Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415091 mal)

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 17: "Eine Liga in Aufruhr"
« Antwort #5100 am: 24. März 2009, 21:20:53 »
Könnte wirklich heulen, die Gunst der Stunde nicht genutzt zu haben
Der Spannung im Meisterschaftskampf tut das aber sicher gut. Alles ist möglich. Die Liga ist wirklich in Aufruhr!

msv-boy

• Gast
Re: Pressezentrum Dynamo Kerch & LKS Uman
« Antwort #5101 am: 24. März 2009, 22:03:12 »
WAS IST LOS IN KERCH?
Die Hiobsbotschaften häufen sich. Nach dem Pokalaus wurde auch das Heimspiel gegen Schachtjor Sumy mit 0:1 verloren.

"Mir fehlen die Worte. Ich kann das Pfeifkonzert der Fans verstehen und bin momentan selbst ein bisschen ratlos. Wir geben jedes Spiel alles und trotzdem fallen die Ergebnisse negativ aus. Unser weiteres Programm sieht glücklicherweise keine schweren Gegner an den nächsten Spieltagen vor, sodass wir Kraft tanken können um wieder zu maximaler Leistung fähig zu sein. Danke an ZSKA, dass immerhin Homer auf Distanz gehalten wurde. Ich hoffe, wir finden zu unserer alten Stärke zurück und fahren wieder die nötigen Ergebnisse ein. "

Pabe Ruwa

msv-boy

• Gast
« Antwort #5102 am: 24. März 2009, 22:04:44 »
Könnte wirklich heulen, die Gunst der Stunde nicht genutzt zu haben
Der Spannung im Meisterschaftskampf tut das aber sicher gut. Alles ist möglich. Die Liga ist wirklich in Aufruhr!
Ich weiß, wie du dich fühlst  :mrgreen:
Zum Glück hab ich ein leichtes Restprogramm wenn man von andre absieht, sodass ich weiter den Herbstmeisertsekt kalt liegen hab  :lach:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #5103 am: 24. März 2009, 23:11:11 »
Ein perfekte Leistung meines Teams !!! Ich bin sehr zufrieden! Es lässt uns auf eine Internationalen Platz hoffen. Werde ich unterschätzt ?^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

Re: Saison 17: Der schnellste Weg in den EC - unser nationaler Pokal
« Antwort #5104 am: 24. März 2009, 23:14:54 »
Ich denke, ich werde im Halbfinale landen.
Pokalsieger Ukraine 2x

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5105 am: 25. März 2009, 02:08:05 »
Ich muss gegen ein BOT ran aber normaleweise dürfte ich auch weiter kommen dann will ich nur Hoffen auf losglück das hab ich diese saison nicht gehabt...
bin diese saison schon gegen VB,IMP und MSV Boy angetreten  :)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5106 am: 25. März 2009, 02:16:34 »
wow was für ein spieltag! ich habe schon vorher gewußt das es für MSV Boy und Homer schwer wird, hab mich mit Lederstdäter und ICO unterhalten und beide haben mir gesagt das sie heute mit volle einsatz spielen.

Danke jungs!!  :respekt: wegen euch kann ich wieder ernsthaft um die meisterschaft mitspielen  :)
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 02:17:15 von -IKKI- »

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5107 am: 25. März 2009, 04:21:42 »
Grad zu Hause angekommen...Verspätung...Hurra Gewonnen...Homer und msv  :verbluefft: ...Einsellig wegen Personalproblemen und London...jetzt müde und schlafen!

PS: Zeit ist in London nicht nur Mangelware, sie ist einfach nicht vorhanden!

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #5108 am: 25. März 2009, 06:11:15 »
Ich war Ende Februar auch für ein paar Tage in London (Sutton). Ging mir auch so, dass ich das Gefühl hatte, die Uhren drehen sich dort noch schneller :ja:
Hatte viel mehr vor, als das, was ich letztendlich erlebt hatte. Trotzdem ein paar geile Tage gewesen.

P.S.  schön, dass wir so schnell ein anderes Thema haben und ich mich wegen der Niederlage nicht weiter erklären muß :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5109 am: 25. März 2009, 16:36:34 »
Naja, so schnell wird die Niederlage von dir und Kerch nicht aus den Diskussionen verschwinden, zumal ich jetzt wieder einigermaßen Fit bin und ganze Sätze schreiben kann :lach:

Ich hab mich richtig geärgert, dass ich dieses Mal keine Zeit hatte, den Nachbericht zu schreiben, denn das war wirklich ein Hammerspieltag! :zustimm: Ich war kurz davor, am Flughafen ins www zu gehen und den Ticker anzumachen, aber 2 Pfund für 10 Minuten I-Net fand ich dann doch ein wenig teuer! Diese Siege (oder aus Sicht von Homer und msv: NIEDERLAGEN) haben zwar nicht wirklich viel in der Tabelle bewegt, aber es ist wirklich spannend geworden so. Vor allem zähle ich ab sofort auch Jerome zum erweiterten Titelkreis. Zwar ist er vier Punkte hinter msv-boy, aber er ist immer für Überraschungen gut und wie man sieht, sind die oberen nicht unbeatable!

@msv-Nachbericht: Das war wirklich ein sehr schöner Vor- und Nachbericht, dafür beide Daumen nach oben! :zustimm: :zustimm:
Ich hätte sehr gerne ein zweistelliges Ergebnis geliefert, aber da mein Torwart bis gestern morgen um 3 verletzt und mein MIT-Star Castro gesperrt ist, war ich ein wenig geschwächt. und gestern morgen um 3 war ich schon auf dem Weg zum Flieger ;D
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 18:45:03 von Too-Mass »

Offline Esran

« Antwort #5110 am: 25. März 2009, 16:49:05 »
Gott sei Dank ist die Tabelle ausgeglichen geworden, habe auch nicht erwartet das Homer auch schwächelt, aber nun herrscht wahrscheinlich in Ukraine eine zu spannende Meisterschaft, ich erkläre hiermit das ich ein Internationalen Platz verlangen will, in Pokalviertelfinale wollen wir an Lincoln weitermarschieren, dann wären wir in Halbfinale, fehlt nur noch Finale.

Klare Ansage: Wir wollen diese Saison um Internationalen Platz spielen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5111 am: 25. März 2009, 18:44:19 »
Klare Ansage: Wir wollen diese Saison um Internationalen Platz spielen.

DAS ist in der Tat eine sehr klare Ansage... und auch garantiert sehr schwer umzusetzen! :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5112 am: 25. März 2009, 19:00:56 »
und wir wollen dieses jahr Meister werden  :mrgreen:

Offline Esran

« Antwort #5113 am: 25. März 2009, 19:18:39 »
:mrgreen: :mrgreen:
Pokalsieger Ukraine 2x

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 17: Ukraine vs Europa
« Antwort #5114 am: 26. März 2009, 20:14:33 »
:jubeln: CC-Hauptrunde - wir kommen  :jubeln:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #5115 am: 26. März 2009, 20:20:33 »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Homer Simpson

• Gast

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #5117 am: 26. März 2009, 21:29:48 »

wir auch :lach:

und @ Ico: ich habe nicht geschwächelt :motz: ich habe lediglich lederstädters Gebolze unterschätzt

Diesbezüglich ist es in unserer Liga schon etwas rauher geworden. Das soll kein Klagen sein, denn die Punktverluste der 'Großen' (gerade wenn nicht gegeneinander) halten die Meisterschaft noch spannender. Jedoch habe ich das Gefühl, dass der Einsatz im neuen Script eine größere Gewichtung bekommen zu scheinen hat und nur mit Taktik und größerer Mannschaftsstärke können 3 - 4 Stufen höherer Einsatz nicht mehr ausgeglichen werden, es sei denn, man hat die 10 % Würfel auf seiner Seite gehabt.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #5118 am: 26. März 2009, 21:34:04 »
Ich muss gegen ein BOT ran aber normaleweise dürfte ich auch weiter kommen dann will ich nur Hoffen auf losglück das hab ich diese saison nicht gehabt...
bin diese saison schon gegen VB,IMP und MSV Boy angetreten  :)
nach den Losen der ersten Runden endlich mal mehr Losglück gehabt, aber in der nächsten Runde warten keine leichten Lose mehr, ist dann ja schließlich auch schon das Halbfinale und ich kann jetzt schon versprechen, dass es 2 Top-Duelle sein werden, egal wer dann gegen wen spielen muß ...

Offline Fussel

« Antwort #5119 am: 26. März 2009, 22:24:07 »
glückwunsch auch von mir, das war deutlich  :tach:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #5120 am: 26. März 2009, 22:32:25 »
glückwunsch auch von mir, das war deutlich  :tach:

Danke, das aber mehr als unerwartet deutlich :geschockt: Hatte eigentlich auf das benötigte Unentschieden gespielt. Dass so ein klarer Auswärtssieg dabei herausspringt, sprengt jegliche Erwartungen. Drücke Dir die Daumen, dass Du noch in den EC rutschst. Ich werde jedenfalls mein letztes Spiel trotz sicheren Gruppensieges nicht abschenken.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5121 am: 27. März 2009, 00:12:02 »
mit Losglueck meinte ich nur das ich dich nicht in Halbfinale sehen will  :mrgreen:

Offline Ralph Wiggum

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5122 am: 27. März 2009, 06:51:59 »
Menno bin ich erleichtert nach dem Sieg gegen vB.
Wusste das es kein Selbstläufer würde werden, aber so eine enge Kiste vermutete ich auch nicht.

Sieht man mal wieder welch gute Arbeit du in Sevastopol ablieferst. :respekt:

Nun darf Homer kommen, dem ich zu Herzen lege das zwei Niederlagen in Folge keine Krise bedeuten. :lach:

Jerome

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5123 am: 27. März 2009, 07:19:56 »
Menno bin ich erleichtert nach dem Sieg gegen vB.
Wusste das es kein Selbstläufer würde werden, aber so eine enge Kiste vermutete ich auch nicht.

Sieht man mal wieder welch gute Arbeit du in Sevastopol ablieferst. :respekt:

Nun darf Homer kommen, dem ich zu Herzen lege das zwei Niederlagen in Folge keine Krise bedeuten. :lach:

Jerome

danke danke, nicht so gut für mich war die Verletzung meines bestenspielers der nun 16 tage nicht ins geschehen eingreifen konnte -> steht jetzt zum SV aufm TM  :wall:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #5124 am: 27. März 2009, 12:23:24 »
bwau :konfus: gratuliere Homer :zustimm:

2 Siege hier gegen Donegal sind ja wie wenn du da draussen 2x Real Madrid schlägst :ja: :respekt:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5125 am: 27. März 2009, 14:36:43 »
Auch von mir einen dicken  :respekt: :respekt: :respekt: an unseren verbliebenen Eurofighter! Jetzt musst du nur noch 7 weitere Siege einfahren und wir haben die aus der Wertung verschwindende 8-Punkte-Saison wieder ausgeglichen!
 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Vorschau 12. Spieltag
« Antwort #5126 am: 27. März 2009, 14:57:30 »
Ladies & Gentlemen, USL (Ukraine Soccer League) proudly presents:

UKRAINE SAISON 17
LIGA SPIELTAG 14
VORSCHAU

Metalurg Kiew   -   Dynamo Kerch
Nach der Niederlage am Schicksalsspieltag 13 ist für Kerch wiedergutmachung angesagt. Doch wer weiß: jetzt, wo der Bann der Großen endgültig gebrochen scheint, ist das Unentschieden für 1942 sicherlich eine Option!

Zirka Mariupol   -   Olypia Kiev
Ich weigere mich, etwas zu diesem Spiel zu schreiben!

Zirka Simferopol   -   Torpedo Kiew
Kunta gegen Fifikus Ex-Club...eigentlich eine relativ sichere Sache für unseren Quoten-Österreicher!

Zirka Luhansk   -   LKS Uman
Ein wirklich spannendes Duell zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Zwar ist Andre in der Tabelle weiter vorne, jedoch hat dies keinerlei Bewandnis. Ein wichtiges Spiel für beide!

Niva Sevastopol   -   Prekarpate Chermihiv
Noch ein Spiel mit Charakter. Van Bommel und Imperatos trennen lediglich ein Pünktchen, jedoch zwei Plätze in der Tabelle. Ein Sieg würde Imp weiterbringen, doch auch vB wird den Sieg wollen.

Torpedo Uzhhorod   -   Lokomotive Uzhhorod
Und der nächste Hit an diesem Spieltag! Homer empfängt mit Jerome einen unangenehmen Gegner. Letzterer liegt Homer seit dem letzten Spieltag mit nur einem Punkt Rückstand im Nacken und brennt darauf, an Homer vorbeizuziehen. Sicherlich die heißeste Partie an diesem ZAT!

Karpaty Simferopo   -   ZSKA Mykolayiv
Lederstädter im Schongang nach dem letzten Liga-ZAT.

Krivjo Kharkiv   -   Spartak Khmelnytskyy
Von der Stärke her eine eindeutige Geschichte, aber was hat das schon zu sagen? Wird Too-Mass angreifen oder schont er sein Team gegen die Übermacht aus Kharkiv? Wird IKKI sich schonen oder doch lieber auf Nummer sicher gehen? Samstag abend sind wir schlauer!

Chernomorets Luhansk   -   Schachtjor Sumy
Leider hat NI__ den Verein verlassen und nun haben wir einen weiteren starken Bot in der Liga. Ico hat die Ehre, das Versuchskaninchen zu spielen gegen diese neue Bot-Bedrohung!

FAZIT:
Mal schauen, ob die Favoriten wieder stolpern und es die eine oder andere Überraschung geben wird. Die Neu-Bots Simferopol und Luhansk werden sich ins Schema einfügen...oder auch nicht!

Liga 2A
Lincoln und Darkfall kennen das Gefühl des Sieges und wollen es weiter haben.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5127 am: 27. März 2009, 15:10:18 »
 :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Pressezentrum Niva Sevastopol
« Antwort #5128 am: 27. März 2009, 15:52:57 »
Knappe Kiste:

In einem engen Spiel trennten sich Lokomotive Uzhhorod und NIva Sevastopol 2:1. "Es war ein von beiden seiten taktisch geführtes Spiel. Deshalb blieb es auch bis zur letzten Minute spannend. Jedoch konnten meine Jungs nicht mehr nachlegen. Ich denke die Verletzung eines ihrer Teamkammeraden hat sie blockiert. Sie waren 70 min mit dem Kopf im Krankenhaus. Der Sieg geht verdient nach Uzhhorod!" so der Manager in den Katakomben des Stadions.

AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5129 am: 27. März 2009, 17:15:52 »
Hier ist mal ein kleiner Tabellenverlauf für alle Statistik-Freaks unter euch  ;D

PS: Die Bot-Vereine hab ich schwarz gemacht, da unwichtig!

« Letzte Änderung: 27. März 2009, 17:17:52 von Too-Mass »