Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 392826 mal)

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine Liga
« Antwort #540 am: 30. August 2007, 06:15:02 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Juhu!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich hab die 1000er Teamstärkemarke geknackt!!

1.        Torpedo Uzhhorod      1002
2.        ZSKA Mykolayiv           936
3.        Dynamo Kerch             917
4.        LKS Uman                   874
5.        Prekarpate Chermihiv    831
6.        Spartak Khmelnytskyy   815
7.        Krivjo Kharkiv              695
8.        Schachtjor Sumy         683
9.        Lokomotive Uzhhorod    619
10.       Chernomorets Luhansk  444

msv-boy

• Gast
« Antwort #541 am: 30. August 2007, 16:26:51 »
Gratulation!!! :zustimm: dann haben wir ja bald überhaupt keine chance mehr :lach:
bei mir ist es noch ein weiter weg bis zur 4-stelligkeit :cry:

Imperatos

• Gast
« Antwort #542 am: 30. August 2007, 19:55:09 »
Gratulation!!! :zustimm: dann haben wir ja bald überhaupt keine chance mehr :lach:
bei mir ist es noch ein weiter weg bis zur 4-stelligkeit :cry:
Nicht nur bei dir ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #543 am: 30. August 2007, 21:07:28 »
Ist ja nicht nur durch Zukäufe gekommen.
Bin halt nicht nur ein guter Manager, sondern auch Trainer  :rofl:

Imperatos

• Gast
« Antwort #544 am: 30. August 2007, 21:35:27 »
So, der Ligabetrieb ist zu Ende!
Gratulation an Homer zu erfolgreichen Titelverteidigung. Keine einzige Niederlage.  :respekt:

Ich selbst hab den 5. tabellenplatz durch ein 10:0 halten können....wobei mir erst nach dem Spiel auffiel, dass ich aus versehen wieder nur 10 Spieler aufgestellt hatte....mein LV hat irgendwie gefehlt  :motz:

Ich danke dennoch Too-mas für dieses spannende Duel um Platz 5. leider hat er am letzten Spieltag gegen Uman verloren und somit auch keine Chance mehr gehabt, mich zu überholen. Dennoch viel Glück in der Quali nächste Saison.

NI__

• Gast
« Antwort #545 am: 30. August 2007, 22:27:46 »
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister

Torpedo Uzhhorod

bis zum schluss eine enge sache aber 2niederlagen warn dann doch zuviel

Achja die Torjägerkanone geht an:

Zeus Bloomer von  Dynamo Kerch  mit 43 toren  :respekt: (2.is acuh von kerch^^)  :respekt:

msv-boy

• Gast
« Antwort #546 am: 31. August 2007, 16:22:54 »
auch von mir gratulation an homer!verdienter meister!
und danke an NI__ , dass auch die torjäger mal erwähnt worden :grinsevil:
bin der einzige mit mehr als 200 treffern!habe es sogar geschafft zeus bloomer noch eine weitere saison in meinem team zu behalten!sofern da alles glatt läuft!
viel glück den pokalfinalisten, wobei da homer (wer auch sonst :D) favorit ist!
bis zur nächsten saison!auf dass ich nicht zu viele EWS einbrüche erleiden muss....

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #547 am: 01. September 2007, 20:19:27 »
 :jubeln: Meinen Managerpunkten nach habe ich das Double geschafft *juhu*  :jubeln:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #548 am: 01. September 2007, 22:50:04 »
Finale Nationaler Pokal der Ukraine Saison 12 :

LKS Uman    -   Torpedo Uzhhorod    1:3    n.V.

Der Meisterschaftsvierte verlangte dem Meister alles ab.
Erst in der Verlängerung schienen die Kräfte bei LKS Uman nachzulassen und der Favorit konnte sich doch erwartungsgemäß durchsetzen.

Meistertrainer Homer Simpson feiert neben dem Titel-Hattrick erstmals auch das Double, was im letztes Jahr noch im Finale durch Too-Mass mit seinem Spartak Khmelnytskyy verwehrt blieb.

Imperatos

• Gast
« Antwort #549 am: 02. September 2007, 10:36:41 »
Glückwunsch Homer!
Obwohl die Konkurrenz diese Saison "breiter" war, hast dich am Ende doch souverän in beiden nationalen Wettbewerben durchgesetzt.  :respekt:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #550 am: 02. September 2007, 13:17:09 »
Moin Leute  :winken:

ich bin seit wochen nicht mehr aktiv weil ich gerade in eine beziehungskrise stecke und diese frau bedeutet mir einfach alles da steht alles anders hinten an im moment sieht alles ziemlich schlecht aus aber ich habe noch hoffnung das wir das gebacken kriegen in ein paar wochen hört ihr wieder was von mir ich suche zum saison start ein UV machs gut all.

ps: Gw zum Meisterschaft und Pokal Homer  ;)

Imperatos

• Gast
« Antwort #551 am: 02. September 2007, 16:38:23 »
Hi Ikki!
Wir hatten ja schonmal über deine krise gesprochen gehabt. Ich hoffe mal, dass es bei euch beiden wieder klappen wird. Es wäre sehr schade, dich hier nicht mehr zu sehen oder nur noch sehr selten. Mir fehln schon unsere ganzen icq Gespräche ;)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #552 am: 02. September 2007, 17:04:19 »
Okay, eins nach dem anderen...

GRATS ZUM DOUBLE HOMER, habe nix anderes von dir erwartet :respekt: :zustimm:

@IKKI: Hoffe auch, dass du mit deinem Frauchen alles wieder auf die Reihe bekommst und uns nicht verläßt :geschockt: :konfus:, wenn du es tätest würde ich und ich denke alle anderen Ligatrauer tragen :cry: :cry: :cry:

@Imperatos: War wirklich ein schöner zweikampf um den direkten Platz, Glückwunsch an dich. Nächste Saison mache ich es dir nicht so leicht... Große Dinge werden kommen

@all: VIELEN DANK FÜR DIE BISHER INTERESSANTESTE SAISON KSM!!! DIE UKRAINE ROCKT!!!LASST UNS DAS LAND ZUM FÜHRENDEN OSTBLOCK-LAND MACHEN!!!

Rock on!

der (immer noch müde) Dicke :schlafen: :zzz:

Imperatos

• Gast
« Antwort #553 am: 02. September 2007, 20:53:31 »
@Too-Mas
Nächste Saison können wir uns beide ja direkt mit dem Homer ganz vorne streiten ;)

msv-boy

• Gast
Saison 13!!!Es geht wieder los!;)
« Antwort #554 am: 07. September 2007, 18:04:18 »
Und wieder beginnt eine neue Saison!
Allen Managern der Ukraine eine national wie auch international erfolgreiche Saison!
 :zustimm:

msv-boy

• Gast
Re: Saison 13!!!Es geht wieder los!;)
« Antwort #555 am: 07. September 2007, 18:07:15 »
Ein machbarer Auftakt für mich gegen Sumy, aber auch die weiteren Zats werden noch munteres Warmschießen!:grinsevil:
Einziges Manko im , ansonsten guten, Ligaspielplan: Duelle mit LKS Uman und Torpedo liegen direkt hintereinander... :motz:

NI__

• Gast
« Antwort #556 am: 07. September 2007, 18:53:04 »
Nach der letzten Saison mit neuem vereins punkterekord erwarte ich national das meine mannschaft das halten kann (ober vllt mehr  :D ) und international wäre wenigstens 1 sieg schön .
Es wird spannend wer den festen cc platz für die nächste saison bekommt

Imperatos

• Gast
« Antwort #557 am: 08. September 2007, 09:17:33 »
Dann wünsche ich uns allen mal viel Erfolg im nationalen und internationalen Geschäft!

Die ersten 16 Spieltage sind schön verteilt....lediglich der letzte Spieltag bzw. 17. Spieltag gegen Homer nervt mich etwas....einigen wir uns doch am besten auf jeweils ein Unentschieden  ;D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #558 am: 15. September 2007, 22:27:08 »
Dann wünsche ich uns allen mal viel Erfolg im nationalen und internationalen Geschäft!

Die ersten 16 Spieltage sind schön verteilt....lediglich der letzte Spieltag bzw. 17. Spieltag gegen Homer nervt mich etwas....einigen wir uns doch am besten auf jeweils ein Unentschieden  ;D

lol nochmal 2 Kracher am letzten Spieltag, vielleicht bleibt es dieses Jahr wieder bis zum Ende spannend und unser Spiel entscheidet die Meisterschaft. Wenn mir dann ein Unentschieden zur Titelverteidigung reicht, wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Natürlich war der Zweikampf mit NI__ sehr spannend, erhoffe mir aber, dass weitere Mannschaften länger um den Titel mitkämpfen.
Letzte Saison war die Titelverteidigung schon verdammt schwer, diese Saison wird es mitnichten leichter.
Aber diese Spannung macht doch den Reiz bei diesem Spiel aus 

Nachdem ich letzte Saison national gänzlich ohne Niederlage geblieben bin, ist von Euch bestimmt die Jagd nach meiner ersten Niederlage eröffnet. Ich freu mich auf die Duelle mit Euch ... 

Grüße  Homer

Homer Simpson

• Gast
Ukraine international - Saison 13
« Antwort #559 am: 15. September 2007, 22:53:10 »
CC 1. Qualifikationsrunde

Torpedo Uzhhorod   -   SC Kilmarnock

Hier wartet gleich wieder ein Spitzen-Team auf den Meister, sicherlich eine der Top-Paarungen dieser 1. Quali-Runde.
Der SC Kilmarnock mit dem erfahrenen Trainer Narinho ist schottischer Pokalsieger und Meisterschaftsdritter.
Da hatte Torpedo wahrlich kein Losglück.
Vielleicht gelingt aber das gleiche Kunststück wie letzte Saison, als in der 1. Runde Schottlands Vorzeigeclub SC Aberdeen glücklich eliminieret werden konnte.
Torpedo Uzhhorod geht wiedereinmal als Aussenseiter international an den Start, der Gegner ist 80 Stärke-Punkte besser.
Aber Torpedo liebt gerade diese Spiele, in denen eigentlich nichts zu verlieren ist.

EC 1. Qualifikationsrunde

Spartak Khmelnytskyy   -   Salla Rovers

Gegen die Finnen von Salla Rovers, die als Meisterschaftsneunter gerade so in die EC-Quali gerutscht sind, ist unser Vertreter leider auch nur Aussenseiter. Too-Mass' Team wird wohl 150 Stärke-Punkte durch taktisches Geschick wettmachen müssen.
Wir drücken Dir mächtig die Daumen 

Imperatos

• Gast
Re: Ukraine international - Saison 13
« Antwort #560 am: 16. September 2007, 09:02:27 »
Dann drücke ich euch beiden mal ganz fest die Daumen  :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #561 am: 16. September 2007, 09:03:55 »
So, zumindest hab ich nach dem erstn Spieltag die Tabellenführung übernommen.....die Saison könnte ruhig jetzt zu Ende sein  ;D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #562 am: 16. September 2007, 16:23:43 »
Naja, du kannst da aus den 150 Punkten Unterschied 38 machen... und schon sieht das ganze nicht mehr ganzs so schlimm aus! ;D

PS: Die 150 Punkte weniger sind meine B-Truppe!!

IN diesem Sinne...

msv-boy

• Gast
« Antwort #563 am: 16. September 2007, 18:08:49 »
Das nennt man wohl einen klassischen fehlstart :grinsevil:
 :respekt: an sumy! :winken:

Imperatos

• Gast
« Antwort #564 am: 16. September 2007, 20:39:20 »
Schade...beide Teams gingen mit 2:0 in Führung...am Ende hat Homer mit 2:3 verloren und Too-Mass hat 3:3 gespielt. Aber fürs Rückspiel ist noch alles offen Jungs. Nicht aufgeben.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #565 am: 16. September 2007, 21:49:39 »
...  Nicht aufgeben.

Mach ich nie !

die 3 Auswärtstore von Narinho tuen aber schon mächtig weh  :cry:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #566 am: 16. September 2007, 21:51:28 »
Nancy wird auch diese Saison wieder der Favoritenschreck sein.
Sie ist auf keien Fall zu unterschätzen.
So hab ich auch damals mit Torpedo angefangen ...  :lach:

Narinho

• Gast
« Antwort #567 am: 16. September 2007, 21:54:26 »
Du hast es mir aber auch nicht gerade leicht gemacht ...

Zumindest ein faires Spiel und keine Verletzten.

Auf ein ebenso faires Rückspiel  :zustimm:

nancy

• Gast
« Antwort #568 am: 17. September 2007, 09:57:30 »
na ja wenn man am anfang vin einer machbaren aufgabe spricht bin ich natürlich extra motiviert

msv-boy

• Gast
« Antwort #569 am: 17. September 2007, 16:13:00 »
na ja wenn man am anfang vin einer machbaren aufgabe spricht bin ich natürlich extra motiviert
hups :D
da hab ich mir wohl selbst ein bein gestellt :zustimm:
aber jetzt bin ich schlauer und werd dich nich mehr unterschätzen...freu dich aufs rückspiel :grinsevil:
jetzt heißt es oben rankämpfen, wobei ich mich ja diese saison sowieso mehr auf ec und pokal konzentrieren wollte, falls denn nicht wie so häufig ein 1000er gegner wartet :motz: