Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 397896 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Wer ist euer "Manager der Saison 16"?
« Antwort #3720 am: 16. Januar 2009, 15:10:49 »
jetzt habe ich auch eine stimme bekommen  :rofl:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Lotterie KSM-Style: die EWS!
« Antwort #3721 am: 16. Januar 2009, 15:15:35 »
Das Ende der Saison ist nah und wie jedes Mal nähern wir uns der größten Lotterie von KSM: Der EWS-Berechnung!

Die ganze Saison über lässt man Spieler spielen, gibt ihnen Spielminuten, sie werden benotet und am Ende steht da eine Prozentzahl, mit welcher Wahrscheinlichkeit auf- bzw. abgewertet wird. Wenn ich bei mir dieses Jahr rein mathematisch vorgehe, müssten von meinen 11 aufwertungsfähigen Spielern 3 aufgewertet werden. Da ich letztes Jahr bei ähnlichen, sogar besseren Bedingungen nur einen Spieler aufgewertet bekommen hab, müsste ich schon fast mit einem vierten zu erwartenden Spieler rechnen.

Wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr euch für Hoffnungen?

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Lotterie KSM-Style: die EWS!
« Antwort #3722 am: 16. Januar 2009, 15:16:30 »
2 Aufwertungen für meine Jungen Ukrainen müssen da sein.  :schlaumeier:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3723 am: 16. Januar 2009, 15:16:40 »
Ich war das nicht... ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3724 am: 16. Januar 2009, 15:41:12 »
kein abwertung  :mrgreen:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3725 am: 16. Januar 2009, 15:44:37 »
du hast jetzt auch 2 stimme und kunta ist am führen mit 3 stimme was machen wir denn jetzt ^^

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3726 am: 16. Januar 2009, 15:48:58 »
wie gesagt... Da in den letzten 4 Liga-ZATs noch viel passieren kann, werd ich mit meiner Stimme sowieso noch warten... also lasst doch einfach die Abstimmung laufen...

msv-boy

• Gast
« Antwort #3727 am: 16. Januar 2009, 16:06:49 »
 :flehan: Bitte keine Abwertung!
Aufwertung ist vill. bei einem im Bereich des möglichen... :winken:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3728 am: 16. Januar 2009, 16:43:23 »
:flehan: Bitte keine Abwertung!
Wenn du auf jüngere Spieler setzen würdest, wäre diese Bitte unnötig ;D

Ich denke doch, dass bei den folgenden Aufwertungswahrscheinlichkeiten die eine oder andere drin sein sollte:

34%
21%
25%
25%
22%
26%
27%
39%
27%
23%
22%

Wie gesagt: weniger als drei Aufwertungen entspräche nicht der statistisch zu erwartenden Wahrscheinlichkeit, weniger als 2 Aufwertungen würd ich im Hinblick auf meine letzten beiden Saisonübergänge als Fluch werten!

metalvampire

• Gast
« Antwort #3729 am: 16. Januar 2009, 16:47:33 »
müßte mal den screenshot vor meiner letzten EWS wieder rauskramen. glaube ich hatte ca 7 spieler mit über 40%  + noch ein paar mit 30%. aufgewertet wurden.............. einer  :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3730 am: 16. Januar 2009, 16:53:26 »
ging mir ähnlich die letzten 3 Saisons... irgendwie sind diese "Prozent-Wahrscheinlichkeiten" nur zur Zierde...man hat den Eindruck, es wird mit einem sechsseitigen Würfel ausgewürfelt...nur dass 5 Seiten eine "1" drauf haben und nur bei einer "6" aufgewertet wird...

metalvampire

• Gast
« Antwort #3731 am: 16. Januar 2009, 17:00:13 »
liegt vielleicht auch daran das die prozent-wahrscheinlichkeit die vielleicht größte lüge bei KSM ist. verstehe immer noch nicht weshalb das nicht schon längst geändert worden ist.

nehmen wir z.b. den: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=637666 da steht ne aufwertungswarscheinlichkeit von 33%. in wahrheit hat er aber 8% (minuten) , 17,5% (alter) und 11,52% (note). würden die aufhören das ständig sinnlos zusammen zu rechnen dann gäbe es weniger unzufriedene nach der EWS.

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Saison 16: "Der Sturm an die Spitze" oder "Es geht um den Abstieg"
« Antwort #3732 am: 16. Januar 2009, 17:08:24 »
jaja, die Klagemauer ist nur etwas für vollbesetzte Ligen :ja: alle anderen haben kein Recht dort zu posten, es sei denn man wird gerne verarscht :lach:

zurück zum Thema; nun heisst es 3 Punkte gegen das Schlusslicht einzufahren und die folgenden beiden Runden abwarten was die unmittelbare Konkurrenz so treibt :juggle: :mrgreen:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3733 am: 16. Januar 2009, 17:10:19 »
Es ist ja nicht nur das sinnlose Zusammenrechnen. Wenn ich mir meine und die Aufwertungen anderer befreundeter Vereine in den letzten Saisons anschaue, kommt das hinten und vorne nicht hin. Aber das ist ja nur eines von vielen Dingen, welches nicht passt. Und wie wir ja wissen steht das Bugfixing an erster Stelle und dann kommt irgendwann viel später das Skript...wobei es schon was die Bots angeht eine Skriptänderung gegeben haben muss, da diese deutlich stärker geworden sind.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #3734 am: 16. Januar 2009, 17:13:39 »
liegt vielleicht auch daran das die prozent-wahrscheinlichkeit die vielleicht größte lüge bei KSM ist. verstehe immer noch nicht weshalb das nicht schon längst geändert worden ist.

nehmen wir z.b. den: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=637666 da steht ne aufwertungswarscheinlichkeit von 33%. in wahrheit hat er aber 8% (minuten) , 17,5% (alter) und 11,52% (note). würden die aufhören das ständig sinnlos zusammen zu rechnen dann gäbe es weniger unzufriedene nach der EWS.

:rofl: :rofl:

Offline Kunta

« Antwort #3735 am: 16. Januar 2009, 17:14:52 »
ich rechne mit nichts, mindert die Enttäuschung danach :lach: hoffe aber auf ALLES :grinsevil:

Offline Kunta

« Antwort #3736 am: 16. Januar 2009, 17:16:33 »
wie gesagt... Da in den letzten 4 Liga-ZATs noch viel passieren kann, werd ich mit meiner Stimme sowieso noch warten... also lasst doch einfach die Abstimmung laufen...

:zustimm: hab auch noch nicht abgestimmt, möchte noch abwarten :juggle: :peace:

Offline Esran

« Antwort #3737 am: 16. Januar 2009, 17:18:28 »
Stimmt doch einfach ab  :motz: :motz:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Kunta

« Antwort #3738 am: 16. Januar 2009, 17:21:56 »
ich stimme ab wenn es mir passt :zunge:                         :mrgreen:

Offline Esran

« Antwort #3739 am: 16. Januar 2009, 17:22:13 »
ich stimme ab wenn es mir passt :zunge:                         :mrgreen:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Kunta

« Antwort #3740 am: 16. Januar 2009, 17:23:09 »
 :lach:                        trotzdem :mrgreen:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #3741 am: 16. Januar 2009, 17:31:58 »
Pressemitteilung

Verkehrsminister Vinskij eröffnet Autobahn

Wenige Stunden nach der Präsentation des neuen portugiesischen Mittelfeldspielers Rodrigues Ferreira de Castro eröffnete der ukrainische Verkehrsminister Josip Vinskij in einem feierlichen Akt die neue Autobahn, die nun einen optimalen Anschluss des Stadions an das Straßennetz gewährleistet. In der Rekordzeit von 4 Monaten wurde die zweispurige Autobahn in unmittelbarer Nähe zum Stadion errichtet. Damit sind die Umbauarbeiten um das Stadion von Khmelnytsyy nach über einem Jahr ständiger Bau-Aktivität zu einem Abschluss gekommen. Vor der Autobahn war nämlich noch eine Bahntrasse verlegt sowie der Parkplatz auf ein Maximum ausgebaut worden.
Manager Too-Mass präsentierte voller Freude bei einem Rundgang um das Stadion die neue Infrastruktur:
"Mit dieser Autobahn schließt sich der Kreis. Nach der UEFA-weiten Begrenzung auf 100.000 Zuschauer pro Spiel vor mehreren Jahren war in Khmelnytskyy Handlungsbedarf geboten. Mit dem Bau des Bahnhofs und der Bahnstrecke konnten wir aber den ständig steigenden Zuschauerzahlen nicht gerecht werden. Also musste die Autobahn her, koste es, was es wolle. So wurde im Zuge der Modernisierung des Stadions auf aktuellste Technik auch das komplette Konzept der Verkehrsführung überdacht und den Anforderungen angepasst. Die Parkplätze um das Stadion fassen nun 50000 Fahrzeuge, die Züge verkehren vor und nach den Spielen in hoher Taktzahl und durch die Autobahn wird das Verkehrschaos vor dem Stadion in Zukunft der Vergangenheit angehören. Derzeit fasst das Stadion 159.013 Zuschauer, ist das größte Stadion der Ukraine, und sollte dies immer noch nicht ausreichen, werden wir reagieren und weiter anbauen. Auch bei den Fanshops und Imbissen sind wir noch nicht vollständig am Maximum, jedoch ist dies auch noch nicht vonnöten"

Am übernächsten Spieltag findet die erste Bewährungsprobe für das neue Verkehrskonzept Khmelnytskyys statt, denn dann kommt der Tabellensechste Lokomotive Uzhhorod nach Khmelnytskyy und mit Sicherheit wird das Stadion ausverkauft sein.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 17:46:05 von Too-Mass »

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3742 am: 16. Januar 2009, 17:33:27 »
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners Kunta zu 100% an:

ich stimme ab wenn es mir passt :zunge:                         :mrgreen:
:mrgreen:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3743 am: 16. Januar 2009, 18:25:11 »
fact ist schonmal, dass es wähler außerhalb der landesgrenzen gibt. Dadurch kommt bei mir die vermutung einmal mal so aus dem ahndgelenk zu wählen ohne sich informiert zu haben...
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3744 am: 16. Januar 2009, 20:54:10 »
dann schließe diese umfrage und starte ne neue wenn alle wettbewerbe zu ende sind, weil sollte ich meister werden würde ich dann mich wählen  :lach:

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 16: "Der Sturm an die Spitze" oder "Es geht um den Abstieg"
« Antwort #3745 am: 16. Januar 2009, 20:55:54 »
jaja, die Klagemauer ist nur etwas für vollbesetzte Ligen :ja: alle anderen haben kein Recht dort zu posten, es sei denn man wird gerne verarscht :lach:

zurück zum Thema; nun heisst es 3 Punkte gegen das Schlusslicht einzufahren und die folgenden beiden Runden abwarten was die unmittelbare Konkurrenz so treibt :juggle: :mrgreen:

solltest du gegen Homer gewinnen wirst du zu mein held dann löst du Spiderman ab  :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3746 am: 16. Januar 2009, 20:58:35 »
 :respekt: hast du jetzt alles fertig gebaut ???

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3747 am: 16. Januar 2009, 21:10:18 »
so wie ich too-mass kenne wird er noch deutlich stehplätze in ü-sitz umwandeln  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3748 am: 16. Januar 2009, 21:24:38 »
Ich zitiere mich gern:

Zitat von: Too-Mass
...Derzeit fasst das Stadion 159.013 Zuschauer, ist das größte Stadion der Ukraine, und sollte dies immer noch nicht ausreichen, werden wir reagieren und weiter anbauen. Auch bei den Fanshops und Imbissen sind wir noch nicht vollständig am Maximum, jedoch ist dies auch noch nicht vonnöten.

Derzeit hab ich knapp 90 Fanshops und genausoviele Imbisse und bis auf die Plätze bin ich vollkommen MAX! :jubeln: Bahnhof, Autobahn, Restaurant, Kino, 50000 Parkplätze, Videowürfel usw... alles auf höchster Stufe bzw. gebaut!
Wenn das Geld vorhanden sein sollte, werd ich immer wieder mal noch was anbauen oder wie van Bommel schon richtig feststellte: von Steh auf Ü-Sitz umbauen! Dann gibt es dann aber keine Pressemeldungen von! ;D
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 21:26:05 von Too-Mass »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3749 am: 16. Januar 2009, 21:29:16 »
Ich zitiere mich gern:

Zitat von: Too-Mass
...Derzeit fasst das Stadion 159.013 Zuschauer, ist das größte Stadion der Ukraine, und sollte dies immer noch nicht ausreichen, werden wir reagieren und weiter anbauen. Auch bei den Fanshops und Imbissen sind wir noch nicht vollständig am Maximum, jedoch ist dies auch noch nicht vonnöten.

Derzeit hab ich knapp 90 Fanshops und genausoviele Imbisse und bis auf die Plätze bin ich vollkommen MAX! :jubeln: Bahnhof, Autobahn, Restaurant, Kino, 50000 Parkplätze, Videowürfel usw... alles auf höchster Stufe bzw. gebaut!
Wenn das Geld vorhanden sein sollte, werd ich immer wieder mal noch was anbauen oder wie van Bommel schon richtig feststellte: von Steh auf Ü-Sitz umbauen! Dann gibt es dann aber keine Pressemeldungen von! ;D

Hier ist das Finanzamt!
Der von Too-Mass geführte verein steht unter verdacht der steuerhinterziehung, deshalb muss JEDE geldausgabe (auch 0,01 ksm) festgehalten werden!  :verweis:

MfG
das Ministerim
AC Vigo - Spanien 3A