Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 393064 mal)

Homer Simpson

• Gast
Re: Krivjo Kharkiv Tages Nachrichten (no Spam)
« Antwort #510 am: 26. Juli 2007, 21:10:19 »
endlich ist er da, der KK-Tread

Wünsch Dir viel Erfolg mit Deiner Rasselbande, für Dich und die Ukraine !

-IKKI-

• Gast
« Antwort #511 am: 27. Juli 2007, 17:25:15 »
Transfer News

Eigentlich Waren die Transfer Aktivitäten Beendet doch Manager -IKKI- hat sich entschieden noch ein Stürmer zu Kaufen da die Zuschauer nach Mehr Offensive Fußball verlangt haben Ildefonso Marrero Unterschrieb für 4 Jahren ein vertrag in Seine erste Spiel gestern Abend für Krivjo Kharkiv Gelange Ihm seine erste Treffer für den verein.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #512 am: 27. Juli 2007, 17:42:29 »
22 Spieltag

Krivjo Kharkiv - Spartak Lviv 4:0  140 000 (zus)

Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.

1:0 Ildefonso Marrero 7 Minute
Vorarbeit durch Niko Kipiani

2:0 Sören Svendsen 18 Minute
Vorarbeit durch Niko Kipiani

3:0 Alvaro Rodrigues Pessoa 22 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Tommy O`Neal für Adam MacInnes

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Matthew Hoadley für Johannes Geißler

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Rudolf Knittelfelder für Patrick Zwaanswijk

4:0 Alvaro Rodrigues Pessoa 66 Minute
Vorarbeit durch Ildefonso Marrero

Spieler des Tages : Alvaro Rodrigues Pessoa

Durch das System Änderung von 1 auf 2 Spitzen würde Spartak Lviv Vollkommen Überrascht, Ildefonso Marrero hat sich Sehr gut Integriert und versuchte von erst Moment an mit Alvaro zu harmonieren ich bin mit seine Debüt mehr als Zufrieden.

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine International
« Antwort #513 am: 28. Juli 2007, 09:46:30 »
Mit einem Sieg gegen Dinamo Dragovalijac hätten wir sogar wieder 5 Punkte wie in den Jahren zuvor gesammelt.  :grinsevil:

so, nun aber wieder ausgeträumt  :schlafen:

4 Punkte sind nach den vielen Erstrunden/Quali-Aus noch ganz passabel

um einen weiteren CC/EC-Startplatz zu erreichen, bräuchte man aktuell 18 Punkte in der 3-Jahres-Wertung

vielleicht haben wir nächste Saison etwas mehr Losglück / Erfolg und können mal einen Coup landen und die KSM-Welt überraschen :ja:

Imperatos

• Gast
« Antwort #514 am: 29. Juli 2007, 10:29:28 »
Schade Homer. Es sollte nicht sein. Dennoch super bis hierher gespielt  :zustimm:  :respekt:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #515 am: 29. Juli 2007, 14:51:37 »
44. ZAT

EC Achtelfinale Rückspiel :

Torpedo Uzhhorod   -   Dinamo Dragovalijac   0 : 3

Der Traum ist aus. Mit einem nüchternen 0:3 hat uns Kagoberts Team in die Realität zurückgeholt und gezeigt, dass Torpedo doch noch einiges bis zu den ganz Großen fehlt.

Bereits nach 5 Minten überwand Dinamos Stürmer Mark Posavec unseren Torhüter und als nach 12 Minuten nach einer Notbremse auch noch unser Abwehrspezialist Hans-Peter Seifert mit Rot vorzeitig Duschen (muß man dass schon nach 12 Minuten?) gehen durfte, war Trainer Homer Simpsons Taktik vollends über den Haufen geworfen.  Diese konfuse Phase nutze der amtierende CC-Champ und schoss in der 24. Minute mit einem herrlichen Freistoß von Zvonko Krizan das vorentscheidende 0 : 2. Der Cleverness und Routine Dinamo Dragovalijac's hatten die Torpedos nichts mehr entgegenzusetzen. Letztendlich hieß es 0 : 3. Das Kräfteverhältnis wurde wieder hergestellt.

Homer Simpson ist trotzdem zufrieden mit seiner Mannschaft. Gegen ein absolutes Top-Team ist man nicht sang- und klanglos untergegangen, hat sogar auswärts mit dem Unentschieden ein Achtungszeichen setzen können.

Um die Moral der Mannschaft wieder zu pushen, ging man am nächsten Vormittag gemeinsam ins Kino um sich den Simpsons-Film anzusehen.
Der Film ist so genial, dass die Moral des kompletten Teams auf 100 Punkte hochschoss.
Ich kann also jedem nur raten, sich diesen Film reinzuziehen

-IKKI-

• Gast
« Antwort #516 am: 31. Juli 2007, 10:01:15 »
23 Spieltag

LKS Uman - Krivjo Kharkiv 5:1  77.948 (zus)

Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

1:0 Pierre Pfeifer 3 Minute
Vorarbeit durch Dezideriu Dobrogeanu

1:1 Ildefonso Marrero 12 Minute
Vorarbeit durch Patrick Zwaanswijk

2:1 Valter Berntsen 20 Minute
Vorarbeit durch Mareks Rimkus

3:1 Pierre Pfeifer 35 Minute
Vorarbeit durch Zbigniew Jakala

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Tommy O`Neal für Adam MacInnes

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Matthew Hoadley für Johannes Geißler

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Rudolf Knittelfelder für Patrick Zwaanswijk

4:1 Desiderio Conti 51 Minute
Vorarbeit durch Patrick Mayberger

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Vasili Makarenko für Valter Berntsen

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Alexandr Chernijuk für Jakob Denisov

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Boris Kalaschnikov für Dezideriu Dobrogeanu

5:1 Desiderio Conti 82 Minute
Vorarbeit durch Boris Kalaschnikov

Spieler des Tages : Pierre Pfeifer (LKS Uman)

Gegen Mein Ex-Team LKS Uman war nichts zu Hollen die Stärke Unterschied war einfach Enorm, Erfreulicherweise Scheint Ildefonso Marrero ein Lauf zu haben er Dürfte sich in der Torschützeliste Eintragen.

NI__

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine Liga
« Antwort #517 am: 01. August 2007, 16:43:17 »
24. Spieltag:

.....
Prekarpate Chermihiv   - Torpedo Uzhhorod     --  hau ihn weg imperatos ^^du bekommst dann auch nen  :keks:  ;D
...... 

msv-boy

• Gast
« Antwort #518 am: 01. August 2007, 17:57:17 »
hätt auch nix dagegen wenn imperatos den dreier einfährt :ja:
wobei am 25. spieltag bin ich dann wieder torpedo fan :zustimm: dann gehts schließlich gegen NI__ :grinsevil:
wenn alles perfekt läuft bin ich sonntag zweiter...wenn alles schlecht läuft droht platz 6 :geschockt:
ich geb jetzt einfach mal als ziel der saison platz 3 aus  ;D damit wär ich eigentlich schon zufrieden...

msv-boy

• Gast
« Antwort #519 am: 01. August 2007, 18:00:01 »
schade schade, aber dann kannste dich ja jetzt ganz auf die liga konzentrieren und mir die dicksten brocken aus dem weg räumen :D  :respekt: dass dus überhaupt so weit geschafft hast und du solltest lieber den titel holen :lach: was sollen den NI__ oder uman oder ich im cc-cup gegen die 1000er??uns blamieren? :lach: ich will erstaml im ec die erste runde überstehen :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #520 am: 01. August 2007, 20:20:03 »
Also ich drücke in der Partie definitiv Homer alle Daumen, die ich habe :grinsevil:
Es ist schon sehr sehr SEHR interssant, wie eng es diese Saison in der Liga hier abgeht. Zwar ist die Meisterschaft für mich und den imperatos schon (fast) in weite Ferne gerückt, aber man weiß ja nie. wenn die Top 4 in ihren Top-Duellen sich gegenseitig ungünstig die Punkte klauen oder (im Idealfall für Imperatos und mich) immer unentschieden spielen, dann könnte es zum Ende der Saison noch verdammt eng werden. Auf jeden Fall sind die EC-Plätze diese Saison so umkämpft wie nie und am ende wird einer von uns ganz schön in die Röhre schauen :geschockt: :konfus:
Mein Ziel ist ganz klar der EC-Cup, es wird schwer, aber es ist zu schaffen. Ein blaues Auge, wenn es doch die Quali wird und verdammtes Pech, wenn es nur der undankbare 6te Platz wird.

...positiv denken heißt die Devise...

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #521 am: 01. August 2007, 21:04:36 »
...
Auf jeden Fall sind die EC-Plätze diese Saison so umkämpft wie nie und am ende wird einer von uns ganz schön in die Röhre schauen :geschockt: :konfus:
...

Ich hab die Lösung! Ich hol das Double und somit ist der 6.-Platzierte automatisch in der EC-Quali dabei 

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #522 am: 01. August 2007, 21:10:59 »
noch was :

da ich ja leider im EC gegen den vermutlich neuen Champ rausgeflogen bin, kann ich mich tatsächlich noch mehr auf die Meisterschaft konzentrieren 

Und es macht mir richtig Spaß, der FC Bayern der Liga zu sein ! Ich liebe Euch auch alle 

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #523 am: 01. August 2007, 21:40:14 »
Egal wer Meister wird, der hat es auch verdient im CC zu spielen.
Da unsere Punkte in der 3-Jahres-Wertung für die direkte CC-Vorrundenteilnahme reichen sollten, kann derjenige in 6 Spielen zeigen, wozu ukrainische Meister fähig sind.
Ich hab letzte Saison auch nur um die 900 einSt gehabt und damit schon für die eine oder andere Überraschung sorgen können 

NI__

• Gast
« Antwort #524 am: 01. August 2007, 22:38:45 »
Zitat
Da unsere Punkte in der 3-Jahres-Wertung für die direkte CC-Vorrundenteilnahme reichen sollten,
so wie ich das verstehe erst nächstes Jahr http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=43750.0
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 22:39:22 von NI__ »

Imperatos

• Gast
« Antwort #525 am: 01. August 2007, 22:39:23 »
@Homer
Musstest du auch gerade jetzt rausfliegen ;)

Klar werd ich gegen den Homer versuchrn zu geinnen, aber nicht um jeden Preis. Die Saison dauert ja noch ein bisschen. Und auch die "leichteren" gegner. Und es steht ja eigentlich schon fest, dass der 6.platzierte in die Quali geht und der 5. direkt dabei ist.

mulhouse

• Gast
« Antwort #526 am: 01. August 2007, 23:03:52 »
NI hat recht.
Homer unrecht.

Grund: planungssicherheit für die Klubs vorm 34.spieltag ;)
somit weiss jeder zum start was er in der anstehenden saison fü platz braucht.

schade für homer...oder einen anderen meister...aber die quali ist machbar

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #527 am: 02. August 2007, 06:48:16 »
 :cry:  stimmt, da war doch was  :cry:
Quali ist machbar, wenn man nicht gleich wieder in der 1. Runde den EC-Sieger zugelost bekommt
soviel Glück wie ich in den beiden Partien gegen den SC Aberdeen hatte, hat man nicht immer

-IKKI-

• Gast
« Antwort #528 am: 02. August 2007, 08:35:57 »

Und es macht mir richtig Spaß, der FC Bayern der Liga zu sein ! Ich liebe Euch auch alle 

Das Können wir gerne Ändern  :D

msv-boy

• Gast
« Antwort #529 am: 02. August 2007, 15:15:48 »
dann werde ich lieber erst nächste saison meister :grinsevil:
mit qualis hab ichs nich so... :P

msv-boy

• Gast
« Antwort #530 am: 02. August 2007, 15:19:59 »
dann bin ich ja schon so gut wie auf der sicheren seite was den ec-cup betrifft! nur noch uman, chermihiv, kharkiv und sumy stehen im weg, sodass schon sehr viel pech dabei sein müsste, wenn ich zum "röhrengucker" werd :lach: die quali will ich mir echt nich antun...

msv-boy

• Gast
« Antwort #531 am: 02. August 2007, 15:21:41 »

darf ich mich dann mit meiner torfabrik als werder bremen bezeichnen? :lach: aber die stehen am ende auch nie vorn... :(

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #532 am: 02. August 2007, 20:55:51 »
...
darf ich mich dann mit meiner torfabrik als werder bremen bezeichnen? :lach: aber die stehen am ende auch nie vorn... :(

:lach: jep, msv-boy, heute ja wieder mit 9 : 0 den Gegner vom Platz gefegt

leider ist unser Meisterkampf wohl nur noch ein Vierkampf  :|

Nancy hat wieder zu geschlagen und Too-Mass der letzten Hoffnungen beraubt. Wahnsinn, wie sie das Spiel noch gedreht hat.
Sie ist für mich bisher die Überraschung dieser Saison, stellt sie doch als Underdog dem ein oder anderen Favoriten gern ein Bein.
Auch ich habe 2 Punkte an sie abgeben müssen.

Ansonsten hat Euer Daumendrücken für Imperatos nichts gebracht, durch seine Niederlage gegen mich gehört er auch nicht mehr zum Kreis der Titelanwärter. Stattdessen wird er sich wohl mit Too-Mass um den direkten EC-Startplatz bzw den Quali-Platz bis Saisonende streiten.
Also ZSKA, Dynamo und Uman haben mit hohen Siegen etwas für ihr Torekonto tun können, da hänge ich noch eindeutig hinterher

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #533 am: 02. August 2007, 20:58:08 »
darfst aus den Qualis keine Quälis machen  :lach:

so'ne Quali ist schon undankbar, bringt sie ja nichteinmal Punkte für die 3-Jahres-Wertung ein  :motz:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #534 am: 03. August 2007, 08:49:32 »
Hier mit Bekunde ich das ich nächste Saison nicht mehr auf Jugendspieler Setzen werde obwohl ich härte auf Zurückziehen habe und immer mit 50% Spiele  habe ich jede 10. zat verletzte Spieler habe schon 2 Talente ins Nirvana schicken müssten wegen verletzung jetzt verletzt sich mein ABW Chef  :rolleyes:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #535 am: 04. August 2007, 09:25:37 »
das ist ja wirklich übel  :(
dabei dachte ich immer, ältere Spieler sind verletzungsanfälliger
da Deine Spieler allerdings keine Härte bzw Einsatz im Spiel gewöhnt sind, haben sie sich vielleicht auf dem Weg in die Kabine verletzt, als sie 2 Stufen mit einmal nehmen wollten?  :rofl:

msv-boy

• Gast
« Antwort #536 am: 04. August 2007, 21:26:20 »
ein guter zat für das quartett an der spitze!dank dem überraschungssieg von sumy und dem deutlichen 3:0 torpedos über chermihiv dürfte mir die direkte ec-quali kaum noch zu nehmen sein, da selbst bei einer morgigen niederlage, beide verfolger den härteren saisonschluss haben, als ich!dann hoffe ich mal, dass ich morgen abend wieder auf rang 3 zu finden bin...bei einer niederlage gegen uman wäre das loch schon recht groß...
« Letzte Änderung: 04. August 2007, 21:29:03 von msv-boy »

msv-boy

• Gast
« Antwort #537 am: 04. August 2007, 21:31:08 »
das einzig gute sind die zusätzlichen heimspiele...satte 4-5 mille mehr :grinsevil: aber ich werd ja wohl drumrum kommen

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #538 am: 14. August 2007, 15:23:20 »

Wie Benni? wechselst du die Liga  :lach: :lach: :lach:  Du gewinnst ja nur nen  :keks:^^
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #539 am: 14. August 2007, 21:01:20 »

Wie Benni? wechselst du die Liga  :lach: :lach: :lach:  Du gewinnst ja nur nen  :keks:^^
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen... :grinsevil: