Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 392816 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine Liga
« Antwort #450 am: 10. Juli 2007, 18:33:48 »
Findet dieses Jahr eingetlich das Super Cup statt zwischen Hommer und Too Mass ?  :)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #451 am: 10. Juli 2007, 22:29:52 »
jep, msv-boy, wollte eigentlich dima von Olypia Lviv pushen, aber der/die gute hat mittlerweile 7 NMR :-(
also wollte ich mal testen, ob Du zurecht auf meinem Tabellenführerplatz stehst ;-)
hast ja auch ordentlich mit Bambule losgelegt, glücklichweise konnte ich das Spiel aber noch vom 0 : 2 auf 4 : 2  drehen  :jubeln:
hätt nichts dagegen, wenn es in unserem Ligaspiel genauso läuft  :P

was den Supercup angeht spiel ich den Ball sehr gern Too-Mass zu
da ich noch im EC vertreten bin, habe ich aktuell noch den 46. ZAT frei

Finde die Idee des Supercups grundsätzlich super. Da Meister und Pokalsieger eh ein Freilos in der 1. Pokalrunde haben, könnten wir diesen Spieltag in Zukunft als festen Supercup-Spieltag festhalten

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine International
« Antwort #452 am: 10. Juli 2007, 22:31:52 »
sorry msv-boy, Stadion ist schon restlos ausverkauft  :D
lediglich neben mir auf der Trainerbank könnt ich noch ein Plätzchen anbieten

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #453 am: 11. Juli 2007, 01:41:59 »
Also den 46. hab ich noch frei... zu welchen Konditionen wollen wir das Ding starten? Wer  hat Heimrecht, wer bekommt 40, wer 60%...Irgebdwelche Regeln?? Bin zu allen Schandtaten bereit...

-IKKI-

• Gast
« Antwort #454 am: 11. Juli 2007, 08:40:24 »
es ist egal wo man spielt sportlich gesehen den bei ksm gibts keine Heimbonus nur Finanziel hat das Heimmanschaft Vorteile  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #455 am: 11. Juli 2007, 08:42:46 »
sorry msv-boy, Stadion ist schon restlos ausverkauft  :D
lediglich neben mir auf der Trainerbank könnt ich noch ein Plätzchen anbieten

baust du dein stadion ab und zu aus seit jahren hast du nur 90 000 Kapazität  :lach: ich könnte dir meine stehe plätze für günstige Konditionen verkaufen die kommen sowieso alle weg  :D

msv-boy

• Gast
« Antwort #456 am: 11. Juli 2007, 14:01:07 »
hab da mal ne frage :ja:: wann steigt homer jetz eig. wieder in den ec ein?erst im achtelfinale?kenn mich mit den regeln von cc in ec nich so besonders aus... :winken:

er steigt in die 5. Runde ein wieso willst du nach karten fragen ^^
hat mich einfach nur interessiert, wobei ich den platz neben homer auf der bank sehr gerne  nehmen würde :D kann man sicher noch was lernen und wann sieht man schon mal die 5.runde des ec? ich nich so oft :P :winken:

msv-boy

• Gast
« Antwort #457 am: 11. Juli 2007, 14:05:02 »
jep, msv-boy, wollte eigentlich dima von Olypia Lviv pushen, aber der/die gute hat mittlerweile 7 NMR :-(
also wollte ich mal testen, ob Du zurecht auf meinem Tabellenführerplatz stehst ;-)
hast ja auch ordentlich mit Bambule losgelegt, glücklichweise konnte ich das Spiel aber noch vom 0 : 2 auf 4 : 2  drehen  :jubeln:
hätt nichts dagegen, wenn es in unserem Ligaspiel genauso läuft  :P

na ich hoffe ma den test hab ich bestanden :P aber werde jetzt sicher bald abgelöst, beim blick auf die nächsten zats :cry: hat mich auch gewundert, dass ich so flott 2:0 vorne lag :D, aber was dann kam, kann ich ja getrost vergessen :nein: ich hoffe ma inner liga läuft das andersrum :grinsevil: hoffentlich werd ich dann nach 90 minuten ~~~> :jubeln:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #458 am: 11. Juli 2007, 18:08:29 »
so für alle die auf ein banner gewartet haben schlechte nachrichten erst mal  :(

Hi Fabricio,
ich will Dich/Euch nicht länger hinhalten, solltest Du jemand anderen
finden der Dir/Euch auf die schnelle weiter hilft, dann bin ich nicht böse.
Habe zur Zeit totalen Stress im Job, wir haben Hochsaison,
ich haste zur Zeit abends durchs Forum und durch mein Team.
Ich komme zur Zeit nicht dazu Dir/Euch zur helfen, sorry.
Bin selten vor 20:00 Uhr im Hause, ich bitte um Verständnis Fabricio.

Gruß Helmut

-IKKI-

• Gast
« Antwort #459 am: 11. Juli 2007, 19:08:21 »
was würdet ihr davon halten wenn Lincoln bei uns der LM Job macht ? ich würde das für eine Gute idee hat den er hat zeit und schon erfahrung als LM wir brauchen ein Moderator in diese schwere Krise da ich kein Net habe und euch nicht unterhalten kann  :D

Lincoln

• Gast
« Antwort #460 am: 11. Juli 2007, 19:14:26 »
was soll ich dazu sagen? wäre auf jedenfall bereit den LM zu machen, man muss aber erstmal alles abklären und so  vorallem mit Homer. auf jedenfall würde ich den Posten nur unter der Vorraussetzung übernehmen , dass ihr aktiver werdet, wenn ihr dem nix entgegen zu setzen habt, dann würde ich es machen, da ich eben das Amt als LM in Lettland abgelegt habe, kann Brainsoft machen der alte ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #461 am: 11. Juli 2007, 19:18:07 »
also ich denke aktivtät ist kein problem es ist nur eine frage der zeit bis ich wieder net habe und wie gewöhnlich 5-10 beiträge am tag schreibe da machen die andere automatisch mit  :) ich bin mir zu 100% sicher das Homer mitmacht wenn einer der LM job macht der sehr aktiv ist  :zustimm:

Lincoln

• Gast
« Antwort #462 am: 11. Juli 2007, 19:24:43 »
ja mal schauen ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #463 am: 12. Juli 2007, 09:41:41 »
heute abend werde ich Ni's Leben schwer machen  ;)

Lincoln

• Gast
« Antwort #464 am: 12. Juli 2007, 16:42:47 »
das will ich sehen ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #465 am: 12. Juli 2007, 17:54:49 »
Rückrunde beginnt heute was habt ihr euch vor genommen ?  :)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #466 am: 12. Juli 2007, 19:44:38 »
Das selbe, wie in der Hinrunde... einen Sieg nach dem Anderen... nur die Umsetzung muss noch perfektioniert werden  ;D :grinsevil:

Imperatos

• Gast
« Antwort #467 am: 12. Juli 2007, 22:48:06 »
Also der Sieg hat bei mir schonmal geklappt....ich will am Ende unter den Top 5 stehen und den Pokal hochalten dürfen ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #468 am: 13. Juli 2007, 08:35:49 »
was war los NI ? nur ein 2-0 und du willst meister werden  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #469 am: 13. Juli 2007, 08:56:07 »
also nadir da du bei OFM für zwei wochen verbannt würdest nehme ich dann an das du Öfters Hier vorbei schaust um mit uns zu quatschen ^^

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #470 am: 14. Juli 2007, 08:22:49 »
Mein nächster Gegner ist endlich wieder einer der Top-6  :jubeln:
sorry msv-boy, aber ich will einen neuen Tabellenführer sehen  :lach:
mein Ziel heißt weiterhin, Meister zu werden, auch wenn es erst am letzten Spieltag klappen sollte, ganz oben zu stehen

Imperatos

• Gast
« Antwort #471 am: 14. Juli 2007, 13:10:50 »
also nadir da du bei OFM für zwei wochen verbannt würdest nehme ich dann an das du Öfters Hier vorbei schaust um mit uns zu quatschen ^^
Also ich schaue hier eigentlich täglich rein. Nur gibts nicht immer was zu sagen ;) Und bei OFM werd ich gar nix mehr sagen :)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #472 am: 14. Juli 2007, 15:55:09 »
Also ich schaue hier eigentlich täglich rein. Nur gibts nicht immer was zu sagen ;) Und bei OFM werd ich gar nix mehr sagen :)

ich sag es ja wir brauchen hier einer wie Pirata der für Schlagzeile sorgt  :D

Imperatos

• Gast
« Antwort #473 am: 14. Juli 2007, 21:27:49 »
Glückwunsch Juns. Jetzt seit ihr im halbfinale :)

Bin leider gegen LKS Uman knapp mit 1:2 ausgeschieden. naja, kann passieren.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #474 am: 15. Juli 2007, 13:57:56 »
ich bin weiter trotz 50% und mein wünsche gegner habe ich bekommen mit Homer  :jubeln: Homer du bist sicher in Finale  :zustimm: aber ich freue mich über die 11 Mile einnahmen bei dieses match  :scherzkeks:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #475 am: 15. Juli 2007, 14:26:11 »
wie wärs wenn wir ein Thread aufmachen im Algemeine Forum das wir ein LM suchen um unsere Forum etwas Lebendiger zu machen Homer hat Praktisch kein zeit diese aufgabe auszuführen von alle im Sommer nicht wahr hommer  :lach:

msv-boy

• Gast
« Antwort #476 am: 15. Juli 2007, 19:57:14 »
mein Ziel heißt weiterhin, Meister zu werden, auch wenn es erst am letzten Spieltag klappen sollte, ganz oben zu stehen
ich mag keine veränderungen, also lassen wir doch einfach den tabellenführer (mich^^) auch weiterhin ganz oben :zustimm:
wird verdammt schwer, aber werde alles geben ;) und falls es nich klappt sollte es halt nich sein :P
auf ein gutes spiel! :ja: :winken:

Imperatos

• Gast
« Antwort #477 am: 15. Juli 2007, 21:33:04 »
ich mag keine veränderungen, also lassen wir doch einfach den tabellenführer (mich^^) auch weiterhin ganz oben :zustimm:
wird verdammt schwer, aber werde alles geben ;) und falls es nich klappt sollte es halt nich sein :P
auf ein gutes spiel! :ja: :winken:

Tja, jetzt hat sich auf den ersten 4 Plätzen doch einiges geändert ;) Jetzt hab ich wenigstens 1von7 hinter mir ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #478 am: 15. Juli 2007, 22:30:03 »
Das war ein verdammt hartes Stück Arbeit, was meine Jungs da auf dem Platz gegen Dynamo Kerch leisten mußten.
Respekt an msv-boy, der seine Mannschaft gut eingestellt hatte. Geprägt von den starken Abwehrreihen, gelang den Offensivabteilungen nicht allzuviel und so entscheid ein Tor das Spiel. Der Meister stürzte den Tabellenführer durch ein 1 : 0.
Auch LKS Uman gab in einem weiteren Spitzenspiel wichtige 2 Punkte ab. Am Ende stand es 1 : 1 gegen Imperatos' Prekarpate Chermihiv.
Bemerkenswert weiterhin nancy Arbeit. Schachtjor Sumy hält Anschluß an die Spitzengruppe. Die Top-6 können wir wohl die Top-7 nennen, denn Sumy ist immer für eine Überraschung gegen die 'Großen' gut

Tabellenstand nach dem 19. Spieltag :

1.   (2)      ZSKA Mykolayiv                 19     88:9     50 Punkte
2.   (1)      Dynamo Kerch                   19   109:10   49 Punkte
3.   (4)      Torpedo Uzhhorod (M)        19    92:12    47 Punkte
4.   (3)      LKS Uman                        19   102:14   46 Punkte
5.   (-)      Spartak Khmelnytskyy (P)   19     97:13   43 Punkte
6.   (-)      Prekarpate Chermihiv         19     88:14   41 Punkte
7.   (-)      Schachtjor Sumy              19     74:30   39 Punkte
8.   (-)      Krivjo Kharkiv                   19     41:26   28 Punkte

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #479 am: 15. Juli 2007, 22:34:57 »
ich ja auch erst zum 2. Mal, immer über den Umweg CC-Vorrunde  :lach:

in meinem Stadion revidiere ich seit geraumer Zeit meine Jugendsünden, als ich in einem kleinen Wahn mal 5.000 VIP's gebaut habe
hatte dadurch nur eine maximale Kapazität von 79.500 Plätzen
diese wandle ich gerade während meiner Auswärtsspiele Stück für Stück in überdachte Sitzplätze um