Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415091 mal)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Saison 17: "Eine Liga in Aufruhr"
« Antwort #5070 am: 22. März 2009, 20:00:01 »
Naja, wenn ich immer die selbe Taktik gegen ähnliche Gegner fahre, werd ich durchsichtig, also variier ich das schon immer wieder. Besonders in den FSS kommen da manchmal sehr seltsame Taktiken raus, die, wenn ich hoch gewinne, dann auch mal in der Liga ausprobiert werden.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Saison 17: Der schnellste Weg in den EC - unser nationaler Pokal
« Antwort #5071 am: 22. März 2009, 20:11:48 »
Sorry Shyril...meine Abwehrmauer scheint gehalten zu haben...und wenigstens ein Tor scheine ich geschossen zu haben. Vom Einsatz her hat es sicherlich nicht gefehlt! :zustimm: :respekt:

shYRiL

• Gast
« Antwort #5072 am: 22. März 2009, 20:13:34 »
Mist da hast du wohl ein loch in meiner Abwehrmauer gefunden ;)

und wenn ich mich nicht verguckt habe hat msv-boy verloren <-- ohne Gewähr
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 20:15:09 von shYRiL »

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #5073 am: 22. März 2009, 20:33:31 »
ich hab auch gewonnen

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #5074 am: 22. März 2009, 20:39:35 »
Ganz klar dem Gegner angepasst. Natürlich kann ich, je schwächer der Gegner, ihm meine Taktik aufzwingen, also offensiver. Im Umkehrschluß passe ich mich eher defensiver stärkeren Gegnern an.

Lincoln

• Gast
« Antwort #5075 am: 22. März 2009, 20:50:35 »
Mit 9:0 gewonnen :) Jetz zu hause gegen Sumy, unmögliche Aufgabe. Aber Hauptsache noch einmal gute Einnahmen :)

Offline Ralph Wiggum

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5076 am: 22. März 2009, 20:55:59 »
Danke, werde ich jetzt auch etwas variabler.

msv-boy

• Gast
« Antwort #5077 am: 22. März 2009, 21:03:27 »
Man man man  :lach:
Ich gestehe hiermit offen ein, dass ich mächtig ins Klo gegriffen hab  :mrgreen:
87 Minuten Überzahl und trotzdem 0:2 verloren...Wahrlich keine Glanzleistung  :lach:
Dafür muss Ico Dienstag bluten  :scherzkeks:
Aber wer will schon den blöden Pokal, wenn die Meisterschale winkt :pokal:

msv-boy

• Gast
Re: Pressezentrum Dynamo Kerch & LKS Uman
« Antwort #5078 am: 22. März 2009, 21:07:24 »
DAS AUS!

Dynamo Kerch ist im Achtelfinale des nationalen Pokals gegen Krivjo Kharkiv mit 0:2 ausgeschieden.

"Das tut natürlich weh, wenn man auch noch so lange in Überzahl spielt, aber IKKI war heute klar überlegen. Wir müssen uns jetzt vollkommen auf die Meisterschaft konzentrieren, da dies unsere letzte Titelchance ist. Sicher habe ich mir die Saison anders vorgestellt, aber es ist nun mal kein Wunschkonzert. Am Dienstag gegen Sumy müssen wir dreifach punkten, alles andere zählt nicht. Besonders leid tut es mit für unsere Fans, da fälschlicherweise das Stadion ausgebaut wurde und somit nur für knapp 85.000 Platz sein wird. Uns plagt momentan eine Pechsträhne aber ich bin sicher, dass wir aus diesem Loch wieder herauskommen werden."

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Vorschau 12. Spieltag
« Antwort #5079 am: 22. März 2009, 21:08:13 »
Das solltest du tun! :zustimm:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5080 am: 22. März 2009, 21:09:31 »
Was für ein Pokalabend...

UKRAINE SAISON 17
POKAL ACHTELFINALE
ERGEBNISSE

Lokomotive Uzhhorod [ Liga 1 ]   -   Karpaty Simferopo [ Liga 1 ]    13:1
Balsam für Jeromes gequälte Seele nach der Niederlage in der Liga!

Spartak Khmelnytskyy [ Liga 1 ]   -   LKS Uman [ Liga 1 ]    2:1 n.V.
Es dauerte bis zur 100. Minute bis Spartak sich durchsetzen konnte. In einer sehr defensiv geführten Partie ist es verwunderlich, dass in der regulären Spielzeit zwei Tore gefallen sind. Khmelnytskyys Torhüter Achmetow in der 64. Minute mit Oberschenkelzerrung vom Platz gehumpelt, bringt Khmelnytskyy mit Ersatztorhüter Shlapunow das Spiel noch über die Bühne.

Dynamo Kerch [ Liga 1 ]   -   Krivjo Kharkiv [ Liga 1 ]    0:2
Mission Revenge geglückt. IKKI wirft msv-boy aus dem Pokal und feiert dies wie den brasilianischen Karneval. Jetzt bleibt Kerch also nur noch die Meisterschaft, in der msv jetzt um so verbissener kämpfen wird.

Krivjo Chornobyl [ Liga 2B ]   -   Metalurg Kiew [ Liga 1 ]    0:12
1942 souverän in der nächsten Runde...war auch nicht anders zu erwarten.

Tavria Odesa [ Liga 3D ]   -   Chernomorets Luhansk [ Liga 1 ]    0:10
Auch NI__ hat wenig Mühe mit dem Bot aus Liga 3!

Schachtjor Sumy [ Liga 1 ]   -   ZSKA Mykolayiv [ Liga 1 ]    2:2  6:5 i.E.
Was für ein Pokalfight. Ico setzt sich im Elfmeterschießen gegen Lederstädter durch. Letzterer ab der 78. Minute nur noch mit 10 Mann auf dem Platz mit Nachteilen, die Sumy allerdings erst im Elfmeterschießen nutzen kann.

Lokomotive Kiev [ Liga 2A ]   -   Torpedo Uzhhorod [ Liga 1 ]    0:1
Die Lokomotive ist und bleibt für Homer ein Angstgegner. Zwar ist er sicher im Viertelfinale, jedoch ist ein einziges Tor gegen einen (jetzt wieder) Bot aus Liga 2 nicht das beste Ergebnis. Das hätte auch in die Hose gehen können...

Karpaty Kherson [ Liga 2A ]   -   Russia Bila Tserkva [ Liga 2A ]    0:9
Lincoln ohne Mühe gegen seinen Ligakonkurrenten. Gewohnt solide Leistung!

FAZIT:
Keine wirkliche Überraschung dabei, wenn man mal von Homers knappen Ergebnis absieht und natürlich von Icos sehr guter Leistung in Mykolayiv. IKKI mit der besseren Taktik im Spitzenspiel und der Rest ist wie zu erwarten war.

Ab sofort treffen nur noch managergeführte Teams aufeinander. Lincoln hat Heimrecht gegen Ico, Homer empfängt The Number, NI__ darf es zu Hause gegen IKKI versuchen und im Topspiel tritt Too-Mass in Uzhhorod bei Lokomotive und Jerome an.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5081 am: 22. März 2009, 21:23:05 »
wow ein sieg ^^ siehts du msv boy was passiert wenn ich mind. 10 mann auf platz stehen hab  :mrgreen: und endlich hat meine offensive taktik was gebracht gegen diese defensive teams ^^

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5082 am: 22. März 2009, 21:24:46 »
im EFC benutz ich immer die selbe taktik und shyril sogar genau die selbe und die 2 gruppen gegner schaffens trotzdem nicht. in der liga varier ich immer. die spielweise kommt bei mir auch immer auf den einsatz an aber meistes ist das eh lotterie, sowie gegen ZSKA  :jubeln: (nächstes jahr peile ich die meisterschaft an  :verweis:)

wer ironie findet bitte für sich behalten!
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 21:26:32 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #5083 am: 23. März 2009, 17:32:47 »
msv-boy: Du willst einen Vorbericht: du kannst ihn haben, ich stehe dafür heute und morgen nicht zur Verfügung, also bekommst du sogar einen Nachbericht gratis dazu...es sei denn, ich finde in London die Möglichkeit, billig online zu gehen  :mrgreen:
...ach nee, wenn schon, dann der mit der Krone:

:grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5084 am: 23. März 2009, 18:16:06 »
msv-boy: Du willst einen Vorbericht: du kannst ihn haben, ich stehe dafür heute und morgen nicht zur Verfügung, also bekommst du sogar einen Nachbericht gratis dazu...es sei denn, ich finde in London die Möglichkeit, billig online zu gehen  :mrgreen:
...ach nee, wenn schon, dann der mit der Krone:

:grinsevil:

das du für einen Vorbericht in ein internetcafe in london gehen würdest ist löblich  :zustimm: :zustimm: :zustimm: aber hast du da wirklich zeit zu  :geschockt:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #5085 am: 23. März 2009, 20:46:36 »
Gesagt, getan  :mrgreen: :gut:

UKRAINE SAISON 17
LIGA SPIELTAG 13
VORSCHAU

Chernomorets Luhansk - Krivjo Kharkiv
Der fast entlassene NI08 dürfte seinen Abschied gegen IKKI geben. Somit fährt Kharkiv nach dem Pokalsieg über Kerch sicherlich 3 Punkte ein.

Spartak Khmelnytskyy - Karpaty Simferopo
Too-mass wird den Kantersieg bei fish&s´chips feiern.  :zustimm:

Dynamo Kerch - Schachtjor Sumy
Pokalverlierer gegen Pokalheld. Kerch muss Wiedergutmachung betreiben und die 3 Punkte daheim behalten. Ob 85.000 Fans zur Unterstützung reichen werden, bleibt fraglich. Ico hat nach seinem schweren Sieg blut geleckt und will weiter auftrumpfen.

Olypia Kiev    - Metalurg Kiew
3 Punkte für unsere Abstiegskandidaten 1942.

Torpedo Kiew - Zirka Mariupol
Kunta wird seinen EC-Quali-Platz locker flockig verteidigen.

LKS Uman - Zirka Simferopol
shYRil hat die Chance zum ersten mal in der Saison auf einen einstelligen Tabellenplatz zu hopsen, sofern Ico und van bommel patzen. 3 Punkte werden es auf jeden Fall.

Prekarpate Chermihiv - Zirka Luhansk
Die Fans in Chermihiv dürfen sich auf ein von Taktik geprägtes Spiel freuen, bei dem der Sieger wahrlich ungewiss ist. Hier wird auch der Einsatz eine Rolle spielen.

Lokomotive Uzhhorod - Niva Sevastopol
Die Wundertüte aus Sevastopol könnte hier für die nächste Überraschung sorgen und Forumsneuling Jerome eine Lektion erteilen. Dieser hat aber seine 80%-Taktiken abgelegt und dürfte ein ernstzunehmender Gegner sein.

ZSKA Mykolayiv - Torpedo Uzhhorod
Das vermeintliche Topspiel des Spieltages, jedoch dürfte ZSKA nach dem anstrengenden Pokalfight gegen Sumy keine ernstzunehmende Gefahr für Homer sein.

FAZIT: Ein paar Managerduelle mit durchschnittlicher Brisanz stehen auf dem Programm. Möglicherweise wird die Tabelle morgen etwas durchgewürfelt werden.

[/quote]

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5086 am: 23. März 2009, 21:58:52 »
toller berich  :zustimm: :verweis:

ich werd schon versuchen wieder eine überraschung hinzulegen  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Ralph Wiggum

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5087 am: 24. März 2009, 12:25:36 »

Lokomotive Uzhhorod - Niva Sevastopol
Die Wundertüte aus Sevastopol könnte hier für die nächste Überraschung sorgen und Forumsneuling Jerome eine Lektion erteilen. Dieser hat aber seine 80%-Taktiken abgelegt und dürfte ein ernstzunehmender Gegner sein.

Du Verräter :lach:

Kompliment für die Vorschau :zustimm:

Jerome

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #5088 am: 24. März 2009, 18:21:25 »

Dynamo Kerch - Schachtjor Sumy
Pokalverlierer gegen Pokalheld. Kerch muss Wiedergutmachung betreiben und die 3 Punkte daheim behalten. Ob 85.000 Fans zur Unterstützung reichen werden, bleibt fraglich. Ico hat nach seinem schweren Sieg blut geleckt und will weiter auftrumpfen.

Megalol wenn ich das lese errinert das mich an das Film 300 ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

-IKKI-

• Gast
« Antwort #5089 am: 24. März 2009, 18:25:40 »
okay dann Mah MSv-Boy fertig für mich sowie die krieger aus sparta die persen fertig gemacht hat  :)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5090 am: 24. März 2009, 18:27:57 »
okay dann Mah MSv-Boy fertig für mich sowie die krieger aus sparta die persen fertig gemacht hat  :)

:rofl:

mein team hat sich im hölzernen Pferd versteckt und befindet sich grad auf dem weg nach lok uz xD
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #5091 am: 24. März 2009, 19:13:03 »
Geil zu erfahren, welche Assoziationen meine Vorschau weckt  :mrgreen:
@jerome: Du siehst, dass unseren ukrainischen Augen nichts entgeht  :scherzkeks: :lach:  :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5092 am: 24. März 2009, 19:47:54 »
Geil zu erfahren, welche Assoziationen meine Vorschau weckt  :mrgreen:
@jerome: Du siehst, dass unseren ukrainischen Augen nichts entgeht  :scherzkeks: :lach:  :zustimm:

xD ui ich hab ganz vergessen meine vorschau zu schreibe  :wall:

@ jerome, darf ich dich zu ersten ukraine interview bitten und dir so 5 fragen zu spiel stellen?
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5093 am: 24. März 2009, 19:51:48 »
hat zwar nichts mit dem thema ukraine zu tun, aber ich schreibs hier trotzdem mal rein  :grinsevil:

hi,

ich habe vor in den ferien ein buch einer person zu lesen die Motivation und erfolg verkörpert. richtig, oliver kahn! allerdings habe ich zwei bücher gefunden, welches könnt ihr mir empfehlen?

ICH - Ein Buch über Erfolg

oder

ICH - Erfolg kommt von innen?

am besten mit einem kleinen Kommentar antworten ;)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Pressezentrum Niva Sevastopol
« Antwort #5094 am: 24. März 2009, 19:59:50 »
Vorbericht - Gastauftritt bei Lokomotive Uzhhorod:

Heute Abend ist es soweit. Am 13. Liga Spieltag tritt Niva Sevastopol auf das bisherige Überraschungsteam Lokomotive Uzhhorod. "Es ist ein sehr unberechenbarer Gegner, denn jerome stellt seine Mannschaft gut ein und motiviert sie bis in die Haarspitze! Das ist der Weg der ihn zum Erfolg bringt. Er ist bis zum letzten Spieltag 3. gewesen und war somit unter den großen Drei." so der Trainer van bommel. Jetzt ist Lokomotive Uzhhorod auf den 4. Tabellenplatz abgerutscht nach einer 4:2 Auswärtsniederlage bei Zirka Luhansk. "Die Mannschaft ist völlig unberechenbar, deswegen habe ich lange überlegt wie ich meine Mannschaft einstellen werde, doch nun habe ich eine geeignete Taktik herausgearbeitet, die es uns vielleicht ermöglicht, nach dem Überraschungssieg gegen ZSKA, erneut einen 3er einzufahren. Sollte es nicht gelingen ist es nicht schlimm, da wir ohne Druck in die Partie gehen werden! Uzhhorod muss das Spiel aufziehen! Ich denke die Zuschauer werden heute Abend einiges geboten bekommen!"

Das war eine erste Einschätzung des Trainers über den heutigen Gegner. Nach dem Spiel ist van bommel erneut zu gast in der Pressekonferenz, wo er sein Fazit aus der Partie zieht und auf das nächste Spiel vorrausblickt. Eventuell wird sich auch der gegnerische Manager zu Wort melden.
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #5095 am: 24. März 2009, 20:07:58 »
SENSATIONEN!!!

Wer ärgert sich mehr?
Ico gewinnt bei mir mit 1:0!!! :geschockt: :wall: :geschockt:
ABER: Auch Homer lässt Punkte liegen! :geschockt: :geschockt:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll  :mrgreen:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5096 am: 24. März 2009, 20:15:45 »
arg 2:1 verlorn  :wall: :motz:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #5097 am: 24. März 2009, 20:26:44 »

UKRAINE SAISON 17
LIGA SPIELTAG 13
NACHBERICHT

Chernomorets Luhansk - Krivjo Kharkiv 0:6
IKKI gibt sich keine Blöße und sorgt für NI´s Entlassung  :winken:

Spartak Khmelnytskyy - Karpaty Simferopo 9:0
Einstellig? :mrgreen:

Dynamo Kerch - Schachtjor Sumy 0:1
Was ist mit Kerch passiert?Der furios in die Saison gestartete Spitzenreiter rutsch immer weiter in die Krise und verliert zum ersten Mal in dieser Saison. Ico dagegen trumpft erneut gegen ein Spitzenteam auf und sorgt für Katerstimmung in Kerch.

Olypia Kiev    - Metalurg Kiew 0:11
3 Punkte für unseren Abstiegskandidaten 1942.

Torpedo Kiew - Zirka Mariupol 18:0
Da durfte wohl jeder mal ran  :lach:

LKS Uman - Zirka Simferopol 1:0
Fast schon peinlich der schmeichelhafte 1:0 Sieg von shYRil aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Prekarpate Chermihiv - Zirka Luhansk 1:3
andre bleibt weiter oben dabei und zeigt Imperatos dessen Grenzen. Respektabel was der Rückkehrer leistet. (mir kommt die Parallel mit Kunta in seiner ersten Saison in der Ukraine (auch wenns für andre nich die erste is  ;D )..beide mit tollen Spielen)

Lokomotive Uzhhorod - Niva Sevastopol 2:1
Forumsküken jerome streckt van bommel die Zunge raus :frech: und behält die 3 Punkte daheim. Schade für van bommel, dass die Serie wieder vorbei ist.

ZSKA Mykolayiv - Torpedo Uzhhorod 2:1
Der nächste tragische Fall eines Titelaspiranten. Die Fans von Torpedo tobten, als der Zwischenstand aus Kerch eingeblendet wurde, doch sie haben die Rechnung ohne ihr Team gemacht. Homer fällt auf Rang 3 zurück.

FAZIT: Aufstand gegen die Topteams! Sowohl Ico als auch lederstädter gaben alles um msv-boy und Homer in die Pfanne zu hauen und es ist gelungen. Wer sich mehr ärgert, ist die Frage, da Homer Tabellenführer sein könnte und Kerch mit 6 Punkten hätte wegziehen können. Lachender Dritte ist IKKI, der wieder voll mitspielt. Beachtlich, dass es kein Remis an diesem Spielstag gab.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #5098 am: 24. März 2009, 20:38:52 »
1. @msv-boy: ich hab wenigstens einmal getroffen :P

2. Homersbezwinger besieger  :grinsevil: :grinsevil: :jubeln:
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 20:39:29 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #5099 am: 24. März 2009, 20:43:41 »
Torpedo Kiew - Zirka Mariupol 18:0
Da durfte wohl jeder mal ran  :lach:

:ja: :rofl:

Prekarpate Chermihiv - Zirka Luhansk 1:3
andre bleibt weiter oben dabei und zeigt Imperatos dessen Grenzen. Respektabel was der Rückkehrer leistet. (mir kommt die Parallel mit Kunta in seiner ersten Saison in der Ukraine (auch wenns für andre nich die erste is  ;D )..beide mit tollen Spielen)

dachte ich mir auch schon :respekt:
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 20:46:11 von KuntaKinti »