Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 397908 mal)

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #3750 am: 16. Januar 2009, 21:43:29 »
Gratuliere !! Ich plane ebenfalls meine Stadion das es gut ausgebaut wird ! Deshalb werde ich in der Liga kürzer treten
Pokalsieger Ukraine 2x

Homer Simpson

• Gast
Re: Lotterie KSM-Style: die EWS!
« Antwort #3751 am: 16. Januar 2009, 22:09:54 »
liegt vielleicht auch daran das die prozent-wahrscheinlichkeit die vielleicht größte lüge bei KSM ist. verstehe immer noch nicht weshalb das nicht schon längst geändert worden ist.

nehmen wir z.b. den: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=637666 da steht ne aufwertungswarscheinlichkeit von 33%. in wahrheit hat er aber 8% (minuten) , 17,5% (alter) und 11,52% (note). würden die aufhören das ständig sinnlos zusammen zu rechnen dann gäbe es weniger unzufriedene nach der EWS.

das Problem ist, dass der Spieler 3x Aufwertungswahrscheinlichkeiten mit relativ kleinen Prozentsätzen hat, sprich
1. Wahrscheinlichkeit 8 % = 1 : 12,5
2. Wahrscheinlichkeit 17,5 % = 1 : 5,7
3. Wahrscheinlichkeit 11,52 % = 1 : 8,7
die Gesamtsummen sind absolut trügerisch

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #3752 am: 16. Januar 2009, 22:24:30 »
liegt vielleicht auch daran das die prozent-wahrscheinlichkeit die vielleicht größte lüge bei KSM ist. verstehe immer noch nicht weshalb das nicht schon längst geändert worden ist.

nehmen wir z.b. den: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=637666 da steht ne aufwertungswarscheinlichkeit von 33%. in wahrheit hat er aber 8% (minuten) , 17,5% (alter) und 11,52% (note). würden die aufhören das ständig sinnlos zusammen zu rechnen dann gäbe es weniger unzufriedene nach der EWS.

das Problem ist, dass der Spieler 3x Aufwertungswahrscheinlichkeiten mit relativ kleinen Prozentsätzen hat, sprich
1. Wahrscheinlichkeit 8 % = 1 : 12,5
2. Wahrscheinlichkeit 17,5 % = 1 : 5,7
3. Wahrscheinlichkeit 11,52 % = 1 : 8,7
die Gesamtsummen sind absolut trügerisch
:rofl: :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #3753 am: 16. Januar 2009, 22:28:14 »
find ich ja toll das dir so viel dazu einfällt. wie wärs wenn du dir dieses thema einfach nicht mehr anschaust, bzw dir deine hochintelligenten kommentare verkneifst?

Offline Esran

« Antwort #3754 am: 16. Januar 2009, 22:29:03 »
find ich ja toll das dir so viel dazu einfällt. wie wärs wenn du dir dieses thema einfach nicht mehr anschaust, bzw dir deine hochintelligenten kommentare verkneifst?

Danke

Real_taurus wenn du nichts zu vermelden hast dann poste nichts denn deine Smiley ist überhaupt nicht witzig.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #3755 am: 16. Januar 2009, 22:37:51 »
Ich finde witzig, wie immer über die "fehlerhafte" Berechnung gescholten wird.

Dass diese und die angezeigten ZAhlen aber alle korrekt sind, wurde schon oft genug besprochen.

Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht verstehen ist eines, aber nicht verstehen und dann groß darüberherziehen und die korrekten Rechnungen anprangern ist   :rofl: :rofl:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #3756 am: 16. Januar 2009, 22:38:48 »
Das beste bei Wahrscheinlichkeiten ist die Einstellung: erwarte nichts und sei auf alles gefaßt....
Nichts ist sicher und alls ist möglich :)

Offline Piccolo

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
« Antwort #3757 am: 16. Januar 2009, 22:42:25 »
Jedes Jahr das gleiche  :schlaumeier:

einfach nochmal hier nachlesen  :les:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58664.0

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #3758 am: 16. Januar 2009, 22:44:51 »

ey, den wollt ich erst in ner woche hochholen :motz: :lach: :lach:

Offline Piccolo

« Antwort #3759 am: 16. Januar 2009, 22:51:35 »

ey, den wollt ich erst in ner woche hochholen :motz: :lach: :lach:
ja wenn die jetzt schon damit anfangen   :juggle:   :lach:

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 16: "Der Sturm an die Spitze" oder "Es geht um den Abstieg"
« Antwort #3760 am: 16. Januar 2009, 23:04:22 »
Mich wurmt diese Niederlage auch ungemein. Aber angezählte Boxer sind gefährlicher
Jetzt hab ich wieder 4 richtige Endspiele vor mir und weiß sie entsprechend anzugehen

Übrigens Danke an msv-boy, der dieses Thema in der Klagemauer angesprochen hat. Leider hat ausser Susi und Too-Mass keiner so recht verstanden, worum es ihm eigentlich ging. Too-Mass hat schlußendlich die passenden Worte gefunden.

Ich bin froh, dass wir hier in der Ukraine grundsätzlich über alles diskutieren können und uns alle einander respektieren und nicht dumm anmachen. Was da schon wieder an Kommentaren in der Klagemauer zu lesen war, einfach nur und

Sachlich wird da leider kaum diskutiert, stattdessen erstmal nach Gegenargumenten gesucht. Kein Wunder, dass die Macher von KSM bestimmt nicht dort nach Verbesserungsvorschläge suchen werden.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3761 am: 16. Januar 2009, 23:16:29 »
Es soll hier nicht über die höhere Mathematik philosophiert werden, sondern um unsere Hoffnungen bei der nächsten EWS.
Wir wissen alle, dass bei der EWS nichts vorhersehbar oder gar planbar ist.

Also bitte schön die Füße still halten und das hier nicht ausarten lassen.

Ich denke mal, Too-Mass wollte die Erwartungen seiner ukrainischen Kollegen erfragen bzw nach der Berechnung auswerten. Nicht mehr und nicht weniger.
Sonst stände dieser Topic bestimmt im Allgemeinen Forum

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3762 am: 16. Januar 2009, 23:27:19 »
Ich möchte Homer's Beitrag ergänzen  :keks:

Offline Piccolo

« Antwort #3763 am: 16. Januar 2009, 23:31:05 »
Ich denke mal, Too-Mass wollte die Erwartungen seiner ukrainischen Kollegen erfragen bzw nach der Berechnung auswerten. Nicht mehr und nicht weniger.
aber trotzdem wurde gelästert/sich aufgeregt/...:

- irgendwie sind diese "Prozent-Wahrscheinlichkeiten" nur zur Zierde
- es wird mit einem sechsseitigen Würfel ausgewürfelt
- die prozent-wahrscheinlichkeit die vielleicht größte lüge bei KSM ist
- die Gesamtsummen sind absolut trügerisch

sollen man euch dann nicht aufklären nur weil es nicht im allgemeinen Forum steht :huh: :gruebel:

Ich möchte Homer's Beitrag ergänzen  :keks:
:keks: zurück

hätte nämlich gar nicht diesen Beitrag http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58664.0 heraussuchen müssen, wenn nicht diese Aussagen über die EWS getätigt worden wären
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 23:53:28 von Piccolo »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #3764 am: 17. Januar 2009, 00:44:56 »
Es soll hier nicht über die höhere Mathematik philosophiert werden, sondern um unsere Hoffnungen bei der nächsten EWS.
Wir wissen alle, dass bei der EWS nichts vorhersehbar oder gar planbar ist.

Also bitte schön die Füße still halten und das hier nicht ausarten lassen.

Too-Mass hat es noch richtig ausgedrückt. Er fragt nach den Hoffnungen. Hoffen ist da meiner Meinung auch genau der richtige Begriff.
Denn es gilt wie erwähnt (abgesehen von Wahrscheinlichkeiten für Abwertung von 100% und Gleichbleiben = 100%):
...
Nichts ist sicher und alls ist möglich :)
Also wieder Back To Topic.

In der Hoffnung auf eine gute EWS bei euch

real_taurus2005  :bia:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 00:45:50 von real_taurus2005 »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3765 am: 17. Januar 2009, 09:26:06 »
ist doch egal wie die prozentualenwerte aussehen. EWS wird immer ein lottospiel bleiben ;)

ein 6-er im Lotto ist eine aufwertung von 10 spielern xD
AC Vigo - Spanien 3A

Offline rancor

• Lebende Legende
« Antwort #3766 am: 17. Januar 2009, 09:29:34 »
oh ja ich hab letzte saison nur eine aufwertung gehabt dafür aber 4 abwertungen von wichtigen spielern die teilweise sogar nur - 4 prozent hatten  :motz: :wall:
hoffentlich wird es diesmal besser :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3767 am: 17. Januar 2009, 09:50:51 »
Da ich doch einige gestandene goldene Spieler im Team habe, hoffe ich hauptsächlich, von Abwertungen verschont zu bleiben.
Altersdefizite sind durch gute Noten ausgeglichen, spielzeitmäßig ist alles im grünen Bereich.
Bei den 3 Nicht-Goldschuhen in meinem Team wünschte ich mir natürlich endlich mal eine Aufwertung, die sie seit ihrem Abgang aus dem Internat leider noch nie erleben durften ...

Offline Esran

« Antwort #3768 am: 17. Januar 2009, 11:25:11 »
Mich wurmt diese Niederlage auch ungemein. Aber angezählte Boxer sind gefährlicher
Jetzt hab ich wieder 4 richtige Endspiele vor mir und weiß sie entsprechend anzugehen

Übrigens Danke an msv-boy, der dieses Thema in der Klagemauer angesprochen hat. Leider hat ausser Susi und Too-Mass keiner so recht verstanden, worum es ihm eigentlich ging. Too-Mass hat schlußendlich die passenden Worte gefunden.

Ich bin froh, dass wir hier in der Ukraine grundsätzlich über alles diskutieren können und uns alle einander respektieren und nicht dumm anmachen. Was da schon wieder an Kommentaren in der Klagemauer zu lesen war, einfach nur und

Sachlich wird da leider kaum diskutiert, stattdessen erstmal nach Gegenargumenten gesucht. Kein Wunder, dass die Macher von KSM bestimmt nicht dort nach Verbesserungsvorschläge suchen werden.

Unter uns wird das nicht passieren was die andere meinen oder denken geht mir so oder so ziemlich alles vorbei. Ich hätte das net mal in Klagemauer was reingeschrieben weil ich genau wüsste das sowas dummes rauskommt von den anderen und jetzt das in Lotterie da meinen wieder paar Leute ihre Meinungen abgeben zu müssen obwohl das uns (mich vorallem) nicht interessiert.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3769 am: 17. Januar 2009, 11:56:23 »
aber trotzdem wurde gelästert/sich aufgeregt/...:

- irgendwie sind diese "Prozent-Wahrscheinlichkeiten" nur zur Zierde
- es wird mit einem sechsseitigen Würfel ausgewürfelt
- die prozent-wahrscheinlichkeit die vielleicht größte lüge bei KSM ist
- die Gesamtsummen sind absolut trügerisch

sollen man euch dann nicht aufklären nur weil es nicht im allgemeinen Forum steht :huh: :gruebel:
Dass diese einfachen Prozentzahlen, wie sie als "Zuammenfassung" stehen nur zur Zierde sind, oder wie Homer sagte, "absolut trügerisch", ist weder lästern noch aufregen, es ist einfach eine Tatsachenfeststellung. Diese Zahlen täuschen eine Wahrscheinlichkeit vor, wie sie reell nicht vorhanden ist! und da darf man jedes Jahr aufs neue drüber reden, in der Hoffnung (womit wir wieder bei meinem Ursprungsposting sind), dass ich vielleicht mal was ändert...und wenn diese Gesamtsumme einfach entfernt wird, wäre es ein erster Schritt. Als Aussenstehener SCHEINT es eben, als ob das eine subjektiv ungünstig beeinflusste Lotterie ist, da man, wenn man auf diese Gesamtwahrscheinlichkeit achtet, unweigerlich das Gefühl bekommt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen muss.

Ich habe das Ursprungsposting absichtlich aus mehreren Gründen nicht ins Allgemeine Forum geschrieben: zum einen ging es mir, wie schon von anderen richtig erkannt um die Hoffnung INNERHALB DER UKRAINE und nicht um ein aktuelles Meinungsbild und uim anderen hätte ich keinen Bock gehabt, ähnlich wie in der Klagemauer, nur auf dumme, lästernde, abwertende und unsinnige kommentare reagieren zu müssen. Man sieht ja auch hier in diesem Thread auch, dass man selbst in einem Landesforum nicht vor so etwas geschützt ist! Bevor du also IKKIs  :keks:  voreilig zurückgibst, einfach mal alles genau durchlesen und den Sinn eines Threads erfassen, denn dann gibt es auch nicht so viele Kekse sondern mehr  :zustimm:

Imperatos

• Gast
Re: Wer ist euer "Manager der Saison 16"?
« Antwort #3770 am: 17. Januar 2009, 14:29:05 »
dann schließe diese umfrage und starte ne neue wenn alle wettbewerbe zu ende sind, weil sollte ich meister werden würde ich dann mich wählen  :lach:
Das wäre dann mein Verdienst, wenn du meister wirst  :verweis:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3771 am: 17. Januar 2009, 17:30:28 »
so heute abend ist das erste duell  :verweis:

van bommel vs. NI__

mal schaun was es wird. NI__ bekommt 100% einnahmen als spezielles Förderungsprogramm  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #3772 am: 17. Januar 2009, 17:49:21 »
...
Dass diese einfachen Prozentzahlen, wie sie als "Zuammenfassung" stehen nur zur Zierde sind, oder wie Homer sagte, "absolut trügerisch", ist weder lästern noch aufregen, es ist einfach eine Tatsachenfeststellung. Diese Zahlen täuschen eine Wahrscheinlichkeit vor, wie sie reell nicht vorhanden ist!...

Und genau diese Aussage von dir und von Don MetalVampirello ist falsch.
Einfach nur falsch.

Aber wenn du nicht möchtest, dass falsche Aussagen berichtigt werden werde ich mir meine
Zitat von: Don MetalVampirello
  hochintelligenten kommentare ..
verkneifen.

:juggle:

Offline Esran

« Antwort #3773 am: 17. Januar 2009, 17:53:28 »
...
Dass diese einfachen Prozentzahlen, wie sie als "Zuammenfassung" stehen nur zur Zierde sind, oder wie Homer sagte, "absolut trügerisch", ist weder lästern noch aufregen, es ist einfach eine Tatsachenfeststellung. Diese Zahlen täuschen eine Wahrscheinlichkeit vor, wie sie reell nicht vorhanden ist!...

Und genau diese Aussage von dir und von Don MetalVampirello ist falsch.
Einfach nur falsch.

Aber wenn du nicht möchtest, dass falsche Aussagen berichtigt werden werde ich mir meine
Zitat von: Don MetalVampirello
  hochintelligenten kommentare ..
verkneifen.

:juggle:

Jetzt reichts ! Belästige nicht uns mit deiner Gegenwart und nerve andere KSM-User. Reine Spam hier, Homer ich bitte dich ab von heute Beiträge von Personen die Nicht-Ukrainer sind zu löschen falls sie unsinnig sind.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #3774 am: 17. Januar 2009, 17:58:34 »
sorry aber er hat vollkommen recht esran...  thema war doch schon durch, bevor too-mass wieder losgelegt hat :juggle:

und gerade Du solltest den Unterschied zwischen Spam und normalen Beiträgen  kennen :)
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 18:00:06 von Stefanlaäînen »

Offline Esran

« Antwort #3775 am: 17. Januar 2009, 18:01:51 »
sorry aber er hat vollkommen recht esran...  thema war doch schon durch, bevor too-mass wieder losgelegt hat :juggle:

und gerade Du solltest den Unterschied zwischen Spam und normalen Beiträgen  kennen :)

Komm nicht mit der Vergangenheit Stefan! Ich habe das ganze Zeit hinter mir. Das ist für mich kein Argument was du gegen mich anbringst. Derzeit tue ich garnichts das es als Spam gilten kann, ihr seit mittlerweile schlimmer !!! Was interessiert den real was wir hier innerhalb UNSERE LANDES absprechen !! Soll er sich doch fern halten und nichts schreiben, es ist besser so !
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #3776 am: 17. Januar 2009, 18:04:22 »

Komm nicht mit der Vergangenheit Stefan! Ich habe das ganze Zeit hinter mir. Das ist für mich kein Argument was du gegen mich anbringst. Derzeit tue ich garnichts das es als Spam gilten kann, ihr seit mittlerweile schlimmer !!! Was interessiert den real was wir hier innerhalb UNSERE LANDES absprechen !! Soll er sich doch fern halten und nichts schreiben, es ist besser so !

hab nur stellung auf deine Aussage genommen. Seine Beiträge als Spam zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht gefallen, find ich halt amüsant.

will ich hier auch gar nicht mit dir streiten, aber fakt ist, das Real vollkommen recht hat und too-mass nur darauf hinweißt, dass er etwas falsch betrachtet.

Offline Esran

« Antwort #3777 am: 17. Januar 2009, 18:06:05 »

hab nur stellung auf deine Aussage genommen. Seine Beiträge als Spam zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht gefallen, find ich halt amüsant.

will ich hier auch gar nicht mit dir streiten, aber fakt ist, das Real vollkommen recht hat und too-mass nur darauf hinweißt, dass er etwas falsch betrachtet.

Es kommt nicht drauf an ob sie mir nicht gefallen, aber überall kann ich auch smileys posten und dann wäre es wieder ein riesen Aufstand, ich habe nicht mal sowas durchgeführt und bekam ärger. Wenn du mit mir nicht streiten willst dann brauchst du auch nichts zu schreiben, du bist nicht sein Anwalt, brauchst dich nicht einzumischen er weißt sich wohl selber zu wehren.

Real soll dass dann besser hinweisen statt mit seinen smileys und schreiben was sache ist !
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 18:08:06 von Icognito »
Pokalsieger Ukraine 2x

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3778 am: 17. Januar 2009, 18:20:03 »
so heute abend ist das erste duell  :verweis:

van bommel vs. NI__

mal schaun was es wird. NI__ bekommt 100% einnahmen als spezielles Förderungsprogramm  :grinsevil:

feiner Zug vB 

shYRiL

• Gast
« Antwort #3779 am: 17. Januar 2009, 20:44:28 »
Super gelaufen nennt man das xD.

Da mach ich ein FSS gegen meinen nächsten Gegner msv-boy und der beste Torward verletzt sich bei ihm.
Meine Chancen auf den Sieg morgen sind grad gestiegen ^^, da kann man dann auch gern 2:0 verlieren.