VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Torpedo Kiew - ZSKA MykolayivZum Ende der letzten Saison wäre das ein Spiel um Platz 4 gewesen. Im Moment trifft man die beiden Teams im oberen Mittelfeld der Liga, was sich sicherlich noch ein wenig ändern wird. Auf jeden Fall ein hoschklassiges Spiel auf Augenhöhe mit ungewissem Ausgang.
hat NI__ nicht schon einen 3er? ich meine er hätte schon 12:0 gewonnen diese Saison
Zitat von: van bommel am 21. Februar 2009, 00:02:47hat NI__ nicht schon einen 3er? ich meine er hätte schon 12:0 gewonnen diese Saison Natürlich ist die Frage, ob Imp gegen NI__ den ersten Dreier einfahren kann... schon geändert!Danke für den Hinweis!
Ich brauch die Vorschau zur Beruhigung KSM-Gott gib mir 3 Punkte
und mittelfeldspieler.... 4 an der zahl und einen stürmer ... naja
Vielleicht hat ja jemand noch Kontakte ;D
Ich habe Angst es gibt ja immernoch der "Bot-Faktor" xD was wenn ich verliere? xD
Junge Skywalker heute abend wird dir Obi Wam Kenobi zeigen wie ksm gezockt wird ;D
Glückwünsch ich hätte noch mit pressing spielen können aber ich denke das macht kein sinn bei ein 4-5-1 leicht defensive Genieße die Tabelle Führung Homer und ich werden es dir nicht leichter machen
Zitat von: -IKKI- am 21. Februar 2009, 20:16:22Glückwünsch ich hätte noch mit pressing spielen können aber ich denke das macht kein sinn bei ein 4-5-1 leicht defensive Genieße die Tabelle Führung Homer und ich werden es dir nicht leichter machen falsche taktik bei der formation
Zitat von: van bommel am 21. Februar 2009, 20:17:08Zitat von: -IKKI- am 21. Februar 2009, 20:16:22Glückwünsch ich hätte noch mit pressing spielen können aber ich denke das macht kein sinn bei ein 4-5-1 leicht defensive Genieße die Tabelle Führung Homer und ich werden es dir nicht leichter machen falsche taktik bei der formation Ich hätte lieber 4-3-3 gespielt wie bei der saison auftakt oder ein 3-5-2 aber zwei meine stürmer sind noch verletzt
TOO-MAAS.... der nachbericht
Zitat von: van bommel am 21. Februar 2009, 20:26:29TOO-MAAS.... der nachbericht Ich will ihn auch VAN BOMMEL...Die Ligastatistikaktualisierung
Zitat von: msv-boy am 21. Februar 2009, 20:28:03Zitat von: van bommel am 21. Februar 2009, 20:26:29TOO-MAAS.... der nachbericht Ich will ihn auch VAN BOMMEL...Die Ligastatistikaktualisierung habe keine tabelle du doof
Zitat von: van bommel am 21. Februar 2009, 20:29:34Zitat von: msv-boy am 21. Februar 2009, 20:28:03Zitat von: van bommel am 21. Februar 2009, 20:26:29TOO-MAAS.... der nachbericht Ich will ihn auch VAN BOMMEL...Die Ligastatistikaktualisierung habe keine tabelle du doof Wozu brauchst du ne Tabelle? Ergebnisse wären von Vorteil
Seh ich aus, als könnte ich überhaupt noch verlieren? Die beiden Schwergewichte sind schon passé