Als Erzrivalen kann ich keinen Verein ansehen, hab ich doch mittlerweile gegen jeden eine positive Bilanz

.
Nichtsdestotrotz haben die Spiele gegen die Dinos ikki, bedingt durch unsere lange Freundschaft und seine Teamstärke, msv-boy, der mich im Pokal 2x hintereinander raugekegelt hat und Too-Mass, der mir in Saison 11 das Double im Pokalfinale vermasselte, einen besonderen Reiz. Dieser Reiz beruht aber keineswegs auf Feindseligkeit denn eher auf Sympathie. Zudem ist es einfach viel spannender gegen einen aktiven Manager zu spielen als sich mit einem CPU zu messen.
Nicht minder spiel ich gern gegen unsere anderen Manager wie Kunta.Kinti, vor dem ich größten Respekt wegen seiner Resultate hege, shYRiL, der sich gut bei uns eingebracht hat, Haudegen Imperatos, den unberechenbaren Icognito und den zurückgekehrten verlorenen Sohn NI__ (die Reihenfolge soll keine Gewichtung darstellen).
Einen habe ich noch nicht genannt : den sich so sehr mit einem 150%+P vs. 50% erkämpften Sieg brüstenden van Bommel. Ab kommender Saison hat er mit Niva Sevastopol die Möglichkeit, dieses Kunststück zu wiederholen. Ich freu mich schon auf dieses Duelle ...