Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415053 mal)

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Saison 17: Ukraine vs Europa
« Antwort #4320 am: 13. Februar 2009, 12:43:32 »
denke auch dass jerome gute Arbeit verrichtet :ja: vor Lok hat denke ich jeder hier  :respekt:
Ausserdem scheint er sein Team gerade um zu rüsten, ziemlich aktiv am TM was ich so gesehen habe :zustimm:
Und wenn er diese Saison kein Bock auf EC hat ist es ohnehin besser für unsere Dreijahreswertung wenn er vor der Hauptrunde rausfliegt. Klingt zwar traurig, aber objektiv betrachtet ist es das einzig richtige und ist auch keineswegs böse gemeint :peace:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #4321 am: 13. Februar 2009, 12:45:05 »
da hast du absolut recht  :zustimm:

Offline Kunta

Re: Wo wohnt die Ukraine?
« Antwort #4322 am: 13. Februar 2009, 12:45:38 »
Wien (Ösi :mrgreen: )  --> 355 km nach München
                      --> 528 km nach Berlin
                      --> 9887 km nach Rio de Janeiro :mrgreen:

wusste gar nicht das du aus wien kommst  :zustimm:

und dann war er nix beim usertreffen letztes jahr  :konfus: :platt:

:rofl: Ich glaub da war ich noch gar nicht bei KSM :gruebel: ;D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 17: "Eine Liga in Aufruhr"
« Antwort #4323 am: 13. Februar 2009, 13:50:32 »
@ andre: naja noch ist chernomorets vor dir ;)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4324 am: 13. Februar 2009, 14:21:55 »

UKRAINE SAISON 17
LIGA SPIELTAG 2
VORSCHAU

Prekarpate Chermihiv   - ZSKA Mykolayiv
Lederstädter hat sich den Saisonstart sicher anders vorgestellt und möchte seinen ersten Dreier der Saison einfahren. Vielleicht kann Underdog Imp aber mit einem taktischen Geniestreich den einen oder anderen Punkt in Chermihiv halten.

LKS Uman   - Spartak Khmelnytskyy
Direkt vor dem wichtigen EC-Quali-Rückspiel trifft Too-Mass mit Spartak Khmelnytskyy auf Shyrils Uman. Zwar hat Too-Mass einen Stärkevorteil von 200 Zählern, aber das Script hat in letzter Zeit immer wieder gezeigt, dass ein solcher Vorsprung nichts wert ist.

Torpedo Kiew   - Krivjo Kharkiv
Kunta vs. IKKI...normalerweise sollte IKKI 3 Punkte aus der Hauptstadt mitnehmen können, auch wenn zwei seiner Stürmer derzeit verletzt sind. Wenn allerdings IKKIs Hormone bis Samstag noch vollkommen verrückt spielen und seine Trainerqualitäten beeinflussen könnte Kunta Profit daraus ziehen. In der Halbzeitpause des Spiels stellt das Ukrainische Fernsehen eine neue Fernsehshow vor: Inka Bausovskaja moderiert live die erste Folge der Kuppelshow: "Fuß sucht Ball - Fußball-Manager auf Frauensuche" vor...wir dürfen sehr gespannt sein...

Olypia Kiev   - Karpaty Simferopo
Eines der sechs Bot-Duelle in dieser Saison.

Dynamo Kerch   - Torpedo Uzhhorod
Das Topspiel des Tages: Titelaspirant msv-boy trifft auf Titelverteidiger Homer. Eine Sahneschnitte am zweiten Spieltag mit ungewissem Ausgang. Wer dieses 6-Punkte-Spiel gewinnt, setzt eine erste Marke in Richtung Meisterschaft.

Schachtjor Sumy   - Niva Sevastopol
Schafft nach Andre auch van Bommel einen Geniestreich gegen Ico oder ist er nur Sündenbock für Andre. Ico wird dieses Spiel sicherlich nicht unterschätzen nach der überraschenden Niederlage am ersten Spieltag.

Metalurg Kiew   - Zirka Luhansk
Mit 1942 und Andre81 treffen zwei Mannschaften aufeinander, die beide von der nominellen Stärke gesehen um den Abstieg fürchten müssen. Allerdings hat Andre mit dem Sieg gegen Sumy deutlichen Rückenwind bekommen, während 1942 gegen Neuling Fifikus eine Niederlage einstecken musste.

Zirka Mariupol   - Zirka Simferopol
Fifikus gegen einen schwachen Bot...3 Punkte oder eine Blamage für Fifikus...

Chernomorets Luhansk   - Lokomotive Uzhhorod
NI__darf sich nach dem Bot-Sieg Tabellenführer nennen und trifft auf Jerome, der leider im EC mit seiner Taktik nicht überzeugen konnte. Beide wollen sicherlich den Dreier, mal schauen, wer am Samstag abend die Oberhand behalten wird.

FAZIT:
Ein absolutes Top-Spiel und mehrere interessante Begegnungen versprechen wieder einen interessanten Spieltag und einige Tabellenbewegungen in allen Positionen und Richtungen.

msv-boy

• Gast
« Antwort #4325 am: 13. Februar 2009, 16:33:37 »
Werden die Qualiteilnehmer nicht in der 3-Jahreswertung berücksichtigt? :gruebel:
Also nicht die Ergebnisse, sondern nachher wenn man durch alle gestarteten Teams teilt... :les:

msv-boy

• Gast
« Antwort #4326 am: 13. Februar 2009, 16:42:59 »
Erhöre meine Gebete großer KSM-Gott  :flehan:
Bin aber froh, dass ich Homer und IKKI (4.Liga Zat) so früh bekommen hab, sodass ich mitte der Saison im EC durchstarten kann  :ja:
Möge der Bessere gewinnen  :zustimm: :gitarre:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4327 am: 13. Februar 2009, 16:53:10 »
Klasse Vorschau Too-Mass! Es ist also wieder angerichtet für Spieltag numero zwo. Spannung ist jedenfalls ausreichend gegeben, und das schon so früh in der Saison :jubeln:

Sicherlich steht das Top-Duell Dynamo Kerch vs Torpedo Uzhhorod im Vordergrund, das 1. von 6 Endspielen dieser Saison, wenn man Kerch, Kharkiv und Uzhhorod als einzige Titelkandidaten ansieht.

Doch finde ich die Partie des 3. Krivjo Kharkiv gegen den 4. Torpedo Kiew nicht minder interessant. Besondere Brisanz gibt nicht nur die Tabellenkonstellation her, auch die Tatsache, dass dieses Spiel für ikki zwischen den 2 wichtigen CC-Qualispielen liegt, sollte man hier berücksichtigen. Da ikki wohl mit seinen Fitnesswerten haushalten muß, sehe ich in dieser Partie keinen Favoriten. Es sei denn, ikki hat wieder eine geheime Geheimtaktik, um unseren Schla-Wiener in die Schranken zu weisen.

Gelingt es NI__ mit entsprechendem Einsatz 80-%-jerome zu überraschen und die Tabellenführung zu behaupten? Die Partien der anderen verlustpunktfreien Mannschaften versprechen zumindest keine weiteren Kantersiege, sodass die Tordifferenz weiter ausreichen könnte ...

Auch auf Ico's Reaktion nach der sicherlich unerwarteten Auftaktniederlage bin ich gespannt.

Andre81's Ankündigung, nach werweißwievielen Jahren erstmals wieder mit Zirka Luhansk den Platz an der Tabellenspitze einnehmen zu wollen, würde mit einem Sieg gegen 1942's Metalurg Kiew konkrete Formen annehmen. Ich glaube so langsam muß man ein Auge auf diesen 'Neuling' werfen :ja:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4328 am: 13. Februar 2009, 16:54:56 »
Werden die Qualiteilnehmer nicht in der 3-Jahreswertung berücksichtigt? :gruebel:
Also nicht die Ergebnisse, sondern nachher wenn man durch alle gestarteten Teams teilt... :les:

Ist eine gute Frage, hab auch schoin gegrübelt, weil ich es nicht genau weiß. Ich glaube aber, alle Teilnehmer einschließlich Quali zählen.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4329 am: 13. Februar 2009, 16:56:08 »
Nein, die Quali zählt leider nicht dazu... steht unter der 3-Jahreswertung in der Statistik...lesen bildet...leider ;D

msv-boy

• Gast
« Antwort #4330 am: 13. Februar 2009, 16:59:34 »
Nein, die Quali zählt leider nicht dazu... steht unter der 3-Jahreswertung in der Statistik...lesen bildet...leider ;D
Na dann bloß weg mit Loko  :lach:
Und danke für die Info  :frech: :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #4331 am: 13. Februar 2009, 17:16:22 »
 :respekt: Too-mass klasse vorbericht  danke dir werde ich wohl ne frau finden  :scherzkeks:

Die Partie gegen Kunta ist unglücklich von termin her ich bin hier gerade am rechnen wo ich meine FIT wieder her holen kann  :wall:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4332 am: 13. Februar 2009, 17:21:45 »
richtig lesen, bildet noch mehr  :lach:

in der Quali können keine zählbaren Punkte eingefahren werden, das ist richtig und bekannt

aber was ist mit dem Teilnehmer? zählt der rausgeflogene Quali-Teilnehmer als Divisor?

vielleicht liest ja Ex-Mentor 0815-mulle mit ...

msv-boy

• Gast
« Antwort #4333 am: 13. Februar 2009, 17:24:12 »
Ziel für die nächsten Zat´s is die Verteidigung von Platz 1# :lach:
Ich hab keine großen Zweifel, dass dir das diesen Zat noch gelingt  :ja:
Mit ein bisschen Einsatz kannst du jerome mit Sicherheit schlagen  :gut:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4334 am: 13. Februar 2009, 17:38:34 »
@Homer: danke für diese schöne Ergänzung. Ich könnte immer halbe Romane zu den Spielen schreiben, aber ich belasse es lieber bei meinen kurzen oberflächlichen Kommentierungen...nachher erkennt ihr noch, wie sehr ich meine Liga-Kollegen beobachte und ausspoiniere und katalogisiere... :verweis:

@IKKI: Ich hoffe es, dass du noch vor Karneval wieder weiblichen Anschluss gefunden hast... :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4335 am: 13. Februar 2009, 18:14:27 »
@ msv-boy... wenn du schon ne sonder sig machst dann bitte vernünftig !

Niva Sevastopol [585 - 50%] vs. Dynamo Kerch [1100 - 150%]  0:3
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #4336 am: 13. Februar 2009, 19:06:38 »
ich finde das normal VB das liegt an dieses dreck Script  50% vs 150% kommt immer so krueme ergebnisse raus  :schlaumeier:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #4337 am: 13. Februar 2009, 19:08:17 »
neee Homer nur die vertreter in runde 1 zaehlen als divisor was ich hier alles lese ihr kennt die regel ja gar nicht ^^

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4338 am: 13. Februar 2009, 19:11:50 »
ich finde das normal VB das liegt an dieses dreck Script  50% vs 150% kommt immer so krueme ergebnisse raus  :schlaumeier:

ja aber dadurch das ich weiß welche taktik msv-boy und ich gespielt haben ist es trotzdem blamabel für msv-boy, ein stärkeres team oder mehr einsatz, dann hätt ich überlisten können xD
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4339 am: 13. Februar 2009, 19:14:45 »
richtig lesen, bildet noch mehr  :lach:

in der Quali können keine zählbaren Punkte eingefahren werden, das ist richtig und bekannt

aber was ist mit dem Teilnehmer? zählt der rausgeflogene Quali-Teilnehmer als Divisor?

vielleicht liest ja Ex-Mentor 0815-mulle mit ...

Natürlich zählen die Quali-Teilnehmer NICHT als Divisor, sie können doch auch nicht punkten... das wäre doch vollkommen unlogisch und wir spielen hier doch ein ...ach lassen wir das :juggle: :rofl: :scherzkeks:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4340 am: 13. Februar 2009, 19:18:00 »
FAZIT: ohne fleiß kein preis => also jungs quali überstehn und dann punkten! ikki runde 5  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4341 am: 13. Februar 2009, 19:29:49 »
Erstmal in die zweite Quali-Runde kommen, dann reden wir weiter...würde mich schon sehr über die zusätzlichen Einnahmen und die Imagepunkte freuen...aber dazu brauch ich auch ein wenig Losglück, sofern ich es in die 2. Quali-Runde schaffe...

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #4342 am: 13. Februar 2009, 19:34:27 »
Mein Ziel: EC Runde 2
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Kunta

« Antwort #4343 am: 13. Februar 2009, 20:17:07 »
ist doch scheiss egal Jungs wer mit wieviel spielt oder bolzt, am Ende kräht kein Hahn mehr danach denn die Punkte zählen :ja: :mrgreen:
 :gruebel: wie kann eigentlich ein 3:0 Sieg blamabel sein ;D verstehe ich nicht wirklich :nein:

Die Partie gegen Kunta ist unglücklich von termin her ich bin hier gerade am rechnen wo ich meine FIT wieder her holen kann  :wall:

:grinsevil:

Zumindest gibts in Kiew die hübschesten Ukrainerinnen IKKI :ja:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 20:21:02 von KuntaKinti »

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4344 am: 13. Februar 2009, 22:41:07 »
Erstmal in die zweite Quali-Runde kommen, dann reden wir weiter...würde mich schon sehr über die zusätzlichen Einnahmen und die Imagepunkte freuen...aber dazu brauch ich auch ein wenig Losglück, sofern ich es in die 2. Quali-Runde schaffe...

unser Daumendrücken hast Du ... und das Rückspiel nicht auf die leichte Schulter nehmen

Es kann nur einen geben  :winken:
 :flehan: Torpedo Uzhhorod  :verweis:
ui ui ui, da nimmt mich einer aber im CC-Forum gehörig in die Pflicht 

-IKKI-

• Gast
« Antwort #4345 am: 13. Februar 2009, 23:53:02 »
okay ich werde dann vor mein team in Kiew landen und alles weiblich ähhh ich meine alles möglich auskundschaften  :scherzkeks:  :lupe:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4346 am: 14. Februar 2009, 09:56:46 »
Noch 10 Stunden und 3 Minuten bis zum Spielbeginn!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Pressezentrum Niva Sevastopol
« Antwort #4347 am: 14. Februar 2009, 10:00:01 »
Zugast bei Sumy:

Am 2. Ligaspieltag gastiert die Mannschaft um Trainer van bommel in Sumy bei Incognito. Wir stellten unserem Trainer die Frage, was wir vom Spiel erwarten können. "Es wird ein sehr offensives Spiel von Seiten Sumy´s. Sie haben im ersten Spiel überraschend verloren. Dies wollen sie nun ändern und die ersten 3 Punkte in dieser Saison holen! Wir gehen erneut als Underdogg in die Partie. Ich hoffe es wird kein debakel, denn Incognito wird durch seinen Frust vom ersten Spieltag seine Mannschaft richtig heiß machen! Wir werden denke ich viele Tore sehen!"
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4348 am: 14. Februar 2009, 20:00:31 »
Anpfiff auf allen Plätzen! Die Kugel rollt. Wohin rollen die Punkte? ich es rollen 3 nach Sevastopol, es wäre zu schön  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4349 am: 14. Februar 2009, 20:06:09 »
das gibt es nicht!  :wall: :wall: ico gewinnt mit 50% 1:0

es hat im testlauf alles so gut funktioniert  :motz: :motz:

Kerch gewinnt 2:0 gegen homer  :respekt:

Tabellenführer ist KSM-Rookie Fifikus mit einem 13:0 Sieg!
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 20:12:06 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A