VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
immernoch punkte und wenigsten gegentore rekord hmm hab ich 13 nit zu ende gespielt oO war mein bestes internationales jahr naja erzähl mal was mit norwegen war ^^ und mach dein drecks olo ich bin ivis im forum aus^^
will see
wegen comeback
NI_ hat wohl angst vor Jedi IKKI ^^
vor dir? xDgeh dein handelspiel zoggn (hanse oä ) ^^
Zitat von: NI_ am 09. Januar 2009, 16:06:44vor dir? xDgeh dein handelspiel zoggn (hanse oä ) ^^jajaja du hast ein gedächtnis wie von ein elefant ^^Inco der NI_ ist schon bei der Rose seite der macht vergiss ihm
willste nen spamm WAR? xD
vllt is der ja eingerostet^^aber gegen den alten esran hätten wir wirklich keine chance^^
Während ihr in deutschland die kälteste winter seit 20 jahren habt werde ich mich hier am strand breit machen und die weiber abchecken ^^ viel spaß leutz
so ich bin auch weg aber nicht am strand :.(
blubb bla bla me>u
Zitat von: msv-boy am 08. Januar 2009, 21:29:48Ach und: Guckt mal nach wer die neue dritte Kraft in der Ukraine ist Die 1000 ist bald geknackt! Müßte sich nur noch in der Tabelle wiederspiegeln Hattest Du nicht aber auch Abgänge von alten Stammkräften angekündigt? Oder hast Du dafür bereits mindestens gleichwertigen Ersatz?Nochwas: Bohr bitte schön weiter an NI__, wäre die Sensation, wenn er zurückkommen würde
Ach und: Guckt mal nach wer die neue dritte Kraft in der Ukraine ist Die 1000 ist bald geknackt!
Also wenn ich mir die aktuellen Statistiken so ansehe, ist ZSKA immer noch dritter und du rangierst auf Platz fünf, ich hab dich direkt im Visier von Platz 6!(von der Stärke her gesehen...) Und es könnte durchaus sein, dass ich dich überhole, bevor du die 1000er-Grenze überschreitest, ich weiß nur noch nicht, was du an Transfers noch so planst
Kann sein, dass die Aktualisierung was braucht Du überholst mich nicht, denn ich plane noch bisschen was ;DNachdem ich die Moral von allen wieder oben hab, werd ich ein Team von ca.1090 vorzeigen können (paar Transfers laufen noch.. )