aber trotzdem wurde gelästert/sich aufgeregt/...:
- irgendwie sind diese "Prozent-Wahrscheinlichkeiten" nur zur Zierde
- es wird mit einem sechsseitigen Würfel ausgewürfelt
- die prozent-wahrscheinlichkeit die vielleicht größte lüge bei KSM ist
- die Gesamtsummen sind absolut trügerisch
sollen man euch dann nicht aufklären nur weil es nicht im allgemeinen Forum steht

Dass diese einfachen Prozentzahlen, wie sie als "Zuammenfassung" stehen nur zur Zierde sind, oder wie Homer sagte, "absolut trügerisch", ist weder lästern noch aufregen, es ist einfach eine Tatsachenfeststellung. Diese Zahlen täuschen eine Wahrscheinlichkeit vor, wie sie reell nicht vorhanden ist! und da darf man jedes Jahr aufs neue drüber reden, in der Hoffnung (womit wir wieder bei meinem Ursprungsposting sind), dass ich vielleicht mal was ändert...und wenn diese Gesamtsumme einfach entfernt wird, wäre es ein erster Schritt. Als Aussenstehener SCHEINT es eben, als ob das eine subjektiv ungünstig beeinflusste Lotterie ist, da man, wenn man auf diese Gesamtwahrscheinlichkeit achtet, unweigerlich das Gefühl bekommt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen muss.
Ich habe das Ursprungsposting absichtlich aus mehreren Gründen nicht ins Allgemeine Forum geschrieben: zum einen ging es mir, wie schon von anderen richtig erkannt um die Hoffnung INNERHALB DER UKRAINE und nicht um ein aktuelles Meinungsbild und uim anderen hätte ich keinen Bock gehabt, ähnlich wie in der Klagemauer, nur auf dumme, lästernde, abwertende und unsinnige kommentare reagieren zu müssen. Man sieht ja auch hier in diesem Thread auch, dass man selbst in einem Landesforum nicht vor so etwas geschützt ist! Bevor du also IKKIs

voreilig zurückgibst, einfach mal alles genau durchlesen und den Sinn eines Threads erfassen, denn dann gibt es auch nicht so viele Kekse sondern mehr