VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ikki ich hab doch um knade gebeten....
Zitat von: shYRiL am 10. Februar 2009, 20:34:41Ikki ich hab doch um knade gebeten.... ich habe doch nur -2 fit was haette ich den machen sollen ? mein GW geht an andreY
mit der Einschätzung der Gegner werden wir alle noch unsere Probleme haben, siehe auch das Fitness-Ergebnis von Niva vs KerchKSM in der Ukraine entwickelt sich immer mehr zum KSM-Poker
was ist los mit diese forum ? das verdirbt unsere saison beginn
Hi Lincoln wie alt sollen die Spieler denn sein?hätte da einen 18jährigen Silberling der darauf brennt zu spielen nimmst du auch Amas bis 25 oder so?
Auch hier im Forum nochmal ein fettesWELCOME BACK LINCOLN!!!Deine Rückkehr ist eine klare Ansage an alle, die in der ersten Liga um den Abstieg kämpfen, denn egal, wer absteigt: du steigst auf und damit wären es wieder 15 Manager für 14 Nicht-Abstiegsplätze in Saison 18!
Lincoln leihst du auch spieler?btw.: ich hab nen 18-jährigen im jugendkader...Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=30609bei interesse melden ...
Zitat von: KuntaKinti am 11. Februar 2009, 15:23:17Hi Lincoln wie alt sollen die Spieler denn sein?hätte da einen 18jährigen Silberling der darauf brennt zu spielen nimmst du auch Amas bis 25 oder so?max alter 19 wenn willste mir verschärbeln? ab ein.stk 50
Zu den Fitnesswerten: Ich wollte kein Risiko eingehen, zumal jetzt Homer bei mir gastiert,