Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 398141 mal)

msv-boy

• Gast
Re: Pressezentrum Niva Savastopol
« Antwort #4170 am: 06. Februar 2009, 21:25:08 »
Es sind noch 4 Tage bis zum Saisonbeginn und der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren! "Wir sind bis jetzt sichtlich zufrieden mit dem Vorverkauf. Der neue Trainer hat eine Euphorie bei den Fans geweckt die es noch nie in Savastopol gab! Wir rechnen mit einem Ausverkauften Stadion!"
Dürfte nicht zuletzt an meiner attraktiven Spielweise liegen, dass die Fans in Scharen kommen werden :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4171 am: 06. Februar 2009, 22:53:14 »
Ohne dich jetzt bloßstellen zu wollen, aber dein Verein heißt Niva Sevastopol... ;D

Wenigstens haste den Fehler durchgezogen, vom Threadtitel bis jetzt... nur wenn du copy+paste gemacht hast, steht der Verein richtig  :lach:

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 17: "Eine Liga in Aufruhr"
« Antwort #4172 am: 07. Februar 2009, 10:24:36 »
Immer noch 3 Tage bis es endlich wieder losgeht und schon 3 Seiten vollgeschrieben :respekt:
Und das spannendste ist, es gibt keine Favoriten mehr, sowohl im Kampf um die Meisterschaft wie auch um den Abstieg.
26 Stärkepunkte Unterschied zwischen den ersten 3 Mannschaften von ikki, Homer und msv-boy versprechen einen aufregenden Dreikampf um den Titel.
Andre81 hat bereits eine erstligataugliche Mannschaft in Luhansk zusammengestellt, somit sind alle Karten im Abstiegspoker neu gemischt.
Ich erwarte einen bis zum Ende währenden Abstiegskrimi mit diesen 6 Mannschaften (Imperatos, NI__, andre81, 1942, fifikus und van Bommel), von denen eine den sauren Apfel des Abgangs in die 2. Liga schlucken muss. Dabei bin ich etwas parteiisch und wünsche den forenaktiven Managern das meiste Glück, sorry 1942 aber wir haben hier im Forum einfach mehr davon, wenn alle aktiven in der 1. Liga bleiben.

Hier mal die aktuelle Stärketabellen (Stand 07.02.2009 10:00 Uhr), die die Dramatik anschaulich verdeutlicht :

Pos
1. 
2. 
3. 
4. 
5. 
6. 
7. 
8. 
9. 
10. 
11. 
12. 
13. 
14. 
15. 
16. 
17. 
18. 
    Verein   
    Krivjo Kharkiv
    Torpedo Uzhhorod
    Dynamo Kerch
    Torpedo Kiew
    ZSKA Mykolayiv
    Spartak Khmelnytskyy
    Schachtjor Sumy
    Lokomotive Uzhhorod
    LKS Uman
    Prekarpate Chermihiv
    Chernomorets Luhansk
    Zirka Luhansk
    Lokomotive Kiev
    Metalurg Kiew
    Zirka Simferopol
    Niva Sevastopol
    Dinamo Donezk
    Russia Bila Tserkva
Liga
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 2A
Liga 1
Liga 1
Liga 1
Liga 2B
Liga 2A
max. Stärke
1110
1091
1084
963
941
829
825
788
732
680
662
644
643
638
619
602
544
540

shYRiL

• Gast
« Antwort #4173 am: 07. Februar 2009, 11:32:27 »
Vergesst mich da unten im Abstiegskampf nicht. Hab zwar momentan noch die Option auf Stärke 732 zu spielen aber eigentlich plan ich mit meiner mannschaft die Stärke 632 momentan hat.

Imperatos

• Gast
« Antwort #4174 am: 07. Februar 2009, 11:57:54 »
Achherje....der Vizemeister von vor 2 Saisons gehört jetzt zu den Abstiegskandidaten....das lassen wir uns natürlich nicht bieten und werden im 1. Spiel am Dienstag gleich mal nen 3er heimfahren.....ob Punkte oder BMW wird sich zeigen  :mrgreen:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4175 am: 07. Februar 2009, 12:02:27 »
also meine stärke stimmt schonmal nicht  :grinsevil: :zustimm: :verweis:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4176 am: 07. Februar 2009, 12:13:10 »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 17: Der schnellste Weg in den EC - unser nationaler Pokal
« Antwort #4177 am: 07. Februar 2009, 12:14:27 »
wer ist den rostock? ich glaub das ist kein großer erfolg wenn man gegen die nur 1:0 gewinnt... sry aber ist so  :bia: heute abend holt gladbach jedenfalls 1 punkt, ich bin fest davon überzeugt  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #4178 am: 07. Februar 2009, 12:53:40 »
meine richtige stärke wird sich auch erst in 20 zats zeigen  :ja:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4179 am: 07. Februar 2009, 14:28:40 »
Ich bin wirklich froh, 200 Stärkepunkte vom Abstiegskampf entfernt zu sein! :zustimm:

Wenn man sich, wie so schön von Homer präsentiert, die Stärken vor Augen hält, wird einem bewusst, wie sehr sich die Ukraine zum positiven entwickelt hat. Und diese Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Die Plätze 9 bis 15 befinden sich alle in einer großen Aufbauphase und ich bekomme jetzt schon ein wenig Bammel, dass diese Aufbauphase sehr schnell von Statten gehen könnte.  :scherzkeks:
Ich freue mich auf einen sehr spannenden Kampf um die Meisterschaft. Nur 170 Punkte Unterschied zwischen dem stärksten und dem 5-Stärksten, das wird verdammt interessant... :jubeln:

msv-boy

• Gast
« Antwort #4180 am: 07. Februar 2009, 16:39:59 »
.
26 Stärkepunkte Unterschied zwischen den ersten 3 Mannschaften von ikki, Homer und msv-boy versprechen einen aufregenden Dreikampf um den Titel.
Und bald wirds noch enger, da mein Team das Maximum noch nicht erreicht hat :pokal: ca. 1110 werdens wahrscheinlich  :ja:
Aber schöne Darstellung! :ja:
Hoffe auch, dass es 1942 treffen wird, wobei er wenns schlecht läuft sicher schon vorzeitig gehen wird  :ertrink:

msv-boy

• Gast
« Antwort #4181 am: 07. Februar 2009, 16:55:14 »
  :post :geschockt: 1:0 für Gladbach momentan  :lach: Wer hätte das für möglich gehalten  ;D Da freut NI__ sich im Stadion  :ja:
Ich habs ihm ja gleich gesagt  :lach: :winken:
 16:56 -> Elfer Hoffenheim  :motz:
 16:57 -> Elfer zurückgenommen  :jubeln:
 17:16 -> 1:1  :wall: ;( :nein:
 17:20 -> Abpfiff  :nein:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 17:20:25 von msv-boy »

msv-boy

• Gast
Re: Saison 17: Der schnellste Weg in den EC - unser nationaler Pokal
« Antwort #4182 am: 07. Februar 2009, 17:07:57 »
wer ist den rostock? ich glaub das ist kein großer erfolg wenn man gegen die nur 1:0 gewinnt... sry aber ist so  :bia: heute abend holt gladbach jedenfalls 1 punkt, ich bin fest davon überzeugt  :grinsevil:
Erfolg liegt immer im Auge des Betrachters  :winken:
Schwing keine großen Reden, sondern bereite dich lieber auf Dienstag vor, damits mir da nich zu langweilig wird  :lach:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4183 am: 07. Februar 2009, 17:09:34 »
  :post :geschockt: 1:0 für Gladbach momentan  :lach: Wer hätte das für möglich gehalten  ;D Da freut NI__ sich im Stadion  :ja:
Ich habs ihm ja gleich gesagt  :lach: :winken:
 16:56 -> Elfer Hoffenheim  :motz:
 16:57 -> Elfer zurückgenommen  :jubeln:

ich habs doch gesagt  :verweis: ich habs so bestellt. hab dem hopp mal ein paar mios rüberwachsen lassen... alles für NI__  :zustimm:
und baumjohann ist bald ein bayer  :jubeln:

wenn bei mir die KFM werte oben sein sollten dürfe ich vll sogar bei 700 sein  :schlaumeier:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4184 am: 07. Februar 2009, 17:21:38 »

ich habs kommen sehn  :box:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #4185 am: 07. Februar 2009, 17:42:36 »

ich habs kommen sehn  :box:
Und was tippste bei unserem Duell? :mrgreen:

NI_

• Gast
« Antwort #4186 am: 07. Februar 2009, 18:21:31 »
Zitat von: van bommel

... jo leute wegkaufen das kann bayern gut und die spieler dann runterwirtscahften.... traurig sowas...

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4187 am: 07. Februar 2009, 23:34:30 »
Vergesst mich da unten im Abstiegskampf nicht. Hab zwar momentan noch die Option auf Stärke 732 zu spielen aber eigentlich plan ich mit meiner mannschaft die Stärke 632 momentan hat.
also meine stärke stimmt schonmal nicht  :grinsevil: :zustimm: :verweis:
.
Und bald wirds noch enger, da mein Team das Maximum noch nicht erreicht hat :pokal: ca. 1110 werdens wahrscheinlich  :ja:
Aber schöne Darstellung! :ja:
meine richtige stärke wird sich auch erst in 20 zats zeigen  :ja:

es war auch nur eine Momentaufnahme, die trotzdem aussagekräftig ist
dass sich jedes Team zudem immer weiterentwickelt, ob nun durch Transfers oder Training, ist ja auch klar
bedingt durch Vertragsverhandlungen bin ich auch mindestens 50 Punkte von meiner Max-Stärke entfernt
aber diese Stärken standen nunmal zu diesem Zeitpunkt 3 Tage vorm ersten Spieltag und haben einen schönen Einblick in die 'Liga in Aufruhr' gegeben

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4188 am: 08. Februar 2009, 00:20:47 »

... jo leute wegkaufen das kann bayern gut und die spieler dann runterwirtscahften.... traurig sowas...

ich glaub du bist da sehr schlecht informiert!  :zustimm: :verweis: bayern kauft baumjohann nicht weg! Er hat selbst entschlossen, was er will. Er wechselt ablöse frei anch Bayern!  :les: :schlaumeier:   

aber naja wenn man über seinen eigenen lieblingsverein nicht bescheid weis, kann ich auch nicht helfen  :peace:  vielleicht einfach mal im internet oder videotext lesen  :les:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4189 am: 08. Februar 2009, 00:35:37 »

ich glaub du bist da sehr schlecht informiert!  :zustimm: :verweis: bayern kauft baumjohann nicht weg! Er hat selbst entschlossen, was er will. Er wechselt ablöse frei anch Bayern!  :les: :schlaumeier:   

aber naja wenn man über seinen eigenen lieblingsverein nicht bescheid weis, kann ich auch nicht helfen  :peace:  vielleicht einfach mal im internet oder videotext lesen  :les:

Jemand, der seinen eigenen Verein nicht richtig schreiben kann, sollte ganz kleine Brötchen backen... und jetzt wieder on topic...ist ja schließlich kein Spam-Thread hier sondern der Thread der schönsten Liga der KSM-Welt! Wer spammen will, kann in die Freibier-Kneipe gehen! :winken: :scherzkeks: :mrgreen:

andre81

• Gast
« Antwort #4190 am: 08. Februar 2009, 08:28:31 »
So langsam steht mein Kader. Der Abstiegskampf kann beginnen! Ich freu mich schon  :mrgreen:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4191 am: 08. Februar 2009, 11:32:48 »
NOCH 2 TAGE !

die freude ist schon richtig groß, trotz einer klaren Niederlage direkt zu beginn der saison  :verweis:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #4192 am: 08. Februar 2009, 18:22:57 »
die freude ist schon richtig groß, trotz einer klaren Niederlage direkt zu beginn der saison  :verweis:
:ja: :lach:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4193 am: 08. Februar 2009, 18:54:05 »
:ja: :lach:

tja ich bin erlich... ich werde auch mit 50% spielen, da es für mich nichts zu holen gibt...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Pressezentrum Niva Sevastopol
« Antwort #4194 am: 08. Februar 2009, 19:19:40 »
Trikot für Saison 17 ist da!

Herzlich Willkommen zur offiziellen Pressekonferenz von Niva Sevastopol. Heutiger Tagespunkt ist das Trikot für die Saison 17.
Der Verein hat einen Trikotsponsor gefunden und sich für folgende Farben- und Formenkombination entschieden.
Das Trikot ist absofort im Fanshop für 69,95 € erhältlich. Mit einer Gültigen Dauerkarte der 17. Saison erhalten alle Fans einen Rabat von 5% aufs Trikot.

AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4195 am: 08. Februar 2009, 19:22:04 »
Bluff oder Wahrheit ? Vielleicht ist es ja auch schon Bommelchens erster Streich, einem Favoriten ein Bein zu stellen :gruebel: :ja:
Wenn msv-boy darauf hereinfällt und ebenfalls mit geringstem Einsatz antritt, steigen vB's Chancen auf die erste Saisonüberraschung ...
Anderseits kann es auch ernst gemeint sein und Kerch verballert vielleicht unnötig Fitnesspunkte ??

Man man man, was soll man nun davon halten :argue:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4196 am: 08. Februar 2009, 19:23:52 »
Ich liebe diese Saison jetzt schon! :grinsevil: :respekt: :jubeln:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4197 am: 08. Februar 2009, 19:40:08 »
Bluff oder Wahrheit ? Vielleicht ist es ja auch schon Bommelchens erster Streich, einem Favoriten ein Bein zu stellen :gruebel: :ja:
Wenn msv-boy darauf hereinfällt und ebenfalls mit geringstem Einsatz antritt, steigen vB's Chancen auf die erste Saisonüberraschung ...
Anderseits kann es auch ernst gemeint sein und Kerch verballert vielleicht unnötig Fitnesspunkte ??

Man man man, was soll man nun davon halten :argue:

Homer die frage kann dir mein Kader beantworten!  :verweis: ich habe extra spieler gekauft wo die formwerte nicht gut sind. ich kann es mir nicht erlauben bei aussichtslosen Spielen zu ballen. Ich muss gegen die "großen" 5-7 50% spielen, damit mein kader in form kommt und ich die direkten Konkurenten schlagen kann. Wenn ich jetzt baller, dann geht die stärke noch weiter in den Keller. und da ich direkt am Anfang mehrere Bots und direkte gegner habe brauch ich die stärke... Ich könnte gegen msv-boy und ikki im pokal unnütz rumballern und es wird nichts bringen ihr seid mit kein gegner...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4198 am: 08. Februar 2009, 19:40:59 »
Ich liebe diese Saison jetzt schon! :grinsevil: :respekt: :jubeln:
JAAA ich auch  :grinsevil:  :verweis:

Lincoln kommt wirklich ... ich hab ihm gesagt, dass er besser in liga 2 geht, weil da im moment die besseren Vereine sind und er gut aufbauen kann...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4199 am: 08. Februar 2009, 20:03:58 »
Ich muss gegen die "großen" 5-7 50% spielen, damit mein kader in form kommt und ich die direkten Konkurenten schlagen kann.

1..2..3..Nachzähl..6...7...

Bekomme ich das schriftlich?? :grinsevil:

Sollte Lincoln wirklich in Liga 2 einsteigen hieße das auch automatisch, dass in der nächsten Saison wieder 15 Teams mit Manager in der Liga wären... so denn niemand vorher seinen Verein verlässt...weiter so!