msv-boy
Er hat wieder ein Team, was um die Titel mitspielen kann und die dazugehörige Infrastruktur geschaffen, um solch ein Team finanzieren zu können.
Glückwunsch msv-boy für das, was Du aus Dynamo Kerch gemacht hast.
Vielleicht wird mein Vorgänger in Sachen Meisterschaft ja auch wieder mein Nachfolger
aber daran (in Sachen Vorgänger) kann sich von Euch ja keiner erinnern, hihi
Vielen Dank

Freu mich wirklich sehr, dass du dich für mich entschieden hast

Ich nehme mir für die nächste Saison auch viel vor, aber ob es zum Angriff auf den Titel reicht, kann ich nicht so recht glauben

Für mich steht der EC an erster Stelle und bisher gabs immer nur einen der am Ende oben stand ->Du-<

, aber vill. gelingt es mir ja tatsächlich mal deinen Serienerfolg zu brechen

Man soll ja nie nie sagen ;D
*meld*
Ich kann mich erinnern...okay, wenn ich in die Historie schaue!!! 
Meine Stimme hab ich nun auch noch vergeben. Ich hab lange mit mir gekämpft. Einerseits hat sie IKKI verdient gehabt, da er es geschafft hat, endlich einmal Homer Paroli zu bieten. Auf der anderen Seite stand msv-boy sehr weit oben auf meiner Liste. Wer seiner Mannschaft einen solchen Stärkeboost beschert und sich so eine solide Mannschaft für die nächste Saison schafft, hat meinen Respekt verdient. Wenn er die Leistung, die ich von ihm erwarte nächste Saison abruft, bekommt er meine Stimme garantiert.
Fühl mich wirklich geehrt über die Zugeständnisse

Danke dafür!
Jedoch sollte man erst nach der EWS über meine Chancen sprechen, da es mich schlimm treffen kann..

Finanziell geht es mir aber blendend, sodass ich bei Abwertungen nochmal mit dem Geldkoffer zum TM gehen kann

Ich freu mich auf die nächste Saison!