VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sumy wird sich 100% einen EC Startplatz garantieren
Zitat von: Icognito am 21. Dezember 2008, 21:50:27Sumy wird sich 100% einen EC Startplatz garantieren Ich glaub auch, dass du ziemlich sicher im Sattel sitzt...Gibt noch viele direkte Duelle unter dir, sodass du wenn nicht ein Wunder geschieht, dabei sein solltest!
-5 FIT
CC-quali meinst du neh ? ;D
Ico ich bezweifle dass es eine ultimative Taktik gibt, bestenfalls wenn du immer weisst wie dein Gegner spielt, das wird dir aber kaum einer vor dem Spiel verraten
Zitat von: Illuminate am 20. Dezember 2008, 20:09:58Lese ich ja jetzt erst, da müssen wir wohl auf die neue Saison hoffen, Homer.Eine Revanche möchte ich noch. ich auch, hoffentlich nächste Saison im CC
Lese ich ja jetzt erst, da müssen wir wohl auf die neue Saison hoffen, Homer.Eine Revanche möchte ich noch.
Zitat von: KuntaKinti am 22. Dezember 2008, 00:47:28Ico ich bezweifle dass es eine ultimative Taktik gibt, bestenfalls wenn du immer weisst wie dein Gegner spielt, das wird dir aber kaum einer vor dem Spiel verraten Wieso sprichst du mich an wenn Imperator das schreibt? Was Taktiken betrifft habe ich noch einiges zu lernen, aber an einiges bin ich auch sehr erfahren
Fortsetzung:So eben traf die Nachricht des Sieges über KuntaKinti von Torpedo Kiew in Uman auf der Weihnachtsfeier ein und sorgte für riesigen Jubel und große Erleichterung!Unbestätigten Berichten zufolge wurden noch mehr Getränke geordert um diesen Triumph und die gute Position gebührend zu feiern.Auch in Kerch löste der immens wichtige und knappe 4:3 Sieg über too-mass und sein Team Begeisterung aus, sodass der maximale Einsatz letztendlich belohnt wurde.Auf die weiteren Ergebnisse und die neue Tabellensituation wird noch gewartet.by Bepa Waru aus Uman
Zitat von: msv-boy's Kader-5 FITDiesen sehr knappen Sieg hast du dir teuer erkauft mein Junge... Ich hab kurz überlegt, auch auf mindestens -4 FIT zu gehen, dann wäre das Spiel wohl anders ausgegangen...Durch diese Niederlage habe ich zwar erstmal den direkten Anschluss an die internationalen Plätze verloren, zumal auch Uman einsatzmäßig ans Äußerste ging! Wie jedoch schon erwähnt wurde: Es gibt in den nächsten ZAT's noch viele direkte Duelle um die Plätze, da kann ich vielleicht wieder aufholen...
@ shyrihab 100 gespielt und ich schrieb dass es bullshit is und schön langsam reicht da wusste ich noch nicht wieviel einsatz du gespielt hastwieso bolzen hier eigentlich alle ausgerechnet gegen mich? Prekerpate -3 --> Spartak -3 --> Uman -5 bin schon gespannt was gegen Kerch auf mich zukommt sags aber bitte nicht vorher msv-boy, wills gar nicht wissen, sonst lass ich mich wieder täuschen wie gegen Spartak
Zitat von: KuntaKinti am 22. Dezember 2008, 14:16:40wieso bolzen hier eigentlich alle ausgerechnet gegen mich? Prekerpate -3 --> Spartak -3 --> Uman -5 bin schon gespannt was gegen Kerch auf mich zukommt sags aber bitte nicht vorher msv-boy, wills gar nicht wissen, sonst lass ich mich wieder täuschen wie gegen Spartak Zuerst stand ich auf 100% doch dann hab ich mit msv-boy gesprochen, welcher mir geraten hat 150% zu geben^^. Bedank dich also bei ihm. Aber du hast du zu deinem Verhängnis die Aussage gemacht, dass du nur sehr selten 120+P oder mehr spieltst
wieso bolzen hier eigentlich alle ausgerechnet gegen mich? Prekerpate -3 --> Spartak -3 --> Uman -5 bin schon gespannt was gegen Kerch auf mich zukommt sags aber bitte nicht vorher msv-boy, wills gar nicht wissen, sonst lass ich mich wieder täuschen wie gegen Spartak
Die nächsten Zats sind so brisant mit teils 4 Topspielen und nicht zu vergessen das ultimative Gipfeltreffen zwischen IKKI und HOmer!
Zitat von: msv-boy am 22. Dezember 2008, 14:42:34Die nächsten Zats sind so brisant mit teils 4 Topspielen und nicht zu vergessen das ultimative Gipfeltreffen zwischen IKKI und HOmer! Also ikki wenn du gewinnen willst komm zu mir ich bin bis jetzt der einzige der das gepackt hat^^.
Da ich einen einfachen Gegner haben werde....werde ich 50% spielen
Zitat von: KuntaKinti am 22. Dezember 2008, 14:16:40wieso bolzen hier eigentlich alle ausgerechnet gegen mich? Prekerpate -3 --> Spartak -3 --> Uman -5 bin schon gespannt was gegen Kerch auf mich zukommt sags aber bitte nicht vorher msv-boy, wills gar nicht wissen, sonst lass ich mich wieder täuschen wie gegen Spartak Ich hab dich getäuscht?? Wo denn??? Dass wir gegen dich derart die Fitness-Keule auspacken (müssen), solltest du als Lob auffassen. Du leistest mit deiner Mannschaft großes und wirst mittlerweile ernster genommen als manch anderer Alteingesessener!
Zitat von: Icognito am 23. Dezember 2008, 02:18:30Da ich einen einfachen Gegner haben werde....werde ich 50% spielen me too (CPU)