VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
darf ich hier posten?bommel bin wieder daaa einer der wenigen mit den ich immer kontakt hatte während meines banns...
Kunta alles gut zum geburtstag wuensche dir viel gesundheit und erfolg @homer du hast recht euch verlasse ich nicht mehr @VB habe 50% gespielt ;D@ MSV Boy du bist schon ein lustiger kerl du hetzt ja alle gegen mich und homer
Auch vom Ligarivalen Lokomotive Uzhhorod einen herzlichen Glückwunsch
G E W O N N E N
Zitat von: Homer Simpson am 15. März 2009, 20:07:34 G E W O N N E N Super mein Freund Ich moechte meine MP nicht anschauen immer wenn ich es tun dann verliere ich
Zitat von: Homer Simpson am 15. März 2009, 20:07:34 G E W O N N E N Ach Homer, diese Siege sind doch alle nicht soviel wert...du hast Eierschaukeln in der Liga und auch sonst hast du es eh einfacher... Grats zum Sieg!!!! ;D
Gleich mal pöse PN an die Letten schreiben, die sollen ab sofort nur noch 80% geben dürfen im CC und EC