbleiben würde.

Nach dem Spiel und nach der Kabinenansprache trat Manager Too-Mass dann doch noch vor die Presse. Mit leicht errötetem Kopf, jedoch mit vollkommen ruhiger Stimme erklärte er gegenüber den wartenden Pressevertretern:

"Das, was Sie heute abend hier erleben durften, war eine Blamage meiner Mannschaft, eine Blamage für die Stadt Khmelnytskyy, eine Blamage für die Anhänger und Sponsoren des Vereins. Ich möchte mich hiermit bei allen Menschen entschuldigen, die diesen Verein mit ihrem Herzblut und nicht zuletzt ihrem Geld unterstützen. Ich kann nicht in Worte fassen, was mir gerade alles durch den Kopf geht. Wir müssen uns so schnell wie möglich zusammensetzen und vereinsintern überlegen, warum es in letzter Zeit immer wieder zu derartigen Leistungen kommt. Noch vor wenigen Wochen waren ich und der Rest der Vereinsführung klar der Meinung, dass Platz 6 ein realistisches Ziel sei. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher."

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5555 am: 03. Mai 2009, 19:04:57 »
Ah wir spielen doch fast jede woche gegeneinander da kann man schon durcheinander kommen  :scherzkeks:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #5556 am: 03. Mai 2009, 20:33:24 »
hehe bei euch scheint noch um einiges zu gehen, ich kan davon nicht mehr mitreden. Für mich ist finished.
Pokalsieger Ukraine 2x

msv-boy

• Gast
Re: Saison 17: Ukraine vs Europa
« Antwort #5557 am: 03. Mai 2009, 22:08:44 »
Schade für Homer, aber noch ist nichts verloren  :ja:

Auf geht´s Homer KÄMPFEN und SIEGEN  :gitarre:

Offline Ralph Wiggum

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5558 am: 05. Mai 2009, 16:45:54 »
hehe bei euch scheint noch um einiges zu gehen, ich kan davon nicht mehr mitreden. Für mich ist finished.

Lese ich gerne...kannst ja deine Truppe etwas schonen :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Vorschau Spieltag 25
« Antwort #5559 am: 05. Mai 2009, 17:25:23 »
Bevor hier noch alles in den Schneewittchen_Schlaf verfällt...

Ladies & Gentlemen, USL (Ukraine Soccer League) proudly presents:

UKRAINE SAISON 17
LIGA SPIELTAG 25
VORSCHAU

ZSKA Mykolayiv   -   Metalurg Kiew
Nach dem Überraschungssieg gegen Too-Mass ist nun Lederstädter der nächste auf der Liste von 1942. Folgt auch die nächste Überraschung?

Lokomotive Uzhhorod   -   Schachtjor Sumy
Ico hat hier im Forum bereits resigniert und die Saison aufgegeben. Tabellenkonkurrent Jerome freut sich. Wir dürfen dennoch gespannt sein, wie die Partie ausgeht.

Prekarpate Chermihiv   -   Dynamo Kerch
Msv-boy braucht dringend Tore, um sein Torverhältnis aufzubessern. oder aber er vertraut auf seine Stärke und ein Unentschieden in der Partie der beiden Konkurrenten. Imp sollte noch punkten, dies vielleicht aber nicht gegen einen übermächtigen Gegner.

LKS Uman   -   Olypia Kiev
Shyril sollte es packen ;)

Torpedo Uzhhorod   -   Niva Sevastopol
Van Bommel würde Homer sicherlich nur zu gerne den einen oder anderen Punkt stibitzen. Diese Saison fehlt dazu aber noch ein wenig die nötige Stärke.

Karpaty Simferopo   -   Zirka Luhansk
Andre sollte schon siegen...und zwar zweistellig!

Krivjo Kharkiv   -   Zirka Simferopol
IKKI darf gegen den Bot nicht verlieren...wird er auch nicht!

Spartak Khmelnytskyy   -   Zirka Mariupol
Ein guter Aufbaugegner für Too-Mass. Dieser muss erst noch die Blamage von Kiew verarbeiten.

Chernomorets Luhansk   -   Torpedo Kiew
Kunta trifft auf einen starken Bot. Diesen sollte er nicht unterschätzen.

FAZIT:
Viele Spiele unter dem Motto "David gegen Goliath", nur ein Duell auf Augenhöhe. Viel passieren wird wohl nicht an diesem ZAT, aber man weiß ja nie...

Liga 2A
ähem...

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5560 am: 05. Mai 2009, 19:00:16 »
Tolle Bericht Too-mass die lese ich immer sehr gerne  :zustimm:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
ERGEBNISSE & TABELLE Spieltag 25
« Antwort #5561 am: 05. Mai 2009, 20:17:38 »
Wenigstens einer schreibt noch was in der langen Zeit zwischen Vorbericht und Ergebnissen... SCHANDE AUF DIE UKRAINE!!! :grinsevil:

Ladies & Gentlemen, USL (Ukraine Soccer League) proudly presents:

UKRAINE SAISON 17
LIGA SPIELTAG 25
ERGEBNISSE & TABELLE

ZSKA Mykolayiv   -   Metalurg Kiew    1 : 1
The Number did it again... Dieses Mal zwar "nur" ein Unentschieden, dennoch eine sehr beachtliche Leistung..:RESPEKT!!!

Lokomotive Uzhhorod   -   Schachtjor Sumy    2 : 1
Lange sieht es nach einer Punkteteilung aus, am Ende kann sich Jerome doch durchsetzen.

Prekarpate Chermihiv   -   Dynamo Kerch    0 : 1
Junge Junge Junge, das war eine knappe Geschichte für die Kercher!

LKS Uman   -   Olypia Kiev    11 : 0
Shyril siegt zu Null gegen den Bot!

Torpedo Uzhhorod   -   Niva Sevastopol    1 : 1
Ja, ihr lest richtig! van Bommel wird für Homer zum Stolperstein in der Meisterschaft. Dieses Unentschieden tut weh und van Bommel wird sein übriges tun, damit es nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.

Karpaty Simferopo   -   Zirka Luhansk    0 : 15
Andre mit deutlichem Sieg.

Krivjo Kharkiv   -   Zirka Simferopol    5 : 1
IKKI dürfte sich wie msv-boy freuen, auch wenn es nicht direkt mit seinem Sieg gegen den Bot zu tun hat.

Spartak Khmelnytskyy   -   Zirka Mariupol    14 : 0
Balsam für Too-Mass Seele.

Chernomorets Luhansk   -   Torpedo Kiew    1 : 4
Kunta siegt auch hier gegen den Bot

TABELLE

1 Krivjo Kharkiv 65 138:7
2 Dynamo Kerch 65 106:9
3 Torpedo Uzhhorod 63 115:12
4 Torpedo Kiew 55 96:24
5 ZSKA Mykolayiv 52 85:22
6 Lokomotive Uzhhorod 48 80:37
7 Zirka Luhansk 46 113:37
8 Schachtjor Sumy 42 83:29
9 Spartak Khmelnytskyy 41 100:38
10 Niva Sevastopol 36 80:40
11 LKS Uman 35 59:54
12 Zirka Simferopol 26 67:64
13 Metalurg Kiew 25 63:60
14 Prekarpate Chermihiv 23 50:37
15 Chernomorets Luhansk 20 63:58
16 Olypia Kiev 6 7:218
17 Karpaty Simferopo 6 10:259
18 Zirka Mariupol 3 5:315

FAZIT:
What the ****??? Lederstädter und Homer stolpern. Vor allem für Homer wird es jetzt sehr schwer werden, den Anschluss zu halten und evtl sogar wieder die Spitze zu erobern.

Liga 2A
tba

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Vorschau Spieltag 25
« Antwort #5562 am: 05. Mai 2009, 21:01:29 »

Torpedo Uzhhorod   -   Niva Sevastopol
Van Bommel würde Homer sicherlich nur zu gerne den einen oder anderen Punkt stibitzen. Diese Saison fehlt dazu aber noch ein wenig die nötige Stärke.

weil ich das gelesen habe musste ich durchziehn...JA ICH WOLLTE MICH BEWEISEN, ICH WOLLTS EUCH ALLESN ZEIGEN :grinsevil: Natürlich perfekt für mich das homer am Donnerstag wieder im CC ran muss. Hat mir gut in die Karten gespielt...

Aber wenn ich realistisch bleibe, es wird noch jahre dauern bis ich konstant gegen größere Kaliber, wie es sevastopol gerade ist, gewinnen kann...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #5563 am: 05. Mai 2009, 21:32:27 »
Wie gesagt ich schone mich nur noch für einen wichtigen Spiel.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5564 am: 05. Mai 2009, 23:52:21 »
Ich glaub, ich kenn den Gegner recht gut... :verweis:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5565 am: 06. Mai 2009, 04:13:29 »
Verrueckt  :verbluefft: Jetzt wird es echt Schwer fuer Homer sein Titel zu verteidigen er muss ja noch gegen mich und ich habe es nicht vor zu verlieren ^^

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5566 am: 06. Mai 2009, 15:39:53 »
hallo,

ich wäre in der lage meinen Duglov, der am anfang der saison von too-mass gekommen ist abzugeben. Natürlich nur für eine gute Summe Geld, damit ich der Bahnhofsfinanzierung näher komme.

Würde mich freuen, wenn er in der Ukraine bleiben würde und ich denke too-mass auch...

natürlich größte bedingung das geld ;)
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #5567 am: 06. Mai 2009, 16:33:55 »
Verrueckt  :verbluefft: Jetzt wird es echt Schwer fuer Homer sein Titel zu verteidigen er muss ja noch gegen mich und ich habe es nicht vor zu verlieren ^^
Ich weiß schon, wer der lachende Dritte sein kann  :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5568 am: 06. Mai 2009, 16:44:41 »
hallo,

ich wäre in der lage meinen Duglov, der am anfang der saison von too-mass gekommen ist abzugeben. Natürlich nur für eine gute Summe Geld, damit ich der Bahnhofsfinanzierung näher komme.

Würde mich freuen, wenn er in der Ukraine bleiben würde und ich denke too-mass auch...

Du hast von mir keinen Spieler namens "Duglov" erhalten!
Lern erstmal die Namen richtig ;D :lach: :scherzkeks:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5569 am: 06. Mai 2009, 16:46:02 »
hallo,

Du hast von mir keinen Spieler namens "Duglov" erhalten!
Lern erstmal die Namen richtig ;D :lach: :scherzkeks:

jaja man ohne drauf zu guckn, wie der heißt war ich ja na dran und jeder weiß wen ich mein ;) MW is geboten, is mir aber zu wenig ...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5570 am: 06. Mai 2009, 16:52:14 »
Bekommt den Spieler für nen Appel und nen Ei und dann ist ihm MW zu wenig...nee nee nee... :scherzkeks:

PS: Da du den Inlandsverkauf nicht aktiviert zu haben scheinst, wird das nix mit der Ukraine! :verweis:
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 16:55:39 von Too-Mass »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5571 am: 06. Mai 2009, 16:55:24 »
Bekommt den Spieler für nen Appel und nen Ei und dann ist ihm MW zu wenig...nee nee nee... :scherzkeks:
kann ich mal mit dir sprechen?
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 19:08:23 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5572 am: 06. Mai 2009, 19:05:06 »
Nee, nur bei ICQ! :lach:

msv-boy

• Gast
« Antwort #5573 am: 06. Mai 2009, 19:33:50 »
Genug geplaudert meine Herren? :frech:
Hier geht´s übrigens um die Liga  :verweis:
Gibt so nen Thread der nennt sich "Transfermarkt" lieber van bommel  :zunge: :lach:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5574 am: 06. Mai 2009, 19:54:46 »
Genug geplaudert meine Herren? :frech:
Hier geht´s übrigens um die Liga  :verweis:
Gibt so nen Thread der nennt sich "Transfermarkt" lieber van bommel  :zunge: :lach:

steht im Transfermakrtforum und "Verkaufe/Suche Mittelfeld"  :loldev: :versteck:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5575 am: 07. Mai 2009, 20:04:25 »
Mit 2 auswärts geschossenen Toren GEWONNEN!!!

Homer steht somit im Halbfinale des Champions Cups!!!

:jubeln: :jubeln: :jubeln:
 :respekt: :respekt: :respekt:
 :peace: :peace: :peace:

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #5576 am: 07. Mai 2009, 20:17:55 »
respekt homer ... viel glück weiterhin im CC  :winken:

Teamchef IF Kovogatuvo

Illuminate

• Gast
« Antwort #5577 am: 07. Mai 2009, 20:21:40 »

Gehöre ja schon lange zu Deinem Fanclub, aber  :respekt: wieder einmal für Deine Leistung.

Nach Too-Mass wäre es ein schönes Länderduell im Finale, dazu mußt nur gwinnen.  :mrgreen:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5578 am: 07. Mai 2009, 21:00:19 »
ICH HABS GEWUSST!!!!

AUF GEHT HOMER KÄMPFEN!!!!

ich hatte 2:1 für homer getippt  :grinsevil:

mag kommen wer will, homer holt eh den pott  :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #5579 am: 07. Mai 2009, 22:54:25 »
Vielen Dank! Und ja Illu, hätte nichts gegen ein Länderduell, gerade auf solch hoher Ebene. Aber da hat sicher tomy bzw. chester im Spiel gegen Euren Andi etwas dagegen. Aber gerade Andi ist in dieser Saison so unberechenbar und so oft über sich hinaus gewachsen. Für mich die Überraschung dieser CC-Saison. Wir zwei sind sicher die Aussenseiter in unseren Partien, aber diese Rolle scheint uns ja zu liegen