VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: van bommel am 12. Januar 2009, 16:51:04die tage sind gezählt!!! das banner ist fertig, kann hier aber aus mysteriösen gründen nicht hochgeladen werden xDaber es wird (aufpassen Homer) ein langzeitprojekt, too-mass hat mir zu einem neuen motto verholfen! steht auch im banner sodass ich immer dran erinnert werden Ich hoffe, die Mühe war nicht umsonst...das Motto hab ich absichtlich gewählt, damit du siehst, dass du einen langen Weg vor dir hast, den du auch nur mit Ausdauer meistern kannst! Ich für meinen Teil werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und ich hoffe, alle anderen, die ihm mit Tipps helfen können, dies auch tun werden. Es ist Zeit für vB, das wahre KSM kennenzulernen und das heißt, sich nicht in ein gemachtes Nest zu setzen sondern sich ein solches selbst zu bauen!
die tage sind gezählt!!! das banner ist fertig, kann hier aber aus mysteriösen gründen nicht hochgeladen werden xDaber es wird (aufpassen Homer) ein langzeitprojekt, too-mass hat mir zu einem neuen motto verholfen! steht auch im banner sodass ich immer dran erinnert werden
ich würde NI06 wählen, da er sich überwunden hat! eine große Überraschung für alle denke ich nach so langer abwesenheit und etlichen versuchen ihn zurück zuholen!-->>>> Das Comeback des Jahres <<<<--
Bin verwirrt ist NI und VB zurueck oder was ?!
Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2009, 19:42:13Bin verwirrt ist NI und VB zurueck oder was ?! Nächste Saison wirds härter
Zitat von: Icognito am 12. Januar 2009, 19:51:29Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2009, 19:42:13Bin verwirrt ist NI und VB zurueck oder was ?! Nächste Saison wirds härter allerdings ...
Zitat von: van bommel am 13. Januar 2009, 15:16:06Zitat von: Icognito am 12. Januar 2009, 19:51:29Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2009, 19:42:13Bin verwirrt ist NI und VB zurueck oder was ?! Nächste Saison wirds härter allerdings ...Bin mal gespannt wer sich nächste Saison durchsetzen wird.
Zitat von: Icognito am 13. Januar 2009, 15:22:04Zitat von: van bommel am 13. Januar 2009, 15:16:06Zitat von: Icognito am 12. Januar 2009, 19:51:29Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2009, 19:42:13Bin verwirrt ist NI und VB zurueck oder was ?! Nächste Saison wirds härter allerdings ...Bin mal gespannt wer sich nächste Saison durchsetzen wird. werden wieder die üblichen sein...msv-boy, homer und ikki kämpfen um den pokal und die meisterschaft...ec plätze sichern sich too-mass, kunta, ico und imp oder shyril...
Zitat von: van bommel am 13. Januar 2009, 15:30:08Zitat von: Icognito am 13. Januar 2009, 15:22:04Zitat von: van bommel am 13. Januar 2009, 15:16:06Zitat von: Icognito am 12. Januar 2009, 19:51:29Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2009, 19:42:13Bin verwirrt ist NI und VB zurueck oder was ?! Nächste Saison wirds härter allerdings ...Bin mal gespannt wer sich nächste Saison durchsetzen wird. werden wieder die üblichen sein...msv-boy, homer und ikki kämpfen um den pokal und die meisterschaft...ec plätze sichern sich too-mass, kunta, ico und imp oder shyril...Hmm muss nicht lederstädter mach 3 Platz diese Saison und es gibt noch 1-2 andere Manager die nicht aktiv in Ukrainischen Forum ist.
Zitat von: Icognito am 13. Januar 2009, 16:08:52Zitat von: van bommel am 13. Januar 2009, 15:30:08Zitat von: Icognito am 13. Januar 2009, 15:22:04Zitat von: van bommel am 13. Januar 2009, 15:16:06Zitat von: Icognito am 12. Januar 2009, 19:51:29Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2009, 19:42:13Bin verwirrt ist NI und VB zurueck oder was ?! Nächste Saison wirds härter allerdings ...Bin mal gespannt wer sich nächste Saison durchsetzen wird. werden wieder die üblichen sein...msv-boy, homer und ikki kämpfen um den pokal und die meisterschaft...ec plätze sichern sich too-mass, kunta, ico und imp oder shyril...Hmm muss nicht lederstädter mach 3 Platz diese Saison und es gibt noch 1-2 andere Manager die nicht aktiv in Ukrainischen Forum ist. stimmmt zska und lok U hab ich vergessen ui das wird spannend! ich freu mich schon richtig
man kann zitate uach bearbeiten (kürzen) ^^achja nächste saison seh ich mich auf platz 1
der wollt doch nur schleimen^^
ich hoffe ich werf dir wenig geld in den becher^^/edit €11.41 oO wer wirft nem penner geldscheine zu? oO
außerdem werden wir so wie ich das sehe nächste Saison weniger int. Startplätze bekommen, heißt noch mehr Spannung
Zitat von: shYRiL am 13. Januar 2009, 17:39:06außerdem werden wir so wie ich das sehe nächste Saison weniger int. Startplätze bekommen, heißt noch mehr Spannungwird zeit das ikki mit international am start ist xD dann wirds auch wieder was mit mehr ec plätzen! zumal außer homer in den letzten jahre keiner runde 3 erreicht hat bald müssen mal titel her
werden wieder die üblichen sein...msv-boy, homer und ikki kämpfen um den pokal und die meisterschaft...
Zitat von: van bommel am 13. Januar 2009, 15:30:08werden wieder die üblichen sein...msv-boy, homer und ikki kämpfen um den pokal und die meisterschaft...Mein Ziel ist nicht die Meisterschaft Ich will im EC soweit kommt, wies nur geht...Meine Historie braucht mal einen EC-Erfolg Besten Dank! Fühl mich immer noch so wohl wie am ersten Zat ;D
naja dann ist die aufteilung für nächste Saison ja etwas leichter xDHomer holt CC-Titel,Ikki verliert im EC Finale gegen msv-boy und Ikki wird zum trost meister und zska wird pokal sieger
Homer holt CC-Titel,Ikki verliert im EC Finale gegen msv-boy und Ikki wird zum trost meister und zska wird pokal sieger
Zitat von: van bommel am 13. Januar 2009, 19:23:50Homer holt CC-Titel,Ikki verliert im EC Finale gegen msv-boy und Ikki wird zum trost meister und zska wird pokal sieger sollte dies in den nächsten 2 Saisons der Fall sein (in dieser Konstellation), spendiere ich ein Ukraine-User-Treffen Edit: vB schönes Banner haste da ;D