Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 397839 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 16: "Der Sturm an die Spitze" oder "Es geht um den Abstieg"
« Antwort #3570 am: 11. Januar 2009, 11:54:55 »
wisst ihr schon, ob vereine zur nächsten saison frei werden?

ich hab gestern mal mit NI__ gesprochen und ich hatte das gefühl das es nicht sehr unwahrscheinlich ist, das er ein comeback startet. wisst ihr irgendwas davon, ob man den vereinsnamen ändern kann, und was bringt hier ein resett z.b. von Niva Sevastopol?

bin echt heftig mit dem gedanken am arbeiten zurück zukommen und dann auch mal zu bleiben!!!
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 13:01:18 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3571 am: 11. Januar 2009, 13:23:06 »
suche nach 16-jährigen Spielern für die nächste saison bei einem ukrainischen Verein  :peace:

verspieler abzugeben hat bitte mal bei mir melden ;)
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3572 am: 11. Januar 2009, 13:33:09 »
VB ein Reset bringt immer noch was und zum saison ende werden immer ein paar vereine hier frei  :mrgreen:
ich werde morgen alle verträge verlängern und 25% des jetziges gehalt abziehen dann habe ich nur 5,9 mile ausgaben per zat  :peace:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3573 am: 11. Januar 2009, 14:19:45 »
Ich begrüße dann mal den Lederstädter im Forum, der sich am 08.01. hier angemeldet hat... ich weiß, dass du mitliest... ;D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3574 am: 11. Januar 2009, 14:34:14 »
VB ein Reset bringt immer noch was und zum saison ende werden immer ein paar vereine hier frei  :mrgreen:
ich werde morgen alle verträge verlängern und 25% des jetziges gehalt abziehen dann habe ich nur 5,9 mile ausgaben per zat  :peace:

den rest würde ich mal weglassen, dann ist wieder das stadion blank...

banner wird erstellt  :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3575 am: 11. Januar 2009, 15:00:26 »

Willst damit nicht lieber bis nach dem Pokalfinale warten? Nicht dass Du dann eine Ausrede hättest ;D

Edit : ich gönne ihnen sogar nur 70 % ihres Wunschgehaltes :scherzkeks:
Hast Du schon bei allen Spielern nachgeschaut, ob das neue Gehalt auch unter dem aktuellen liegen wird?
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 15:11:06 von Homer Simpson »

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3576 am: 11. Januar 2009, 15:26:52 »
suche nach 16-jährigen Spielern für die nächste saison bei einem ukrainischen Verein  :peace:

Willst Du nicht lieber nach Kasachstan, wieder Lincoln hinterher. Ich kann Deine Vereinshopperei langsam nicht mehr verstehen. :nein:
Warum sollen wir Dir unsere Talente geben, wenn Du in max 2 Saisons eh wieder woanders am Start bist.
Dein Interesse an der Ukraine liegt doch nur daran, dass Du so viele Manager hier persönlich kennst. Das wusstest Du aber auch vor dem Wechsel nach Griechenland.
Dort hast Du versprochen, Ethnikos Volos wieder zurück in die 1. Liga zu führen. Vielleicht solltest Du das erstmal schaffen.

Das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhört, aber wir brauchen nicht wirklich solche Manager, die viel versprechen, aber nix zu Ende bringen. Da reicht es auch, wenn Du hier hin und wieder mal postest.

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #3577 am: 11. Januar 2009, 15:34:17 »
Ja da werde ich Homer ausnahmsweise zustimmen, ich könnte für Sumy auch viel sprechen und sagen, aber ich tue nur das was meine mannschaft tun kan und dass ist sein bestes. Ich habe 3 16 jährigen in Jugendkader, aber habe die für mich eingeplant sry vb
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3578 am: 11. Januar 2009, 15:54:06 »
Sorry Jungs, aber ich seh das ein klein wenig anders. Natürlich ist das mit der Vereinshopperei so eine Sache, ich steh der Sache im allgemeinen auch ein wenig skeptisch gegenüber, aber ich bin gerne bereit, vB hier noch einmal willkommen zu heißen und ihm eine Chance zu geben, sich hier einzunisten. Ihr müsst ihm ja keine Spieler geben, die wird er auch so schon bekommen. Natürlich hoffe ich stark, dass er es mal länger als 50-70 ZATs bei einem Verein aushält, dass er es schafft, das Spiel neu kennenzulernen, dass Hartnäckigkeit und gute Aufbauarbeit der Schlüssel zum dauerhaften Erfolg sind und nicht das gemachte Nest. Ich würde sicherlich ein wenig stinkig auf ihn sein, wenn er nach "kurzer Zeit" wieder den Verein und das Land verlässt, aber dann hab ich mich eben getäuscht und lasse ihn seines Weges ziehen.

Von daher: Welcome back...mal wieder...und hoffentlich zum letzten Mal!!!

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #3579 am: 11. Januar 2009, 16:09:44 »

Willst damit nicht lieber bis nach dem Pokalfinale warten? Nicht dass Du dann eine Ausrede hättest ;D

Edit : ich gönne ihnen sogar nur 70 % ihres Wunschgehaltes :scherzkeks:
Hast Du schon bei allen Spielern nachgeschaut, ob das neue Gehalt auch unter dem aktuellen liegen wird?

Wunschgehalt *0,75 klappt immer?

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #3580 am: 11. Januar 2009, 16:31:04 »
Sorry Jungs, aber ich seh das ein klein wenig anders. Natürlich ist das mit der Vereinshopperei so eine Sache, ich steh der Sache im allgemeinen auch ein wenig skeptisch gegenüber, aber ich bin gerne bereit, vB hier noch einmal willkommen zu heißen und ihm eine Chance zu geben, sich hier einzunisten. Ihr müsst ihm ja keine Spieler geben, die wird er auch so schon bekommen. Natürlich hoffe ich stark, dass er es mal länger als 50-70 ZATs bei einem Verein aushält, dass er es schafft, das Spiel neu kennenzulernen, dass Hartnäckigkeit und gute Aufbauarbeit der Schlüssel zum dauerhaften Erfolg sind und nicht das gemachte Nest. Ich würde sicherlich ein wenig stinkig auf ihn sein, wenn er nach "kurzer Zeit" wieder den Verein und das Land verlässt, aber dann hab ich mich eben getäuscht und lasse ihn seines Weges ziehen.

Von daher: Welcome back...mal wieder...und hoffentlich zum letzten Mal!!!

Nun gut Welcome back VB und welcome back NI_ (wenn er kommt) ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #3581 am: 11. Januar 2009, 16:50:11 »
Mir ist es ehrlich gesagt gleich wer kommt und geht, wichtig ist nur dass die Stammukrainer (Homer, IKKI, Too-Mass, msv, Imp und jerome) bleiben :peace:
shyril, Ico, Husky, lederstädter und meine Wenigkeit sind ja noch nicht allzu lange hier, hoffe aber auch wir erhalten bald den ukrainischen Pass :mrgreen: vorrausgesetzt es bleiben auch alle :ja:
 :gruebel: wobei Husky leider schon 6 NMRs hat, sieht nicht gut aus :nein:

- shyri sieht mir nach einem Ur-Ukrainer aus :ja:

- Ico, bei dir bin ich mir nicht ganz sicher, hast ja schonmal von einem deutschen Verein gesprochen, weis ja nicht wie das gemeint war, hoffe aber du bleibst auch wirklich :peace:

- lederstädter ist noch nicht lange da und hat auch noch nichts von sich lesen lassen, also keine Ahnung aber ich hoffe ZSKA hat nach Wachyddf's Abgang endlich wieder einen langfristigen Manager :juggle:

- und Kunta, also ich :grinsevil: ,soll regelrecht in Kiew eine zweite Heimat gefunden haben :lach: 
Somit beantrage ich ab sofort den ukrainischen Pass :verweis:
Bei Zustimmung aller oben genannten Stammukrainer würde ich meinen Forennamen dann in Kuntachenko ändern :ja: Vielleicht zollen dann auch meine Spieler meinen Anweisungen etwas mehr Respekt :motz: :lach:

Imperatos

• Gast
« Antwort #3582 am: 11. Januar 2009, 17:00:18 »
Das Problem was bei Huskypower zu sein scheint ist, das er momentan seltener online ist als noch vor 1,5 Wochen....er könnte vielleicht in Urlaub sein ?!?

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3583 am: 11. Januar 2009, 17:00:58 »

Willst Du nicht lieber nach Kasachstan, wieder Lincoln hinterher. Ich kann Deine Vereinshopperei langsam nicht mehr verstehen. :nein:
Warum sollen wir Dir unsere Talente geben, wenn Du in max 2 Saisons eh wieder woanders am Start bist.
Dein Interesse an der Ukraine liegt doch nur daran, dass Du so viele Manager hier persönlich kennst. Das wusstest Du aber auch vor dem Wechsel nach Griechenland.
Dort hast Du versprochen, Ethnikos Volos wieder zurück in die 1. Liga zu führen. Vielleicht solltest Du das erstmal schaffen.

Das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhört, aber wir brauchen nicht wirklich solche Manager, die viel versprechen, aber nix zu Ende bringen. Da reicht es auch, wenn Du hier hin und wieder mal postest.

1. bin ich lincoln nicht hinterher gereist, das war zufall!
2. bin ich nach greece gegangen wegen dude und il pirata, beide im forum gebannt und dude zwischenzeitlich sogar gelöscht!
3. bleib ich jetzt länger! du hast doch nur angst! immerhin wars meine taktik mit der shyril dich BESIEGT hat!!!
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #3584 am: 11. Januar 2009, 17:45:10 »
Guten Abend zusammen! :)
Mehrere Sachen: 1) Vielen Dank an too-mass für die tolle Vorschau, auch wenn ich sie erst nach dem Zat lesen konnte, trotzdem  :respekt:
(Macht die Spiele immer noch bisschen brisanter :lach: )
2) Herzlich Willkommen lederstädter (falls ers wirklich liest  ;D )
3)Hab gegen IKKI nur 50% gebracht, weil ich mir die Siege gegen andere Gegner holen möchte  :ja:
4) @van bommel: Homer hat eindeutig geschrieben, dass ers nich böse meint, also fand ich deine Zickerei im letzten Beitrag nich ganz angemessen  :winken:
Wenn sich also gegenüber deinen letzten Besuchen hier (Uman/Chernomerets) nichts geändert hat und es wieder nur Stunk gibt->Alles Gute in Griechenland
Wenn du dich ans freundliche Necken hier anpasst und höflich und respektvoll bleibst ->Willkommen zurück, auf gute Spiele! :winken:

Offline Kunta

« Antwort #3585 am: 11. Januar 2009, 18:05:32 »
Das Problem was bei Huskypower zu sein scheint ist, das er momentan seltener online ist als noch vor 1,5 Wochen....er könnte vielleicht in Urlaub sein ?!?

daran hab ich noch gar nicht gedacht :idee: hoffentlich bleibt er :zustimm:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3586 am: 11. Januar 2009, 18:10:32 »

Hoffentlich kommt er aber nich vor 20:00 zurück  :lach:

Offline Kunta

« Antwort #3587 am: 11. Januar 2009, 18:16:24 »

Hoffentlich kommt er aber nich vor 20:00 zurück  :lach:

:rofl: das hab ich mir bei NI_ auch gedacht, hoffentlich nicht vor dem nächsten Wochenende, falls es denn Luhansk wird :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3588 am: 11. Januar 2009, 18:16:41 »
So langsam dürfte jeder hier seinen Kommentar zu vB abgegeben haben, Zeit, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren, solange NI__und vB noch nicht wieder einen Verein in der Ukraine managen!

Der 29. Spieltag in der Liga liegt vor uns und auch dieses mal gibt es wieder das eine oder andere Duell, welches Erwähnung finden sollte...

Prekarpate Chermihiv   -   Lokomotive Uzhhorod
Imperatos möchte noch in die EC-Quali, Jerome will sicherlich nicht von seinem Platz weichen. Das erste heiße Duell an diesem ZAT. Jerome hat den Stärkevorteil, mal schauen, was Imp aus dem Taktik-Zauberhut hervorholen kann...

Dinamo Donezk   -   LKS Uman
Pflichtsieg für Uman, nicht mehr und nicht weniger!

Spartak Khmelnytskyy   -   Russia Bila Tserkva
Auch hier ein klarer Pflichtsieg für mich...alles andere wäre schon fast peinlich und der Todesstoß im Rennen um die EC-Plätze...aber bei den Bots weiß man nie...

Dynamo Kerch   -   Zirka Simferopol
Msv-boy sollte in diesem Duell die Oberhand behalten, zumal huskypower derzeit fleißigst NMR sammelt...leider

Metalurg Kiew   -   Krivjo Kharkiv
Dies sollte ein klarer Sieg für IKKI sein, wenn nicht, keks???

Niva Sevastopol   -   Olypia Vinnytsya
Das Top-Spiel des Tages: 14. gegen 18. ...Abstiegskampf pur...so könnte es aussehen, wenn die Liga voll wäre :mrgreen:

Chernomorets Luhansk   -   Lokomotive Kiev
Hier könnte wieder NI__s Name stehen...so bleibt es ebenfalls ein uninteressantes Bot-Duell im Tabellenkeller

Torpedo Uzhhorod   -   Schachtjor Sumy
Uzhhorod gegen Sumy, Homer gegen Ico, der Rekordmeister gegen den vermeindlichenImperator der dunklen Seite...aufgrund der deutlich größeren Stärke ist Homer der klare Favorit in diesem Duell!

Torpedo Kiew   -   ZSKA Mykolayiv
Das Top-Spiel des Tages...Dritter gegen Vierter...ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht!

Fazit: Eigentlich ein Spieltag mit vergleichsweise wenig spektakulären Begegnungen, lediglich das Duell Imp vs. Jerome könnte für etwas Bewegung in der Tabelle sorgen!
...warten wir also ab, was passiert. In 2 Stunden sind wir schlauer!

shYRiL

• Gast
« Antwort #3589 am: 11. Januar 2009, 18:19:05 »
So dann mach ich heut ma wieder die Vorschau :), aber zunächst ma willkommen lederstädter ^^.

Torpedo Kiew     -   ZSKA Mykolayiv
Das Topspiel des heutigen Tages. Anders ausgedrückt: Kampf um Platz 3. Kiew wird alles daran setzen zu gewinnen aber auch ZSKA wird auf Sieg spielen.
Favorit: Keiner

Prekarpate Chermihiv  -  Lokomotive Uzhhorod
jerome müsste eigentlich die 3 Punkte Imp klauen können und so sein Polster auf msv-boy weiter halten können.
Favorit: Lokomotive Uzhhorod

Dynamo Kerch  -  Zirka Simferopol
Auch msv-boy sollte die Punkte einziehen um somit den Abstand auf jerome gleich zu halten.
Favorit: Dynamo Kerch

Metalurg Kiew  -  Krivjo Kharkiv
Schweres Spiel für ikki gegen einen unbequemen und schwer einzuschätzenen Gegner, jedoch sollte ikki seinen Stärkenvorteil auch in 3 Punkte ummüntzen können.
Favorit: Krivjo Kharkiv

Torpedo Uzhhorod  -  Schachtjor Sumy
Homer muss heute Zuhause gegen Sumy ran. 3 Punkte sollten möglich sein, auch wenn dies hart umkämpfte 3 Punkte werden können.
Favorit: Torpedo Uzhhorod

Dinamo Donezk  -  LKS Uman   
Spartak Khmelnytskyy  -  Russia Bila Tserkva
Beides Pflichtsiege für die Traditionsvereine um weiter um die EC-Quali mitzuspielen. Uman könnte heute bei einer Niederlage von Imp wieder auf einen dieser heiß begehrten Plätze gelangen.

Niva Sevastopol     -   Olypia Vinnytsya
Chernomorets Luhansk     -   Lokomotive Kiev

Zwei Spiele die keinen Interessieren werden. ;D

So da haben wa das wohl zeitgleich gemacht xD.
Lass den Pöbel entscheiden welches besser is  :lach:

« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 18:20:11 von shYRiL »

Offline Kunta

« Antwort #3590 am: 11. Januar 2009, 18:26:24 »
 :lach: danke, das habt ihr gut gemacht :lach: :rofl:

Tolle Berichte beiderseits :zustimm:
Hab echt Null Ahnung wie das heute gegen ZSKA ausgeht :gruebel:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3591 am: 11. Januar 2009, 18:27:22 »
Ich enthalte mich  :mrgreen:
Beides sehr informativ und spannend  :zustimm:
Da ich jetzt über alles Bescheid weiß, werd ich meine Jungs heiß machen und alles für den Sieg geben  :ja:
Nach dem heutigen Zat und dem nächsten (Russia dingsbums) könnte die Quali schon so gut wie sicher sein! :pokal:
Kunta du machst das schon  :grinsevil:

msv-boy

• Gast
Wer ist euer "Manager der Saison 16"?
« Antwort #3592 am: 11. Januar 2009, 18:54:13 »
Kurz vor Ende der aktuellen Saison 16 wäre es, auf Wunsch von shYRil, doch mal Zeit den Manager zu ehren, der am meisten geleistet, bzw. auch aus seinen Möglichkeiten gemacht hat!
Was meint ihr?Wer ist für euch schlichtweg "Der Manager der Saison 16"? :)
Kandidaten:
Homer
Serienmeister. Aber hier zählt nur die aktuelle Saison. Unvergessen der Sieg gegen IKKI am Super ZAT.

IKKI
Konnte Homer lange Parolie bieten und hatte lange auch die Tabellenführung inne. Schwächelte jedoch in letzter Zeit leicht.

Too-Mass
Sein langsam aufgebautes Team zeigt nuun entlich Früchte. Besonders die zweite Saisonhälfe stark. Die Zunkunft liegt in seiner Hand.

msv-boy
Machte diese Saison aus Kerch die 3te 1000er Macht der Ukraine. Kann jedoch auch nicht 100%ig zufrieden sein.

Imperatos
Starte mit -6 Punkten und steht momentan auf einem EC-Quali Platz.  :respekt:

jerome
Momentan EC-Quali, jeodoch musste er immer mal wieder federn lassen.

shYRiL
Ein Auf und Ab während der ganzen Saison. Sensationsieg gegen Homer der seiner erste Niederlage seit Jahren einstecken musste, jeodch steht Uman momentan auf dem schlechtesten Platz der Vereinsgeschichte.

Icognito
Sumy war unter Ico die ganze Saison stark aber Sensationen gelangen auch ihm nicht.

lederstädter
Übernahm ZSKA in der Mitte der Saison und hielt den Verein bis jetzt auf Platz 3.

Kunta
Saisonziel ist greifbar nahe. Hat sich immer wieder als unbequemer Gegner dargestellt.
mit freundlicher Unterstützung von shYRil  :zustimm:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 19:21:41 von msv-boy »

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Wer ist euer "Manager der Saison 16"?
« Antwort #3593 am: 11. Januar 2009, 19:12:26 »
Wow... eine Frage, die man nur sehr schwer beantworten kann. Eigentlich will ich sie nicht beantworten, denn irgendwie haben alle was geleistet. Ich sage einfach nur: Die Ukraine ist gesegnet mit guten, teils sehr aktiven, teils (leider) wenig aktiven Forumsmitstreitern, die die Ukraine jeden ZAT ein Stückchen weiterbringen. davor ziehe ich meinen Hut und möchte niemanden hervorheben!

PS: Da in den letzten Liga-ZATs noch einiges passieren kann, werd ich dazu erst was schreiben, wenn die Saison vorbei ist ;)

msv-boy

• Gast
« Antwort #3594 am: 11. Januar 2009, 20:46:21 »
0:0 gegen Huskypower trotz respektablen 120% Einsatz... :winken:
Schon heftig, wie KSM sich verrechnen kann... :respekt:

msv-boy

• Gast
Re: Wer ist euer "Manager der Saison 16"?
« Antwort #3595 am: 11. Januar 2009, 20:47:36 »
Mich können wir streichen  :lach:
Ich gewinne nur bei der Wahl zu den peinlichsten Punktverlusten  :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3596 am: 11. Januar 2009, 20:56:13 »
Ergebnisse, Ergebnisse, Ergebnisse

Die Auswertung hat folgende Spielstände berechnet
(Angaben ohne Gewähr) :mrgreen:

Prekarpate Chermihiv   -   Lokomotive Uzhhorod    2:1
Imperatos mit einer kleinen Sensation. Durch den Sieg wird der Kampf um die internationalen Plätze noch brisanter!

Dinamo Donezk   -   LKS Uman   0:3
Der erwartete Pflichtsieg!

Spartak Khmelnytskyy   -   Russia Bila Tserkva   5:0
Auch hier das zu erwartende Ergebnis, auch wenn ich mit weniger Toren und keinem Shoot-Out gerechnet hab!

Dynamo Kerch   -   Zirka Simferopol   0:0
So kann man sich täuschen. Trotz erhöhtem Einsatz und hohem Stärkevorteil kommt msv-boy nicht über ein Unentschieden bei huskypower hinaus. Wenn sich das mal nicht rächt...

Metalurg Kiew   -   Krivjo Kharkiv   0:8
IKKI bestätigt meine Einschätzung...ein deutlicher Sieg!

Niva Sevastopol   -   Olypia Vinnytsya   7:0
ohne Beachtung...

Chernomorets Luhansk   -   Lokomotive Kiev   1:1
NI__ möchte seinem Verein kein besseres Image schenken, daher Bot gegen Bot unentschieden!

Torpedo Uzhhorod   -   Schachtjor Sumy   2:1
Ico zunächst in Führung, kann Homer noch vor der Pause ausgleichen. Ein Tor in der 59. Minute gibt den Ausschlag an diesem Abend! Ico darf das Feld jedoch erhobenen Hauptes verlassen!

Torpedo Kiew   -   ZSKA Mykolayiv
Ein müdes Unentschieden, welches keinem hilft, aber auch keinem ein Bein bricht!

Fazit:
Es könnte spannender nicht sein: Spartak als 10. nur 4 Punkte hinter Jerome als 6. und auch Ico ist noch lange nicht sicher im EC! Möge die Schlacht weitergehen...schon am Dienstag gibt es die nächsten Duelle!

Ach ja... die Tabelle gibts auch noch:

1 Torpedo Uzhhorod 82 125 : 9
2 Krivjo Kharkiv 77 133 : 10
3 ZSKA Mykolayiv 62 107 : 37
4 Torpedo Kiew 59 93 : 32
5 Schachtjor Sumy 54 89 : 39
6 Lokomotive Uzhhorod 51 86 : 34
7 Prekarpate Chermihiv 49 104 : 42
8 Dynamo Kerch 49 81 : 56
9 LKS Uman 48 92 : 42
10 Spartak Khmelnytskyy 47 90 : 66
11 Metalurg Kiew 42 83 : 60
12 Zirka Simferopol 30 62 : 65
13 Chernomorets Luhansk 28 49 : 55
14 Niva Sevastopol 27 49 : 62
15 Lokomotive Kiev 21 35 : 104
16 Dinamo Donezk 8 26 : 183
17 Russia Bila Tserkva 4 11 : 210
18 Olypia Vinnytsya 3 11 : 220

Offline Kunta

« Antwort #3597 am: 11. Januar 2009, 21:14:36 »
jo, mit dem 1:1 kann ich gut umgehen :mrgreen:
hab nach der Führung zwar auf einen Sieg gehofft, aber ZSKA ist ja nicht irgendwer...

Dienstag? :geschockt: würde sagen jetzt machen wir mal ein aufbauendes FSS und Donnerstag reicht vollkommen den nächsten Spieltag anzusetzen :grinsevil:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3598 am: 11. Januar 2009, 21:18:01 »
Wenn ich mein Torverhältnis seh, krieg ich nen Anfall  :geschockt:
Ich brauch dringend Punkte  :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3599 am: 11. Januar 2009, 21:21:50 »
@Homer Alle Spieler verlangen genau das gleiche gehalt was sie jetzt schon seit saison beginn kriegen ^^ wgen Pokal Finale Keine sorge sollten da werd eich schon mit ein 1000 team am start gehen  :grinsevil:

@MF 25 % Abzueg klapt immer  :ja: habe aber gehoert das bei manchen spieler es sogar bis 30% geht das dann das so genannte Gier-Faktor  :zustimm:

@ VB Komm Zurueck alle dein Kumpels sind doch hier  :winken: