Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 397785 mal)

msv-boy

• Gast
Re: Saison 16: "Der Sturm an die Spitze" oder "Es geht um den Abstieg"
« Antwort #3300 am: 17. Dezember 2008, 17:40:49 »
Sumy gegen Kharkiv wird auch interessant, da sich der Abstand von mir auf Ico auf 3 Punkte reduzieren könnte! :zustimm: :ja:
PS: Doofes Torverhältnis, ich hol genug Punkte :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3301 am: 17. Dezember 2008, 19:06:38 »
Torpedo Kiew  -  Spartak Khmelnytskyy
Eine sehr schwere Aufgabe für Too-mass 3 Punkte aus Kiew zu entführen, zwar hat Kiew den EC Platz schon so gut wie sicher aber Kunta will Platz 3.

Ich denke, es wird für beide Teams schwer werden, alle Punkte zu behalten, da Kunta und ich so ziemlich gleich stark sind. Ich hoffe, dass Kunta in der Fitness nicht bis ans Limit geht, ich jedenfalls werd es nicht tun. Wenn ihm der Sieg jedoch soviel wert sein sollte, dann soll es so sein.

...jetzt will ich mal die erste Pressekonferenz in Khmelnytskyy seit Monaten vorbereiten...

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #3302 am: 17. Dezember 2008, 20:19:18 »
Pressemitteilung

Manager Too-Mass setzt Spieler unter Druck, weitere Phase des Umbruchs wird eingeleitet

Der Umbruch des Traditionsvereins Spartak Khmelnytskyy geht in eine neue Runde. Am gestrigen Dienstag überschlugen sich die Ereignisse: Erst vermeldet Manager und Cheftrainer Too-Mass eine Neuverpflichtung in der Abwehr, dann erklärt er wenige Stunden später den Abgang von Stürmer Elvis Magnus und dann am späten Abend wird die komplette Mannschaft samt Co-Trainer in die Geschäftsstelle am Stadion bestellt, um die Anwesenden mit den geplanten Vorgängen der kommenden Wochen und Monate zu konfrontieren.

Doch eins nach dem anderen: Manager Too-Mass ist dafür bekannt, dass er den Transfermarkt genau im Auge behält und so kam es, dass er gestern vor die Presse trat, und voller Stolz einen neuen Spieler präsentierte. Der Österreicher Moritz Forsthofer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Ligakonkurrenten Schachtjor Sumy nach Khmelnytskyy. Der 19-jährige Abwehrspieler erhielt einen 4-Jahres-Vertrag und soll bis zum Ende der Saison viel Spielzeit bekommen, um sich an die Verhältnisse und Spielweise bei Spartak zu gewöhnen.
Too-Mass dazu:
"Moritz ist ein wahrer Glücksgriff. Er passt genau in mein Konzept, dass ich für den Verein entworfen habe. Zwar kommt seine Verpflichtung durchaus überraschend und hat für einigen Trubel intern gesorgt, aber wenn sich die Wellen erstmal geglättet haben, wird er im Spiel beweisen können, ob er das halten kann, was ich mir von ihm verspreche"

Trubel ist wahrscheinlich sogar noch untertrieben, denn als erste Konsequenz auf diese Neuverpflichtung wurde der 28-jährige Stürmer Elvis Magnus an einen weiteren Liga-Konkurrenten, namentlich Prekarpate Chermihiv, verrkauft. Die Mannschaft wurde zunächst ohne weitere Erklärungen vor vollendete Tatsachen gestellt.
Too-Mass erklärte der Presse:
"Ich möchte vor allem eines klarstellen: Dieser Transfer ist eine rein zukunftsorientierte Maßnahme gewesen. Elvis hat viel für den Verein getan und ist nie negativ aufgefallen. Der Dienst, den er für Khmelnytskyy erwiesen hat ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn er nur kurz für uns gespielt hat. Er ist ein sehr guter Spieler und ein noch besserer Mensch und ich bin mir sicher, Imperatos wird mit ihm seine Freude haben. Ich hoffe nur, dass Elvis gegen uns nicht trifft, wenn wir gegen Chermihiv spielen *lach*"

Da bis zu diesem Statement Spieler und Co-Trainerstab auch nur die Informationen und Gerüchte aus der Presse entnehmen konnten, bat Manager Too-Mass das komplette Team zu einer ausserordentlichen Teambesprechung in die Geschäftsstelle. Bei dieser erfuhr die Mannschaft, wie es mit dem Verein in der näheren und ferneren Zukunft genau weitergehen soll. Da diese Informationen jedoch zum großen Teil geheim bleiben sollten, musste jeder Teilnehmer der Besprechung ein Schweigegelübte über das gehörte ablegen und so verschwand die Mannschaft nach der Sitzung so schnell und still, wie sie einige Stunden zuvor am frühen Abend erschienen waren.
Kurz nach Mitternacht trat Too-Mass dann ein letztes Mal vor die wartende Reporter-Meute, die stundenlang im strömenden Schneeregen vor der Mannschaftszentrale ausgeharrt hatten. Hier nun Wort für Wort das gesamte Statement von Manager Too-Mass:

"Zunächst einmal vielen Dank, dass sie so lange bei diesen widrigen Verhältnissen auf diese Stellungnahme gewartet haben, wichtige Dinge brauchen nunmal ihre Zeit und so hat sich durch die heutigen Geschehenisse vieles angestaut, was dringend geklärt werden musste. Ich werde im Folgenden eine vorformulierte Erklärung verlesen und ich möchte Sie bitten, danach keine weiteren Fragen zu stellen, da ich diese unter keinen Umständen beantworten werde.

Spartak Khmelnytskyy hat sich auf die Fahne geschrieben, mit ebenso jungen wie talentierten Spielern sich zurück an die Spitze der Liga zu spielen. Hierzu wurde zu Beginn von Saison 15 nahezu der gesamte Kader verkauft und eine neue, junge Mannschaft zusammengestellt, mit der man zwar nicht oben mitspielen, jedoch den Abstieg problemlos verhindern kann. Von den Einnahmen aus den Verkäufen sowie aus den kommenden Werbeeinnahmen modernisierte der Verein sein Stadion auf den neuesten Stand der Technik, begann, die Zuschauerplätze weiter auszubauen und erweiterte das Umfeld. Ein Kino wurde gebaut, der Parkplatz maximiert und für die bessere Verkehrsanbindung ein Bahnhof gebaut, um den Zuschauern die Anreise zu erleichtern. Die Fans dankten diese Modenisierungen mit regelmäßig ausverkauftem Haus und zeigten durch diese Reaktion, dass sie die Schritte für richtig hielten. So verwunderte es nicht, dass bald schon die nächste Baustelle im Umfeld eingerichtet wurde. Es wird sein Ende letzter Saison an einer Autobahnanbindung für das Stadion gearbeitet, durch die ein Verkehrschaos in Zukunft minimiert werden soll, wenn mehr als 160000 Zuschauer zu den Heimspielen Spartak Khmelnytsyys anreisen. Die Anbindung wird von heute an in einem Monat fertiggestellt und ab dann befahrbar sein.
Um die heutigen Schritte zu erklären muss vorher noch eins erläutert werden: Spartak Khmelnytskyy hat sich zur großen Freude aller Spieler, Verantwortlichen und Fans derart gut entwickelt, dass das Team seit der Restrukturierung einen Stärkezuwachs von mehr als 200 Punkten verzeichnen konnte. Dadurch ist das Team deutlich leistungsfähiger geworden als es nach dem entwickelten Plan sein sollte. Derzeit auf Platz 8, also einen Platz hinter einem internationalen Platz, punktgleich mit dem Siebtplatzierten Metalurg Kiew, muss die Vereinsführung erkennen, dass das internationale Geschäft möglich ist. Zwar ist dieses Geschäft leistungs-konkurrenz-technisch noch in weiter Ferne, national gesehen jedoch ohne weiteres möglich.
Um diese Distanz möglichst schnell zu verkleinern sieht sich die Vereinsführung zu den geschehenen Transfers und den nun in Kürze dargestellten Schritten genötigt: Die Kaderplanung für die kommende Saison wurde der Mannschaft voll dargelegt. Aus dieser ergibt sich, dass einige Spieler für den Verbleib im Team kämpfen müssen. Welche Spieler das sind, wurde ihnen in einem Einzelgespräch gesagt. Diese Spieler haben noch keine Garantie, dass sie auch nächste Saison im Dress von Spartak Khmelnytskyy spielen dürfen. Diesen Spielern steht ab sofort frei, den Verein zu verlassen, jedoch hat diesen Schritt keiner in Erwägung gezogen. Die Mannschaft ist geschlossen bereit, sich diesem für aussenstehende hart erscheinenden Auswahlverfahren zu stellen und für den Platz in der Mannschaft zu kämpfen. Die Verpflichtung von Moritz Forsthofer ist nur bedingt eine Handlung nach diesem Verfahren. Er passt in das Konzept von Spartak und da durch dessen Verpflichtung ein Spieler zuviel in der Mannschaft wäre, der nicht seiner Leistung angemessene Spielzeit bekommen würde, wurde der Stürmer Elvis Magnus an einen Ligakonkurrenten verkauft. Um jedoch auch ein deutliches Zeichen an die jetzige Stammmannschaft zu setzen, befindet sich der Verein in weiteren Verhandlungen mit einem anderen Team um einen Spieler, der zu 100% in das neue Konzept von Khmelnytskyy passt. Sollten die Verhandlungen von Erfolg gekrönt sein, werden Sie es durch die Pressestelle erfahren. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Ausdauer. Gute Nacht!"

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Jugendspieler
« Antwort #3303 am: 17. Dezember 2008, 20:53:23 »
Ich nehme ihn dir ab  :scherzkeks:
Da wärst du zu spät, er ist schon reserviert. ;D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #3304 am: 18. Dezember 2008, 18:09:54 »

Pressemitteilung

Italienisches Stürmertalent verpflichtet!

Manager Too-Mass lässt seinen Ankündigungen schnell Taten folgen. Mit sofortiger Wirkung wechselt Remigio Marangi vom Italienischen Zweitligisten AS Monza nach Khmelnytskyy und wird auch schon am heutigen Abend für seinen neuen Verein auflaufen. Dieser Transfer wurde von Too-Mass bereits in der Nacht zum Mittwoch angedeutet, wo er eine Pressemitteilung verlas, in welchem er auf einen knallharten Konkurrenzkampf hinwies, der innerhalb der Mannschaft die Spreu vom Weizen trennen soll. Der 19-jährige Stürmer hat statistisch gesehen in seiner noch jungen Laufbahn bei jedem zweiten Spiel ein Tor geschossen. Diesen Schnitt möchte er bei Spartak nicht nur halten sondern noch verbessern.

msv-boy

• Gast
« Antwort #3305 am: 18. Dezember 2008, 20:22:18 »
Eine meiner Quellen hat mir von einem 1:1 zwischen Kunta und too-mass berichtet, was ja auch okay für beide wäre... :zustimm:
Mal abwarten bis der login frei ist, aber ich hab schon mal 5:0 gewonnen!  :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3306 am: 18. Dezember 2008, 20:28:46 »
Da hat dir deine Quelle richtig berichtet...

shYRiL

• Gast
« Antwort #3307 am: 18. Dezember 2008, 20:29:37 »
sag ich doch  :zustimm: aber mir wieder nicht glauben benni  :motz:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3308 am: 18. Dezember 2008, 20:34:39 »
sag ich doch  :zustimm: aber mir wieder nicht glauben benni  :motz:
Höh? Hab ich dran gezweifelt? :nixweiss:  ;(

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #3309 am: 18. Dezember 2008, 20:41:02 »
Da hat dir deine Quelle richtig berichtet...

jo, aufgrund deines einsatzes, ich erinnere an ich gehe nicht an meine grenzen :lach: , gehts natürlich voll in ordnung :zustimm:

trotzdem ein punkt auf ZSKA gut gemacht und von Sumy abgesetzt :jubeln:
bin also ausnahmsweise mal zufrieden :ja: :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3310 am: 18. Dezember 2008, 20:45:34 »
jo, aufgrund deines einsatzes, ich erinnere an ich gehe nicht an meine grenzen :lach: , gehts natürlich voll in ordnung :zustimm:

Also wenn 120% deine Grenzen sind, dann hast du ziemlich niedrige Grenzen :lach: Also die Grenze liegt bei mir bei 150% plus Pressing ;D

Edit: bin auch zufrieden, entspricht ja auch meinem Tip!

Offline Kunta

« Antwort #3311 am: 18. Dezember 2008, 20:51:35 »
bei 120 beginnt meine schmerzgrenze ;D

hatte viel zu tun die jungs wieder hinzubekommen nach dem Pokalspiel und werde sie nicht gleich wieder runterbolzen wenns nicht sein muss :peace:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3312 am: 18. Dezember 2008, 20:56:29 »
Naja, die 150% (ob mit oder ohne Pressing) werden auch von mir recht selten ausgepackt!

shYRiL

• Gast
« Antwort #3313 am: 18. Dezember 2008, 21:37:15 »
Kampf um EC noch spannender!

Nach dem 21. Spieltag in der Ukraine wird der Kampf um die EC-Plätze noch spannender.
Hier ein Auszug aus der Tabelle:

5.   (-)      Schachtjor Sumy           21   72:34   40   13   1   7
6.   (-)      Lokomotive Uzhhorod   21   71:23   38   12   2   7
7.   (9)      Dynamo Kerch           21   64:39   37   11   4   6

8.   (7)      Metalurg Kiew           21   70:32   35   11   2   8
9.   (8)      Spartak Khmelnytskyy   21   75:48   35   11   2   8
10.   (11)      LKS Uman                   21   75:33   34   10   4   7
11.   (10)      Prekarpate Chermihiv   21   88:29   32   11   5   5

Vom 11ten Chermihiv zum 5ten und damit direktem EC Platz sind es nach diesem Spieltag gerade mal noch 8 Punkte.

Hier der Spieltag im Überblick:

Prekarpate Chermihiv  -  Metalurg Kiew   2:2
Chermihiv gewinnt einen Punkt in Kiew und kann somit weiter an den EC Cup glauben.

Dinamo Donezk  -  Dynamo Kerch   0:5
Pflichtsieg erfüllt. Auch die Tore die Kerch schießt könnten wichtig sein. Kerch hat es nun selbst in der Hand in den EC zu gelangen.

LKS Uman  -  Russia Bila Tserkva   2:0
Tat sich lange schwer gegen Tserkava. Am Ende stand doch ein 2:0 Sieg und somit beträgt der Abstand auf Kerch weiterhin nur 3 Punkte.

Lokomotive Uzhhorod  -     Zirka Simferopol   4:1
Uzhhorod gewinnt und bleibt damit weiterhin auf einem EC-Quali Platz.

Schachtjor Sumy  -  Krivjo Kharkiv   0:2
ikki schlägt Sumy und schickt dadurch Sumy direkt in die heiße EC Zone. Noch hat Sumy einen Vorsprung von 5 Punkten aber auch noch sehr schwere Spiele.

Lokomotive Kiev  -  Olypia Vinnytsya   1:0
Kiev gewinnt und runtscht damit aus den Abstiegsrängen raus.

Chernomorets Luhansk  -  ZSKA Mykolayiv   1:1
Die wohl größte Überraschung an diesem Spieltag. ZSKA verliert 2 wichtige Punkte im Kampf um Platz 3.

Torpedo Uzhhorod  -  Niva Sevastopol   8:0

Home suverän zum 8:0 Sieg gegen meinen Ex-Club. Schade damit ist der Abstieg wohl fast unvermeintlich

Torpedo Kiew  -  Spartak Khmelnytskyy   1:1
Too-Mass gegen Kunta 1:1 beiden hilft dies weiter und somit ein zufriedenstellender Spieltag für beide.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 21:40:06 von shYRiL »

msv-boy

• Gast
« Antwort #3314 am: 18. Dezember 2008, 21:52:06 »
Stimmt, EC wird immer brisanter.. :ja: :zustimm:
Jeder Spieltag bringt von nun an neue Entscheidungen und Wendungen  :schlaumeier:
Sonntag erwarte ich too-mass  :bia:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3315 am: 18. Dezember 2008, 22:28:42 »
Ja, sehr spannend das ganze...Danke Shyril für die Zusammenfassung! :zustimm:
Soso, am Sonntag geht es gegen den Duisburger...wird sicherlich auch ein sehr interessanter Fight, auch wenn ich noch absolut nicht weiß, was für ne Taktik ich fahren soll... :juggle:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #3316 am: 19. Dezember 2008, 00:14:27 »
Es wird Zeit dass meine Mannschaft ernst macht.
Pokalsieger Ukraine 2x

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3317 am: 19. Dezember 2008, 02:17:48 »

Hab dich heute ja gut eingeschätzt  :ja: hab kurz vor spiel beginn auf mein bauch gefühl gehört und die einsatz höher gemacht hast du leicht defensiv gespielt ?

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #3318 am: 20. Dezember 2008, 01:54:20 »

Hab dich heute ja gut eingeschätzt  :ja: hab kurz vor spiel beginn auf mein bauch gefühl gehört und die einsatz höher gemacht hast du leicht defensiv gespielt ?

Konterspiel
Pokalsieger Ukraine 2x

Illuminate

• Gast
Re: Europa & die Ukraine : gelingen uns wieder Überraschungen in Saison 16 ?
« Antwort #3319 am: 20. Dezember 2008, 20:09:58 »

Lese ich ja jetzt erst, da müssen wir wohl auf die neue Saison hoffen, Homer.
Eine Revanche möchte ich noch.  :mrgreen:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3320 am: 21. Dezember 2008, 19:57:15 »
Pressekonferenz LSK Uman und Dynamo Kerch 21.12.2008 - 19:57 Uhr

Veröffentlicht von Kerch aufgrund einer Weihnachtsfeier der Geschäfsstelle Umans:

Die nächsten drei Spieltage werde richtungsweisend für Uman sein, leitetet shYRiL seine Rede zur aktuellen Lage und zur Zukunft ein. Er stellte ganz klar heraus, dass Uman während der gesamten Spielzeit zwar für Überraschungen sorgen konnte, jedoch die wichtigen Spiele gegen Tabellennachbarn nie für sich entscheiden konnte.
shYRiL hatte angekündigt 15 Millionen nochmal locker zu machen um somit sein Team zu verstärken. Zum einen wurde mit Dalibor Martinovic der zweitteuerste Spieler in der noch jungen Managerlaufbahn verpflichtet. Er wechselte nach Aussagen des Vereins für 12 Millionen vom SC Errigal in die Ukraine. Des weiteren wurde mit Griva Dorotheou für 8,1 Millionen das Mittelfeld weiter verstärkt. shYRiL stellte klar die die Gehälter in keinster Form ein Problem dastellen und auch in der nächsten Saison ob nun international oder doch nur national gestemmt werden können.
Insgesamt würden also rund 20 Millionen statt den vorerst veranschlagten 15 Millionen ausgegeben. Dies stellt die Brisanz der Situation nochmals deutlich dar.
Außerdem würde uns vom Geschäftsführer mitgeteilt, dass das 18 jährige Talent Sebastian Almer in einer Nacht und Nebel Aktion an Ligakonkurrenten Dynamo Kerch ausgeliehen wurde. Ob es eine Kaufoption für ihn gibt teilte uns auch auf Anfrage in der Geschäftsstelle in Kerch niemand mit.

shYRiL stellte klar das für ihn das Ziel momentan EC-Quali heißt und somit auch für die nächsten 3 Spiele mind. 5 Punkte angepeilt werden. Im Auftaktspiel gegen Kiew sollen direkt 3 Punkte eingefahren werden. Sollte dieses Ziel verfehlt werden, werde sich Uman jedoch schon auf die neue Saison konzentrieren.

Zum Schluss der Pressekonferenz trat Manager msv-boy noch unter großem Applaus der Journalisten hinzu und gab bekannt, dass in Zukunft beide Traditionsvereine noch enger als zuvor zusammen arbeiten wollen, sowohl im Jugendbereich als auch auf der Leistungsebene.
Zu guter letzt betonte er, dass eine internationale Teilnahme auf jeden Fall Pflicht für die nächste Saison sein und es trotz der großen Konkurrenz mind. durch die Qualifikation realisiert werden muss

Es berichtete  Bepa Waru aus Uman

msv-boy

• Gast
« Antwort #3321 am: 21. Dezember 2008, 20:13:37 »
Fortsetzung:
So eben traf die Nachricht des Sieges über KuntaKinti von Torpedo Kiew in Uman auf der Weihnachtsfeier ein und sorgte für riesigen Jubel und große Erleichterung!
Unbestätigten Berichten zufolge wurden noch mehr Getränke geordert um diesen Triumph und die gute Position gebührend zu feiern.

Auch in Kerch löste der immens wichtige und knappe 4:3 Sieg über too-mass und sein Team Begeisterung aus, sodass der maximale Einsatz letztendlich belohnt wurde.

Auf die weiteren Ergebnisse und die neue Tabellensituation wird noch gewartet.

by Bepa Waru aus Uman
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 20:14:18 von msv-boy »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3322 am: 21. Dezember 2008, 20:20:18 »
Hey stell die andere ergebnisse auch hier rein und die tabelle auch  ;D

Offline Kunta

« Antwort #3323 am: 21. Dezember 2008, 20:35:02 »
hier bitte ;D

Dynamo Kerch -  Spartak Khmelnytskyy 4 : 3
Metalurg Kiew -  Dinamo Donezk 4 : 0
Niva Sevastopol -  Prekarpate Chermihiv 1 : 1
ZSKA Mykolayiv -  Torpedo Uzhhorod 0 : 3
Olypia Vinnytsya -  Chernomorets Luhansk 3 : 3
Krivjo Kharkiv -  Lokomotive Kiev 3 : 0
Zirka Simferopol -  Schachtjor Sumy 0 : 3
Russia Bila Tserkva -  Lokomotive Uzhhorod 0 : 7
LKS Uman -  Torpedo Kiew 2 : 1

1 Krivjo Kharkiv 62 108 : 7
2 Torpedo Uzhhorod 61 104 : 7
3 ZSKA Mykolayiv 45 80 : 31
4 Torpedo Kiew 44 75 : 25
5 Schachtjor Sumy 43 75 : 34
6 Lokomotive Uzhhorod 41 78 : 23
7 Dynamo Kerch 40 68 : 42
8 Metalurg Kiew 38 74 : 32
9 LKS Uman 37 77 : 34
10 Spartak Khmelnytskyy 35 78 : 52
11 Prekarpate Chermihiv 33 89 : 30
12 Zirka Simferopol 22 52 : 55
13 Chernomorets Luhansk 21 40 : 46
14 Niva Sevastopol 17 32 : 43
15 Lokomotive Kiev 17 31 : 89
16 Dinamo Donezk 4 14 : 162
17 Russia Bila Tserkva 4 10 : 181
18 Olypia Vinnytsya 1 6 : 198

grats an shyri ;D
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 20:40:03 von KuntaKinti »

msv-boy

• Gast
« Antwort #3324 am: 21. Dezember 2008, 20:43:59 »
Die Spannung wird von Spieltag zu Spieltag größer  :lach: :ja: :zustimm:
Ich freue mich über den gesicherten Klassenerhalt (  :grinsevil: ) und die gute Ausgangsposition! :bia:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3325 am: 21. Dezember 2008, 20:46:39 »
@Kunta: In deinem Beitrag stand oben aber erst was anderes  :lach:
Aber jetzt ist der Ärger wohl verflogen  ;D

Offline Kunta

« Antwort #3326 am: 21. Dezember 2008, 20:50:58 »
jep :ja: hab den Einsatz des Gegners gesehen :mrgreen:

also is es o.k :juggle: muss es ja ein wenig schönreden :lach:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3327 am: 21. Dezember 2008, 20:52:15 »
Ja, hab mich leider diese Saison nicht so dolle mit Ruhm international bekleckert.
Am meisten ärgert mich aber, dass wir nicht mal 3 Punkte in der 3-Jahreswertung geschafft haben.
Das wirft uns für 3 Jahre weit zurück, wo wir doch jetzt immer bessere Mannschaften an den Start schicken wollen.
Das wird in der Liga weniger Startplätze geben, die noch heißer umkäpft sein werden...

Ja Mulle, diese Saison wäre meine Chance gewesen, mit etwas mehr Glück hätte man ganz weit kommen können. Leider hatte ich es nicht

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3328 am: 21. Dezember 2008, 20:53:15 »

Lese ich ja jetzt erst, da müssen wir wohl auf die neue Saison hoffen, Homer.
Eine Revanche möchte ich noch.  :mrgreen:

ich auch, hoffentlich nächste Saison im CC  :peace:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3329 am: 21. Dezember 2008, 21:39:43 »
jep :ja: hab den Einsatz des Gegners gesehen :mrgreen:

also is es o.k :juggle: muss es ja ein wenig schönreden :lach:
Am nächsten LigaZat bei mir in Kerch läufts sicher besser für dich  :zustimm:
Zumal meine Spieler im Keller sind  :lach: