Pressekonferenz zum 1. Spieltag:
Herzlich Willkommen im Pressezentrum zu Sevastopol! Wir freuen uns heute msv-boy, den Trainer von Dynamo Kerch, und van bommel begrüßen zu drüfen.
Fangen wir mit dem Gästetrainer an.
Was sagen sie zum Spiel gegen Niva Sevastopol?
msv-boy: "Ich freue mich über den geglückten Saisonstart und die gewonnen 3 Punkte."
Hatten Sie sich ein anderes Ergebnis gewünscht?
msv-boy: "Natürlich hätte ich mir aufgrund meines sehr hohen Einsatzes ein paar Treffer mehr gewünscht, aber das Abwehrbollwerk aus Sevastopol hat es meinem Sturm nicht leicht gemacht."
Was wollen sie für den nächsten Spieltag ändern?
msv-boy: "Es ist kein Geheimnis, dass Homer mein nächster Gegner sein wird, sodass ich mir eine deutliche Leistungssteigerung erhoffe, damit mindestens ein Remis erzielt werden kann. Eine Änderung wird auf jeden Fall im taktischen Bereich erfolgen, doch genaueres steht noch nicht fest."
Nun zu ihnen van bommel.
Wie empfanden sie das Spiel?
van bommel: "Ich denke die Fans haben ein spannendes Spiel gesehn. Wir sind als Underdog ins Spiel gegangen und haben und gegen die deutlich stärkeren Kercher gut verkauft. Ein 0:3 können wir gut verkraften zumal wir unsere Kräfte für kommende Spiele geschont haben!"
Am nächsten Spieltag geht es zu Schachtjor Sumy, was erwarten sie?
van bommel: "Ich erwarte ein sehr hartes Spiel. Sumy hatte nicht den besten Saisonstart, sodass man mit einem Sturmlauf rechnen muss. Ich denke wir können uns im Training gut auf den Gegner einstellen. Wir haben Scouts beim Spiel gehabt sodass wir mit der Videoanalyse arbeiten und schwächen ausarbeiten. Nicht deto trotz gehen wir erneut als Underdog in die Partie, aber diese Rolle mögen wir. Sumy ist zum Sieg verdammt und wir spielen nur mit und nehmen jeden Punkt gerne mit! Wir hoffen auf zahlreiche Fans die mit nach Sumy fahren und die Mannschaft unterstützen!"
Vielen Dank an die Trainer msv-boy und van bommel! Das wars für heute, die nächste Pressekonferenz findet nach dem Auswärtsspiel statt.