Immer dieses betteln nach der Vorschau...irgendwann poste ich sie mal am Spieltag um 19:58 Uhr...und dann???

UKRAINE SAISON 17
LIGA SPIELTAG 4
VORSCHAU
Prekarpate Chermihiv - Chernomorets LuhanskMit Chermihiv und Luhansk treffen zwei Mannschaften mit ähnlicher Stärke, aber vollkommen unterschiedlichem Saisonstart aufeinander. Mal schauen, ob Imp gegen NI__ seinen ersten Dreier einfahren kann, auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel
LKS Uman - Lokomotive UzhhorodShyril trifft an den ersten vier Spieltagen auf einen starken Gegner nach dem anderen. Nun ist Mr. 80% an der Reihe und ich bin sehr auf den Einsatz von Uman gespannt.
Torpedo Kiew - ZSKA MykolayivZum Ende der letzten Saison wäre das ein Spiel um Platz 4 gewesen. Im Moment trifft man die beiden Teams im oberen Mittelfeld der Liga, was sich sicherlich noch ein wenig ändern wird. Auf jeden Fall ein hochklassiges Spiel auf Augenhöhe mit ungewissem Ausgang.
Olypia Kiev - Spartak KhmelnytskyyEin Bot-Spiel und nicht länger erwähnenswert...
Dynamo Kerch - Krivjo KharkivDas Top-Spiel des Spieltags. Gewinnt msv-boy dieses Spiel, avanciert er klar zum Meisterschaftsfavoriten. Doch IKKI wird alles tun, um dies zu verhindern. Let the games begin...
Schachtjor Sumy - Karpaty SimferopoIco wird den Bot vernichten, da bin ich mir sicher!
Metalurg Kiew - Torpedo UzhhorodNMR-Sammler 1942 wird gegen Homer wohl keine Chance haben. Hoffentlich loggt sich 1942 nochmal ein und findet zurück zum Spiel.
Zirka Mariupol - Niva SevastopolvB sollte mit dem Bot kein Problem haben, ein Pflichtsieg!
Zirka Simferopol - Zirka LuhanskKSM-Neuling trifft Rückkehrer! Sowohl von der Stärke als auch von der Erfahrung sollte Andre die Oberhand behalten und 3 Punkte aus Simferopol entführen können.
FAZIT: Ein Meisterschaftsduell, ein direktes Verfolgerduell, dazu noch zwei Spiele mit leichtem Flair von verfrühtem Abstiegsbammel, wieder mal ein Spieltag in der neuen Ukraine, der es in sich hat.

noch der Blick in Liga 2:
Tschernomorez Dnipropetro - Russia Bila TserkvaLincoln sollte weiter nach oben marschieren und einen weiteren Sieg einfahren.