(KSM$/ZAT) Vertrag
Dmitry Ridetski 27 STU 95 105 14.153.961 660.272 214 ZAT
Vorschlag des Spielers
Gehalt: 657.931 KSM$/ZAT Laufzeit: 260 ZAT

Na das rechnet sich dann, wenn es bei allen Spielern ähnlich ist.
30 % weniger hat bei mir bisher keiner abgelehnt, lediglich mehr geschmollt (Moralverlust) haben sie.
back to league :
Ico hat mir echt alles abverlangt. Hatte eigentlich nicht so viel Einsatz von ihm erwartet, da ich dachte, er schont sich lieber für die direkten EC-Duelle.
Aber er wollte wohl für ein bissl Aufsehen sorgen ;D Trotzdem

Ico, wirklich tapfer geschlagen und für Spannung gesorgt.
Ikki wieder mit der Fitnesskeule (-4,15). So holt man sich Selbstbewußtsein zurück und nebenbei tut man etwas für's Torverhältnis. Man weiss ja nie, ob man es nocheinmal braucht ... ;D
Imp mit dem glücklicheren Ende. Jerome spielt schon seit einigen ZAT's nur mit 50 %, so konnte Impi seinen Stärkenachteil mit etwas höherem Einsatz als jerome wettmachen.
Verlierer des Tages eindeutig msv-boy. Das lag eindeutig an der zu defensiven Aufstellung. Frag mal ikki, seitdem er wieder offensiver aufstellt, stimmen auch wieder die Ergebnisse. Trotzdem Glückwunsch zur geknackten 1000er Marke

an KuntaKinti. Er hat aus seinem Spiel das maximalste Ergebnis herausgeholt. Weniger Stärke und auch weniger Einsatz lassen sein Unentschieden als gefühlten Sieg dastehen.
Dir restlichen Ergebnisse waren mehr oder weniger erwartet und bedürfen mal keiner weiteren Kommentare.